Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 11 Beispiele, blond bis braun...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25842] :: Do, 09.10.08 13:13 Zum nächsten Beitrag gehen
http://pb-hair.co.uk/forums/view_topic.php?id=1163&forum _id=31

Welche gefallen Euch, welche nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25845 ist eine Antwort auf Beitrag #25842] :: Do, 09.10.08 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefallen eigentlich alle im nachhinein besser...Bei Bild 3 seh ich nur nicht so viel unterschied. Cool

Ich habe auch helle bis dunkelbraune Haare...Den Arzt(Shapiro) hab ich noch garnicht ins Blickfeld genommen!

Der wird auch hier nicht so oft erwähnt! Macht der FUE und FUT...Wo hat der den seine Praxis?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25846 ist eine Antwort auf Beitrag #25845] :: Do, 09.10.08 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die beiden Shapiro´s gehören zu den TOP 3 HT Ärzten, wobei ich Ron etwas besser als Paul einschätze, aber man sieht, wie wichtig die Tecs sind. Paul ist noch nicht lange dabei und zaubert eigentlich genauso schöne Ergebnisse wie Ron !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25848 ist eine Antwort auf Beitrag #25845] :: Do, 09.10.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Treblig,

in diesem Forum wird selten über Ihn gesprochen, in den amerikanischen Foren permanent und ausnahmslos gut. Er hat bekannte Schauspieler behandelt (Janna wollte die Namen komischerweise nicht nennen) und gilt weltweit (!) als der beste Haarlinien-Spezialist. Habe Kontakt mit einem amerikanischen Forumsmitglied aufgenommen, der selber mal techn. Assistent bei Haarverpflanzugen war, Interviews mit Ärzten heimlich mitgefilmt hat, alle Schattenseiten und Lügen in diesem Geschäft zu kennen scheint und der hat mir geschrieben, das ich mit meinem Haarlinienproblem zu Ron Shapiro oder Paul Rose (Florida) gehen soll!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25849 ist eine Antwort auf Beitrag #25848] :: Do, 09.10.08 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der wird aber von den Preisen her richtung Armani gehen,oder?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25850 ist eine Antwort auf Beitrag #25849] :: Do, 09.10.08 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, im Gegenteil. 4,50 USD für Strip, FUE bietet er nicht an. Flug von Frankfurt nach Minneapolis 500-700€. Bei 1800 Grafts komme ich somit auf 7.000 € inkl. Flug.

Er hält die Preise moderat, weil er offensichtlich helfen und verdienen möchte, nicht andersherum.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25851 ist eine Antwort auf Beitrag #25842] :: Do, 09.10.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn von Euch niemand seine Meinung äußert fange ich einfach an. Nr. 3 und 10 finde ich mit Abstand am schönsten.

2 Haarlinien sind dabei, die für mich nach unten aus dem Rahmen fallen (Nr. 1 wurde in der Mitte zu weit nach unten gezogen, Nr. 2 scheint nicht richtig dicht geworden zu sein).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25859 ist eine Antwort auf Beitrag #25848] :: Do, 09.10.08 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 09 Oktober 2008 15:48

Hallo Treblig,

in diesem Forum wird selten über Ihn gesprochen, in den amerikanischen Foren permanent und ausnahmslos gut. Er hat bekannte Schauspieler behandelt (Janna wollte die Namen komischerweise nicht nennen) und gilt weltweit (!) als der beste Haarlinien-Spezialist. Habe Kontakt mit einem amerikanischen Forumsmitglied aufgenommen, der selber mal techn. Assistent bei Haarverpflanzugen war, Interviews mit Ärzten heimlich mitgefilmt hat, alle Schattenseiten und Lügen in diesem Geschäft zu kennen scheint und der hat mir geschrieben, das ich mit meinem Haarlinienproblem zu Ron Shapiro oder Paul Rose (Florida) gehen soll!


Ron Shapiro oder Rose? Weil er für Rose arbeitet, nur deshalb !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25860 ist eine Antwort auf Beitrag #25851] :: Do, 09.10.08 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde Nr.10 ganz nett Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25865 ist eine Antwort auf Beitrag #25859] :: Do, 09.10.08 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer arbeitet für Paul Rose?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25873 ist eine Antwort auf Beitrag #25865] :: Do, 09.10.08 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Tec, der dich angeschrieben hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25913 ist eine Antwort auf Beitrag #25860] :: Fr, 10.10.08 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Nr.10 ist auch mein favorit!

