Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Transmed Wiesbaden / Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
icon3.gif   Transmed Wiesbaden / Istanbul [Beitrag #26446] :: Mo, 20.10.08 21:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Aus gegebenen Anlaß möchten wir klarstellen, dass Transmed Istanbul NICHTS mit der gleichnamigen Klinik in Wiesbaden zu tun hat. Auch handelt es sich um komplett andere Ärzte, in Wiesbaden ist dies Dr. Weiand.

Wir hoffen, dass damit einige Unklarheiten und Verunsicherungen in der letzten Zeit geklärt sind.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed Wiesbaden / Istanbul [Beitrag #26447 ist eine Antwort auf Beitrag #26446] :: Mo, 20.10.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie darf ich das dann verstehen:
http://www.transmed-privatklinik.de/uber_transmed/kontakt.as px


Geschäftsführer (lt. Impressum) Wiesbaden:
Reiner Päffgen

..und siehe hier:
http://www.tmsacnakli.com/sac_nakli_yontemleri/genel_bakis.a spx


Es mag ja sein, dass es sich hierbei um juristisch eigenständige Unternehmen handelt, aber zu tun haben die beiden Unternehmen doch einiges miteinander !!

Bitte um Aufklärung !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed Wiesbaden / Istanbul [Beitrag #26462 ist eine Antwort auf Beitrag #26447] :: Di, 21.10.08 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier die Antwort von Transmed:
Zitat:

Hr. Päffgen war GF in Wiesbaden. Mittlerweile sind wir juristisch komplett getrennt von Transmed Istanbul.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed Wiesbaden / Istanbul [Beitrag #26464 ist eine Antwort auf Beitrag #26462] :: Di, 21.10.08 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na ja...

Hier der Link zum elektronischen Bundesanzeiger
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet?session. sessionid=2b2f0ba846d0779a28293ebbab9a6a74&page.navid=qu icksearchlisttoquicksearchdetail&globalsearch_searchlist .selected=fb496b80e475c3af&globalsearch_searchlist.destH istoryId=1

Dort steht Reiner Päffgen (Stand 15.September 2007) noch als Geschäftsführer verzeichnet. Werde das mal im Auge behalten...

Wer Bilanzen lesen kann, der möge sich ein Bild über Transmed finanzielle Situation machen ( diese Zahlen sind öffentlich und somit für jeden zugänglich !)

[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2008 11:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed Wiesbaden / Istanbul [Beitrag #26465 ist eine Antwort auf Beitrag #26464] :: Di, 21.10.08 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich liebe Dich, DaVinci Smile Ich kann Bilanzen lesen. Liest sich für mich so, als wäre alles noch im Rahmen...

[Aktualisiert am: Di, 21 Oktober 2008 11:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed Wiesbaden / Istanbul [Beitrag #26466 ist eine Antwort auf Beitrag #26465] :: Di, 21.10.08 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob das noch im Rahmen ist will ich nicht kommentieren, auch gibt es auch immer gewisse Gestaltungsmöglichkeiten in einer Bilanz, je nachdem ob ich eine Bilanz für das Finanzamt erstelle oder ob ich gerade auf der Suche nach neuen Investoren bin.

Auf jeden Fall(jetzt mal unabhängig von Transmed) würde ich nie eine monatelange Vorauszahlung für eine Ht leisten, wenn die Firma in die Insolvenz geht, ist alles weg !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed Wiesbaden / Istanbul [Beitrag #26467 ist eine Antwort auf Beitrag #26466] :: Di, 21.10.08 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht hier schon gemessen an einer Praxiseinrichtung um kleinere Beträge. Ein negativer cash flow - wenn es um Zahlen im fünfstelligen Bereich geht - muss nicht kriegsentscheidend sein. Wir wissen zu wenig über die Hintergründe. Uns liegt ja nur ein ganz, ganz kleiner Ausschnitt der Zahlen vor.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed Wiesbaden / Istanbul [Beitrag #26469 ist eine Antwort auf Beitrag #26467] :: Di, 21.10.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bald müsste ja die Bilanz für 2007 folgen, lassen wir uns mal überraschen ! Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed Wiesbaden / Istanbul [Beitrag #26474 ist eine Antwort auf Beitrag #26465] :: Di, 21.10.08 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 21 Oktober 2008 11:50

Ich liebe Dich, DaVinci Smile Ich kann Bilanzen lesen.


Das ging ja schnell Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Transmed Wiesbaden / Istanbul [Beitrag #26476 ist eine Antwort auf Beitrag #26446] :: Di, 21.10.08 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also, die Sachlage scheint ja erstmal klar zu sein.

Was auch immer diese Zahlen bedeuten, es gehört sicher mehr in ein Finanz-Forum um sich den Kopf dort darüber zu zergrübeln.

Bevor es ganz off-topic läuft machen wir den Thread mal lieber zu.




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Video über das Einsetzen der Grafts/ Ron Shapiro
Nächstes Thema: DR. RAHAL 3848 Grafts Strip /10 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***