Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Armani/3026 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Armani/3026 Grafts [Beitrag #26782] :: So, 26.10.08 10:53 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-40837-page- 0-category-2-order-last_answer.html

Bin schon wieder gespannt auf Eure Reaktionen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26783 ist eine Antwort auf Beitrag #26782] :: So, 26.10.08 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessante Fälle !

Hier erscheint es mir genau umgekehrt: Relativ dichte Haarlinie und eine etwas undichte Zone2 - dieses Ergebnis würde ich gerne mal unter direktem Sonnenlicht sehen.

Fazit: Das kann z.B.HattingenHair mindestens genauso gut! Armani vollbringt sicherlich noch immer eine solide Arbeit - aber er ist fü rmich nicht mehr die Lichtgestalt, wie in früheren Jahren....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26784 ist eine Antwort auf Beitrag #26782] :: So, 26.10.08 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, 3k grafts - unterschiedliche lichtverhältnisse/haarlänge, relativ kleine fläche. endergebnis sieht einigermassen gut aus (haare zur seite gekämmt).

andere kliniken meinen, mit 800 grafts ein super ergebnis bei diesem status erreichen zu können.

ob gesplittet oder nicht, bzw nur 1/2er grafts, gute dichte erreicht man nur mit vielen grafts.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26788 ist eine Antwort auf Beitrag #26782] :: So, 26.10.08 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Fotos sind nicht so toll. Kann man nichts zu sagen. Mir fällt direkt auf, daß die Nachher Fotos dunkler sind als vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26795 ist eine Antwort auf Beitrag #26782] :: So, 26.10.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch diesen Fall kann man nicht richtig beurteilen, dafür sind die Bilder zu schlecht!
Auffällig ist, dass die Zone 2 undicht aussieht und das obwohl er die Haare, wie bei dem anderen Tryout Beispiel nach vorne gekämmt hat.

Ich hoffe dass alle User hier erkennen, dass es nichts bringt seine Post OP Bilder mit "nach vorne gekämmten Haare" hier reinzustellen.
Das verschleiert das Ergebnis!!!
Das habe ich auch über Lumpis letztes Update gesagt, bevor er dann neue Bilder gemacht und hier gepostet hat Smile

Wenn ich kurz vor Weihnachten mein 9 Monats Update hier zum Besten gebe, werde ich versuchen ein weites Spektrum an Bilder hier zu präsentieren...
Heißt: Bilder von oben/Bilder von vorne/Bilder unter normalem Badezimmer Licht/Bilder unter total unangenehmen,grellen Licht/Bilder, wo die Haare nach hinten gekämmt sind, damit man die Haarlinie genau erkennen kann/Bilder, wo ein paar Strähnen in die Stirn gezogen sind

Erst dann können sich die User einen Eindruck über ein Zwischenergebnis bzw. Endresultat machen!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26797 ist eine Antwort auf Beitrag #26795] :: So, 26.10.08 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich kann er sein Endresultat so zeigen. Denn so siehst du in auch nur in der Realität und nicht morgens mit ungekämmten nassen Haaren frisch aus der Dusche. Obwohl du ... Confused Very Happy Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26806 ist eine Antwort auf Beitrag #26795] :: So, 26.10.08 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Son, 26 Oktober 2008 13:09

Auch diesen Fall kann man nicht richtig beurteilen, dafür sind die Bilder zu schlecht!
Auffällig ist, dass die Zone 2 undicht aussieht und das obwohl er die Haare, wie bei dem anderen Tryout Beispiel nach vorne gekämmt hat.

Ich hoffe dass alle User hier erkennen, dass es nichts bringt seine Post OP Bilder mit "nach vorne gekämmten Haare" hier reinzustellen.
Das verschleiert das Ergebnis!!!
Das habe ich auch über Lumpis letztes Update gesagt, bevor er dann neue Bilder gemacht und hier gepostet hat Smile

Wenn ich kurz vor Weihnachten mein 9 Monats Update hier zum Besten gebe, werde ich versuchen ein weites Spektrum an Bilder hier zu präsentieren...
Heißt: Bilder von oben/Bilder von vorne/Bilder unter normalem Badezimmer Licht/Bilder unter total unangenehmen,grellen Licht/Bilder, wo die Haare nach hinten gekämmt sind, damit man die Haarlinie genau erkennen kann/Bilder, wo ein paar Strähnen in die Stirn gezogen sind