Was ich mich frage...Das sind ja fast alles Kanditaten die eine Graftzahl unter 2000 bekommen haben...Die haben dann alle eine Narbe wenn er nur Strip macht!

Die haben das Selbe Problem,nur anscheinend sehen die Amis das nicht so! Wenn das alles Amis sind! Cool




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25924 ist eine Antwort auf Beitrag #25913] :: Fr, 10.10.08 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja die Nummer 10 sieht wirklich gut aus....die 6 gefällt mir auch




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25926 ist eine Antwort auf Beitrag #25924] :: Fr, 10.10.08 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann es denn wohl sein, das bei Nummer 10 nur hinter der Haarlinie gearbeitet wurde???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25927 ist eine Antwort auf Beitrag #25842] :: Fr, 10.10.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr, 10 Oktober 2008 13:11]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25932 ist eine Antwort auf Beitrag #25927] :: Fr, 10.10.08 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leere Beiträge machen mich immer ganz nervös...

Also in #10 wurde die Haarlinie an den Seiten nach unten gezogen, in der zentralen Mitte wurde nicht gearbeitet. So hat es Janna mir eben mitgeteilt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25934 ist eine Antwort auf Beitrag #25932] :: Fr, 10.10.08 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, ich meinte Nr.11!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25935 ist eine Antwort auf Beitrag #25842] :: Fr, 10.10.08 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig,
was hast du gegen Narben?
Die sind doch überhaupt nicht schlimm, wenn man sich die Haare nicht total kurz rasiert.
Ich habe eine Strip-Narbe und die kann kein Mensch sehen, weil die Haare darüber fallen.

Ich würde eine Strip OP einer FUE OP immer vorziehen, weil sie erstens billiger ist und zweitens die Anwuchsrate besser ist.

FUE ist doch nur für diejenigen etwas, die keine Narbe am Kopf haben wollen und sich nicht so viele Grafts einpflanzen lassen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25936 ist eine Antwort auf Beitrag #25935] :: Fr, 10.10.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Übrigens, ich lese hier immer etwas über eine gewisse Janna.
Ist das diejenige die den Nickname Mona hat????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25938 ist eine Antwort auf Beitrag #25936] :: Fr, 10.10.08 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klick mal den Link im obersten Beitrag von diesem Thread, dann siehst Du sie !!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25940 ist eine Antwort auf Beitrag #25935] :: Fr, 10.10.08 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 10 Oktober 2008 15:28

Treblig,
was hast du gegen Narben?
Die sind doch überhaupt nicht schlimm, wenn man sich die Haare nicht total kurz rasiert.
Ich habe eine Strip-Narbe und die kann kein Mensch sehen, weil die Haare darüber fallen.

Ich würde eine Strip OP einer FUE OP immer vorziehen, weil sie erstens billiger ist und zweitens die Anwuchsrate besser ist.

FUE ist doch nur für diejenigen etwas, die keine Narbe am Kopf haben wollen und sich nicht so viele Grafts einpflanzen lassen....




Ja kann schon sein...Aber ich bin auch der Meinung,Strip erst ab ca. 2000grafts

Was sind viele was nicht so viele grafts???

Man weis nie was in Zukunft noch passiert! Vielleicht ist es auch bei mir eine abneigung,weil ich Haarausfall im Nacken habe,und angst habe das noch mehr in der Ecke schwindet!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25947 ist eine Antwort auf Beitrag #25940] :: Fr, 10.10.08 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUE oder FUT - das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Da spielen zu viele höchst unterschiedliche Faktoren (zu erwartender NW-Grad, aktueller NW-Grad, psychische Konstitution, Anwuchsraten, Job, Frisurwünsche, Kopfform, Ersparnisse, Art des eigenen Jobs, Möglichkeiten der Urlaubsplanung, etc.) eine Rolle, als das man das Thema auf "erst ab 2000 Grafts" oder "die Anwuchsrate bei Strip ist besser" reduzieren könnte. Beide Techniken haben ihre Berechtigung. Und das wird meiner Meinung nach vorerst auch so bleiben. Man muss auf den Einzelfall schauen. Ich prophezeie: In zehn Jahren haben die NW5a's, Pilis, Tryouts, etc. beide Techniken ausprobiert. Eine Kombination ist oft das Beste.

