Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » Rahal-Patienten-Fotosammlung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18591 ist eine Antwort auf Beitrag #18574] :: Di, 06.05.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 06 Mai 2008 13:40

Ich mache demnächst mal welche, Kralmen. Allerdings habe ich ja keine aussagekräftigen Vorher-Fotos. Also könnt Ihr's eh nicht ins Verhältnis setzen. Ich hätte auch lieber eine ordentliche Dokumentation, glaub mir.

Kann Dir aber jetzt schon versprechen, dass es von HT Nummer 2 im November Vorher-, Zwischendurch- und Nachher-Fotos geben wird. Dazu will ich ein Makro von einem Zentimeter Fläche in der Empfängerzone zwecks Dichtefeststellung. Und ich will genau wissen, wieviele 1er, 2er und 3er-Grafts verpflanzt wurden. Sprich: das Verhältnis von Grafts zu Haaren.

Vorfreude ist doch die schönste Freude.


Manchmal ist es auch besser, nicht soviel zu wissen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18592 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Di, 06.05.08 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss euch jetzt nochmal etwas Angst machen ! Sad

3600 Grafts auf die Rübe und ich glaube das nicht alles angewachsen ist oder einfach falsche Verteilung. Soviele Grafts habe ich auch bekommen auf die erste 1/2 meiner Rübe....

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=327

[Aktualisiert am: Di, 06 Mai 2008 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18593 ist eine Antwort auf Beitrag #18592] :: Di, 06.05.08 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, so dicht wie die Haarlinie gesetzt wurde, muss da wohl einiges bei flöten gegangen sein. Schade um die wertvollen Grafts. Sowas passiert, leider, bei einem bestimmten Teil der Patienten - bei jedem Arzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18594 ist eine Antwort auf Beitrag #18593] :: Di, 06.05.08 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/photos/10.5%20months%20post%20op%20hairline%20spikeup.jpg

das sind vielleicht 30 Grafts pro cm2, gesetzt wurden sicher 60.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18595 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Di, 06.05.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist aber auch der absolute Rahal-Ausnahmefall. Der Typ hat schon mit 21 ne Vollglatze gehabt und war wohl nicht der beste Kandidat. Mir macht das jetzt keine Angst Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18600 ist eine Antwort auf Beitrag #18595] :: Di, 06.05.08 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na, sein Alter und die frühe Glatzenbildung hat doch nichts mit der schlechten Anwuchrate zu tun?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18601 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Di, 06.05.08 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö das nicht, aber er scheint ein Pechvogel zu sein Confused Weiß ja auch nicht woran es liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18602 ist eine Antwort auf Beitrag #18601] :: Di, 06.05.08 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mehr als Pech, gerade in seiner Situation braucht er jeden Grafts ... ! Aber man sieht, wie gefährlich es doch sein kann, wenn diese 60+ Dichten gesetzt werden !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18604 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Di, 06.05.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja soweit ich weiß ist das der einzige dokumentierte Fall von Rahal, wo es eine so schlechte Anwuchsrate gab. Ich denke Dakiha bekommt noch die Kurve. 1% ist eben einfach schlecht für ne HT geeignet. Bin mir da gar nicht so sicher ob es an der + 60 Dichte lag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18605 ist eine Antwort auf Beitrag #18604] :: Di, 06.05.08 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der einzige ... ?

Ich will jetzt nicht in meiner Schublade wühlen, aber du findest zu jedem Doc was, also ist das unwichtig.

Ich will nur sagen, daß 70 schon riskant ist !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18611 ist eine Antwort auf Beitrag #18605] :: Di, 06.05.08 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
je höher, desto riskanter. Auch wenn die Top-Ärzte das mit der hohen Dichte beherrschen, ist das Risiko, bei solch einer Dichte eine schlechte Anwuchsrate zu haben, höher. Haben sie bei Extrem-Dichten eine Erfolgsquote von 95%, hätten sie bei weniger hohe Dichte eine Quote von fast 100%. Die 5% nennt man dann wohl heute Kollateralschaden Wink

Wobei eins noch gesagt sei: Wie hoch die Anwuchsrate bei Extrem-Dichten wirklich ist, können wir hier im Forum garnicht abschätzen. Wenn jemand eine 80iger Dichte gesetzt bekommt und davon 60 anwachsen, sieht das auf den Fotos trotzdem richtig gut aus. Dennoch wurden 25% der Grafts verschleudert...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #18631 ist eine Antwort auf Beitrag #18611] :: Di, 06.05.08 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will den Fall jetzt nicht herunterspielen. Sieht schlimm aus, das Ergebnis. Und bei aller Hoffnung bin ich mir auch bei Dakiha nicht so sicher, ob das was wird. Ich wünsche es ihm natürlich von Herzen. Aber wie oben schon erwähnt: Eine gewisse Rate an Patienten mit schlechten Anwuchsraten gibt es eben. Bei jedem Arzt.

