Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hairlines by Dr. Paul Shapiro
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #24706] :: Do, 18.09.08 11:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Folgende Haarlinien sind von Paul Shapiro, dem kleinen Bruder von Ron.

http://hair-restoration-info.com/eve/forums?a=displayalbum&a mp;topic_oid=3051071113&f=3521087683&x_view=slidesho w&x_startwith=1

Mich interessiert Eure Meinung zu den Haaransätzen! Für mich sehen die Haaransätze sehr weich und fein aus. Seht Ihr das genauso?

Ist das eine Frage der Haareigenschaften, des Präparierens, vielleicht sogar des Splittens...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #24875 ist eine Antwort auf Beitrag #24706] :: Mo, 22.09.08 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 18 September 2008 11:54

Folgende Haarlinien sind von Paul Shapiro, dem kleinen Bruder von Ron.

http://hair-restoration-info.com/eve/forums?a=displayalbum&a mp;a mp;topic_oid=3051071113&f=3521087683&x_view=slidesho w&x_startwith=1

Mich interessiert Eure Meinung zu den Haaransätzen! Für mich sehen die Haaransätze sehr weich und fein aus. Seht Ihr das genauso?

Ist das eine Frage der Haareigenschaften, des Präparierens, vielleicht sogar des Splittens...?


Sehe ich genauso. Ich glaube bei Paul ist es günstiger und gleichwertig zu Ron. Eben ein Shapiro ... Smile

Es liegt an individuellen Dingen und gezeigt werden immer die besten Resultate ! Leider sieht man die Ergebnisse auch nie unter Sonnenlicht aus verschiedenen Perspektiven. MichaelG´s auch nicht Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25880 ist eine Antwort auf Beitrag #24875] :: Do, 09.10.08 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich muß sagen...die Arbeiten von Shapiro sind echt gut! Gefällt mir,das einzige was mich stört...ist halt ein FUT-Doktor,ich suche ein FUE-Arzt. Da ich zum jetztigen Zeitpunkt zwischen 1500 und 2000 grafts bräuchte!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25881 ist eine Antwort auf Beitrag #25880] :: Do, 09.10.08 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Problem kenne ich, da ich aber schon einer Narbe habe ist es für mich etwas einfacher geworden. Deinen Wunsch nach FUE verstehe ich, allerdings werden die natürlichsten Haarlinien von Strip-Ärzten gemacht. Heitmann ist eine Alternative...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25882 ist eine Antwort auf Beitrag #25881] :: Do, 09.10.08 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das ist vielleicht auch für mich mit ein Grund noch bisschen zu warten! Ich hab das geld jetzt eh noch nicht zusammen! Bloß wenn ich mir jetzt eine Strip-Narbe verpaßen lasse für,was weis ich,1800 grafts...und dann geht das bei mir weiter...Ist sowieso bei mir komisch mit dem Haarausfall!

Naja...Ich werde den Shapiro mal mit im Auge behalten!





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25885 ist eine Antwort auf Beitrag #25882] :: Do, 09.10.08 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde allerdings mal gerne ein paar Heitmann-Haarlinien sehen. Ist bestimmt gut, der Doc. Aber die Ergebnis-Dichte ist schon ausgesprochen mau. Er scheint zu 100 Prozent ausgelastet zu sein. Oder er ist das Gegenteil von Vito. Ein Mann ohne ADS.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25893 ist eine Antwort auf Beitrag #25885] :: Do, 09.10.08 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn eine "Ergebnis-Dichte"? Die Dichte der Haarlinie oder die Anzahl an Ergebnissen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25896 ist eine Antwort auf Beitrag #25885] :: Do, 09.10.08 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 09 Oktober 2008 22:56

Ich würde allerdings mal gerne ein paar Heitmann-Haarlinien sehen. Ist bestimmt gut, der Doc. Aber die Ergebnis-Dichte ist schon ausgesprochen mau. Er scheint zu 100 Prozent ausgelastet zu sein. Oder er ist das Gegenteil von Vito. Ein Mann ohne ADS.


