Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Berater, ....der Schlüssel zum (richtigen) Arzt ?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Berater, ....der Schlüssel zum (richtigen) Arzt ?! [Beitrag #25061] :: Do, 25.09.08 12:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Nachdem hier in letzter Zeit die Berater immer häufiger thematisiert worden, und häufig auch kritisiert worden sind, möchte ich eine Liste schaffen um einen Überblick zu bekommen, welcher Berater welchem Arzt zuzuordnen ist.

Diese Liste soll frei von jeglicher Kritik oder Wertung geführt werden und ich würde mich freuen, wenn sich die Berater hier auch vorstellen würden ( kurze Vita, Firmenphilosophie ,etc).


Beraterliste: (alphabetisch geordnet)


Adrian Abbott: Dr.Rahal, Kanada Adrian@rahalhairtransplant


Bverotti(Bart): Prohairclinc, Dr. De Reys, Dr.Ilter http://www.prohairclinic.com/


U. Can Gülen: div. Ärzte Türkei http://www.hairplast.de/


Andreas Krämer: div. Ärzte: HattingenHair, Transmed,Dr Heitmann,Dr. Mwamba,etc. http://www.hairforlife.info/


Timo Ludwig: Dr.Armani, globale Niederlassungen timo.ludwig@alviarmani.com


Peter May: BHR Clinic, Brüssel Dr.Bisanga http://www.bhrclinic.com/german_index.htm





Ich brauch noch Hilfe bei der Zuordnung, bzw Erstellung der Berater für folgende Ärzte: Hasson&Wong, Shapiro,Cole,Keser,Koray etc.!

Ich werde die fehlenden Berater dann sukzessive einpflegen.

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, solange sie nicht vollständig ist !





[Aktualisiert am: Don, 25 September 2008 12:22]

[Aktualisiert am: Do, 25 September 2008 23:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berater, ....der Schlüssel zum richtigen Arzt ?! [Beitrag #25066 ist eine Antwort auf Beitrag #25061] :: Do, 25.09.08 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das eigentlich überflüssig. Wichtig für uns sind unabhängige Erfahrungsberichte.

U.Can ist kein Berater, sondern Geschäftsführer, wessen Firma nichct nur HT´s anbietet.

Bverotti ist doch auch Eigent+mer von Prohair.

AK, steht ja alles auf der HP.

Peter, das würde mich schon interessieren.


Mich würden viel eher die Techs interessieren !!! Wer arbeitet wo und was macht das eigentlich am Ergebnis aus, wenn andere Techs da waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berater, ....der Schlüssel zum richtigen Arzt ?! [Beitrag #25073 ist eine Antwort auf Beitrag #25066] :: Do, 25.09.08 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ NW5a:

Danke ´für deine "konstruktive" Mitarbeit....... Crying or Very Sad

Wenn dich die Techs so interessieren, dann mach doch einen Tech-Thread auf....für mich sind der Arzt und die Techs ein Team und als solche betrachte ich sie auch zusammen. Guter Arzt = gute Techs und umgekehrt.

Klar ist U.Can Geschäftsführer/Inhaber seiner Firma, ,
aber das ist Andreas Krämer ja auch von seiner Firma und somit sind es beide Berater !!!

Ich habe keinen Durchblick mehr von wem z. B. Rahal vertreten wird. Es war mal Krämer, oder ist er es immer noch ?!. Wen soll ich anschreiben, wenn ich Infos über H&W brauche ?
Fragen über Fragen, die ich in diesem Thread klären möchte, ganz objektiv!


[Aktualisiert am: Do, 25 September 2008 13:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berater, ....der Schlüssel zum richtigen Arzt ?! [Beitrag #25076 ist eine Antwort auf Beitrag #25073] :: Do, 25.09.08 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich wollte dir den Thread nicht kaputt machen.

Die Beratertätigkeit von AK sehe ich aber noch differenzierter. Er hat ja schon zahlreiche Ärzte besucht und weiß wo die faulen Zwiebeln im Sack sind. Daher kann er gut differenzieren und weiß wo Stärken und Schwächen der einzelnen Anbieter sind. Im Grund gibt es eigentlich nur einen unabhängigen Berater, da seine Philosophie beinhaltet, auch Anbieter zu empfehlen, welche nicht in seinem Portfolio enthalten sind. Das können sicherlich viele hier bestätigen. Das macht die Sache transparent und ehrlich, was man von hauseigenen Beratern nicht erwarten kann. Smile

Rahal -> Rahal
Koray -> Koray
Keser -> Vito, Keser
Heitmann -> AK, Heitmann
Hattingen -> AK, Hattingen
H&W -> H&W
Shapiro -> Shapiro
Melplast -> U.Can
Prohair -> Prohair (=Bart)
Mwamba -> AK, Mwamba
Transmed -> AK, Transmed

Soweit ich es weiß, ist es so ... Smile

Die Techs machen doch viel mehr aus, als du glaubst ! Ich glaube sogar, daß es zu wenige Techniker auf dem Markt vorhanden sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berater, ....der Schlüssel zum richtigen Arzt ?! [Beitrag #25077 ist eine Antwort auf Beitrag #25073] :: Do, 25.09.08 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Davinci,


ich glaube, bin mir da nicht genau sicher, aber Koray hat glaube ich kein Berater....also zumindest für den deutschsprachigen Raum.....

Für HattingenHair wäre doch A.K. zuständig, oder?

Gruß




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berater, ....der Schlüssel zum richtigen Arzt ?! [Beitrag #25081 ist eine Antwort auf Beitrag #25077] :: Do, 25.09.08 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ NW5a:

Danke, geht doch !Die Techs sind eine andere Baustelle, bitte nicht in diesem Thread diskutieren !

