Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Istanbul - Bosphorus Medical Center
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26298] :: Fr, 17.10.08 01:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nach längerem nächtlichen Surfens hab ich dieses Forum endeckt und bin nicht sehr begeistert, aufgrund der negativen Resonanz bezüglich der Istanbul FUE's u.ä. .
Weil nächste Woche Mittwoch gehts bei mir schon los...

Aufgrund dessen das ich mit 25 schon ganz schöne Geheimratsecken habe, hab ich mich sehr kurzfristig entschlossen eíne FUE machen zu lassen.Warum FUE?
Ich bin auf diese Seite gestoßen:
http://www.lasikop.com/
2700€ für 1200 Grafts, dacht mir müßt ja für mich reichen.
Und praktisch Lasik kann man kombiniert für 1050€ zusätzlich machen lassen.
Meine Frage ob diese Ärzte oder Firma bekannt ist?
Weil hier in den Forum höre ich ständig nur die gleichen Namen, dann Kindisches hin und her gestänkere, was hier nicht hergehören sollte.
Hier noch die Seite der Haar-Klinik.
http://www.bogazicisaglik.com.tr
und Türkisch:
www.bogazicisaglik.com.tr
Wäre äußerst freundlichen, wenn dazu kompetente Meinungen dargeboten würden und noch wichtiger Erfahrungen.
Das LAsik wurde von RTL ja schon verfolgt aber die Haare...da werd ich immer unsicherer.

Beste Grüße JFK


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26299 ist eine Antwort auf Beitrag #26298] :: Fr, 17.10.08 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine ganz persönliche Meinung:

Ich würde dort auch nicht hinfliegen wenn es umsonst wäre.Ich würde erst div. Ergebniss,e über mindestens 10 -12 Monate, von dieser Klinik sehen wollen, bevor ich auch nur darüber nachdenken würde dort eine Op machen zu lassen !!!

Würdest du ein Auto kaufen, obwohl du es noch nie gesehen hast und den Hersteller nicht kennst, nur weil es billig ist ???

[Aktualisiert am: Fr, 17 Oktober 2008 01:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26373 ist eine Antwort auf Beitrag #26299] :: Sa, 18.10.08 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe von dieser Klinik noch nie etwas gehört!!!!! Wenn Du Dich hier eingelesen hast, wirst Du - auch aus der Türkei - schon schlimme Metzgereien gesehen haben. Du solltest sehr vorsichtig sein, sonst trägst Du Dein ganzes Leben die Folgen auf Deinem Kopf spazieren.

Im übrigen kannst Du nicht erwarten, dass User Dir jetzt explizit von dieser Klinik abraten. In solchen Fällen - und das kam hier schon vor - können Ärzte auf ein Ausfallhonorar klagen. Lies also auch zwischen den Zeilen.

Regel Nummer 1 vor Haartransplantationen: Lasse die Entfernung und den Preis nie die entscheidende Rolle spielen!!!!!! Es gibt aus meiner Sicht maximal 20 uns bekannte Top-Kliniken auf der Welt. Ich wiederhole das jetzt nochmal. AUF DER WELT. Davon ist EINE in Deutschland. EINE. Alle Top-Ärzte, die hier empfohlen werden, machen ausschließlich Haartransplantationen. Deine Klinik scheint 20 verschiedene OP's anzubieten. Wieviel Erfahrungen haben die mit HT's, wenn sie das nur als eine von vielen Dienstleistungen anbieten? Hast Du gefragt?

Mein Fazit: Wenn unbedingt Türkei, dann kontaktiere Dr. Keser. Ansonsten: Recherchiere.

[Aktualisiert am: Sa, 18 Oktober 2008 23:05]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26376 ist eine Antwort auf Beitrag #26373] :: Sa, 18.10.08 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey J.F.K.

Ich kann den beiden Vorrednern nur zustimmen.

Wenn Türkei...wenn FUE...dann aus meiner Sicht nur Dr.Keser.

Schau Dir meine Videos in meinem Anhang an.

Wenns Dir gefällt...dann ab in den Flieger nach Ankara.

Ansonsten weiter recharchieren.

Aber Lasikop aus meiner Sicht...NO!

Gruss

Vito




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26888 ist eine Antwort auf Beitrag #26298] :: Mo, 27.10.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin zurück aus Istanbul.
Ich werde noch ausführlicher berichten, wie dort alles ablief, Bilder etc.
Ich habe mir 1200 Grafts per FUE verpflanzen lassen, das absonderliche ist für mich warum auf meinem Hinterkopf um die 1900 kleine Löcher sind Shocked , also ist für mich logisch das nun mal mehr entnommen wurden sind. Ich denke mal nicht das es Praxis ist das 50% mehr Grafts entnommen werden als gebraucht werden. Was sagt Ihr dazu? Ich muß noch die Löcher zählen die ich dort habe wo die Haare hineingepflanzt wurden aber ich hab extra noch einmal gefragt und es wurden gesagt das mir 1200 Grafts gesetzt werden. Ich bin jetzt erstmal mit einem Vorderkopf ausgestattet welcher einige Schwellungen aufweißt, kann ich gut zu Halloween als Klingone gehen.
Werde erstmal mühsam am PC zählen, wieviel Grafts Es nun genau sind, mal angenommen es wurden einfach mehr entnommen als eingesetzt, was kann man dagegen tun?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26889 ist eine Antwort auf Beitrag #26888] :: Mo, 27.10.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeitnahe Fotos wären überragend!!!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26893 ist eine Antwort auf Beitrag #26298] :: Mo, 27.10.08 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo JFKenidy,

die Zahlen der Entnahmelöcher und die Angaben der Klinik zu den verpflanzten Grafts, sind durchaus sinnig.

