Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24410 ist eine Antwort auf Beitrag #24409] :: Do, 11.09.08 17:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Du hast jetzt 7 Tage Zeit, dieses Forum zu studieren. Damit hast du soviel Material, dir selbst diese Antwort zu geben.

Ansonsten www.hairforlife.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24411 ist eine Antwort auf Beitrag #24410] :: Do, 11.09.08 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde sagen: Ganz dringend bei Andreas Krämer anrufen. Aber mal ganz dringend!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24412 ist eine Antwort auf Beitrag #24411] :: Do, 11.09.08 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo michael

ich wohne ca 15 km von dir entfernt. ich kann mich meinen vorrednern in allen belangen nur anschließen. wenn du willst erzähle ich dir über meinen besuch bei dr.heitmann.... usw.

lg
capelli




Alter: 47 Jahre / vormals NW5a
2HTs
HT1 am 1.und 2.Juli 09 in Schaffhausen
HT2 am 10.Juni 2010 in Schaffhausen
HT1 4440 Grafts auf 92cm² im vorderen Bereich
HT2 2860 Grafts Tonsur/Scheitel/Haarlinie
Medis: Minox 2% - Seba Med Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24414 ist eine Antwort auf Beitrag #24409] :: Do, 11.09.08 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand wird Dir hier einen Tipp geben, schon gar nicht wenn Du bereits einen Termin hast. Falls jemand gleich was unüberlegtes schreibt, könnte eine Klage nach sich ziehen.

Daher würde ich Dir empfehlen, nimm dein Termin wahr und schreib einen Erfahrungsbericht.. weil wir haben noch nie was von deinem Doc gehört..

…oder Du liest etwas mehr, bevor Du hier einen Hilfeschrei von Dir gibst. Wenn Du schon hier her geschafft hast, und in der Lage bist zu lesen(suchfunktion), wirst Du dein weg allein gehen müssen...

Du packst schon Wink

Moses!








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24416 ist eine Antwort auf Beitrag #24415] :: Do, 11.09.08 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand hier wird Dir raten, dein Termin abzusagen, daher musst Du wissen, was Du tust.

Wir, also die User von Alopezie.de mischen uns nicht ein, wenn ein User einen festen Termin irgendwo hat.


Aber wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns über dein HT (egal wo) einen Erfahrungsbericht schreibst.

LG
Moses







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24421 ist eine Antwort auf Beitrag #24416] :: Do, 11.09.08 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden Fall ist Dein zweiter Schritt schon mal empfehlenswert. Also: Hattingen. Mit Kommentaren zu Schritt 1 halte ich mich zurück.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24424 ist eine Antwort auf Beitrag #24409] :: Do, 11.09.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattimgenhair kontaktieren, in Schaffhausen operieren lassen.

Dauert halt etwas länger dann.
Aber es lohnt sich.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24427 ist eine Antwort auf Beitrag #24411] :: Do, 11.09.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also jetzt muss ich hier mal etwas loswerden:
Wieviele neue User gibt es hier eigentlich, die unsere Meinung hören wollen, was Ärzte anbelangt, von denen noch keiner etwas gehört hat?
Ich glaube es reicht langsam........
Vielleicht sollte man die mal mit Missachtung bestrafen....
Ich jedenfalls äußere mich nicht mehr auf die Frage wie:

Ich war letzte Woche in Hundkatzerude. Da hat mir ein Doktor 50 Grafts für 2000 Euro angeboten. Was haltet ihr davon????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24430 ist eine Antwort auf Beitrag #24424] :: Do, 11.09.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael,
das Problem ist, dass wir Dir auf diese Frage aber nicht antworten können wie wir wollen, weil wir sonst Gefahr laufen, dass manch ein Arzt Regressforderungen wegen eines abgesagten Termins stellt. Das hat es schon gegeben - und deshalb herrscht: Schweigen im Wald. Lies zwischen den Zeilen. Es gibt hier einen relativ neuen Thread mit den Top-Ärzten weltweit. Orientier Dich daran - das wäre mein ganz persönlicher Rat. Aber Du kannst natürlich auch gerne Deinen Doc ausprobieren und Deine Erfahrungen dann hier schildern.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24444 ist eine Antwort auf Beitrag #24409] :: Fr, 12.09.08 00:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde grundsätzlich nur zu Ärzten gehen, von denen es hier im Forum viele - und gute - Ergebnisse gibt !

Aber das soll überhaupt keine Empfehlung und kein Ratschlag sein.

[Aktualisiert am: Fr, 12 September 2008 00:58]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24484 ist eine Antwort auf Beitrag #24428] :: Fr, 12.09.08 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michaelbl79 schrieb am Don, 11 September 2008 21:05

Hi Katzenkopf..

das ist ein öffentliches Forum für Erfahrungswerte und Austausch. Da darf man doch mal fragen was Erfahrene Leute davon halten oder vielleicht man von dem Doc was gehört hat ? Es geht ja schließlich um eine OP. Und wenn jemand genervt ist dann soll er eben nicht anworten. Aber du hast es ja getan, was halt total unnötig um provokant war aber egal.




Sorry....-ich bin halt ein Provokateur Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24487 ist eine Antwort auf Beitrag #24484] :: Fr, 12.09.08 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 12 September 2008 14:15

Michaelbl79 schrieb am Don, 11 September 2008 21:05

Hi Katzenkopf..

das ist ein öffentliches Forum für Erfahrungswerte und Austausch. Da darf man doch mal fragen was Erfahrene Leute davon halten oder vielleicht man von dem Doc was gehört hat ? Es geht ja schließlich um eine OP. Und wenn jemand genervt ist dann soll er eben nicht anworten. Aber du hast es ja getan, was halt total unnötig um provokant war aber egal.




Sorry....-ich bin halt ein Provokateur Wink


Stimmt, aber weil du auch so gut einstecken kannst, macht es dich wieder sooooo sympathisch ! Wenn diese Elvistolle nur nicht wäre und der Pulli Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24489 ist eine Antwort auf Beitrag #24487] :: Fr, 12.09.08 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heeeee?
NRW5a , ich trag doch gar keine Elvis Tolle........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24490 ist eine Antwort auf Beitrag #24489] :: Fr, 12.09.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast aber eine gepostet, wie es bei dir mal aussehen soll. Das passte zum Pulli ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Lisborg in Klagenfurt. Termin schon nächste Woche [Beitrag #24512 ist eine Antwort auf Beitrag #24409] :: Fr, 12.09.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich weiss gar nicht wofor die leute angst haben, ich würde nicht zu dem doc gehen, noch nie was gehört.auch wenn er gut sein sollte!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rahal/eine Prozedur/ca.1800 Grafts/Endergebnis
Nächstes Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 4100 Grafts Strip/FUT, 8 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***