Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » RANKING dieser 3 Anbieter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
RANKING dieser 3 Anbieter [Beitrag #24356] :: Di, 09.09.08 22:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

haitingen Hair, Transmed(Wiesbaden) oder Dr.Sobczak (Freiburg), taugt einer von den Dreien überhaupt was, wenn würdet ihr favourisieren ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: RANKING dieser 3 Anbieter [Beitrag #24357 ist eine Antwort auf Beitrag #24356] :: Di, 09.09.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte,

du bist der 3 heute. Lese dich doch erstmal im Forum ein ! Mindestens eine Woche.

Dann stellst du die wichtigen Fragen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: RANKING dieser 3 Anbieter [Beitrag #24358 ist eine Antwort auf Beitrag #24357] :: Di, 09.09.08 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann echt nicht sein, dass jeden Tag 3 Threads mit derselben Frage aufgemacht werden. Unglaublich. Steht alles hier im Forum. Überall. Da musst du nur fünf Minuten suchen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: RANKING dieser 3 Anbieter [Beitrag #24379 ist eine Antwort auf Beitrag #24356] :: Mi, 10.09.08 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
natürlich habe ich mich hier schon etwas eingelesen, aber ich wollt mal eure Ansicht wissen, wenn ihr ein Ranking festlegen müsstet. Bei mir wäre es: 1.Platz Haittinger 2.Transmed(Wiesbaden) und Platz 3 würde ich nicht unbedingt nach Freiburg geben, da zu wenige Infos hier rüber kamen. Lieg ich mit dem Ranking, richtig?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: RANKING dieser 3 Anbieter [Beitrag #24383 ist eine Antwort auf Beitrag #24356] :: Mi, 10.09.08 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind Rankings jetzt der neueste Trend hier?

Würde Hattingen in ganz Deutschland auf Platz 1. stellen.

nach Freiburg würd ich perönlich auch nicht fahren wenns umsonst wäre...




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: RANKING dieser 3 Anbieter [Beitrag #24390 ist eine Antwort auf Beitrag #24356] :: Mi, 10.09.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehen

Zitat:

Bei mir wäre es: 1.Platz Haittinger 2.Transmed(Wiesbaden) und Platz 3 würde ich nicht unbedingt nach Freiburg geben, da zu wenige Infos hier rüber kamen. Lieg ich mit dem Ranking, richtig?


Natürlich liegst du da meiner Meinung nach richtig, aber auf die Abstände bei diesem Ranking kommt es an Wink




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 5928 Grafts Strip/FUT, 0-12 Monate
Nächstes Thema: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***