Erst dann können sich die User einen Eindruck über ein Zwischenergebnis bzw. Endresultat machen!!!!!



na dann wirds bestimmt eine schöne Bescherung Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26810 ist eine Antwort auf Beitrag #26806] :: So, 26.10.08 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Ich hätte beide Armani-Fälle genauso beurteilt wie die meisten von Euch. Mal abgesehen von der Schärfe der Bilder sind diese Resultate genauso wenig zu beurteilen wie das Zwischenresultat von qqmpp. Abgesehen davon hat NW5a aber natürlich auch Recht. Die Fotos zeigen den Style der Jungs. Mit zurückgekämmten Haaren wird sie kaum jemand sehen. Nur sie selbst morgens nach dem Duschen. Für mich wäre es eben wichtig zu wissen, wie dicht die Haare mit zurückgekämmter Haarlinie sind, weil ich eine Wasserratte bin. Ich will nicht mit vollen Haaren ins Meer springen und enttarnt zurück an Deck klettern.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26815 ist eine Antwort auf Beitrag #26784] :: So, 26.10.08 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Son, 26 Oktober 2008 11:05

naja, 3k grafts - unterschiedliche lichtverhältnisse/haarlänge, relativ kleine fläche. endergebnis sieht einigermassen gut aus (haare zur seite gekämmt).

andere kliniken meinen, mit 800 grafts ein super ergebnis bei diesem status erreichen zu können.

ob gesplittet oder nicht, bzw nur 1/2er grafts, gute dichte erreicht man nur mit vielen grafts.






Hat der Patient überwiegend 1er und 2er bekommen und kaum Multis???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26819 ist eine Antwort auf Beitrag #26810] :: So, 26.10.08 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich will nicht mit vollen Haaren ins Meer springen und enttarnt zurück an Deck klettern.


Versuchs mal hiermit:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.badekappe.c om/museum112.jpg&imgrefurl=http://www.badekappe.com/haup tteil_badekappen_museum_112.html&h=500&w=500&sz= 36&hl=de&start=52&um=1&usg=__QM0XoriCRZsdW-w kLNAPg3W8tQM=&tbnid=vSts8Qk7Zv-_HM:&tbnh=130&tbn w=130&prev=/images%3Fq%3Dbadekappe%26start%3D40%26ndsp%3 D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN


Very Happy Very Happy Very Happy

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2008 14:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26820 ist eine Antwort auf Beitrag #26810] :: So, 26.10.08 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Gott Tryout,
warum schwimmst du nur so gerne? Sad
Ich hasse schwimmen! Allein schon dieses Chlorwasser.
Bin eigentlich ein sehr guter Sportler, aber Schwimmen ging gar nicht.......
Kann heute noch keinen Startsprung!
Kann "den Köpper" nur vom ein Meter Brett, weil ich da den Körper abknicken kann.
Habe immer 38 Sekunden gebraucht für die 50m Kraulen, weil mein Startsprung vom Brett immer ein Bauchklatscher wurde....
Bis ich ans Schwimmen kam, hatten die anderen Studenten schon die Hälfte hinter sich Evil or Very Mad
Brustschwimmen ist noch schlimmer: Habe damals im Studium Nachhilfe für den Brustbeinschlag genommen. Hat nichts geholfen. Ich komme einfach nicht voran bei Brust.
Musste damals die 100m auf Zeit schwimmen. Als ich mich aufmachte die zweite Bahn zu schwimmen, haben alle anderen Studenten schon fast das Ziel erreicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26831 ist eine Antwort auf Beitrag #26820] :: So, 26.10.08 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deshalb hast Du vermutlich auch Sport auf Lehramt und nicht Sportwissenschaften auf Diplom studiert. Du hättest den wettkampfgemäßen Kopfsprung vom Einmeterbrett im Eignungstest sicher nicht geschafft. Wenn ich Dich richtig verstehe, machst Du beim Brustschwimmen auch die "Schere". Uiuiuiuiuiu...Katzenhase. Und Du bist Sportlehrer????? Gut, dass Du an einer Hauptschule bist. Meine zukünftigen Kinder werden demnach nie von Dir gecoacht.

