Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 80 FU's pro cm2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
80 FU's pro cm2 [Beitrag #28641] :: Do, 27.11.08 07:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Setzen können die Spanier 80 FU's/cm2. Bleibt die Frage, wieviel angewachsen ist: http://es.youtube.com/watch?v=oJ-LiM_rbRM




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28646 ist eine Antwort auf Beitrag #28641] :: Do, 27.11.08 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das gängige Praxis, die Slits zu machen und gleichzeitig die Grafts einzusetzen??? Ich dachte eigentlich, dass man zuerst alle Slits macht und nachhinein die Grafts einsetzt....So könnte doch die Gefahr bestehen, dass bei zu dichten Einpflanzen, die bereits eingesetzten Grafts durch das daneben Einstehen beschädigt werden können, oder??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28655 ist eine Antwort auf Beitrag #28646] :: Do, 27.11.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für den Link, tryout. Das Video ist für mich 10mal interessanter als die halbe Diplomarbeit zum Thema der Ausdünnung im Streit mit bverotti.

Jetzt möchte ich nur noch gerne von einem FUE-Berater die Vorgehensweise erklärt bekommen. Denn wie Blue-Think dachte ich auch, dass es sich um zwei Arbeitschritte handelt, zuerst die Empfangsöffnungen mit Nadeln oder Messern machen und danach die Grafts mit einer Pinzette einsetzen. Ist das, was der Spanier dort macht, eine neue Technik?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28661 ist eine Antwort auf Beitrag #28655] :: Do, 27.11.08 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 27 November 2008 10:11



Jetzt möchte ich nur noch gerne von einem FUE-Berater die Vorgehensweise erklärt bekommen. Denn wie Blue-Think dachte ich auch, dass es sich um zwei Arbeitschritte handelt, zuerst die Empfangsöffnungen mit Nadeln oder Messern machen und danach die Grafts mit einer Pinzette einsetzen. Ist das, was der Spanier dort macht, eine neue Technik?


Das hat nichts mit FUE zu tun. Es gibt beide Varianten. Keser z.B. macht es wie der Typ im Video, Heitmann macht erst alles Slits und dann setzt er alle Grafts. Fragt mich nicht, was besser ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28666 ist eine Antwort auf Beitrag #28661] :: Do, 27.11.08 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist auch eigentlich egal ! Sonst werden einige noch so überinformiert, daß sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen. Wenn man im Stuhl des Arztes seines Vertrauens sitzt, dann muss man anfangen darauf zu Vertrauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28671 ist eine Antwort auf Beitrag #28641] :: Do, 27.11.08 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das gerät die Ihr da sieht heisst "Choi" Implanter, damit kann man "Stick & Place" gleichzeitig machen. Das Problem ist das dieses Gerät ein bisschen traumatisch für die Grafts ist.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28672 ist eine Antwort auf Beitrag #28661] :: Do, 27.11.08 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 27 November 2008 11:22

AJKV schrieb am Don, 27 November 2008 10:11



Jetzt möchte ich nur noch gerne von einem FUE-Berater die Vorgehensweise erklärt bekommen. Denn wie Blue-Think dachte ich auch, dass es sich um zwei Arbeitschritte handelt, zuerst die Empfangsöffnungen mit Nadeln oder Messern machen und danach die Grafts mit einer Pinzette einsetzen. Ist das, was der Spanier dort macht, eine neue Technik?


Keser z.B. macht es wie der Typ im Video, Heitmann macht erst alles Slits und dann setzt er alle Grafts.


Aber das war ja gerade meine Frage, wie der "Typ" im Video das macht...! Wie entnimmt er die Grafts, was für ein Werkzeug hält er da in den Händen, wie funktioniert das beim Einsetzen? Die Grafts scheinen ja in diesem Werkzeug zu sitzen. Wie kann er dann gleichzeitig die Öffnung machen und die Grafts einsetzen???