Um 1200 gesunde Grafts zu bekommen, hat man scheinbar leider bei Dir 1900 Versuche benötigt. Wahrscheinlich wird man mit FUE noch unerfahrener sein, fast nur so ist diese Quote zu erklären.

Zur Beruhigung, kann das Resultat aber trotzdem gut werden, zumindest wenn die echt entnommenen Grafts gesund waren und danach richtig behandelt wurden, bzw. auch vorne ordentlich und sauber gearbeitet wurde (einzelne Haare in der Front, richtige Wuchsrichtung u.s.w.).

Die Fehlversuche hinten bedeuten übrigens nicht, das zwangsläufig die Follikuläre Einheit permanent beschädigt ist. Oft wird glücklicherweise beim Versuch der Entnahme der Follikel lediglich irgendwo in der Mitte - meist VOR der Haarzwiebel bzw. für den Wachstum entscheidende Haarpapille - getrennt bzw. reißt vorher ab, wodurch dann an dieser Stelle die Einheit doch noch nach wächst.

Offensichtlich zeigt dies leider eine Unerfahrenheit, aber wie gesagt, kann das Resultat trotzdem gut werden. Nun ist sowieso die Sache gelaufen und gilt erst mal abwarten.

Auf alle Fälle alles Gute!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Haartransplantation




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26901 ist eine Antwort auf Beitrag #26889] :: Mo, 27.10.08 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar Bilder zum Anfang kurz nach der OP:


  • Anhang: DSC03612.JPG
    (Größe: 626.02KB, 684 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26902 ist eine Antwort auf Beitrag #26901] :: Mo, 27.10.08 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: DSC03613.JPG
    (Größe: 483.68KB, 496 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26903 ist eine Antwort auf Beitrag #26902] :: Mo, 27.10.08 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hinten


  • Anhang: DSC03614.JPG
    (Größe: 424.34KB, 474 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26904 ist eine Antwort auf Beitrag #26903] :: Mo, 27.10.08 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1. Tag, nach der Nachuntersuchung mit Reinigung


  • Anhang: DSC03629.JPG
    (Größe: 421.61KB, 475 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26905 ist eine Antwort auf Beitrag #26904] :: Mo, 27.10.08 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach 1. Tag vorne
Das ganze ist eher eine Verdichtung, weil vorne es schon lichter wurde und die Ecken weit nach hinten gingen.
Aber mal ehrlich wo ich was hin haben wollte wurde ich nicht gefragt, ist auch schwierig bei Personal was kaum Englisch kann.
Das vorher Bild hat der Arzt gemacht aber das hab ich natürlich nicht kann nur welche von mir schicken, die ich noch gemacht hatte


  • Anhang: DSC03657.JPG
    (Größe: 628.61KB, 424 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26906 ist eine Antwort auf Beitrag #26905] :: Mo, 27.10.08 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorher


  • Anhang: DSC03246.JPG
    (Größe: 718.01KB, 430 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26907 ist eine Antwort auf Beitrag #26893] :: Mo, 27.10.08 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön zu sehen, lieber Andreas, wie man als "Professioneller" seine Meinung sagen kann, ohne seine Meinung zu sagen. Es geht eben auch zwischen den Zeilen.

Lieber JFK, meine bekommst Du - weil ich mich etwas weiter aus dem Fenster lehnen darf als Andreas - in weniger geschliffener Form. Sorry, aber die Post-OP-Bilder (die von der Qualität sehr gut sind/Danke dafür) gefallen mir überhaupt nicht. Für meinen Geschmack sieht es danach aus, als wären die Entnahme-Instrumente sehr groß gewesen. Dasselbe trifft auf die Incisions zu. Und die Dichte ist ebenfalls nicht nach meinem Geschmack.

Einige hundert Fehlversuche können (nicht müssen) natürlich auch einige hundert tote Grafts bedeuten. Ich verstehe nicht, warum Du nicht etablierte, erfahrene Ärzte zu Rate gezogen hast. Günstige OP's können letztlich sehr teuer werden.

Ich wünsche Dir, dass sich meine Befürchtungen nicht erfüllen. Gute Heilung und gutes Wachstum!!!!!

[Aktualisiert am: Mo, 27 Oktober 2008 19:21]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26908 ist eine Antwort auf Beitrag #26907] :: Mo, 27.10.08 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry ich will das jetzt nicht alles kritisieren!Will nur meine ehrliche Meinung schreiben...

