Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Alvi Armani
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alvi Armani [Beitrag #23884] :: Mo, 25.08.08 11:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Man hört ja gar nichts mehr von Armani im Forum. Wie sind dazu eure aktuellen Einschätzungen wenn es um das Thema HT geht?
Hat jemand mal was vom Ergebnis von Code11 gehört?

Eigentlich hatte ich mich bereits entschieden meine eigene HT bei Armani machen zu lassen, aber das kaum noch Beiträge über ihn erscheinen macht mich doch etwas stutzig.

[Aktualisiert am: Mo, 25 August 2008 11:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani [Beitrag #23885 ist eine Antwort auf Beitrag #23884] :: Mo, 25.08.08 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo TL80,

der Unternehmen Alvi Armani befindet sich ja bekanntlich im Umbruch. Armani legt seinen Schwerpunkt auf FUE und kombiniert dies mit Mega-Sessions, die ersten "Fast-Endergebnisse" sind zumeist sehr durchwachsen - von sehr gut bis sehr schlecht ist alles dabei.

Code11 ist,nach meiner Meinung, Opfer der Armani-Splitting-Diskussion in diesem Forum geworden und hat daraus seine Konsequenzen gezogen.

Ich bin mir aber sicher, dass er weiter mitliest und das wir in den nächsten Monaten ( ca. Ende des Jahres) von Ihm ein sehr respektables Zwischenergebnis sehen werden ....Splitting hin oder her!

Solange würde ich auch warten ( da in diesem Zeitraum auch div. andere Ergebnisse in den amerk. Foren sein werden)um mir ein reales Bild von Armanis Leistung zu machen - Warten wir es ab, ich bin auch sehr gespannt!

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Mo, 25 August 2008 12:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani [Beitrag #23886 ist eine Antwort auf Beitrag #23885] :: Mo, 25.08.08 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir einfach die Ergebnisse auf hairlosshelp an, dort posten ja fast alle Armani Patienten. Die letzten Resultate waren ganz sicher nicht "Armani" Resultate, wie wir sie von ihm in seinen Strip Zeiten kennen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani [Beitrag #23888 ist eine Antwort auf Beitrag #23886] :: Mo, 25.08.08 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Die letzten Resultate waren ganz sicher nicht "Armani" Resultate, wie wir sie von ihm in seinen Strip Zeiten kennen.


Ich bin nicht der große Armani Fan, aber das Ergebnis finde ich sehr gut:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp; amp;threadid=80779



Hier noch besser zu sehen:

http://www.golfjunkie29.blogspot.com/

[Aktualisiert am: Mo, 25 August 2008 12:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani [Beitrag #23889 ist eine Antwort auf Beitrag #23886] :: Mo, 25.08.08 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 25 August 2008 12:18

...Die letzten Resultate waren ganz sicher nicht "Armani" Resultate, wie wir sie von ihm in seinen Strip Zeiten kennen.




Was meinst du damit?

Ich lese auch auf hlh mit und die Ergebnisse von Armani sind meist ganz passabel. Ich bin selbst ein NW3v und mir wurden 2500 Grafts per FUE vorgeschlagen. Inwieweit da gesplittet wird kann doch egal sein oder nicht? Hauptsache ich bin hinterher zufrieden. Preislich war mein Angebot auch ok.

Was die beworbene Dichte von 80-90 Grafts/qcm betrifft: wer schafft das sonst ausser Armani?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani [Beitrag #23891 ist eine Antwort auf Beitrag #23888] :: Mo, 25.08.08 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hatte aber schon Strip OPs vorher und auch sonst eher ein Ausnahmefall da er scheinbar sehr gutes Spendermaterial hatte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani [Beitrag #23892 ist eine Antwort auf Beitrag #23889] :: Mo, 25.08.08 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn gesplittet wird, bekommst du weniger Haare.
Mit einer höheren Dichte kann man das nicht kompensieren.

Wenn du eine kleine zu bearbeitende Fläche hast, kannst du über diesen Nachteil hinwegsehen.

Und klar hast du recht: Wenn du zufrieden bist ist alles super. Also rechne nach, ob du mit einer schlechten Haar/Graft-Quote zufrieden sein kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani [Beitrag #23893 ist eine Antwort auf Beitrag #23892] :: Mo, 25.08.08 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es scheint, als wäre es Armanis Philosophie nur mit 1er und 2er zu arbeiten! Das rächt sich bei der Dichte ! Ich rate dir laß es.

Schau mal die Haarlinienresultate von Shapiro an, der genau das Gegenteil macht. Die Multis direkt hinter die 1er zu setzen.

Was würden die 2500 Grafts denn kosten ? Das wären nach meiner Rechnung 3000 Haare, wofür andere 1500 Grafts nutzen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hasson 5000 Grafts NW5a
Nächstes Thema: 2100 FUE - prohairclinic - 6 monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***