Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Mein Status
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Status [Beitrag #24874] :: Mo, 22.09.08 22:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich würde mich in ca. 6 Monaten gerne einmal an Hattingenhair wenden. Erstens ist es bei mir um die Ecke, zweitens glaube ich bis dato schlagen die sich im Wettbewerb ganz gut.

Jetzt würde mich interessieren was ihr zu meinem Status sagt. Mir fallen die Haare oben immer noch aus wie Sau. Meine Tonsur ist schon recht licht...

Ich vermute, daß der gesamte rot markierte Beriech noch kahl wird im Laufe der nächsten Jahre, aber ich möchte nicht dabei zusehen und nichts tun. Ich würde auch 2 Mal die Haare transplantieren lassen. Was empfehlen mir die Kenner aus diesem Forum ? Hat das ganze eine Chance? Ich habe immer wieder eine sehr fettige schuppige Kopfhaut (Sebohorrisches Ekzem vermute ich mal...). Werden mir die transplantierten Haare trotz des Ekzems und der hohen Talgproduktion erhalten bleiben? Kann man bereits jetzt schon auf die noch bewachsenen Stellen transplantieren, weil ich ja glaube, das im markierten Bereich eh alles rausfällt die nächsten Jahre...?

Hinten habe ich noch alle Haare und so wie ich das ganze abschätzen kann ist auch alles noch recht dicht, wenngleich auch hinten es zumindest grau wird...

Aber ich bin mittlerweile echt gefrustet (wie eine Menge Leute hier wahrscheinlich)...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #24899 ist eine Antwort auf Beitrag #24874] :: Di, 23.09.08 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Du hast eine gute Wahl getroffen. Wenn du nur ein paar Kilometer von Hattingen entfernt wohnst (wie ich), dann schlage ich Dir vor, einen Beratungstermin bei Sever Muresanu auszumachen. All Deine Fragen können dort direkt, ausführlich und in Ruhe geklärt werden! Du wirst zu nichts überredet. Mir wurde damals sogar geraten, mir das Ganze nochmal zu überlegen, weil mein Status vergleichsweise gut war. Es bringt nichts, wenn wir jetzt von Fotos auf Deine speziellen Haar/Hautprobleme schließen.

2. Wenn Du's nicht längst gemacht hast: Zum Hautarzt gehen, Hormonstatus machen lassen und die Kombination von Finasterid und Minoxidil zumindest ausprobieren. Gerade in der Tonsur wirkt die Kombi zum Teil richtig gut. Eventuell bekommst Du sogar leichten Neuwuchs. Bevor Du Fin und Minox nicht ausprobiert hast, würde ich nicht über eine HT nachdenken. Im Haus der Klinik von Hattingenhair sitzt eine niedergelassene Dermatologin, die unabhängig ist, aber Hattingenhair natürlich kennt. Du kannst also in einem Abwasch die Termine machen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #24901 ist eine Antwort auf Beitrag #24899] :: Di, 23.09.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja...
ich hatte es vergessen zu erwähnen...
Fin hat bei mir nichts gebracht ausser ätzenden Nebenwirkungen auf die ich gerne verzichten wollte. Und Minox musste ich vor einigen Tagen wieder absetzen weil es nicht mehr ging...mein Kopf hat gejuckt wie Sau und die Schuppen fielen,als würde es schneien....