Ich habe heute jedenfalls noch ein weiteres Zwölf-Monats-Ergebnis in das Ausgangs-Posting eingebaut - und gestern ein weiteres 18-Monats-Endresultat. Es könnten locker auch noch vier, fünf weitere sein. Ich war einfach zu faul. Die Dichte an hervorragenden Rahal-Ergebnissen ist schon außergewöhnlich hoch, und die Haarlinien finde ich zum Teil ziemlich faszinierend. Die Patienten mit denen ich gesprochen habe, haben mir versichert, dass für die Fotos keine Concealer benutzt wurden - meine Hand würde ich dafür natürlich nicht ins Feuer legen. Bin ja nicht naiv.

Ich schaue mir jetzt in Ruhe Pilis Verlauf an. Im Moment kann man noch nicht viel sagen. Wenn's bei ihm voll in die Hose geht, komme ich vielleicht auch nochmal ins Grübeln. Aber sonst gilt: Ich kann's kaum noch erwarten.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #21850 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Mi, 16.07.08 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"MP96" hat sein Zwölf-Monats-Update eingestellt. Habe die Rahal-Patienten-Fotosammlung deshalb aktualisiert.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #21852 ist eine Antwort auf Beitrag #21850] :: Mi, 16.07.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 16 Juli 2008 18:13

"MP96" hat sein Zwölf-Monats-Update eingestellt. Habe die Rahal-Patienten-Fotosammlung deshalb aktualisiert.


Das Ergebnis sieht gut aus, aber der Typ ist mir unsympathisch !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #21853 ist eine Antwort auf Beitrag #21852] :: Mi, 16.07.08 22:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 16 Juli 2008 20:49

tryout schrieb am Mit, 16 Juli 2008 18:13

"MP96" hat sein Zwölf-Monats-Update eingestellt. Habe die Rahal-Patienten-Fotosammlung deshalb aktualisiert.


Das Ergebnis sieht gut aus, aber der Typ ist mir unsympathisch !




Nicht du dir....-mir auch! Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #21855 ist eine Antwort auf Beitrag #21853] :: Mi, 16.07.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir auch. Zumal er wegen einer angeblichen mentalen Blockade Doc Rahal nach ein paar Monaten für dessen Arbeit beschimpft hat. Später hat er sich dann entschuldigt. Er sei noch nicht reif gewesen für so eine gravierende Änderung seines "Ich" hieß es dann. Leute gibt's...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #24437 ist eine Antwort auf Beitrag #21861] :: Do, 11.09.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotosammlung ist aktualisiert. Grüße, Tryout




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #24461 ist eine Antwort auf Beitrag #24437] :: Fr, 12.09.08 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also tryout,

ich habe jetzt noch mal die Zeit gehabt, mir deine Bilder aus dem Mai anzuschauen:

Was bitte willst du bei Rahal ???

Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass es , vorsichtig formuliert, etwas übertrieben ist jetzt noch mal "nachzulegen" !

Was sagt eigentlich dein Umfeld dazu ?

Nicht böse sein, heute ist mein "Fragen-Tag"

DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #24462 ist eine Antwort auf Beitrag #24461] :: Fr, 12.09.08 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ihn ja schon 2x getroffen, obwohl er 1x eine Cappy aufhatte. Er hat schon eine enorm hohe Stirn. Das würde mich auch stören Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #24467 ist eine Antwort auf Beitrag #24462] :: Fr, 12.09.08 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a: Du bist echt ein Sack Very Happy Also so enorm hoch ist die nicht und die Kappe hatte ich auch nur auf, weil mich der Großgrundbesitzer von einem Moderator quasi aus der Dusche geklingelt hat. Aber für meinen Geschmack ist die Stirn eben schon zu hoch, Da Vinci. Zu Deiner Erleuchtung - zwei Dinge werden von Rahal gemacht:

1.) Die 26cm2 in den GHE von OP1, die aktuell eine gemessene Dichte von 50 Grafts/cm2 aufweisen (sieht dicht aus, im Gegensatz zu den GHE von Philebos), werden auf 65 Grafts/cm2im Schnitt angehoben. Angesichts der schwächeren Anwuchsrate auf Narbengewebe kalkuliere ich mit rund 450 Grafts.