DaVinci und Sascha haben dem Arzt vertraut, die Ergebnisse sind ja bekannt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28673 ist eine Antwort auf Beitrag #28672] :: Do, 27.11.08 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist der Sascha und Davinci so unglücklich wie du ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28674 ist eine Antwort auf Beitrag #28655] :: Do, 27.11.08 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 27 November 2008 10:11

Vielen Dank für den Link, tryout. Das Video ist für mich 10mal interessanter als die halbe Diplomarbeit zum Thema der Ausdünnung im Streit mit bverotti.



Wenn dich nicht nur deine eigene Nase interessieren würde, dann wäre die halbe Diplomarbeit auch für dich interessant Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28675 ist eine Antwort auf Beitrag #28671] :: Do, 27.11.08 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sever,

kennst du auch so eine Art Pistole, mit der die Grafts gesetzt werden ? Habe das mal im TV gesehen, allerdings kein Dokumentarserie sondern ala Hollywood. Es sah grausam aus. Ungefähr 15 Grafts pro Qcm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28677 ist eine Antwort auf Beitrag #28641] :: Do, 27.11.08 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es gibt mehrere Implantations Geräte....eine ist dieser Choi Implanter, der graft muss upgeloaded sein (erfolgt manuell, eigentlich wie Faden in einen Nadel). Die scharfe Ende des Geräts ist eigentlich wie eine Kanule, macht das Loch, penetriert unter die Haut, und der Operateur muss einfach oben eine Taste drucken und der Graft wird reingeschoben (eigentlich ein Kugelschreiber ähnliches Mechanismus). Wir haben damit einmal gespielt, es ist traumatisch für die Grafts, und es gibt glaube ich auch ein Paar Studien die das nachbewiesen haben.

Grüüse aus Hattingen





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28682 ist eine Antwort auf Beitrag #28641] :: Do, 27.11.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.youtube.com/watch?v=RQQvlcRI_zc

Gruß
Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28687 ist eine Antwort auf Beitrag #28682] :: Do, 27.11.08 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingenhair hat dass genau auf den punkt gebracht.

Dazu spielt 'timing' noch einem sehr grosse rolle.
Dieser choi pen mussen 'geladen' werden. Dass wird durch einige asistenten gemacht. Leider kan es passieren dass viele choi gleichzeitig 'geladen' werden und der zeit dass dieser graft in dieser gerat sitz den grafts austroknet. Dieser austroknung geht sehr sehr schnell und dass gerade bei sehr fetarmen grafts.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28688 ist eine Antwort auf Beitrag #28673] :: Do, 27.11.08 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 27 November 2008 13:57

Ist der Sascha und Davinci so unglücklich wie du ?


Es macht eigentlich keinen Sinn, auf unsinnige Fragen einzugehen. Aber für Dich mache ich eine Ausnahme: Mich hätten beide Ergebnisse noch unglücklicher gemacht, dafür ist meine Erwartungshaltung eine andere. Heitmann hat offensichtlich noch Probleme im FUE-Bereich. Ähnlich wie Du als sein Bodyguard bei der sachlichen Moderation des Forums.

Du wirst es nicht schaffen, auf diesen Beitrag nicht wieder persönlich zu reagieren. Aber ich werde es schaffen, Deine Beiträge hierzu nicht mehr zu lesen!






[Aktualisiert am: Do, 27 November 2008 15:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28707 ist eine Antwort auf Beitrag #28661] :: Do, 27.11.08 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Philebos,

rede doch nicht so ein Unsinn!

Dr.Keser arbeitet doch nicht so wie dieser Metzger im Video.

Keser macht sehr sanft die Öffunung und setzt DANACH das Graft mit einer Pinzette ein...Und das macht er alles schön harmonisch, ohne jeglichen Kraftaufwand.

Sag mal warst Du wirklich bei Dr.Keser?.. Wink








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28711 ist eine Antwort auf Beitrag #28688] :: Do, 27.11.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du weißt doch, daß es keine doofen Fragen gibt, nur doofe Anworten Wink Exclamation

Warum wird der gnädige Herr also gleich so aggressiv und wer wird persönlich ?

Die Erwartungshaltung is the key !