Also ich denke eine Transplantation wird eines Tages anstehen,...
Hast du auch dort transplantieren lassen ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #24904 ist eine Antwort auf Beitrag #24901] :: Di, 23.09.08 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Eine Top-Erfahrung. Kann nichts Negatives berichten. Wenn Du mehr Infos willst. Ok, bei der Vorgeschichte bringen die Medis nichts. Ich sagte deshalb ja "ausprobieren". Einen letzten Versuch würde ich Dir dennoch anraten: Besorg Dir in der Apotheke das schwächer dosierte, weniger aggressive und deutlich günstigere 2%-Minox für Frauen. Ich benutze es auch - null Schuppen, keine Probleme.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #24907 ist eine Antwort auf Beitrag #24904] :: Di, 23.09.08 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann auch das 5%ige 1:1 mit Wodka mischen, was deutlich günstiger kommen würde. Nur die Wodka Flasche im Bad würde ich wieder entfernen, sonst gibts doofe Fragen Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #24922 ist eine Antwort auf Beitrag #24907] :: Di, 23.09.08 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre cool...Das irre ist nämlich, das ich gerade eine neue 6 Monatspackung Minox gekauft hatte und die jetzt hier steht, von der einen Ration habe ich 5 Tropfen benutzt. Das ärgert mich sehr...Wäre das dann mit der 2%igen Lösung zu vergleichen? Ist der Wodka nicht wieder irgendwie ein Angriff auf meine sowieso schon total merkwürdige Kopfhaut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #24924 ist eine Antwort auf Beitrag #24922] :: Di, 23.09.08 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst damit dein Minox strecken ! Im allg. Forum findest du mehr dazu.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #24933 ist eine Antwort auf Beitrag #24907] :: Di, 23.09.08 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessanter vorschlag....soll man dann das gemixte minox oral zu sich nehmen,gg??!!

nein,aber wirklich,ist das ernstgemeint......??




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #24934 ist eine Antwort auf Beitrag #24933] :: Di, 23.09.08 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefan25 schrieb am Die, 23 September 2008 16:46

interessanter vorschlag....soll man dann das gemixte minox oral zu sich nehmen,gg??!!

nein,aber wirklich,ist das ernstgemeint......??


Das wäre dann dein Tod ! Vorsicht ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #24935 ist eine Antwort auf Beitrag #24934] :: Di, 23.09.08 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann wäre das haarproblem aber auch gelöst,gg!!

nein,im ernst....ist mir schon klar,das man es nicht oral einnehmen soll,aber diese mixtur mit vodka,hat das dann dieselbe wirkung wie das 2%ige??ich meine,bin noch nie auf die idee gekommen,vodka mir am kopf zu schütten.




https://meinehaartransplantationen.blogspot.com/
Persönliche Haarhistory:
2005: misslungene FUE bei einer Klinik in Brüssel
2007: 2803 FUT Repair bei Dr. Bisanga
2008: 128FUE bei Dr. Bisanga
2015: 1500FUT Verdichtung bei Dr. Bisanga
2017/18: SMP
2019: Micropigmentation
2020: 1650FUE bei Dr. Bisanga

Deutschsprachiger Patientenberater von Dr.Bisanga
stefan@bhrclinic.com
[url]http://bhrclinic.com



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #24941 ist eine Antwort auf Beitrag #24935] :: Di, 23.09.08 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war schon öfter Thema im allg. Forum ! Ich hab das auch nach der HT gemacht. Sozusagen 2,5%ige Minox benutzt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #25026 ist eine Antwort auf Beitrag #24941] :: Mi, 24.09.08 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muss man eigentlich das 2%Minox Frauenlösung immer nach der Haarwäsche raufmachen???? Dann müsste ich ja jedentag die Haare waschen......Oder kann man es auch auf das trockene Haar raufmachen???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #25028 ist eine Antwort auf Beitrag #25026] :: Mi, 24.09.08 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst es natürlich auch auf die trockene Kopfhaut auftragen....
Wasche meine Haare auch nur jeden zweiten Tag....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #25030 ist eine Antwort auf Beitrag #25028] :: Mi, 24.09.08 15:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Status [Beitrag #25032 ist eine Antwort auf Beitrag #24874] :: Mi, 24.09.08 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok danke....wäre sonst auch soviel Aufwand Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wachstumsschub in Monat 8-11
Nächstes Thema: Welches Minox, 2% oder 5% nach Ht???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***