[Aktualisiert am: Fr, 10 Oktober 2008 23:17]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25949 ist eine Antwort auf Beitrag #25947] :: Sa, 11.10.08 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da hast du recht,eine Kombination ist meistens das beste...Aber ist es dann nicht so,daß gerade die Haarlinie und der vordere Bereich in jungen Jahren lieber mit FUE behandelt werden soll?? Was danach kommt weis keiner! Wenn es dann nochmal weiter geht kann man für den hinteren bereich ja noch ne maximale Strip machen




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #25953 ist eine Antwort auf Beitrag #25947] :: Sa, 11.10.08 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 10 Oktober 2008 23:11

FUE oder FUT - das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Da spielen zu viele höchst unterschiedliche Faktoren (zu erwartender NW-Grad, aktueller NW-Grad, psychische Konstitution, Anwuchsraten, Job, Frisurwünsche, Kopfform, Ersparnisse, Art des eigenen Jobs, Möglichkeiten der Urlaubsplanung, etc.) eine Rolle, als das man das Thema auf "erst ab 2000 Grafts" oder "die Anwuchsrate bei Strip ist besser" reduzieren könnte. Beide Techniken haben ihre Berechtigung. Und das wird meiner Meinung nach vorerst auch so bleiben. Man muss auf den Einzelfall schauen. Ich prophezeie: In zehn Jahren haben die NW5a's, Pilis, Tryouts, etc. beide Techniken ausprobiert. Eine Kombination ist oft das Beste.




Das stimmt natürlich. Sollte ich mir nächstes Jahr wirklich die Seiten absenken lassen, müsste ja das Schläfendreieck mit FUE aufgefüllt werden.
Dann hätte ich auch beide Prozeduren Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #26678 ist eine Antwort auf Beitrag #25953] :: Fr, 24.10.08 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts eigentlich auch Narben-Bilder von Shapiro...AJKV hat ja gesagt das er nur Strip macht!? Bis jetzt hab ich zwar nur schöne Haarlinien gesehen ,aber noch keine Narben...

AJKV vielleicht hast du ja ein paar Bilder...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #26681 ist eine Antwort auf Beitrag #26678] :: Fr, 24.10.08 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar Bilder ist gut, ich habe auch ein paar mehr... Wink

Allerdings habe ich die Narben-Bilder von Shapiro nie abgespeichert, da sie ähnlich fein aussehen wie die von Rahal und ich mich ausschließlich für die Haarlinien interessiere. Aber sobald ich Narben-Bilder von einem der beiden Shapiro-Brüder (wieder)finde werde ich sie in diesem Thread zeigen.

Er wendet auch die Trico-Technik an, bei der die Enden so zusammengenäht werden, dass von unten wieder Haare durchwachsen. Bei diesem Patienten sieht man jedenfalls bei sehr kurzen Haaren keine Narbe, oder...?

index.php/fa/3980/0/

[Aktualisiert am: Fr, 24 Oktober 2008 12:50]


  • Anhang: donor1.jpg
    (Größe: 19.44KB, 1153 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #26684 ist eine Antwort auf Beitrag #26681] :: Fr, 24.10.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja bei dem sieht es gut aus! Das reicht erstmal,wollte eigentlich nur wissen ob er diese "neue" Narbentechnik anwendet.

Darauf achte ich gerade bei Ärzten die nur Strip machen...Ich finde das sehr wichtig,weil man nie weis was noch passiert! Und je weniger die Narbe auffällt umso besser! Da sollte man schon einen Arzt nehmen der das drauf hat!

Kannst aber gerne noch mehr einstellen,wenn du welche hast und findest Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #26732 ist eine Antwort auf Beitrag #26681] :: Sa, 25.10.08 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und diese Narbe ?

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =1062&WebID=398


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #26736 ist eine Antwort auf Beitrag #26732] :: Sa, 25.10.08 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das jetzt auch eine Narbe von Shapiro?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #26743 ist eine Antwort auf Beitrag #26736] :: Sa, 25.10.08 12:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, allen Ärzte und dazu gehören auch H&W, Shapiro oder Rahal passiert das. Im Endeffekt weiß man nicht woran es liegt, es gibt zuviele Möglichkeiten woran es liegen könnte.

