Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28341] :: Mo, 24.11.08 15:46 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp;threadid=82334&enterthread=y

Viel Spaß beim Diskutieren!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28345 ist eine Antwort auf Beitrag #28341] :: Mo, 24.11.08 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einer der mutigsten Typen die ich bislang gesehen habe. Der war mit seinen Wünschen bei Frau Armani genau richtig. Zahlreiche andere Docs hätten diese Haarlinie wahrscheinlich abgelehnt. Obwohl der pre OP Status garnicht schlecht war hat dieser Onkel mal eben einen Kleinwagen auf die Stirn transplantiert bekommen.

Trotzdem ist das 7 Monats-Resultat beeindruckend...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28346 ist eine Antwort auf Beitrag #28345] :: Mo, 24.11.08 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich genauso wie Du. So mutig wie er wäre ich mit dem Absenken der Haarlinie auch nie gewesen. Vor allem musst Du erstmal mehr als drei Monate mit dieser Rötung leben können. Er hatte ja keine Chance, die HT zu verstecken.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28350 ist eine Antwort auf Beitrag #28346] :: Mo, 24.11.08 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klassischer Fall von "Verschlimmbesserung" (war das nicht mal Unwort des Jahres ?) !

Frontal zeigt sich noch ein respektables Ergebnis, seitlich stimmen aber die Winkel nicht mehr !

Schon wieder verstehe die Familie Armani nicht ! Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28352 ist eine Antwort auf Beitrag #28350] :: Mo, 24.11.08 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, auf der Seite sieht die Linie über dem Schläfendreieck sehr unnatürlich aus! Confused




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28354 ist eine Antwort auf Beitrag #28352] :: Mo, 24.11.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich nicht so. Es gibt genug Leute, die gerade Haarlinien haben und von der Seite auch nicht dem gängigen Winkelschema entsprechen. Ich könnte Dir dann in jeder Fußgängerzone Menschen zeigen, die ohne HT "unnatürlich" aussehen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28356 ist eine Antwort auf Beitrag #28352] :: Mo, 24.11.08 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und das bestädigt wieder meine Meinung,dass ist jetzt Foto Nr. 4 was ich gesehen habe!

Kann mal bitte jemand ein natürliches ergebnis von Herrn Armani präsentieren?? Also wo diese dreiecke nicht sind? Diese "Monschischie-Haarlinien" sind nicht gut für mein Ästhetisches Auge! Razz




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28357 ist eine Antwort auf Beitrag #28354] :: Mo, 24.11.08 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Sehe ich nicht so. Es gibt genug Leute, die gerade Haarlinien haben und von der Seite auch nicht dem gängigen Winkelschema entsprechen. Ich könnte Dir dann in jeder Fußgängerzone Menschen zeigen, die ohne HT "unnatürlich" aussehen.


Sicher, diese Exemplare kommen auch in der freien Natur vor, aber es sieht nicht besonders gut aus........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28358 ist eine Antwort auf Beitrag #28356] :: Mo, 24.11.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich mag diese unreifen Kinderhaarlinien auch nicht - aber unnatürlich sind sie nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28360 ist eine Antwort auf Beitrag #28358] :: Mo, 24.11.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also sorry, ich muss sagen das Ergebnis sieht deutlich natürlicher aus, als viele der zuletzt gezeigten Haarlinien von Armani himself. Mir gefällt das Ergebnis von Sara, auch wenn es nicht zu jedem passt und natürlich die Zukunftsplanung etwas verdrängt wurde.


[Aktualisiert am: Mo, 24 November 2008 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28362 ist eine Antwort auf Beitrag #28354] :: Mo, 24.11.08 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 24 November 2008 18:36

Sehe ich nicht so. Es gibt genug Leute, die gerade Haarlinien haben und von der Seite auch nicht dem gängigen Winkelschema entsprechen. Ich könnte Dir dann in jeder Fußgängerzone Menschen zeigen, die ohne HT "unnatürlich" aussehen.




Genauso ist es Tryout Exclamation Exclamation
Kann mich dir nur anschließen......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28363 ist eine Antwort auf Beitrag #28356] :: Mo, 24.11.08 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 24 November 2008 18:42

Und das bestädigt wieder meine Meinung,dass ist jetzt Foto Nr. 4 was ich gesehen habe!

