Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Thema donor - mottenfrass - FUE - video
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29113 ist eine Antwort auf Beitrag #29108] :: Do, 04.12.08 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Don, 04 Dezember 2008 22:24



Ich persönlich bin sowieso davon überzeugt, dass es nicht möglich ist ein bsw. 3er FUE Graft in 3 einzelne zu zerteilen ohne, dass mind. eines davon unbrauchbar gemacht wird.






Und ich bin davon überzeugt, daß man schon aus einer intakten FU mit ca 3-4 Haaren, ein einzelnes rausholen kann, ohne die ganze FU zu ernten. So kommt man dann auch auf diese Riesenanzahl von Grafts die laut Dr.Armani locker aus dem Donor geholt werden kann.

Aber ist nur ein Gedanke, ich weiß es nicht ... Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29115 ist eine Antwort auf Beitrag #29113] :: Do, 04.12.08 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 04 Dezember 2008 23:02

Michael G. schrieb am Don, 04 Dezember 2008 22:24



Ich persönlich bin sowieso davon überzeugt, dass es nicht möglich ist ein bsw. 3er FUE Graft in 3 einzelne zu zerteilen ohne, dass mind. eines davon unbrauchbar gemacht wird.






Und ich bin davon überzeugt, daß man schon aus einer intakten FU mit ca 3-4 Haaren, ein einzelnes rausholen kann, ohne die ganze FU zu ernten. So kommt man dann auch auf diese Riesenanzahl von Grafts die laut Dr.Armani locker aus dem Donor geholt werden kann.

Aber ist nur ein Gedanke, ich weiß es nicht ... Wink Exclamation


Wow, der war gut..ist das ernst gemeint???
Wo bleibt David Copperfield... Laughing





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE [Beitrag #29118 ist eine Antwort auf Beitrag #29115] :: Fr, 05.12.08 00:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Splitten ist echt noch ein Mysterium. Ich kann mir aber eher vorstellen, dass man unter dem Mikroskop einen 3er in 3 1er teilen kann, als einen 1er aus einer 3er Insel zu extrahieren ohne dabei etwas zu beschädigen.
Das müssten eigentlich bverotti und Nougat wissen und AlviGER, du könntest versuchen das von Armani zu erfahren. Ist ja dein Job oder machst du das freiwillig?


Den Beitrag einem Moderator melden

nw5a hat recht [Beitrag #29120 ist eine Antwort auf Beitrag #29113] :: Fr, 05.12.08 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[/quote]

Und ich bin davon überzeugt, daß man schon aus einer intakten FU mit ca 3-4 Haaren, ein einzelnes rausholen kann, ohne die ganze FU zu ernten. So kommt man dann auch auf diese Riesenanzahl von Grafts die laut Dr.Armani locker aus dem Donor geholt werden kann.

Aber ist nur ein Gedanke, ich weiß es nicht ... Wink Exclamation [/quote]

Da hast du 100% recht, ohne zweifel.

Wir haben mal bei einer bekanten patienten in einem gebiet von etwa 1/2 cm ALLE extractionen mit absicht transectiert. Dass heist keine wurzel wurden entnomen, nur abgeschnitte haarchen.
2 Monaten spater war in dieses gebiet alle haren wieder angewachsen.

Der grund ist einfach > die nadel geht nicht bis zum wurzel beim extrahieren. Daher wird die auch nicht verletzt und ist die 'totliche' transectionsrate beim FUE so gut wie null.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nw5a hat recht [Beitrag #29121 ist eine Antwort auf Beitrag #29120] :: Fr, 05.12.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nw5 redet aber von der Entnahme intakter FUs und nicht von Transections


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nw5a hat recht [Beitrag #29125 ist eine Antwort auf Beitrag #29121] :: Fr, 05.12.08 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Antwort verstehe ich nicht so ganz. Soll das jetzt bedeuten, dass ihr auf einem bestimmten Bereich mal zum testen 1er aus Multigrafts geholt habt, aber dabei ohne Wurzeln? Was wollt ihr mit Grafts wo keine Wurzeln dran sind, oder wachsen die weiter wenn nur der Follikel entnommen wird? Worum ging es bei diesem Versuch und was ist jetzt mit Splitten unter dem Mikroskop?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nw5a hat recht [Beitrag #29126 ist eine Antwort auf Beitrag #29125] :: Fr, 05.12.08 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versuche dass nochmal zu erklaren.

