Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 4900 Grafts Hasson
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4900 Grafts Hasson [Beitrag #23231] :: Mi, 13.08.08 21:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Schönes Ergebnis und es wirkt unglaublich dicht. Müssen wohl unheimlich viele Multis verpflanzt worden sein

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/35210876 83/m/7811031683


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23232 ist eine Antwort auf Beitrag #23231] :: Mi, 13.08.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einfach traumhaft Exclamation




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23233 ist eine Antwort auf Beitrag #23231] :: Mi, 13.08.08 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den Vorher Fotos habe ich zuerst gedacht: "4900 Grafts sind doch viel zuviel !"

Doch die beiden letzten Fotos haben mich völlig überzeugt - ein extrem gutes Ergebnis - bei sowas kann man nicht mehr von einer Illusion sprechen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23235 ist eine Antwort auf Beitrag #23231] :: Mi, 13.08.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unglaublich.




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23237 ist eine Antwort auf Beitrag #23231] :: Mi, 13.08.08 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mich mal wirklich interessieren würde: Gibt es auch Bilder von schlechten H&W Ergebnissen ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23249 ist eine Antwort auf Beitrag #23237] :: Do, 14.08.08 04:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leute ich sage es immer wieder. schaut mal die seiten/kranzhaare vorher an und nachher an...

fin/avo und regaine, mal drauf geschissen ob es am oberkopf was bringt oder nicht, lassen die seiten/haarkranzhaare dicker und dunkler werden. ob ihrs mir glaubt oder nicht war bei mir genauso...

was ich damit sagen will ist das ergebnis kann man jetzt mit zweierlei ansichten sehen

1. wenn er die medis nicht nehmen würde, hätte er zwar trotzdem die verpflanzte birne mit 4900grafts ....haaren. aber es würde als endergebnis nicht so gut aussehen.

2. er nimmt sie weiter, und hat dieses ergebnis, warum auch nicht...






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23252 ist eine Antwort auf Beitrag #23237] :: Do, 14.08.08 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es auch, aber das ist wieder relativ, weil diese Ergebnisse im Grunde nicht schlecht sind, aber die Erwartungshaltung Hasson gegenüber war da einfach zu hoch. Er kann auch nur mit dem Material arbeiten, was der Patient ihm bietet. Diese Fälle hatten immer sehr dünne, feine Haare und zudem wohl wenige Multis. Das gibt dann eben nicht solche WOW Ergebnisse, wie dieses.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23255 ist eine Antwort auf Beitrag #23231] :: Do, 14.08.08 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"leute ich sage es immer wieder. schaut mal die seiten/kranzhaare vorher an und nachher an...

fin/avo und regaine, mal drauf geschissen ob es am oberkopf was bringt oder nicht, lassen die seiten/haarkranzhaare dicker und dunkler werden. ob ihrs mir glaubt oder nicht war bei mir genauso...

was ich damit sagen will ist das ergebnis kann man jetzt mit zweierlei ansichten sehen

1. wenn er die medis nicht nehmen würde, hätte er zwar trotzdem die verpflanzte birne mit 4900grafts ....haaren. aber es würde als endergebnis nicht so gut aussehen.

2. er nimmt sie weiter, und hat dieses ergebnis, warum auch nicht... "


Genauso ist es! Sehr guter post!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23258 ist eine Antwort auf Beitrag #23255] :: Do, 14.08.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr glaubt doch selbst nicht, daß alles nur an den Medics liegt. Die hat er vorher auch genommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23259 ist eine Antwort auf Beitrag #23252] :: Do, 14.08.08 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 14 August 2008 09:32

Gibt es auch, aber das ist wieder relativ, weil diese Ergebnisse im Grunde nicht schlecht sind, aber die Erwartungshaltung Hasson gegenüber war da einfach zu hoch. Er kann auch nur mit dem Material arbeiten, was der Patient ihm bietet. Diese Fälle hatten immer sehr dünne, feine Haare und zudem wohl wenige Multis. Das gibt dann eben nicht solche WOW Ergebnisse, wie dieses.