Kann mal bitte jemand ein natürliches ergebnis von Herrn Armani präsentieren?? Also wo diese dreiecke nicht sind? Diese "Monschischie-Haarlinien" sind nicht gut für mein Ästhetisches Auge! Razz



Wie würdest du denn die Beckham, Pitt, Ballack Haarlinie bezeichnen?
Auch als Monschischie Haarlinie????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28377 ist eine Antwort auf Beitrag #28363] :: Mo, 24.11.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die sind aber nicht soooo krass! Gut das Beispiel geht gerade noch so...Aber ich hab bis jetzt nur diese komischen ecken von ihm gesehen,die manchen Leuten stehen aber dem großteil nicht! Und das muß dort ja gang und gebe sein!

Beckham hat sicher eine krasse Haalinie aber sicher nicht solche gekünstelten Ecken! Ich habe nichts gegen eine ordentliche Haarlinie...!

Aber bei dem Fall,wie kann man einem jungen Menschen so eine Linie machen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28380 ist eine Antwort auf Beitrag #28377] :: Mo, 24.11.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig, wir können jetzt lange darüber diskutieren, ob man einem so jungen Menschen die Haarlinie derart stark absenken sollte. Da sage ich aus meiner Sicht: Nein. Das würde ich als Arzt ethisch nicht vertreten.

Was die andere Diskussion angeht: Ich finde, die Haarlinie steht ihm, und sie sieht auch im Profil richtig gut aus. Niemand wird Verdacht schöpfen. Katzenhase hat da Recht. Hier reden wir über Geschmack, nicht über Natürlichkeit. Es gibt genug Leute mit solchen Haarlinien und Ecken - und die hatten allesamt keine HT.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28405 ist eine Antwort auf Beitrag #28363] :: Mo, 24.11.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Mon, 24 November 2008 19:34

Treblig schrieb am Mon, 24 November 2008 18:42

Und das bestädigt wieder meine Meinung,dass ist jetzt Foto Nr. 4 was ich gesehen habe!

Kann mal bitte jemand ein natürliches ergebnis von Herrn Armani präsentieren?? Also wo diese dreiecke nicht sind? Diese "Monschischie-Haarlinien" sind nicht gut für mein Ästhetisches Auge! Razz



Wie würdest du denn die Beckham, Pitt, Ballack Haarlinie bezeichnen?
Auch als Monschischie Haarlinie????



@Katzenhase

Eigentlich müsste doch die Haarlinie genau nach deinen Vorstellungen treffen, oder?
Wink Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28413 ist eine Antwort auf Beitrag #28380] :: Mo, 24.11.08 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast ja recht! Wink Natürlich spielt der eigene Geschmack eine Große Rolle,wenn man das selber so will,o.k...Aber eben bin ich auch der selben Ansicht was das ethische angeht!Aber egal,ich hab meine Meinung!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28461 ist eine Antwort auf Beitrag #28405] :: Di, 25.11.08 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 24 November 2008 21:32

Katzenhase schrieb am Mon, 24 November 2008 19:34

Treblig schrieb am Mon, 24 November 2008 18:42

Und das bestädigt wieder meine Meinung,dass ist jetzt Foto Nr. 4 was ich gesehen habe!

Kann mal bitte jemand ein natürliches ergebnis von Herrn Armani präsentieren?? Also wo diese dreiecke nicht sind? Diese "Monschischie-Haarlinien" sind nicht gut für mein Ästhetisches Auge! Razz



Wie würdest du denn die Beckham, Pitt, Ballack Haarlinie bezeichnen?
Auch als Monschischie Haarlinie????



@Katzenhase

Eigentlich müsste doch die Haarlinie genau nach deinen Vorstellungen treffen, oder?
Wink Very Happy





Also um ehrlich zu sein, ist mir die Haarlinie auf den ersten 2 cm nicht dicht genug.
Aber es sind nur Bilder. In Natura kann das ganz anders aussehen.
Meine Traumhaarlinie ist die die Elvis Presley 1968 in seinem berüchtigten Comeback Special hatte........
Leider kennt dieses Special und damit auch die Haarlinie nur eingefleischte Fans........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28463 ist eine Antwort auf Beitrag #28461] :: Di, 25.11.08 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Leider kennt dieses Special und damit auch die Haarlinie nur eingefleischte Fans........


Das stimmt,......meine Oma spricht heute noch davon ! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28464 ist eine Antwort auf Beitrag #28463] :: Di, 25.11.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 25 November 2008 13:58

Zitat:

Leider kennt dieses Special und damit auch die Haarlinie nur eingefleischte Fans........


