Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Vor oder nach HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vor oder nach HT? [Beitrag #24051] :: Di, 02.09.08 19:53 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/3532/0/

Ist das Bild pre oder post OP...?


  • Anhang: Test.jpg
    (Größe: 50.28KB, 1140 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor oder nach HT? [Beitrag #24054 ist eine Antwort auf Beitrag #24051] :: Di, 02.09.08 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage. Ich kenne den Fall (der war top), aber ich bräuchte jetzt die Vergleichsbilder. Im Übrigen sehen Haarlinien von der Seite immer deutlich dichter und natürlicher aus als von vorne. Von daher führt das Resultat eventuell ein wenig in die Irre. Jedenfalls hatte der Patient zwei Hairline-OP's bei Shapiro. Das sah toll aus.

Was ist jetzt eigentlich mit Dir, AJKV? Du hattest Dich doch für Shapiro entschieden, oder? Einem Deiner Beiträge in einem amerikanischen Forum entnehme ich aber, dass Du wieder zweifelst. Hast Du jetzt einen Termin? Ziehst Du es durch?

[Aktualisiert am: Di, 02 September 2008 20:31]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor oder nach HT? [Beitrag #24057 ist eine Antwort auf Beitrag #24054] :: Di, 02.09.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hatte laut Janna einen Eingriff, nur die linke Seite mit 1406 Grafts. Und es war Paul, nicht Ron. Von vorne sieht er so aus:

index.php/fa/3533/0/

Vorher hast Du die Info dass es zwei OP's gewesen sind?

Störe mich noch an der Strip-Narbe. Deshalb habe ich mich nach Bisanga erkundigt, leider keine große Resonanz...


  • Anhang: Slide4-2.jpg
    (Größe: 65.12KB, 1201 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor oder nach HT? [Beitrag #24061 ist eine Antwort auf Beitrag #24057] :: Di, 02.09.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann war's ein anderer. Sieht sehr, sehr soft und gut aus.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor oder nach HT? [Beitrag #24065 ist eine Antwort auf Beitrag #24061] :: Di, 02.09.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber jetzt muss ich Dich nochmal nach Deiner Meinung zu foglendem Patienten befragen! Was hälst Du von diesem Zwischergebnis (7 Monate post):

index.php/fa/3534/0/

Das wird unter www.pb-hair.co.uk von zahlreichen Usern bejubelt Exclamation
Und letztlich sind es solche Haarlinien, die mich von einem 2. Eingriff bislang abgehalten haben...


  • Anhang: 8.jpg
    (Größe: 58.91KB, 1029 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Vor oder nach HT? [Beitrag #24067 ist eine Antwort auf Beitrag #24065] :: Di, 02.09.08 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist ein dr. lindsey-patient, oder? Erschreckend, dass man die Jungs inzwischen alle zuordnen kann. Es ist eben ein Zwischenergebnis. Wenn ich da wäre, fände ich es unbefriedigend. Aber nach 7 Monaten bedeutet das gar nichts.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2100 FUE - prohairclinic - 6 monaten
Nächstes Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 5928 Grafts Strip/FUT, 0-12 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***