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2008 15:16]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26833 ist eine Antwort auf Beitrag #26831] :: So, 26.10.08 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
ich habe Sport auf Lehramt studiert, weil viele sagten, dass da die Chancen besser wären, als wenn man es auf Diplom studiert.
Damals als ich anfing sagte man uns, dass die Chancen auf Diplom nur gutstehen, wenn man in den Rea-Bereich geht und das wollte ich nicht.
Du hast recht, ich mache die Schere beim Brustschwimmen.
Ich habe den Eignungstest damals gemacht und zwar ohne Defizit!!!
Beim Eignungstest musste ich den "Köpper" vom 1m Brett machen, und das klappte natürlich.
Nur vom Startturm(oder wie nennt man das nochmal) wäre ich durchgefallen.
Bin ein überragender Sportler, auch wenn das arrogant klingt. Wäre Profifußballer geworden, wenn ich das gewollt hätte. Vom Talent wäre das kein Problem gewesen...-wollte das aber nie.
Habe beim Kugelstoßen (Spoho Köln) mit der 8,25 kg Kugel über 12 m gestoßen. Das schafft kommt ein Diplomer!
Aber wir alle haben unsere ´Schwachstellen" und bei mir ist es Schwimmen!
Du hast natürlich recht, dass ist ein Problem, wenn man Schwimmen in der Schule unterrichtet. Zum Glück bietet unsere Schule kein Schwimmen an Very Happy
Da geht es direkt ab Schuljahr 5 in die Sporthalle Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26834 ist eine Antwort auf Beitrag #26833] :: So, 26.10.08 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte meine schwächen bei "Gymnastik/Tanz". Aber da musstest Du ja nicht durch Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26837 ist eine Antwort auf Beitrag #26834] :: So, 26.10.08 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Son, 26 Oktober 2008 15:36

Ich hatte meine schwächen bei "Gymnastik/Tanz". Aber da musstest Du ja nicht durch Very Happy




Kennst du dich im Sportstudium in Köln überhaupt aus?
Jeder Lehrämter musste den Eignungstest machen, also musste ich auch vom 1Meter Brett springen....
Natürlich habe ich Gymnastik/Tanz gemacht bei einer gewissen Frau Marquard!
Alle Lehrämter müssen 8 Sportarten studieren: Turnen, Leichtathletik, Schwimmen waren Pflicht.
Den Rest konnte man sich aussuchen.....

Aber lass uns das Sportstudium hier beenden, es geht ja hier um Haare, sonst werde ich wieder für 5 Tage gesperrt Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26838 ist eine Antwort auf Beitrag #26837] :: So, 26.10.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heute nicht mehr.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26841 ist eine Antwort auf Beitrag #26838] :: So, 26.10.08 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich muß echt sagen,die haarlinien die ich bis jetzt von Armani gesehen habe sind eindeutig zu agressiv und passen nicht zu jedem! Die zwei Bsp. unterstreichen das! Vor allem diese dreiecke an den schläfen! Das paßt in dem Fall ja garnicht zum Gesicht!

Ich glaub sogar wenn ich das geld hätte würde ich mittlerweile woanders hingehen!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26844 ist eine Antwort auf Beitrag #26841] :: So, 26.10.08 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja, Rahal hat Armani abgelöst. Wer Dichte will, sollte zu Rahal gehen !

Vergesst aber nicht das Risiko !

[Aktualisiert am: So, 26 Oktober 2008 18:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #26858 ist eine Antwort auf Beitrag #26782] :: So, 26.10.08 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haarlinie sieht hier um einiges dichter aus, wobei die Nachher-Fotos etwas dunkler scheinen.
Im Vergleich zum Vorher Status ein Riesenunterschied.

Gefällt mir um einiges besser als das andere Beispiel.

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani/3026 Grafts [Beitrag #28301 ist eine Antwort auf Beitrag #26858] :: So, 23.11.08 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Armani-Berater*Alvi

Sag mal bitte deine ehrliche Meinung zu diesem Patienten hier,was diese Dreiecke die ich bis jetzt nur von Armani gesehen habe, angeht?

Findest du das natürlich?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wieviele techs - interessante frage von Davinci
Nächstes Thema: Dr. Umar/Scar-Repair durch Barthaare/1050 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***