Das stimmt,......meine Oma spricht heute noch davon ! Laughing



Wie witzig DaVinci....
Und beim "King" verstehe ich keinen Spaß, denn er war der beste Showstar aller Zeiten.....
Aber ich kann deine Meinung gut nachvollziehen, so wie ich dich einschätze stehst du eher auf Andrea Berg, Marianne Rosenberg oder Udo Lindenberg Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28465 ist eine Antwort auf Beitrag #28464] :: Di, 25.11.08 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber ich kann deine Meinung gut nachvollziehen, so wie ich dich einschätze stehst du eher auf Andrea Berg, Marianne Rosenberg oder Udo Lindenberg


Genau, und nicht zu vergessen....Roger Withtaker ! Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28466 ist eine Antwort auf Beitrag #28465] :: Di, 25.11.08 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte nichts gegen Udo ! Ein gaaanz Grosser !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28467 ist eine Antwort auf Beitrag #28461] :: Di, 25.11.08 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 25 November 2008 13:53

Blue-Think schrieb am Mon, 24 November 2008 21:32

Katzenhase schrieb am Mon, 24 November 2008 19:34

Treblig schrieb am Mon, 24 November 2008 18:42

Und das bestädigt wieder meine Meinung,dass ist jetzt Foto Nr. 4 was ich gesehen habe!

Kann mal bitte jemand ein natürliches ergebnis von Herrn Armani präsentieren?? Also wo diese dreiecke nicht sind? Diese "Monschischie-Haarlinien" sind nicht gut für mein Ästhetisches Auge! Razz



Wie würdest du denn die Beckham, Pitt, Ballack Haarlinie bezeichnen?
Auch als Monschischie Haarlinie????



@Katzenhase

Eigentlich müsste doch die Haarlinie genau nach deinen Vorstellungen treffen, oder?
Wink Very Happy

Also um ehrlich zu sein, ist mir die Haarlinie auf den ersten 2 cm nicht dicht genug.


Gibt es denn eine transplantierte Haarlinie, die Dir dicht genug ist? Wenn ja würde ich gerne ein Foto oder eine Verlinkung sehen. Vielen Dank im Voraus...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28471 ist eine Antwort auf Beitrag #28467] :: Di, 25.11.08 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich zeige sie Euch. In zwölf Monaten Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28491 ist eine Antwort auf Beitrag #28465] :: Di, 25.11.08 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 25 November 2008 14:14

Zitat:

Aber ich kann deine Meinung gut nachvollziehen, so wie ich dich einschätze stehst du eher auf Andrea Berg, Marianne Rosenberg oder Udo Lindenberg


Genau, und nicht zu vergessen....Roger Withtaker ! Cool




Von dem lieben Roger bist du kein Fan, sonst wüsstest du, wie man seinen Nachnamen richtig schreibt Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28492 ist eine Antwort auf Beitrag #28471] :: Di, 25.11.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 25 November 2008 16:02

Ich zeige sie Euch. In zwölf Monaten Very Happy




Genau Tryout......-damit rechne ich fest Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28494 ist eine Antwort auf Beitrag #28491] :: Di, 25.11.08 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Von dem lieben Roger bist du kein Fan, sonst wüsstest du, wie man seinen Nachnamen richtig schreibt


Unser KatzenHase....er sieht nicht nur unverschämt gut aus,...er ist auch noch eine richtige Blitzbirne ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28495 ist eine Antwort auf Beitrag #28341] :: Di, 25.11.08 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der hatte sogar vor der HT die möglichkeit ne geile Frisur zu tragen, nur eben 3 cm oberhalb der jugendlichen Haarlinie!

http://i294.photobucket.com/albums/mm106/hairwegoagain/3%20months/front1flash.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28498 ist eine Antwort auf Beitrag #28495] :: Di, 25.11.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das stimmt.... Aber dennoch konnte man es sehen....dass da was gemacht wurde und kuschieren konnte man nicht so....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/3500 Grafts/7 Monate [Beitrag #28502 ist eine Antwort auf Beitrag #28498] :: Di, 25.11.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
so meinte ich das nicht.. ich finde die HT kam für ihn vielleicht etwas zu früh und zu agressiv zu dem Zeitpunkt.. wenn er weiteren Ausfall hat (wird er haben fragt sich nur wann) .. er sieht nicht sehr alt aus.. ich schätze ihn auf Anfang 20!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Umar/Scar-Repair durch Barthaare/1050 Grafts
Nächstes Thema: Rahal/3489 Grafts/6 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***