Das sind dann diese Durchschnittsergebnisse, die kenne ich auch.
Was ich meinte: Gibt es auch richtig schlechte Ergebnisse (die berühmten Kellerleichen), oder kommen die bei H&W nicht vor ?

[Aktualisiert am: Do, 14 August 2008 12:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23461 ist eine Antwort auf Beitrag #23237] :: So, 17.08.08 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci,

nachfolgender Thread ist vielleicht in diesem Zusammenhang interessant:

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/74660608 61/m/4891077983?r=8801018983#8801018983

Gruß
HarryB




---
5350 FUT Master Wong (H&W), 1,25 mg Finasterid, Minoxidil (5 %), Keto (2%), Bockshornklee(aktiviert), Zink+Biotin+Vitamin B complex

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23463 ist eine Antwort auf Beitrag #23461] :: So, 17.08.08 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi HarryB,

allerdings ein interessanter Thread !

Bemerkenswert finde ich die Stellungsnahme von Hasson, die mit "Mia culpa" endete.....ich würde mir hier im Forum auch Stellungsnahmen von den Ärzten direkt wünschen !

Sehr charmant fand ich die Bezeichnung "cheerleader" für Personen/Gruppen die bestimmte Ärzte "unterstützen".

Mache mir gerade meine Gedanken über unsere Cheerleader aus diesem, unserem Forum ! Very Happy

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: So, 17 August 2008 14:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23483 ist eine Antwort auf Beitrag #23463] :: So, 17.08.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, den Fall kannte ich auch und wie ich es oben bereits erwähnt habe, lag es an der falschen Erwartungshaltung.

Cheerleader ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23485 ist eine Antwort auf Beitrag #23483] :: So, 17.08.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Sunday November 05, 2006 11:05 AM


Quote
Originally posted by: rollerball
"Well the H&W cheerleaders will definitely stay away from this (u know who u are) "





I don't...who are they???


Dont want to name names, but the ones who constantly make it an conserted effort to talk sh*t about other docs (specigically Armani) & praise H&W all the time, no matter what the issue.
It's been happening here for a while, quite alot in the past few months.

BTW
I am not by any means trying to insinuate that H&W are not competant docs & that was not a shot at H&W whatsoever, I love their work & this is 1 of a very few cases that I have seen that have gone potentially wrong
Also It was not a shot at Jotronic.

I was just responding to Noyce question.



Die meine ich, ein offensichtlich internationales Phänomen ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23501 ist eine Antwort auf Beitrag #23485] :: So, 17.08.08 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffen wir mal, dass sich niemand angesprochen fühlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23506 ist eine Antwort auf Beitrag #23501] :: So, 17.08.08 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zufriedene Patienten und Cheerleader sind schon ein Unterschied. Es ist doch jedem klar, daß ein zufriedener Patient seinen Arzt weiterempfiehlt. Jedes amerikanische Board hat bestimmte "Marktanteile". Auf hairlosshelp gibts unheimlich viele Armani und immer wengiger H/W Patienten. Das führt natürich auch zu Strip/FUE Diskussionen und jede Seite beschimpft die andere mit "Cheerleader" usw.

Auf hairtransplantnetwork dagegen gibt es immer mehr H/W Patienten, wie auch Feller oder Shapiro.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4900 Grafts Hasson [Beitrag #23617 ist eine Antwort auf Beitrag #23506] :: Di, 19.08.08 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
an armani hab ich geschrieben - promptes reply - fotos übermittelt - kein reply mehr.
noch ein mail geschrieben, warum kein reply mehr kommt... kein reply.

nun ja
die story von lauz liest sich zumindst plausibel... ein der's nicht wahrhaben will und ein arzt, der nach langem hin und her doch noch einwilligt die OP entgegen seinem grundsatz durchzuführen.

werde versuchen dr. hasson div. versicherungen zu verkaufen!
"no, i don't need that"
"think about it dr. h."
"hm, hmmmm noooo, i don't want to - leave me alone"
"but well, just THINK about it - insurance is good for you!"
"ahhhh ok, i'll buy whatever u sell Sad "

Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Dichte ist das?
Nächstes Thema: HattingenHair, woher haben die ihr Können ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***