Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #26932] :: Di, 28.10.08 16:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle Forumler,

gewiss lang ist's her, dass ich hier nicht mehr aktiv war. Zeitlich schaff ich einfach den Aufwand nicht. Es möge mir verziehen sein. Nicht vorenthalten möge ich Euch das Endergebnis meiner Haartransplantation bei Dr Weiand in Wiesbaden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Nachherbilder sind vor kurzem unter Tageslicht im Freien aufgenommen worden und spiegeln das Ergebnis realistich wieder.
Da ich seit geraumer Zeit die Klinik in Wiesbaden als Berater unterstütze, kann mein Ergebnis auch gerne Life begutachtet werden (Nach Terminvereinbarung über Transmed Klinik).
Ich wünschen allen viele Haare und gute Ergebnisse !

Herzlichst

gmxde
index.php/fa/4030/0/index.php/fa/4031/0/index.php/fa/4032/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #26933 ist eine Antwort auf Beitrag #26932] :: Di, 28.10.08 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo gmxde,

schön noch mal was von Dir zu lesen !

Wir haben hier vor kurzem noch intern (via Pn) über Dich "gesprochen", wahrscheinlich hast Du uns "gehört" !? Wink

Gerade wegen Deiner Tätigkeit für Transmed solltest Du jetzt aber wieder häufiger unter uns sein, das würde zum einem Deine Umsätze fördern Wink , zum anderen würde es auch zu Deiner "work-life-balance" beitragen. Smile

Zu Deinem Ergebnis: Es ist, bezogen auf die Dichte, mit meinem Ergebnis stark vergleichbar - ich werde jetzt, wie Du vielleicht gelesen hast, nachverdichten lassen.... Wäre das auch für Dich eine Option, oder möchtest Du es so lassen wie es ist ?

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #26935 ist eine Antwort auf Beitrag #26933] :: Di, 28.10.08 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci,

Danke für deine netten Worte.
Nun, ich werde bzgl der zukünftigen Präsenz meinerseits hier im Forum mein Bestes versuchen, zu geben. Nur bin ich als Transmed Berater halt nicht mehr unabhängig und werde das aber auch (wie in der Unterschrift unten) entsprechend darstellen. Ich habe nicht vor, dass meine Aktivität hier in einer Art Werbung ausarten wird, was übrigens auch nicht der konservativen Geschäftspolitik der Klinik entspricht. Schon allein deswegen wird sich meine Teilnahme hier beschränken. Doch bei den Themen, wo ich was auf Grund meiner Erfahrung beitragen kann, werde ich das zukünftig wieder vermehrt tun. Wink Versprochen !
Was mein Ergebnis anbelangt, so ist die Dichtigkeit, wie ich diese selbst vor dem Spiegel empfinde, für mich momentan absolut ausreichend. Die Nachher Aufnahmen wurden, wie gesagt, draussen gemacht. Eigentlich sehe ich (und viele andere übrigens auch) das Ergebnis als besser, als hier in Fotos dargestellt. Aber das ist bekanntlich subjektiv und hängt auch mit der hier viel diskutierten Form der fotografischen Darstellung zusammen.


gmxde
Haarberater Transmed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #26936 ist eine Antwort auf Beitrag #26935] :: Di, 28.10.08 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Doch bei den Themen, wo ich was auf Grund meiner Erfahrung beitragen kann, werde ich das zukünftig wieder vermehrt tun. Versprochen !


Super ! Ich habe eh das Gefühl, das sich bei Transmed einiges bewegt und Wettbewerb in Verbindung mit Sachverstand sind hier in diesem Forum sicherlich herzlich willkommen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #26947 ist eine Antwort auf Beitrag #26932] :: Di, 28.10.08 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gmxde,

welcome back !

Finde dein Resultat gut. Danke für die ehrlichen Aufnahmen. Man kann zwar durchschauen, aber bei der Haarlänge und Style kein Wunder. Wenn die Haare etwas länger wären und liegen, dann würde es viel dichter ausschauen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #26969 ist eine Antwort auf Beitrag #26932] :: Mi, 29.10.08 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel wurde da ja nicht gemacht Shocked




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #26971 ist eine Antwort auf Beitrag #26969] :: Mi, 29.10.08 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo gmxde,

was mich noch interessieren würde:

War die Beratertätigeit die Folge der Ht oder war es umgekehrt ?