Welche Rolle spielen dann JoeTronic etc, wenn H&W keine Berater haben ???

@Blue-Think:
Ich glaube auch, dass Krämer für Hattingen vermittelt, aber sicher bin ich mir nicht, zudem fehlen Hinweise darauf auf seiner Seite. Wie ist Krämers Verbindung zur ProHairClinic, da war doch auch mal was ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berater, ....der Schlüssel zum richtigen Arzt ?! [Beitrag #25085 ist eine Antwort auf Beitrag #25081] :: Do, 25.09.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für Hattingenhair ist zunächst einmal Hattingenhair (Sever und Laura Muresanu) zuständig. Die Kontaktdaten stehen auf der Homepage. Andreas Krämer hat die Klinik allerdings in seinem Portfolio. Was Rahal angeht ist der Patientenberater Adrian Abbott, der sein Büro in Rahals Klinik hat und jederzeit unter Adrian@rahalhairtransplant zu erreichen ist. Ich teile allerdings NW5a's Bedenken. Es gibt große Unterschiede zwischen HT-Maklern wie Andreas, der viele Kliniken im Angebot hat, solchen, die freiberuflich lediglich einen Doc pushen und solchen, die quasi offiziell und fest bei einer Klinik angestellt sind und sich einfach um den ganzen Ablauf kümmern.

[Aktualisiert am: Do, 25 September 2008 14:43]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berater, ....der Schlüssel zum richtigen Arzt ?! [Beitrag #25086 ist eine Antwort auf Beitrag #25085] :: Do, 25.09.08 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Für Hattingenhair ist zunächst einmal Hattingenhair (Sever und Laura Muresanu) zuständig. Die Kontaktdaten stehen auf der Homepage. Andreas Krämer hat die Klinik allerdings in seinem Portfolio. Was Rahal angeht ist der Patientenberater Adrian Abbott, der sein Büro in Rahals Klinik hat und jederzeit unter Adrian@rahalhairtransplant zu erreichen ist. Ich teile allerdings NW5a's Bedenken. Es gibt große Unterschiede zwischen HT-Maklern wie Andreas, der viele Kliniken im Angebot hat, solchen, die freiberuflich lediglich einen Doc pushen und solchen, die quasi offiziell und fest bei einer Klinik angestellt sind und sich einfach um den ganzen Ablauf kümmern.


Mag ja alles sein, aber ich möchte hier nur eine Liste führen, bewerten möchte ich hier nicht ! Vielen Dank für den Hinweis Rahal/Adrian Abbot. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berater, ....der Schlüssel zum richtigen Arzt ?! [Beitrag #25136 ist eine Antwort auf Beitrag #25076] :: Do, 25.09.08 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Immer diese Ehrenamtlichen Ämter.
Nw5a....lass die Finger vom Gras, es trübt nur Deine Sinne.. Razz




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berater, ....der Schlüssel zum richtigen Arzt ?! [Beitrag #25140 ist eine Antwort auf Beitrag #25136] :: Do, 25.09.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Don, 25 September 2008 22:39


Immer diese Ehrenamtlichen Ämter.
Nw5a....lass die Finger vom Gras, es trübt nur Deine Sinne.. Razz



Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berater, ....der Schlüssel zum (richtigen) Arzt ?! [Beitrag #25145 ist eine Antwort auf Beitrag #25061] :: Do, 25.09.08 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi DaVinci,

ich finde die Idee gut, da ich denke, dass damit vor allem für newbies eine ganz guter Überblick bzw. Orientierung geschaffen werden.

Insoferne ein klarer "Gewinn" für alopezie.de.

Ergänzung zu Armani:

Timo Ludwig, Patientenberater für Deutschland
timo.ludwig@alviarmani.com

Natürlich wird zwischen Beratern, die bloß einem Arzt und Beratern wie AK, die mehrere Ärzte im Portefeuille haben, in weiterer Folge differenziert werden müßen.

Aber wie gesagt - für einen ersten Überblick bestens geeignet.

Danke für den nach "vorne gerichteten" ("lösungsorientiert" hat irgendwie schon so bullshit-bingo Charakter Wink ) Beitrag !

lg
floater








=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berater, ....der Schlüssel zum (richtigen) Arzt ?! [Beitrag #25149 ist eine Antwort auf Beitrag #25145] :: Do, 25.09.08 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ich finde die Idee gut, da ich denke, dass damit vor allem für newbies eine ganz guter Überblick bzw. Orientierung geschaffen werden.

Insoferne ein klarer "Gewinn" für alopezie.de.


Danke floater, genauso war es auch gedacht, deinen Armani-Hinweis
werde ich sofort einpflegen ! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berater, ....der Schlüssel zum richtigen Arzt ?! [Beitrag #25295 ist eine Antwort auf Beitrag #25076] :: So, 28.09.08 06:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 25 September 2008 13:56



Die Techs machen doch viel mehr aus, als du glaubst ! Ich glaube sogar, daß es zu wenige Techniker auf dem Markt vorhanden sind.


So sehe ich dass genauso. Es dauert zum beispiel etwa 8 monaten bis eine assistentin (tech) voll ausgebilded ist.

Ein Top arts ohne top techs kan man vergessen.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Berater, ....der Schlüssel zum richtigen Arzt ?! [Beitrag #25296 ist eine Antwort auf Beitrag #25295] :: So, 28.09.08 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ist das eine offizielle Ausbildung oder interne Schulungen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinie und tonsur nach 8 monaten Prohairclinic
Nächstes Thema: 11 Beispiele, ausschließlich Dunkelhaarige!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***