[Aktualisiert am: Do, 27 November 2008 22:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28714 ist eine Antwort auf Beitrag #28641] :: Do, 27.11.08 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie sind denn die preise dort? konnte auf der hp leider nichts finden...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28809 ist eine Antwort auf Beitrag #28688] :: Sa, 29.11.08 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28688 ist eine Antwort auf #28673 ] Don, 27 November 2008 15:21
AJKV
Beiträge: 327
Registriert: Dezember 2007 Senior Member zur Buddyliste hinzufügen
Alle Beiträge dieses Benutzers ignorieren

NW5a schrieb am Don, 27 November 2008 13:57

Ist der Sascha und Davinci so unglücklich wie du ?



Es macht eigentlich keinen Sinn, auf unsinnige Fragen einzugehen. Aber für Dich mache ich eine Ausnahme: Mich hätten beide Ergebnisse noch unglücklicher gemacht, dafür ist meine Erwartungshaltung eine andere. Heitmann hat offensichtlich noch Probleme im FUE-Bereich. Ähnlich wie Du als sein Bodyguard bei der sachlichen Moderation des Forums.

Du wirst es nicht schaffen, auf diesen Beitrag nicht wieder persönlich zu reagieren. Aber ich werde es schaffen, Deine Beiträge hierzu nicht mehr zu lesen!






[Aktualisiert am: Don, 27 November 2008 15:22]



Irgendwie ärgert mich das sehr - ich kann hier nur für mich aussagen, aber ich würde alles wieder genauso machen, mein Gesicht hat seinen Rahmen wieder, kein Mensch erkennt eine HT ( außer vielleicht einem Experten)und ich bin wirklich zufrieden (dass es dazu noch eine Steigerung geben könnte, hatte mich überhaupt zum Touchup verleitet) !!

Warum sollte mein Ergebnis, dass mich glücklich gemacht hat, andere Menschen an meiner Stelle, noch ünglücklicher machen ???

Ich verstehe es nicht !





[Aktualisiert am: Sa, 29 November 2008 11:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28812 ist eine Antwort auf Beitrag #28809] :: Sa, 29.11.08 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=DaVinci schrieb am Sam, 29 November 2008 11:31]
Zitat:



Warum sollte mein Ergebnis, dass mich glücklich gemacht hat, andere Menschen an meiner Stelle, noch ünglücklicher machen ???

Ich verstehe es nicht !




Nicht an Deiner Stelle, an meiner Stelle. Nach einer Repair womöglich nochmal zu einem Touchup zu müssen wäre für mich, und sicherlich nicht nur für mich, der Supergau. Habe viel über Heitmann recherchiert, Ihn persönlich gesprochen und eine Erwartungshaltung aufgebaut. Die deckt sich aber (noch) nicht mit den FUE-Ergebnissen.

Gruß



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28814 ist eine Antwort auf Beitrag #28812] :: Sa, 29.11.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe das ähnlich. Heitmann ist sicher ein Super-Arzt. Aber mir fehlt die Konstanz in den Ergebnissen, die die Hattinger zeigen. Auch wenn jeder Doc mal ein nicht so tolles Ergebnis dabei hat.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28819 ist eine Antwort auf Beitrag #28814] :: Sa, 29.11.08 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Ergenbisse gibts denn ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28823 ist eine Antwort auf Beitrag #28819] :: Sa, 29.11.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angemerkt sei noch, dass mein Ergebnis, ein Strip-Ergebnis ist !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28824 ist eine Antwort auf Beitrag #28819] :: Sa, 29.11.08 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lasse mich auf die Diskussion mit Dir auch nicht ein, NW5a. Laughing Du weißt, dass ich von beiden genug gesehen habe. Ich finde Heitmann ja auch gut. Also belassen wir's dabei...

[Aktualisiert am: Sa, 29 November 2008 18:12]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28825 ist eine Antwort auf Beitrag #28819] :: Sa, 29.11.08 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 29 November 2008 17:36

Wieviele Ergenbisse gibts denn ?



