Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » So unterschiedlich wird gearbeitet...!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24932] :: Di, 23.09.08 16:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Zwei Aufnahmen, die meines Erachtens den Unterschied zwischen einer gelungenen und einer schlechten HT klarmachen.

Anschauliche Erklärungen gibt's hier:

http://pb-hair.co.uk/forums/view_topic.php?id=691&forum_ id=33&jump_to=9445


[Aktualisiert am: Di, 23 September 2008 19:13]


  • Anhang: Dok3.doc
    (Größe: 647.00KB, 544 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24954 ist eine Antwort auf Beitrag #24932] :: Di, 23.09.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Bilder zur Veranschaulichung der ganzen "Multigraft-in-der-Haarlinie" Thematik.
Ich denke, Shapiro wäre grad in puncto Haarliniendesign wirklich eine sehr sehr gute Wahl Wink

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24957 ist eine Antwort auf Beitrag #24954] :: Di, 23.09.08 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, Multigrafts ist das eine, davon sind es ungefähr 5 in der oberen Abbildung. Was mich stört sind die zahlreichen 1er, die sehr kräftig sind. Das ist in der unteren Abbildung anders, dort wirken die Haare fast so fein wie die an den Schläfen.

Das versuche ich mir seit zwei Tagen von Paul Shapiro erklären zu lassen. Aber entweder ist mein Englisch so schlecht oder er kann es selber nicht erklären. Warte noch...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24958 ist eine Antwort auf Beitrag #24957] :: Di, 23.09.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meines Erachtens ist es im 2ten Bild auch dichter. Das trägt natürlich zu dem besseren Ergebnis bei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24960 ist eine Antwort auf Beitrag #24957] :: Di, 23.09.08 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Die, 23 September 2008 21:08

Nunja, Multigrafts ist das eine, davon sind es ungefähr 5 in der oberen Abbildung. Was mich stört sind die zahlreichen 1er, die sehr kräftig sind. Das ist in der unteren Abbildung anders, dort wirken die Haare fast so fein wie die an den Schläfen.

Das versuche ich mir seit zwei Tagen von Paul Shapiro erklären zu lassen. Aber entweder ist mein Englisch so schlecht oder er kann es selber nicht erklären. Warte noch...




Ja das mit den feinen 1ern scheint wirklich einiges zur guten Optik beizutragen.
Es wurde hier ja schon einmal erwähnt, dass die eventuell im Nackenbereich zu finden sind ?

Also falls Shapiro was von "neck" schreibt... Wink

Halt uns auf dem Laufenden !

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24961 ist eine Antwort auf Beitrag #24958] :: Di, 23.09.08 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ach Kinders....Jetzt gehts schon wieder los mit Euch...Nur unter einen anderen Titel... Laughing

Was sind das denn für schwachsinnige Quervergleiche.

Ein anscheinend gutes gegen ein weniger gutes Ergebnis zu vergleichen. Das ist doch keine Kunst.

Das wird ja hier jetzt langsam genauso unfair & feige wie wenn einer von 5 verprügelt wird.

Philebos ist eine Absolute Ausnahme in Kesers History.

Ihr wollt das anscheinend nicht wahr haben...was??? Wink

Vito...(im Dejavue Fieber) Smile




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24962 ist eine Antwort auf Beitrag #24961] :: Di, 23.09.08 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Philebos ist eine Absolute Ausnahme in Kesers History.


Wer ist dieser Keser ? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24964 ist eine Antwort auf Beitrag #24961] :: Di, 23.09.08 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Die, 23 September 2008 21:29


Ach Kinders....Jetzt gehts schon wieder los mit Euch...Nur unter einen anderen Titel... Laughing

Was sind das denn für schwachsinnige Quervergleiche.

Ein anscheinend gutes gegen ein weniger gutes Ergebnis zu vergleichen. Das ist doch keine Kunst.

Das wird ja hier jetzt langsam genauso unfair & feige wie wenn einer von 5 verprügelt wird.

Philebos ist eine Absolute Ausnahme in Kesers History.

Ihr wollt das anscheinend nicht wahr haben...was??? Wink

Vito...(im Dejavue Fieber) Smile



Vito, schön dass Du da bist und auch bei mir für ein "DejaVue", genauer gesagt ein "DejaVue 1.5", sorgst !

Ich hatte Dir nämlich im einschlägigen "Philebos" thread als Reaktion die Frage "Was denn die Vergleiche schwachsinnig macht" gestellt.

Du hast leider nicht geantwortet.

Also Vito, schaffst Du diesesmal eine Antwort und damit ideale Voraussetzungen für ein zeitgemäßes "DejaVue 2.0" ?

Danke

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24965 ist eine Antwort auf Beitrag #24961] :: Di, 23.09.08 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Die, 23 September 2008 21:29


Ach Kinders....Jetzt gehts schon wieder los mit Euch...Nur unter einen anderen Titel... Laughing

Was sind das denn für schwachsinnige Quervergleiche.