Unabhängig davon ob das nun eine unbekannte Klinik oder Arzt ist,find ich das endergebnis auf den ersten blick nicht so berauschend!

Das schreib ich nur weil ich in den letzten Monaten,sehr viel Bilder von HT´s gesehen habe...u.a. auch viel FUE!

Und mein erster eindruck war nicht so gut,aber im endeffekt zählt wie es zum schluß aussieht! Ich wünsch dir das alles gut geht und frohes Wachstum!

P.s. Du hast aber vor der O.P. hier Tipps bekommen! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26910 ist eine Antwort auf Beitrag #26908] :: Mo, 27.10.08 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch keine Lust Kritik zu üben,das ist mir nach der Vorgeschichte zu müßig.

Deshalb gebe ich dir 2 Hinweise:

1.: Vergleiche einfach die bei dir gesetzten Grafts (es geht hier nur ums Einsetzen) mit dieser Technik: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1793/...eine Antwort gib dir bitte selber !

2.: Du hättest min. 2500 Grafts gebraucht !




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26911 ist eine Antwort auf Beitrag #26910] :: Mo, 27.10.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorgeschichte? Was habe ich verpasst?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26912 ist eine Antwort auf Beitrag #26911] :: Mo, 27.10.08 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Vorgeschichte? Was habe ich verpasst?


Weil er doch vor einigen Tagen , also vor seiner OP hier angefragt hat , dann ziemlich klare Antworten bekommen hat und dann doch dahin geflogen ist - Das nenne ich eine Vorgeschichte, wenn auch eine schlechte Vorgeschichte !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26913 ist eine Antwort auf Beitrag #26912] :: Mo, 27.10.08 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke, wir müssen gar nicht mehr sagen als: Lieber JFK, vergleich mal Deine Donor-Bilder (Größe der Entnahmestellen) sowie Deine Empfängerzone (Größe der Slits, Dichte, Sauberkeit) mit denen des User aus dem Thread „1000 FUE Bruessel“. Das sollte zur Einsicht führen. Trotzdem: Gutes Wachstum!!!! Viel Glück!!!!

[Aktualisiert am: Mo, 27 Oktober 2008 19:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #26917 ist eine Antwort auf Beitrag #26298] :: Mo, 27.10.08 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schade das du dich hier nicht richtig eingelesen hast Sad




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #28879 ist eine Antwort auf Beitrag #26298] :: So, 30.11.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, JFKenidy

Kannst du beschreiben, wie war allegemein Ablauf bei der Behandlung ( eine Bezahlung bzw.Vorbezahlung, der Aufenthalt, wieviel Sitzungen) und könntest du vielleicht deine aktuellen Fotos reinstellen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #28887 ist eine Antwort auf Beitrag #26298] :: Mo, 01.12.08 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich vor 1,5 Jahren auf der Suche war nach meinem Arzt, bin ich auch zunächst auf Beauty Travel Istanbul gekommen. Habe einen Termin gemacht und mich gefreut das es bald los geht. Dann erst bin ich auf dieses Forum gestoßen und genau wie du war ich schockiert das mir keiner, aber auch absolut keiner irgendetwas positives zu der Klinik sagen konnte. Im gegensatz zu dir habe ich dann auf die alten Hasen hier gehört und habe den Termin abgesagt (allerdings war es nicht so kurzfristig wie bei dir). Nach einigen guten Ratschlägen und einiegen Tagen im Forum bin ich dann zu einer ähnlich günstigen Alternative gewechselt (Dr. Koray).

Jetzt wo ich deine Bilder sehe weiß ich, ich habe mich richtig entschieden (durch die Blume gesprochen).

Natürlich wünsche ich dir alles gute und hoffe du läßt dich nicht zu sehr runterziehen. Aber für deine nächste OP solltest du dir mehr Zeit für die notwendigen Recherchen nehmen. Wenigstens bist du nicht durch eine metzgermäßiege-FUT entstellt worden.

[Aktualisiert am: Mo, 01 Dezember 2008 09:27]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #28888 ist eine Antwort auf Beitrag #28887] :: Mo, 01.12.08 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mon, 01 Dezember 2008 09:25


Wenigstens bist du nicht durch eine metzgermäßiege-FUT entstellt worden.


Aber diese FUE wird vielleicht auch deutliche Spuren im Donor hinterlassen Sad

@jfk: Ich wünsche dir ein akzeptables Ergebnis. Zumindest dein Ausgangsstatus war ja nicht schlecht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center [Beitrag #28894 ist eine Antwort auf Beitrag #28888] :: Mo, 01.12.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn ich diese Löcher im Schädel sehe und meine Vermutungen, was die Instrumentengröße angeht, richtig sind, dann wird mir jetzt noch ganz anders. Pardon. Ein Paradebeispiel dafür, wohin schlechte Recherche führen kann.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE vs. FUT - Gegner oder ergänzende Techniken?
Nächstes Thema: Donorbereich FUE rasiert auf null nach 3500 grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***