Mein Hattingen Ergebnis zum Beispiel!
Bin jetzt 8,5 Monate post OP und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Bin mit meinem Ergebnis zu 100% zufrieden. Mehr war bei mir nicht drin...
Ich weiß, dass viele User hier das vielleicht aufgrund meines letzten Updates anders sehen. Aber daran ist das grelle Licht+der Blitz schuld!!!
Aber ich sehe mich jeden Tag im Spiegel, ich weiß, wie ich im März aussah und wie ich jetzt aussehe....
Ich kann definitiv behaupten, dass das Hattingen Team bei mir erstklassige Arbeit verrichtet haben Smile Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28826 ist eine Antwort auf Beitrag #28825] :: Sa, 29.11.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann dürftest du jetzt ja manche Ergebnisse auch mit anderen Augen sehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28827 ist eine Antwort auf Beitrag #28825] :: Sa, 29.11.08 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 29 November 2008 18:41

NW5a schrieb am Sam, 29 November 2008 17:36

Wieviele Ergenbisse gibts denn ?



Mein Hattingen Ergebnis zum Beispiel!
Bin jetzt 8,5 Monate post OP und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Bin mit meinem Ergebnis zu 100% zufrieden. Mehr war bei mir nicht drin...
Ich weiß, dass viele User hier das vielleicht aufgrund meines letzten Updates anders sehen. Aber daran ist das grelle Licht+der Blitz schuld!!!
Aber ich sehe mich jeden Tag im Spiegel, ich weiß, wie ich im März aussah und wie ich jetzt aussehe....
Ich kann definitiv behaupten, dass das Hattingen Team bei mir erstklassige Arbeit verrichtet haben Smile Smile



Ich warte immer noch auf deine angekündigten Bildern.....Du wolltest doch welche ohne Blitz machen.... Very Happy Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28831 ist eine Antwort auf Beitrag #28826] :: Sa, 29.11.08 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
baldwin schrieb am Sam, 29 November 2008 19:10

Dann dürftest du jetzt ja manche Ergebnisse auch mit anderen Augen sehen Wink


Nicht erst jetzt. Ich wusste schon immer, dass zwischen Realität und Bilder gravierende Unterschiede bestehen können.
Als ich Anfang 20 war ging ich mal zu einem Blinddate. Das Mädel sah auf den Fotos super aus....
Als ich ihr gegenüber stand habe ich gedacht, mich trifft der Schlag Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28832 ist eine Antwort auf Beitrag #28827] :: Sa, 29.11.08 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 29 November 2008 19:20

Katzenhase schrieb am Sam, 29 November 2008 18:41

NW5a schrieb am Sam, 29 November 2008 17:36

Wieviele Ergenbisse gibts denn ?



Mein Hattingen Ergebnis zum Beispiel!
Bin jetzt 8,5 Monate post OP und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Bin mit meinem Ergebnis zu 100% zufrieden. Mehr war bei mir nicht drin...
Ich weiß, dass viele User hier das vielleicht aufgrund meines letzten Updates anders sehen. Aber daran ist das grelle Licht+der Blitz schuld!!!
Aber ich sehe mich jeden Tag im Spiegel, ich weiß, wie ich im März aussah und wie ich jetzt aussehe....
Ich kann definitiv behaupten, dass das Hattingen Team bei mir erstklassige Arbeit verrichtet haben Smile Smile



Ich warte immer noch auf deine angekündigten Bildern.....Du wolltest doch welche ohne Blitz machen.... Very Happy Wink




Gewiss Blue Think. Das habe ich auch nicht vergessen. Leider hatte ich in letzter Zeit ziemlich viel um die Ohren.
Hoffe, dass ich demnächst jemand finde, der die Bilder ohne Blitz machen kann.
Fahre auch bald nach Hattingen, um mein Zwischenergebnis begutachten zu lassen. Dann laß ich auch noch Bilder von Sever machen....
Die Bilder kommen definitiv noch vor Weihnachten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 80 FU's pro cm2 [Beitrag #28846 ist eine Antwort auf Beitrag #28824] :: So, 30.11.08 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 29 November 2008 18:12

Ich lasse mich auf die Diskussion mit Dir auch nicht ein, NW5a. Laughing Du weißt, dass ich von beiden genug gesehen habe. Ich finde Heitmann ja auch gut. Also belassen wir's dabei...


Ihr Feiglinge ! Du bezahlst den Glühwein


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Infos über Dr. Mwamba ?
Nächstes Thema: Dr. Mwamba - 1805 grafts FUE / FIT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***