2.) Der zweite Teil der OP entspricht exakt der OP des Users "chicks dig", der in der Fotosammlung gezeigt wird. Die Haarlinie, die bei mir sehr dicht ist, wird an den Seiten leicht und natürlich abfallend auf das Niveau des Zentrums gezogen. Das Zentrum selbst wird lediglich um maximal 0,5cm abgesenkt. Andreas Krämer hat 21-22cm2 Fläche gemessen.

Ich habe vor OP1 einfach zu konservativ geplant. Für meinen eigenen Geschmack. Soviel ich weiß, geht's Pili ähnlich. Das Phänomen tritt wohl öfter auf. Und man will ja auch immer mehr. Ich weiß, dass 95 Prozent der User mit meinem Haarstatus prima leben würden. Nur: ich tu's eben nicht.

P.S.: Chicks dig lässt das Touchup in einem kleinen Bereich auf der rechten Seite der Haarlinie machen, der nicht ganz so dicht geworden ist wie die anderen Bereiche. Er spricht von einer minimalen Korrektur.

[Aktualisiert am: Fr, 12 September 2008 13:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #24480 ist eine Antwort auf Beitrag #24467] :: Fr, 12.09.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ein netter Sack Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Tryout................. [Beitrag #24492 ist eine Antwort auf Beitrag #24467] :: Fr, 12.09.08 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
tue uns einen Gefallen und mach demnächst mal einige gute Bilder von deinem jetztigen Status.
Du bist ja nur noch 2 Monate von deiner Rahal OP entfernt....

Es wäre auch nett, wenn du dass was Rahal machen soll mit einem Stift einkreisen könntest.
Dann könnten wir User das besser nachvollziehen.....
Und ich könnte sehen in wie weit dein Perfektionismus ausgeprägt ist Wink

Mein Gott Da Vinci, akzeptiere endlich, dass viele User hier sich mit deinem Haarzustand nicht! zufrieden geben würden Very Happy Very Happy
Ach ich vergaß, es passt ja zu deinem Alter und Gesicht Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout................. [Beitrag #24493 ist eine Antwort auf Beitrag #24492] :: Fr, 12.09.08 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Mein Gott Da Vinci, akzeptiere endlich, dass viele User hier sich mit deinem Haarzustand nicht! zufrieden geben würden
Ach ich vergaß, es passt ja zu deinem Alter und Gesicht



(Ich)Verstehe was du sagst
aber nicht was du meinst

Roger Cicero

[Aktualisiert am: Fr, 12 September 2008 14:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal-Patienten-Fotosammlung [Beitrag #24517 ist eine Antwort auf Beitrag #18197] :: Fr, 12.09.08 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tryout,

mal in Zahlen: wie hoch ist momentan der Abstand vom Haaransatz zur Augenbraue, wie viele Zentimeter sind es und wie viele Zentimeter willst du deine Haarlinie senken???




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal-Patienten-Fotosammlung [Beitrag #24518 ist eine Antwort auf Beitrag #24517] :: Fr, 12.09.08 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7,5 im Zentrum. Ich will maximal auf 7,0 runter. Das ist konservativ. Um das Absenken geht's mir im Zentrum der Haarlinie nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal-Patienten-Fotosammlung [Beitrag #24583 ist eine Antwort auf Beitrag #24518] :: So, 14.09.08 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 12 September 2008 19:29

7,5 im Zentrum. Ich will maximal auf 7,0 runter. Das ist konservativ. Um das Absenken geht's mir im Zentrum der Haarlinie nicht.



Tryout möchte die Seiten der Haarline senken!!!
Um wieviel cm sollen die Seiten denn über der Mitte der Haarline sein????

Der Abstand zwischen Wimpern und Haarlinie beträgt momentan 7,5 cm???
Das gibt es ja gar nicht!!!!
Bei mir sind es 5,5 cm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Der Mach-dem-Pili-Dakiha-Tryout-Hoffnung-Thread [Beitrag #24584 ist eine Antwort auf Beitrag #18594] :: So, 14.09.08 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Wie Sie sehen, sehen sie nix. Wo wurde auf diesem Kopf gearbeitet?

Hey Tryout...nicht drauf reingehen... aber den konnte ich mir nicht verkneifen...Wink
Es kommt halt alles wieder auf einen zurück.




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal-Patienten-Fotosammlung [Beitrag #24588 ist eine Antwort auf Beitrag #24583] :: So, 14.09.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist ja auch eher ein sehr engstirniger Typ... Razz Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Rahal-Patienten-Fotosammlung [Beitrag #24594 ist eine Antwort auf Beitrag #24588] :: So, 14.09.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aktualisiert mit neuen Bildern der User.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Rahal-Patient, 7 Monate, 5077 Grafts
Nächstes Thema: Rahal, 2998 Grafts, Hairline-Arbeit nach 12 Monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***