Viele Grüße
DaVinci

[Aktualisiert am: Mi, 29 Oktober 2008 07:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #26972 ist eine Antwort auf Beitrag #26932] :: Mi, 29.10.08 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

erstmal gruß aus Österreich und endlich bald wieder in der Heimat Smile !
Also wenn ich mir eure Fotos anschauen, dann sehen ich das jeder oder die meisten die haare immer ale Igel-Frisur tragen oder hochgekämt sind. Wenn ihr vielleicht die Haare seitlich oder etwas gewellter nach vorne trägt würde meine eine HT gar nicht so sehen bzw. durchsehen.

PS: Gibt es hier auch so eine Art HT-Stammtisch oder treffen? Oder will jeden hier Anonym bleiben ?

Gruß,
M


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #26975 ist eine Antwort auf Beitrag #26972] :: Mi, 29.10.08 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Gibt es hier auch so eine Art HT-Stammtisch oder treffen? Oder will jeden hier Anonym bleiben ?


Ich erinnere an diesen Thread, leider war/ist die Resonanz bescheiden : Sad

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1785/

Zitat:

Also wenn ich mir eure Fotos anschauen, dann sehen ich das jeder oder die meisten die haare immer ale Igel-Frisur tragen oder hochgekämt sind. Wenn ihr vielleicht die Haare seitlich oder etwas gewellter nach vorne trägt würde meine eine HT gar nicht so sehen bzw. durchsehen.


Das Thema Frisur ist ein schwieriges Thema. Erst sind gar keine Haare vorhanden, dann sind die Haare so komisch gelockt und drahtig, dass eine "normale" Frisur fast unmöglich ist.Ich komme jetzt ( Monat 16) so langsam in die Phase, in der das Haar glatter wird,....was bleibt, ist der Wunsch des Haares, erst mal senkrecht nach oben zu wachsen (daher auch die vielen Igelfrisuren)!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #26977 ist eine Antwort auf Beitrag #26969] :: Mi, 29.10.08 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lumpi schrieb am Mit, 29 Oktober 2008 01:30

Viel wurde da ja nicht gemacht Shocked


Hast du überhaupt richtig geschaut, was gemacht wurde ?

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/3963/#msg_39 63


Man sieht, daß er wohl vorne etwas Schockloss hatte und er jetzt die Haare sehr kurz trägt. Dafür sieht es sehr gut aus.

Lumpi, schneide du mal deine Haare so kurz und igel sie auf, natürlich auch erst nach 16 Monaten. Dann vergleichen wir nochmal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27001 ist eine Antwort auf Beitrag #26975] :: Mi, 29.10.08 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,

wollt mal fragen ob die haare die durch shockloss verloren wurden wieder kommen. den 16 monate ist ja eine ganze weile und müssten die doch längst wieder kommen oder?

vielleicht täuschen mich die bilder aber ich habe das gefühl das der mittlere bereich vorne vor der ht dichter war?
oder ist das foto so gemacht worden??

mfg
eskay87





02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27009 ist eine Antwort auf Beitrag #27001] :: Mi, 29.10.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 2160 Grafts finde ich das Ergebnis auch etwas nüchtern.
Auch sieht man deutlich, dass die Dichte niemals ne durchchnittliche 50er ist.
Aber wer weiss, vieleicht täuschen die Bilder tatsächlich ein wenig.
Ich würde auf jeden Fall nochmals nachverdichten lassen.
Alles andere macht doch kein Spass.

Vito










1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27013 ist eine Antwort auf Beitrag #26932] :: Mi, 29.10.08 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo gmxde,

Danke für Dein update u. vor allem für die "ehrlichen" Bilder !
Ich denke eine derartige Dokumentation von Vorher / Nachher Fotos ist einer der wichtigsten Aspekte, um an eine HT mit realistischen Erwartungshaltungen bzw. puncto Arztwahl herangehen zu können.

Ich zitiere aus Deinem Original thread(Danke fürs Verlinken, NW5a):

"Die Dichte liegt im Schnitt rechnerisch bei 51 FUs pro cm2. Haarlinie 60er mit Single FUs nach hinten abfallend 40er Dichte mit 2er und 3er FUs."

Wurde jetzt beim Endergebnis die tatsächlich angewachsene Dichte nachgemessen ?

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27020 ist eine Antwort auf Beitrag #26932] :: Do, 30.10.08 01:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gmxde,
schön Dich wieder zu sehen. Wie geht es Dir mein Freund?

Ich weiß nicht was alle haben, ich finde dein Ergebnis sehr natürlich und gut, alters entsprechend halt!!