Beim extrahieren der grafts komt es mal vor dass zum beispiel bei einem 3 haar graft nu 2 wurzel herauskommen. Was passiert aber mit der 3. wurzel der nicht rauskam ? Ist der wurzel verletzt und stirbt, oder wachs der einfach nach ?

Daher haben wir bei einer test in einem sehr kleinem gebiet mit absicht ALLE grafts total transectiert (also absichtlicht falschen winkel benutzt damit die grafts transectieren und ohne haarwurzel rauskommen)

Nach einigen monaten haben wir dass gleiche gebiet uberpruft und festgestelt dass alle transectierten haren wieder nachwachsen, also die wurzel wurde nicht beschadigt.

Obwhol eine transection nicht erwunscht ist aus unser sicht (wir wollen ja schlieslich soviel moglich haren transplantieren) ist es nicht so dass bei transection haarwurzel beschadigt werden.

Dies ist unsere befindung mit unsere version von FUE haartransplantation.







Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nw5a hat recht [Beitrag #29127 ist eine Antwort auf Beitrag #29126] :: Fr, 05.12.08 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK, also habt ihr das nur getan, um zu beweisen, dass bei der Entnahme im Donor sebst in der Regel keine Haare drauf gehen. Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass entnommene Grafts deren Wurzeln beschädigt wurden gut im Einsetzgebiet anwachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nw5a hat recht [Beitrag #29129 ist eine Antwort auf Beitrag #29127] :: Fr, 05.12.08 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Fre, 05 Dezember 2008 15:05

OK, also habt ihr das nur getan, um zu beweisen, dass bei der Entnahme im Donor sebst in der Regel keine Haare drauf gehen. Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass entnommene Grafts deren Wurzeln beschädigt wurden gut im Einsetzgebiet anwachsen.


Der entnomme grafts werden ja auch controliert, so ist es nicht. Aber auch da gibt es keine beschadigte wurzel.

Der grund ist einfach : der FUE nadel wird nicht bis zum wurzeltiefe eingebracht. Dass ist gar erst nicht notig weil eben die wurzel nicht 'fest' im gewebe drin sind. Es braucht nur einem teil der haar bis zum wurzel 'frei' gemacht werden wahrend der entname ... dass ist der trick !





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nw5a hat recht [Beitrag #29130 ist eine Antwort auf Beitrag #29129] :: Fr, 05.12.08 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum behauptet dann bspw. Feller, dass bei der Entnahme das Hauptproblem darin bestehe, dass die Haare unter der Haut nicht gerade wachsen und man deshalb bei der entnahme viel Erfahrung/Geschick benötigt? Er schließt aus den daraus resultierenden (kleinen?) Beschädigungen die wohl immer vorkämen auf schlechtere Anwuchsraten als bei Strip.
Wenn es so einfach wäre, wie du sagst...ich glaube nicht, dass bei der Entnahme keine Wurzeln beschädigt werden können und das immer alles beschädigte aussortiert werden kann, dafür habt ihr doch gar nicht die Zeit. Außerdem, läge dann die Anwuchsrate doch bei über 99%? Und jetzt sag mir nciht das hat mit der Anwuchstrate nichts zun tun, natürlich kommen da noch zig andere Faktoren hinzu...

[Aktualisiert am: Fr, 05 Dezember 2008 16:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gleiche patienten - 10 tagen nach seiner 5500 FUE [Beitrag #29156 ist eine Antwort auf Beitrag #28919] :: Fr, 05.12.08 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dies ist der gleiche patienten wie im video am anfang dieser posting.

10 tagen nach im total 5500 grafts

diesmal mit kurze haarschnit

http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=347326






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gleiche patienten - 10 tagen nach seiner 5500 FUE [Beitrag #29163 ist eine Antwort auf Beitrag #29156] :: Sa, 06.12.08 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für diese Länge sieht es echt gut aus. Man sieht zwar , dass an manchen Stellen etwas mehr ausgedünnt ist, als an anderen, aber als HT ist da nun wirklich nichts zu outen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gleiche patienten - 10 tagen nach seiner 5500 FUE [Beitrag #29187 ist eine Antwort auf Beitrag #29163] :: Sa, 06.12.08 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sieht gut aus. ABer du musst auch sagen, daß so ein Donor den wenigsten vergönnt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gleiche patienten - 10 tagen nach seiner 5500 FUE [Beitrag #29190 ist eine Antwort auf Beitrag #29187] :: Sa, 06.12.08 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, mach ich: So ein Donor ist den wenigsten vergönnt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gleiche patienten - 10 tagen nach seiner 5500 FUE [Beitrag #29251 ist eine Antwort auf Beitrag #29190] :: Sa, 06.12.08 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 06 Dezember 2008 13:07

Okay, mach ich: So ein Donor ist den wenigsten vergönnt.


