Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Eure Meinung...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Eure Meinung... [Beitrag #25712] :: Mo, 06.10.08 23:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Beide Haarlinien wurden von SMG gemacht und in beiden Fällen finde ich das Ergebnis schön. Aber kann mir von Euch jemand sagen, weshalb die untere Haarlinie (aufgefüllt mit 1400 Grafts) wesentlich feiner und weicher erscheint? Hat das nur etwas mit der Haarcharakteristik zu tun oder gibt es vielleicht noch andere Gründe?

index.php/fa/3846/0/

[Aktualisiert am: Mo, 06 Oktober 2008 23:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung... [Beitrag #25737 ist eine Antwort auf Beitrag #25712] :: Di, 07.10.08 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die untere ist besser gekämmt und der Winkel der Aufnahme scheint ein Tick besser. Die Haarcharakteristiken sind auch anders, da der obere Patient wellige Haare zu haben scheint. Ich finde diese Makroaufnahmen nur im Gesamtbild, also auch mit anderen Aufnahmen kombiniert überhaupt aussagefähig, wie gut das Resultat aussieht.

Es sind generell lediglich Momentanaufnahmen. Zeig mal Haarlinien, die im Tageslicht gemacht wurden. Wie sie hier von einigen Experten immer gefordert werden. Das relativiert das ganze nämlich.

Janna hat mir erzählt, daß SMG für die ersten 0,6-0,8cm feine 1er Grafts nehmen und dann sofort 2er Graft setzen. Die feinen Haare hätte jeder Patient. Nach meiner Frage, woher sie denn wüßte, ob der feinere 1 Haargraft nicht nur am Ende oder Anfang seiner Wachstumsperiode stehen würde und nur deshalb feiner erscheinen würde, hat sie nichts geantwortet.

Gruß


PS: Achja, der Kaffee ist gekocht. Wann kommst du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung... [Beitrag #25741 ist eine Antwort auf Beitrag #25737] :: Di, 07.10.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komme gleich. Ich trinke ihn schwarz.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung... [Beitrag #25742 ist eine Antwort auf Beitrag #25741] :: Di, 07.10.08 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 07 Oktober 2008 14:58

Komme gleich. Ich trinke ihn schwarz.


Cool, so schwarz wie deine Seele ...! Bis gleich


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung... [Beitrag #25743 ist eine Antwort auf Beitrag #25742] :: Di, 07.10.08 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 07 Oktober 2008 15:01

tryout schrieb am Die, 07 Oktober 2008 14:58

Komme gleich. Ich trinke ihn schwarz.


Cool, so schwarz wie deine Seele ...! Bis gleich



tryout, hol mich ab, bin dabei! Very Happy






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung... [Beitrag #25744 ist eine Antwort auf Beitrag #25743] :: Di, 07.10.08 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus Roubaix (Frankreich)? Auf einmal, Moses? Traust Dich doch nicht... Smile

@NW5a: Nicht ganz so schwarz wie meine Seele, bitte. Will das Zeug ja noch trinken! Ist das Paket angekommen?

[Aktualisiert am: Di, 07 Oktober 2008 15:23]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung... [Beitrag #25746 ist eine Antwort auf Beitrag #25737] :: Di, 07.10.08 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paul Shapiro hat mir gerade geschrieben, das er beide Haarlinien gemacht hat. Der erste Fall sei schwieriger gewesen, da er dickeres gewelltes Haar mit verschiedenen Haarwirbeln gehabt habe. Der andere Patient hatte feine gerade Haare, die letztlich auch das Ergebnis stark beeinflusst haben.

Also kann man als HT-Patient im Grunde genommen froh sein wenn man dünne Haare hat, zumindest was den zu restaurierenden Haaransatz betrifft.

Da sind ja jetzt schon genug Leute bei Dir zum Kaffeetrinken...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Eure Meinung... [Beitrag #25763 ist eine Antwort auf Beitrag #25746] :: Mi, 08.10.08 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
AJKV schrieb am Die, 07 Oktober 2008 16:42


Also kann man als HT-Patient im Grunde genommen froh sein wenn man dünne Haare hat, zumindest was den zu restaurierenden Haaransatz betrifft.


Wer als absolutes Ziel die "Super Dichte" verfolgt, wird mit dickeren Haaren wohl eher im Vorteil sein, da weniger FU´s gesetzt werden müßen.

floater

P.S.: Bezüglich der "feinen Härchen" habe ich von Mwamba leider noch keine Antwort erhalten...




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Highlights of the 2008 Annual ISHRS Hair Restoration Meeting in Montreal
Nächstes Thema: Hairlines by Dr. Paul Shapiro
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***