Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE bei GHO Clinic in Prag ??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE bei GHO Clinic in Prag ?? [Beitrag #427] :: So, 11.02.07 01:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nach langem hin und her moechte ich mich zu einer HT nach FUE methode durchringen. Ich habe auch ein wenig im netz gesucht und fand die Seite von der GHO Clinic in Prag von Dr. Hajduk ganz ansprechend.

Hat dazu schon jemand Erfahrungen? Ich wuerde mich sehr ueber Infos dazu freuen.

Mittels 1000 - 1200 grafts moechte ich mein lichtes Haar auf dem Oberkopf verdichten sowie die GHE ein wenig "runterziehen".

Gibt es denn sonst gute FUE Aerzte zu akzeptablen Preisen im naeheren Ausland (oder natuerlich auch im Inland)?

Ich danke euch im voraus fuer Infos.

Viele gruesse

platte weg

[Aktualisiert am: So, 11 Februar 2007 01:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE bei GHO Clinic in Prag ?? [Beitrag #2876 ist eine Antwort auf Beitrag #427] :: Fr, 25.05.07 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hmm also nach Prag würd ich nicht gehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT für Frauen?
Nächstes Thema: Kennt die Klinik jemand?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***