LG und weiterhin alles Gute
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27021 ist eine Antwort auf Beitrag #26971] :: Do, 30.10.08 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo DaVinci
Es war umgekehrt. Das gute Verhältnis von Anfang zu Dr Weiand war ein Grund. Mein Interesse an einer beratenden Tätigkeit habe ich dann mal Ende letzten Jahres bekundet. Danach gabs noch eine Einarbeitung und seit Mai berate ich halt. Macht riesen Spass. Cool
gmxde
Berater Transmed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27022 ist eine Antwort auf Beitrag #26977] :: Do, 30.10.08 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der Frisur ist richtig. Etwas länger gibt sicher mehr Volumen. Hab deine letzten Bilder gesehen vom Strand. Kannst mir gerne mal deinen Friseur vorbeischicken.. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27023 ist eine Antwort auf Beitrag #27021] :: Do, 30.10.08 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Hallo DaVinci
Es war umgekehrt. Das gute Verhältnis von Anfang zu Dr Weiand war ein Grund. Mein Interesse an einer beratenden Tätigkeit habe ich dann mal Ende letzten Jahres bekundet. Danach gabs noch eine Einarbeitung und seit Mai berate ich halt. Macht riesen Spass.
gmxde
Berater Transmed


Von dieser Reihenfolge bin ich auch ausgegangen, aber besser mal nachfragen ! Wink

Das bedeutet,dass du nicht nur deine Haare wieder bekommen hast, sondern auch noch einen neuen Job und das Allerwichtigste: Eine Tätigkeit, die dir wirklich Spass macht - tolle Sache !!


[Aktualisiert am: Do, 30 Oktober 2008 07:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27024 ist eine Antwort auf Beitrag #26975] :: Do, 30.10.08 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema Frisur ist ein schwieriges Thema. Erst sind gar keine Haare vorhanden, dann sind die Haare so komisch gelockt und drahtig, dass eine "normale" Frisur fast unmöglich ist.Ich komme jetzt ( Monat 16) so langsam in die Phase, in der das Haar glatter wird,....was bleibt, ist der Wunsch des Haares, erst mal senkrecht nach oben zu wachsen (daher auch die vielen Igelfrisuren)!
[/quote]

Es ist in der Tat so, dass sich die verpflanzten Haare auch bei mir noch stark kringeln. Das war auch der Grund für meine Kurzhaarfrisur. Das wird aber von Woche zu Woche besser. Dr Weiand erklärte mir das mit dem Geschenkband, das über ein scharfes Messer gezogen wird. Die rauswachsenden Haare reiben sich erstmal beim ersten Auswachsen an der scharfen Kannte des Einpflanzkanals. Bei der nächsten Wachstumsphase wird diese dann stumpfer und die Haare glatter. Da heisst's einfach Geduld haben..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27025 ist eine Antwort auf Beitrag #27001] :: Do, 30.10.08 07:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Eskay,

Shockloss hatte ich eigentlich nicht bemerkt. Zumindest keinen starken. Die langen Haare vor der OP kaschieren da wohl einiges. Auch hier liegt der Haase im Pfeffer der bildlichen Darstellung. Vor der OP lange Haare - Nachher Fotos mit kurzen Haaren. Aber den Grund für die kurzen Haare habe ich gerade in einem anderen Beitrag genannt.

gmxde
Haarberater Transmed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27026 ist eine Antwort auf Beitrag #27009] :: Do, 30.10.08 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Vito,

gern können wir uns mal treffen (Bin sicher auchmal in der deiner Nähe) und dann schau dir das mal real life an. Es sieht für mich echt besser aus, als in den Bildern zu sehen ist. Anyhow die Dichte liegt wohl eher bei 40-45 Grafts pro qcm. Eine Anwachsquote von um die 90% unterstellt.
Ich hatte von Pickelbidlung berichtet, die ich dann auf Anraten von Dr Weiand mit antibiotischer Salbe behandelt habe. An den Stellen ist es in der Tat (noch) dünner. Weiand meinte, dass dort mit einer Verzögerung bis zu 6 oder sogar 8 Monate das Wachstum eintritt. Ohne da jetzt potemkische Dörfer proklamieren zu wollen: Vielleicht kommt an den Stellen ja noch ein wenig was nach...
Gibt es darüber (Pickelbildung und verzögertes oder kein Wachstum) Erfahrungen von anderen hier ? Würd mich mal interessieren.