Eine Entschuldigung wäre hier wohl eher angebracht...

Erinnerst Du dich noch??? Wink
"Ich habe mit dem Patienten gesprochen: Er hatte vor diesem Video 5 FUE-Operationen mit insgesamt 30.000 Grafts und einem Schnitt von 4,2 Haaren pro Graft"....usw..usw








1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gleiche patienten - 10 tagen nach seiner 5500 FUE [Beitrag #29254 ist eine Antwort auf Beitrag #29251] :: So, 07.12.08 03:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und des Weiteren sind die hier so häufig hochgepriesenen Hasson & Wong Stripergebnisse auch Produkt von Ausnahmedonors. Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gleiche patienten - 10 tagen nach seiner 5500 FUE [Beitrag #29255 ist eine Antwort auf Beitrag #29254] :: So, 07.12.08 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Philebos: Da hast Du Recht. Aber ich kenne auch niemanden, der in der jüngeren Vergangenheit etwas anderes behauptet hat.

[Aktualisiert am: So, 07 Dezember 2008 09:53]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gleiche patienten - 10 tagen nach seiner 5500 FUE [Beitrag #29257 ist eine Antwort auf Beitrag #29254] :: So, 07.12.08 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


....ach so...deiner "Logik" folgend ist dann DEIN suboptimales Ergebnis also eine Folge deines schlechten Donors??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gleiche patienten - 10 tagen nach seiner 5500 FUE [Beitrag #29259 ist eine Antwort auf Beitrag #29257] :: So, 07.12.08 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Shuffle: Wen und was meinst Du damit?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Gleiche patienten - 10 tagen nach seiner 5500 FUE [Beitrag #29260 ist eine Antwort auf Beitrag #29259] :: So, 07.12.08 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


....war für dein Vorredner philebos gedacht..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #29261 ist eine Antwort auf Beitrag #28919] :: So, 07.12.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bevor man so nen vid macht wo es keine nachherbilder gibt, dann ists besser, GAR KEINS ZU MACHEN!

und sollte es tatsächlich nachher gewesen sein nach dem ersten bild, dann sprichts eindeutig gegen diese klinik...sehr schlechte PR

Den Beitrag einem Moderator melden

Super: Nach 5500 FUE-Grafts jetzt auch Haarausfall in der Safe Zone [Beitrag #29262 ist eine Antwort auf Beitrag #29261] :: So, 07.12.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch lieber eine feine Narbe als diesen total ausgedünnten Donor mit dem kleinen Loch im Zentrum, der uns jetzt als Beweis dafür dienen soll, dass mit FUE auch Wüsten zu reißenden Flüssen gemacht werden können. Aber bitte...jedem das Seine. Für mich gilt: Ich bekämpfe doch nicht den Haarausfall in der Front mit dem Ergebnis, dass es in der Safe Zone auch nach Haarausfall aussieht. Von daher, lieber Michael G.: Da ist alles andere als ne Entschuldigung fällig. Das Video bestätigt mich vielmehr in jedem einzelnen Punkt. Wenn Du Dich entschuldigen möchtest: Kannst mir ja ne PM schicken (dann bekommt's nicht jeder mit und Du wahrst Dein Gesicht).

[Aktualisiert am: So, 07 Dezember 2008 17:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #29265 ist eine Antwort auf Beitrag #29261] :: So, 07.12.08 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Video ist 10 Tage nach der OP ! Wo ist das Problem ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Thema donor - mottenfrass - FUE - video [Beitrag #29266 ist eine Antwort auf Beitrag #29265] :: So, 07.12.08 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was dieses Video von bverotti wieder beweisen soll. Genauso wenig wie die Szenen, in denen er uns beweist, dass er tauchen kann. Hier werden Beweise für seine Behauptungen gewünscht - und als Reaktionen kommen entweder Videos/Bilder, die gar nichts (!) beweisen oder aber die Dauerschleifengeschichte, dass sich besagte FUE-Patienten eben nicht fotografieren lassen. Ich kann's nicht mehr hören bzw. lesen...und ganz nebenbei: Ich will diesen Donor wirklich nicht. Dann lieber meine Narbe. Shockloss hin, shockloss her.

[Aktualisiert am: So, 07 Dezember 2008 18:57]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shapiro/5797 Grafts
Nächstes Thema: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***