Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 2100 FUE - prohairclinic - 6 monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2100 FUE - prohairclinic - 6 monaten [Beitrag #23839] :: Sa, 23.08.08 10:59 Zum nächsten Beitrag gehen
http://users.pandora.be/bverotti/phc/Florent/6%20maanden/florent%20implant%20area.jpg

http://users.pandora.be/bverotti/phc/Florent/6%20maanden/florent%206%20m%20left%20side.jpg

http://users.pandora.be/bverotti/phc/Florent/6%20maanden/florent%206%20m%20right%20side.jpg

http://users.pandora.be/bverotti/phc/Florent/6%20maanden/florent%206%20m%20frontal%20area.jpg


[Aktualisiert am: Sa, 23 August 2008 11:00]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2100 FUE - prohairclinic - 6 monaten [Beitrag #23846 ist eine Antwort auf Beitrag #23839] :: Sa, 23.08.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gefällt mir richtig gut ! Weiter so Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2100 FUE - prohairclinic - 6 monaten [Beitrag #23855 ist eine Antwort auf Beitrag #23846] :: Sa, 23.08.08 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja das sieht wirklich gut aus ! Wie dicht wurde dort gesetzt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2100 FUE - prohairclinic - 6 monaten [Beitrag #23882 ist eine Antwort auf Beitrag #23855] :: Mo, 25.08.08 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeckenhund schrieb am Sam, 23 August 2008 14:15

Oh ja das sieht wirklich gut aus ! Wie dicht wurde dort gesetzt ?


Ich meine es waren etwas uber 50 grafts per cm2. Cool

[Aktualisiert am: Mo, 25 August 2008 07:32]




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2100 FUE - prohairclinic - 6 monaten [Beitrag #23913 ist eine Antwort auf Beitrag #23882] :: Di, 26.08.08 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@bverotti

Habt ihr auch Bilder von der Entnahmefläche vom Hinterkopf?

Ich hab einen ähnlichen Haarstatus und würde mir auch gerne eine Haarlinie mit ca. 2000 Fue-Grafts zaubern lassen...Deswegen forsch ich gerade nach...Rasiert ihr eigentlich alle Fue-Patienten?oder gibts da auch ausnahmen?

Achso,das Ergebnis finde ich sehr gelungen und natürlich!!Wie alt ist der Patient eigentlich,und hat er seinen HA gestoppt?

[Aktualisiert am: Di, 26 August 2008 10:38]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2100 FUE - prohairclinic - 6 monaten [Beitrag #23933 ist eine Antwort auf Beitrag #23913] :: Mi, 27.08.08 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Treblig schrieb am Die, 26 August 2008 10:37

@bverotti

Habt ihr auch Bilder von der Entnahmefläche vom Hinterkopf?

Ich hab einen ähnlichen Haarstatus und würde mir auch gerne eine Haarlinie mit ca. 2000 Fue-Grafts zaubern lassen...Deswegen forsch ich gerade nach...Rasiert ihr eigentlich alle Fue-Patienten?oder gibts da auch ausnahmen?

Achso,das Ergebnis finde ich sehr gelungen und natürlich!!Wie alt ist der Patient eigentlich,und hat er seinen HA gestoppt?


Habe leider kein bild von der entnameflache nach 6 monaten. Dass bild wurde aber genau so aussehen als vor der behandelung. 2000 grafts machen keinen visuellen unterschied aus in donorgebied, auch nicht bei kurzrasier (also 1-2 mm).

Der patienten nimt propecia und hat sehr gute ergebnisse (laut patient keine weitere haarverlust, es gibt auch keine nw5+ in seine familie). Er ist ein paar jahr junger wie ich (bin selber fast 40).

90% unsere patienten lassen sich complet rasieren. Dieser completrasur gibt die moglichkeit um sehr grosse mengen grafts zu transplantieren (3000-3500 uber 2 tagen).
Es gibt ausnahmen wobei wir nur einem teil rasieren. Entweder brauch der patienten nur bis etwa 900 grafts, oder er macht mehrere behandelungen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alvi Armani
Nächstes Thema: Vor oder nach HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***