Stimmt.
Die Fotos auf seiner homepage sind ja alle von Strip - Patienten.
Und angeblich macht er ja seit einiger Zeit überwiegend FUE.
Ich denke, dass der Grund für das auch in meinen Augen längst fällige offizielle "FUE update" wirklich in seiner 100&igen Auslastung(6 Monate Wartezeit)liegt.
Bzw. stellt sich für ihn vielleicht die Frage, ob es aufgrund der großen Nachfrage, die wohl vor allem auf der Weiterempfehlung durch zufriedene Patienten basiert, im Moment überhaupt notwendig ist ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25928 ist eine Antwort auf Beitrag #25896] :: Fr, 10.10.08 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist genau das Gegenteil.

Workaholic und bei meinem letzten Besuch hat er erzählt, daß die HP geändert wird. Man wird dann sehen, ob FUE oder Strip gemacht wurde und natürlich die Graftanzahl.

Die Ergebnissdichte bei H&W ist auch mau bei 4 Patienten pro Tag. Zeig mir mal 10 Fälle aus den letzten 2 Monaten.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25929 ist eine Antwort auf Beitrag #25928] :: Fr, 10.10.08 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind aber immer noch genug H&W-Ergebnisse, um sich eine eigene Meinung zu bilden. Es sind insgesamt Dutzende, wenn nicht über hundert. Es ist mir egal, ob Heitmann 250 OP's im Jahr macht und H&W 1300. Ohne dokumentierte Ergebnisse kann sich ein Hairline-Patient keine oberflächliche Meinung darüber bilden, ob er Heitmanns Hairline-Arbeiten zugeneigt ist. Und machen wir uns nichts vor: User, die im Netz recherchieren und sich in den Foren rumtreiben, um einen Arzt zu finden, schauen Fotos, Fotos, Fotos. Denen kannst Du nicht mit relativen Vergleichszahlen von gemachten OP's pro Jahr und Veröffentlichungen kommen. Interessiert die echt null.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25930 ist eine Antwort auf Beitrag #25929] :: Fr, 10.10.08 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich anders. Man braucht nur 1-2 gut finden, dann meldet man sich beim Doc und läßt sich mehr Resultate schicken oder man trifft sogar Patienten, wenn es möglich ist.

Die Foren mit Fotos zu überhäufen ist aber schon gut, was Marketing angeht. Aber ich wette 1000 Kamele, daß es noch sehr viele andere gute Ärzte gibt, die wir beide nicht kennen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25931 ist eine Antwort auf Beitrag #25930] :: Fr, 10.10.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, genau. Aber wenn ich ein NW2/3-Patient wäre, der - sagen wir mal - 1500 Grafts für die Geheimratsecken will und eine FUE-Prozedur vorzieht, dann finde ich wieviele Fälle, die mich von Heitmann überzeugen?

P.S.: Das ist jetzt keine Qualitätsdiskussion. Ich glaube, das Heitmann gut ist. Sehr gut sogar. Ich denke jedoch, dass er mit seiner Klinik entweder nicht wachsen will - oder falls doch ein schwaches Marketing betreibt. Denn mal ganz neutral: Die Page ist'n Schuss in den Ofen. Und die veröffentlichte Ergebnisdichte sehr, sehr, sehr mau. Die Leute können sich meist nur über Andreas, Dich oder Moses ein Bild von ihm machen. Schade...Eine Page wie Deine eigene würde ja fast reichen, NW5a Smile

[Aktualisiert am: Fr, 10 Oktober 2008 13:39]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25933 ist eine Antwort auf Beitrag #25931] :: Fr, 10.10.08 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deshalb vermisse ich ja den User "Sascha" (oder so ähnlich) so sehr. Der hat soweit ich mich erinnern kann 1500 Grafts per FUE in die GHE bekommen. Aber irgendwann waren sogar die post OP-Bilder aus seinem Thread verschwunden. Wo ist der geblieben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25939 ist eine Antwort auf Beitrag #25933] :: Fr, 10.10.08 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seine Bilder sind alle noch Online.