gmxde
Haareberater Transmed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27027 ist eine Antwort auf Beitrag #27013] :: Do, 30.10.08 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Floater,

nein, nachgemessen habe ich nicht. In meiner vorherigen Antwort an Vito habe ich zu der Dichtekallulation und Anwachsrate aus meiner Sicht Stellung genommen.
Zu den Bildern: Viele Bilder, die hier oder anderswo in Foren oder Webseiten von Anbietern als sog. Ergebnisse zu sehen sind, sind unscharf und unter Lichtverhältnissen wie Blitz oder gar im Studio aufgenommen. Am härtesten sind die Aufnahmen unter Tageslicht mit einer gehörigen Tiefenschärfe. Nur das zählt für mich. Ich habe bewusst den Weg gewählt, da damit der Wein etwas herber eingeschenkt wird, als er dann tatsächlich schmeckt. Sprich: mir ist es lieber hier eine geringere Erwartungshaltung zu suggerieren, als ein Bombenergebnis. Ich denk, ich lieg da richtig und nichtzuletzt ist das auch die Philosophie, die Dr Weiand vertritt.

gmxde
Haarberater Transmed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27028 ist eine Antwort auf Beitrag #27020] :: Do, 30.10.08 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sherlok Laughing Moses,

danke der Nachfrage. Es geht mir gut und ich hoffe, dir und deiner Haarsituation ebenso.
Übrigens: Dir, Pili, DaVinci, Philebos.. und sollte ich noch jemanden vergessen haben Shocked ..:
Congratulations for the Awards. Ihr habt's Euch verdient !
Top User zu sein ist echte ARBEIT und zugleich Auszeichnung für exorbitantes Wissen und Engagement. Ihr habt vielen hier geholfen, einen Weg aus der Haarlosigkeit zu finden. Auch mir. Dafür persönlich mein herzlicher Dank!

gmxde
Haarberater Transmed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27029 ist eine Antwort auf Beitrag #26932] :: Do, 30.10.08 08:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gmxde,

na dann mal herzlich Willkommen in der "Welt der Haare"!

Gute Bilder und ein schönes, natürliches Resultat, wie ich finde.

Ich hoffe wir lernen uns demnächst persönlich kennen, wenn ich noch mal bei Dr. Weiand vorbeischaue.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27031 ist eine Antwort auf Beitrag #27026] :: Do, 30.10.08 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gmxde schrieb am Don, 30 Oktober 2008 08:04


Ich hatte von Pickelbidlung berichtet, die ich dann auf Anraten von Dr Weiand mit antibiotischer Salbe behandelt habe. An den Stellen ist es in der Tat (noch) dünner. Weiand meinte, dass dort mit einer Verzögerung bis zu 6 oder sogar 8 Monate das Wachstum eintritt. Ohne da jetzt potemkische Dörfer proklamieren zu wollen: Vielleicht kommt an den Stellen ja noch ein wenig was nach...
Gibt es darüber (Pickelbildung und verzögertes oder kein Wachstum) Erfahrungen von anderen hier ? Würd mich mal interessieren.

gmxde
Haareberater Transmed



Ja, User dionysos
Hier:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/15282/?srch= zysten#msg_15282

und nach Empfehlung mit der Behandlung
hier:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/22600/?srch= zysten#msg_22600

LG
Moses




[Aktualisiert am: Do, 30 Oktober 2008 09:34]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27035 ist eine Antwort auf Beitrag #27022] :: Do, 30.10.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gmxde schrieb am Don, 30 Oktober 2008 07:31

Das mit der Frisur ist richtig. Etwas länger gibt sicher mehr Volumen. Hab deine letzten Bilder gesehen vom Strand. Kannst mir gerne mal deinen Friseur vorbeischicken.. Wink


Da müsstest du wohl eher kommen ! In meinem 12 Monatsupdate hatte ich die Haare auch kurz, da sieht man den Unterschied, aber das weißt du ja jetzt, so als Fachmann Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27059 ist eine Antwort auf Beitrag #27026] :: Fr, 31.10.08 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo gmxde,

also wenn Du tatsächlich mal im schönen Hamburg bist, dann lass mal was von Dir hören.
Ich bin ganz verrückt danach andere HT,s zu begutachten.
Der Caffee geht dann auch auf mich... Smile

Gruss

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden [Beitrag #27159 ist eine Antwort auf Beitrag #27059] :: Mo, 03.11.08 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Vito,

bin Donnerstags, den 13.11.08 abends voraussichtlich in HH. Würd mich gern mit Dir auf ein Bierchen treffen und schnacken, wie's bei euch so heisst. Wie schaut's aus ? Solltest Du Zeit und Lust haben, schick ich dir meine Handy Nr per mail. Ok ?

Gruss
gmxde
Haarberater Transmed


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: In der 8. Woche
Nächstes Thema: 2,5 Monate Update ca. 1500 Grafts für GHE bei Transmed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***