Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kosten bei Dr.cole?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Kosten bei Dr.cole? [Beitrag #24677] :: Mi, 17.09.08 19:22 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo leute,
da ich mir überlege in der näheren zukunft vielleicht eine ht machen zu lassen habe ich mir verschiedene ärzte und deren preis leistungsverhältnise im bereich FUE genauer angeschaut.
darunter war auch dr.cole. hab ihm eine e-mail geschrieben bezüglich den kosten pro graft. seine antwort enthielt aber leider keinen genauen preisangaben.
deshalb wollt ich euch fragen mit welchen preiskategorien man bei ihm rechnen muss?
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten bei Dr.cole? [Beitrag #24679 ist eine Antwort auf Beitrag #24677] :: Mi, 17.09.08 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage, hier war in jüngerer Vergangenheit niemand bei ihm. Cole ist aber eine durchaus sehr seriöse Wahl. Wenn Du's weißt, würde es mich auch interessieren. Wie kamst Du auf Cole? er gilt als Klasse-Chirurg, aber auch als konservativ, was die Dichte angeht. Das kann aber durchaus von Vorteil sein. Je nachdem, was Du für ein Problem hast.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten bei Dr.cole? [Beitrag #24710 ist eine Antwort auf Beitrag #24679] :: Do, 18.09.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun ja, wenn man sich ein bisschen ins forum ein liesst und nach forscht auf dem gebiet FUE gibt es in europa wirklich zwei gute anlaufstellen. die eine ist dr. mwamba die andere dr. heitmann.
auf dr. cole bin ich dann gekommen weil dr. mwamba bei ihm quasi in die lehre gegangen ist.
tja ich habe vor mir hinten die lichte stelle auffüllen zulassen. Laughing
wenn ich was genaueres heraus gefunden habe werde ich dir bescheid sagen tryout!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kosten bei Dr.cole? [Beitrag #24714 ist eine Antwort auf Beitrag #24710] :: Do, 18.09.08 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://209.85.135.104/search?q=cache:T_xHx5BFNTEJ:www.hairsi te.com/hair-transplant-cost.htm+cole+hairtransplant+cost+gra ft&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Feller Haarlinie 1500grafts
Nächstes Thema: Dr. Cole Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***