Ein anscheinend gutes gegen ein weniger gutes Ergebnis zu vergleichen. Das ist doch keine Kunst.

Das wird ja hier jetzt langsam genauso unfair & feige wie wenn einer von 5 verprügelt wird.

Philebos ist eine Absolute Ausnahme in Kesers History.

Ihr wollt das anscheinend nicht wahr haben...was??? Wink

Vito...(im Dejavue Fieber) Smile



Laughing

Scheiße Laughing Lass das Gras liegen ... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24966 ist eine Antwort auf Beitrag #24965] :: Di, 23.09.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 23 September 2008 21:41

Michael G. schrieb am Die, 23 September 2008 21:29


Ach Kinders....Jetzt gehts schon wieder los mit Euch...Nur unter einen anderen Titel... Laughing

Was sind das denn für schwachsinnige Quervergleiche.

Ein anscheinend gutes gegen ein weniger gutes Ergebnis zu vergleichen. Das ist doch keine Kunst.

Das wird ja hier jetzt langsam genauso unfair & feige wie wenn einer von 5 verprügelt wird.

Philebos ist eine Absolute Ausnahme in Kesers History.

Ihr wollt das anscheinend nicht wahr haben...was??? Wink

Vito...(im Dejavue Fieber) Smile



Laughing

Scheiße Laughing Lass das Gras liegen ... Wink


Gras??? Ausser ner schönen Traube lass ich keine Suchtmittel an mich heran...
Und hör endlich auf, nur weil Du nicht ohne kannst, mich zu übereden damit anzufangen. Wink






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24972 ist eine Antwort auf Beitrag #24960] :: Di, 23.09.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er wird nichts von "neck" schreiben, er macht die Strip-Narben in der Regel relativ weit oben. Es bleibt mir also bis dato ein Rätsel wie SMG das macht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24974 ist eine Antwort auf Beitrag #24972] :: Di, 23.09.08 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Die, 23 September 2008 22:22

Er wird nichts von "neck" schreiben, er macht die Strip-Narben in der Regel relativ weit oben. Es bleibt mir also bis dato ein Rätsel wie SMG das macht...


Hm..dachte, dass er eventuell einige wenige (eben die Feinen) per Mini - FUE rausholen könnte.
Ja eine Narbe im Nacken wäre Shocked

Vielleicht könntest Du ja seine einschlägigen Antworten hier reinstellen - als quasi Open-Source Übersetzung ? Wink

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24982 ist eine Antwort auf Beitrag #24974] :: Di, 23.09.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß nicht, ob Ihm das gefallen würde. Wobei die Antworten für alle recht interessant sein dürften. Sein Verständnis von natürlichen Haarlinien, und somit wohl auch das von Ron Shapiro, unterscheidet sich deutlich von Bisanga, Rahal, Armani sowieso und auch von H&W.

Werde Ihn mal fragen ob er mit der Veröffentlichung seiner Kernaussagen einverstanden ist...


[Aktualisiert am: Di, 23 September 2008 22:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24987 ist eine Antwort auf Beitrag #24982] :: Di, 23.09.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Die, 23 September 2008 22:57

Weiß nicht, ob Ihm das gefallen würde. Wobei die Antworten für alle recht interessant sein dürften. Sein Verständnis von natürlichen Haarlinien, und somit wohl auch das von Ron Shapiro, unterscheidet sich deutlich von Bisanga, Rahal, Armani sowieso und auch von H&W.

Werde Ihn mal fragen ob er mit der Veröffentlichung seiner Kernaussagen einverstanden ist...




Klingt spannend ! Wink

Werde diese Woche auch noch bei Mwamba zum Thema "Feine 1er" nachfragen..

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24990 ist eine Antwort auf Beitrag #24987] :: Di, 23.09.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wundert mich schon ein bißchen, das dieses Thema hier im Forum so selten angesprochen wird. Füge einfach zum dritten mal ein wichtiges Foto ein:

index.php/fa/3761/0/

Und nun frage ich mich, wieviele Ärzte so genau sortieren. Das dürfte nämlich eine Menge Zeit in Anspruch nehmen und setzt den Einsatz von Stereomikroskopen voraus...

[Aktualisiert am: Di, 23 September 2008 23:10]


  • Anhang: FUsindish.jpg
    (Größe: 99.16KB, 395 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #24995 ist eine Antwort auf Beitrag #24990] :: Di, 23.09.08 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mich würden Shapiros Aussagen auch interessieren. Finde seine Arbeiten großartig. Und die Janna ohnehin Wink




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: So unterschiedlich wird gearbeitet...! [Beitrag #25029 ist eine Antwort auf Beitrag #24995] :: Mi, 24.09.08 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 23 September 2008 23:22

Also mich würden Shapiros Aussagen auch interessieren. Finde seine Arbeiten großartig. Und die Janna ohnehin Wink


Dito


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Hattingen oder Dr. Keser ??
Nächstes Thema: wer ist im deutschsprachigen raum der beste?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***