Ich habe noch mal die Bilder angeschaut, sie sind alle außer einem Fall geflasht und somit zeigen sie leider nicht die Wahrheit. Trotzdem sind sie alle guten Ergebnisse, nur wir haben keinen richtigen Einblick.




meine die Bilder.. Click

[Aktualisiert am: Fr, 10 Oktober 2008 17:42]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25950 ist eine Antwort auf Beitrag #25933] :: Sa, 11.10.08 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermisse garnicht Sascha, sondern den Patienten hier:

FUE bei Heitmann, aber den Namen habe ich vergessen. Und Updates hat er nicht gemacht. Wer weiß mehr?


  • Anhang: n2.jpg
    (Größe: 661.13KB, 191 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25951 ist eine Antwort auf Beitrag #24706] :: Sa, 11.10.08 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh, der würde mich auch interessieren. Vielleicht kann Andreas Krämer helfen...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25963 ist eine Antwort auf Beitrag #25950] :: So, 12.10.08 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das was diese Shapiros da liefern ist ( ausser Janna ) eher durchschnitt.

Richtige "Porno Haarlinien" gibts woanders...




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25965 ist eine Antwort auf Beitrag #25963] :: So, 12.10.08 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G-Punkt, das was Du hier lieferst ist dafür weit über dem Durchschnitt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25967 ist eine Antwort auf Beitrag #25965] :: So, 12.10.08 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Son, 12 Oktober 2008 00:36

Michael G-Punkt, das was Du hier lieferst ist dafür weit über dem Durchschnitt.


Richtig....gut erkannt.

Du machst Dich.

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #25986 ist eine Antwort auf Beitrag #25967] :: So, 12.10.08 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]
Du machst Dich.
[/quote]

Wenn ich das nur erwidern könnte...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #26002 ist eine Antwort auf Beitrag #25986] :: So, 12.10.08 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV, mach den Vito doch nicht immer so fertig. Stell Deine persönlichen Probleme mit ihm einfach mal zurück! Jeder Mensch ist wertvoll.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #26014 ist eine Antwort auf Beitrag #25963] :: Mo, 13.10.08 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Son, 12 Oktober 2008 00:04

Das was diese Shapiros da liefern ist ( ausser Janna ) eher durchschnitt.



Sag Vito, hast Du jetzt vor, alle Nicht-Keser threads
zuzumüllen ?






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #26016 ist eine Antwort auf Beitrag #26014] :: Mo, 13.10.08 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das ist meine persönliche Meinung.

Hast du etwa ein Problem mit meiner persönlichen Meinung?

Dann fange an damit die Institution Forum genauer zu verstehen...




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #26017 ist eine Antwort auf Beitrag #26016] :: Mo, 13.10.08 01:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Das ist meine persönliche Meinung.

Hast du etwa ein Problem mit meiner persönlichen Meinung?

Dann fange an damit die Institution Forum genauer zu verstehen...


Der "Hairobservator" hatte auch immer seine eigene Meinung... sein Schicksal kennen wir ja alle !

So weit, lieber Michael, willst du es ja wohl nicht kommen lassen ?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairlines by Dr. Paul Shapiro [Beitrag #26019 ist eine Antwort auf Beitrag #26016] :: Mo, 13.10.08 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Mon, 13 Oktober 2008 00:22


Das ist meine persönliche Meinung.

Hast du etwa ein Problem mit meiner persönlichen Meinung?

Dann fange an damit die Institution Forum genauer zu verstehen...


Na geh.
Überhaupt nicht - ganz im Gegenteil.

Ich freu mich nur über mehr Klarheit bezüglich Deiner ausgedrückten Meinung - Was bedeutet denn in Vitos Welt "durchschnittlich" im Zusammenhang mit Shapiros Haarlinien ?

Und was sind denn "Porno" Haarlinien - kann man mit denen vielleicht so richtige "Fische fangen" ?

Dein neugieriger
floater






=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eure Meinung...
Nächstes Thema: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***