Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Verdichtung mittels 1500 FUE nach horror narbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verdichtung mittels 1500 FUE nach horror narbe [Beitrag #27839] :: Fr, 14.11.08 15:30 Zum nächsten Beitrag gehen
7 monaten nach eine verdichtung vorderen 1/3 bereich mittels 1500 FUE grafts.

http://users.telenet.be/bverotti/phc/Fer/fer%20na%207%20maanden.jpg

Video

http://www.youtube.com/watch?v=xaTfNs4DLSY

[Aktualisiert am: Fr, 14 November 2008 15:31]




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verdichtung mittels 1500 FUE nach horror narbe [Beitrag #27847 ist eine Antwort auf Beitrag #27839] :: Fr, 14.11.08 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bverotti,
ganz ehrlich. Ihr macht gute Arbeit. Aber beschränke Dich bitte darauf, diese zu promoten. Deine Horrornarben-Threads gehen mir auf den Sack. Es gibt hier auch zumindest einen User, der hatte Horror-FUE-Narben. Und wenn ich mich recht entsinne, kennst Du die Klinik, die das einst gemacht. Also: Ihr macht zurzeit einen guten Job. Mach Werbung für Euch. Aber spam uns nicht zu mit Deinem Anti-FUT-Scheiß!

[Aktualisiert am: Fr, 14 November 2008 21:30]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verdichtung mittels 1500 FUE nach horror narbe [Beitrag #27851 ist eine Antwort auf Beitrag #27839] :: Sa, 15.11.08 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bart,

willst du jetzt der nächste James Bond werden oder dich bei Heidi Klum bewerben ? Übrigens eine coole und schöne Sonnenbrille ... Very Happy Laughing Razz

http://www.youtube.com/watch?v=m0OBRYekzjA&feature=chann el


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verdichtung mittels 1500 FUE nach horror narbe [Beitrag #27854 ist eine Antwort auf Beitrag #27851] :: Sa, 15.11.08 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verdichtung mittels 1500 FUE nach horror narbe [Beitrag #27855 ist eine Antwort auf Beitrag #27847] :: Sa, 15.11.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Bverotti,
ganz ehrlich. Ihr macht gute Arbeit. Aber beschränke Dich bitte darauf, diese zu promoten. Deine Horrornarben-Threads gehen mir auf den Sack. Es gibt hier auch zumindest einen User, der hatte Horror-FUE-Narben. Und wenn ich mich recht entsinne, kennst Du die Klinik, die das einst gemacht. Also: Ihr macht zurzeit einen guten Job. Mach Werbung für Euch. Aber spam uns nicht zu mit Deinem Anti-FUT-Scheiß!


Wie auch immer man die Berichte von Bart findet....dieses Niveau von tryout finde ich unangebracht !

[Aktualisiert am: Sa, 15 November 2008 16:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verdichtung mittels 1500 FUE nach horror narbe [Beitrag #27859 ist eine Antwort auf Beitrag #27839] :: Sa, 15.11.08 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mich hat die werbung verzaubert, wollte erst FUT, aber jetzt FUE. Wie sind die Preise bei der ProHairClinic pro Graft bei FUE? In Deutschland gibts ja nur Transmed, aber ob die des können?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verdichtung mittels 1500 FUE nach horror narbe [Beitrag #27868 ist eine Antwort auf Beitrag #27847] :: So, 16.11.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Fre, 14 November 2008 21:30

Bverotti,
ganz ehrlich. Ihr macht gute Arbeit. Aber beschränke Dich bitte darauf, diese zu promoten. Deine Horrornarben-Threads gehen mir auf den Sack. Es gibt hier auch zumindest einen User, der hatte Horror-FUE-Narben. Und wenn ich mich recht entsinne, kennst Du die Klinik, die das einst gemacht. Also: Ihr macht zurzeit einen guten Job. Mach Werbung für Euch. Aber spam uns nicht zu mit Deinem Anti-FUT-Scheiß!


Wobei die Narbe aber wirklich "Horror" ist.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Verdichtung mittels 1500 FUE nach horror narbe [Beitrag #27885 ist eine Antwort auf Beitrag #27859] :: So, 16.11.08 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte jetzt eigentlich damit gerechnet, dass man die Narbe vorher und nachher sieht und die Schläfen werden nach der OP auch nicht richtig gezeigt. Ansonsten finde ich für nur 1500 Grafts eine gute Verbesserung.

@ Medion
Wenn du nur um die 1500 Grafts benötigst würde ich dir auch FUE empfehlen und die Prohair-Klinik macht meiner Meinung nach auch einen guten Job. Aber solltest du nicht vorher genau wissen was du dir überhaupt unter einer HT vorstellst und dir über deine Möglichkeiten klar werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2800 FUE grafts -doppelte drehung tonsur - prohairclinic - 7 monaten update
Nächstes Thema: 5000 Grafts auf NW5-6, Dr Hasson
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***