[Aktualisiert am: Sa, 25 Oktober 2008 12:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #26751 ist eine Antwort auf Beitrag #26732] :: Sa, 25.10.08 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe gehört dem Patienten "Arrie", so sieht er nach einem Jahr von vorne aus...

index.php/fa/3981/0/

[Aktualisiert am: Sa, 25 Oktober 2008 23:46] vom Moderator


  • Anhang: Slide3.JPG
    (Größe: 50.65KB, 234 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #26753 ist eine Antwort auf Beitrag #26751] :: Sa, 25.10.08 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Narbe hat er allerdings nicht mehr gezeigt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #26756 ist eine Antwort auf Beitrag #25842] :: Sa, 25.10.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schließe mich NW5a an. Jeder, der glaubt, die Arztwahl garantiere eine gute Narbe, der irrt. Das ist und bleibt eine Mischung aus Technik und Roulette.

[Aktualisiert am: Sa, 25 Oktober 2008 22:29]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #26758 ist eine Antwort auf Beitrag #26756] :: Sa, 25.10.08 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 25 Oktober 2008 22:27

Schließe mich NW5a an. Jeder, der glaubt, die Arztwahl garantiere eine gute Narbe, der irrt. Das ist und bleibt eine Mischung aus Technik und Roulette.


Ich hab in dem Zusammenhang mal auf hairtransplantnetwork einen ziemlichen interessanten thread von - glaub ich - Dr. Shapiro gelesen - leider finde ich ihn nimmer Sad
Die Kernaussage dabei war, dass man mit einer Hautlappenbreite von max. 1cm auf einer eher "sicheren" Seite sein wird - alles darüber steht und fällt hauptsächlich mit der laxity.

Im Hinblick darauf malt er 2 schwarze Punkte im Abstand von 1cm auf den rasierten Hautlappen und schiebt die 2 Punkte bzw. die Haut dann mit den Fingern zusammen - je nachdem wie weit bzw. wie sich die zusammengeschobene Haut "verhält", wählt er die Hautlappenbreite bzw. macht den Patienten auf das Risiko aufmerksam.
Eines ist klar: Weniger Breite=weniger Grafts Confused

Hoffe ich habe mir das richtig gemerkt bzw. wiedergegeben - werde mich nochmal auf die Suche begeben.

FUE Wink floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #26761 ist eine Antwort auf Beitrag #26758] :: Sa, 25.10.08 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, dann erklär' mir mal meinen Fall: 31 Jahre, sportlich, überragende Laxity (bei mir kannst Du mit den Fingern locker ganze Hautberge im Donor bilden). Zwei jeweils sieben Zentimeter lange Schnitte am Hinterkopf (gleich breit), die vom selben Tag stammen - nur: die eine Narbe ist super, die andere alles andere als das.

So, und wie soll ich mir das jetzt erklären?

- Mit dem Arzt? Bringt nichts, weil die eine Narbe ja gut ist und im Minutenabstand vernäht wurde.

- Mit meiner Laxity? Bringt nichts, denn die ist wie erwähnt sehr überdurchschnittlich.

- Mit einer persönlichen Tendenz zur Narbenbildung? Bringt nichts! Ich bin Eishockeyspieler. Mein Körper weist etliche Narben auf. Alle sind sehr, sehr dünn.

- Mit einem verfrühten Gang ins Fitnessstudio nach ca. 3,5 Wochen? Kann sein, aber warum ist dann eine Seite gut und die andere nicht?


Fazit: In diesem Thread werden wir nie auf einen grünen Zweig kommen. Niemals.

[Aktualisiert am: Sa, 25 Oktober 2008 23:19]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #26764 ist eine Antwort auf Beitrag #26761] :: Sa, 25.10.08 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm.
Jetzt verstehe ich, was Du mit "Roulette" meintest.

Kannst Du noch ein Foto Deiner beiden Narben reinstellen, bevor Du sie von Rahal rauschneiden lässt ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 11 Beispiele, blond bis braun... [Beitrag #26766 ist eine Antwort auf Beitrag #26764] :: Sa, 25.10.08 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich stelle Vor-, Während- und Nachher-Bilder ein. Aber erst am 3. oder 4. November, wenn die Langeweile beginnt.

[Aktualisiert am: Sa, 25 Oktober 2008 23:19]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: DR. RAHAL 3848 Grafts Strip /10 Monate
Nächstes Thema: Prohairclinic - haarlinie neu
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***