Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hairline / 1800 Grafts / Dr Konior
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hairline / 1800 Grafts / Dr Konior [Beitrag #29298] :: Di, 09.12.08 13:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier ein zweiter sehr guter Fall von Dr.Konior. Extra für AJKV verlinkt Wink


http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/35210876 83/m/34110472


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline / 1800 Grafts / Dr Konior [Beitrag #29302 ist eine Antwort auf Beitrag #29298] :: Di, 09.12.08 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Krass, den kannte ich noch nicht, wie konnte mir der durch die Lappen gehen. Vergleichbar mit dem 3260er Fall von Konior, sehr schön...!!! Konior scheint ein feines Händchen und viel Sinn für Ästhetik zu haben. Aber gleich kommt wieder combover und spricht von diffus und zerfleddert.

Seine Ergebnisse sind jedenfalls um ein Vielfaches schöner als seine Homepage: http://www.premierehairdoc.com/index2.html

Weitere schöne Beispiele:

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =45&WebID=17

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/35210876 83/m/2701036483?r=2701036483#2701036483

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/35210876 83/m/5051037493?r=5051037493#5051037493 (2 Sessions)

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/35210876 83/m/9041018683?r=9041018683#9041018683
(Wobei sich hier wieder der Haaransatz sehr verdunkelt hat, aber das ist leider nicht zu vermeiden...)




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline / 1800 Grafts / Dr Konior [Beitrag #29304 ist eine Antwort auf Beitrag #29302] :: Di, 09.12.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Doc scheint auch richtig gut zu sein ! Da bekommt Shapiro als Haarlinien Guru echte Konkurrenz ! Gefällt mir schon fast besser Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hairline / 1800 Grafts / Dr Konior [Beitrag #29310 ist eine Antwort auf Beitrag #29304] :: Di, 09.12.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aber vielleicht kommt der große Schock ähnlich wie bei Dr. Baumann wenn man nach dem Preis gefragt hat. Auf seiner Seite habe ich nichts gefunden.

Baumann wollte für 800 FUE Grafts 10.300,- USD haben, wenn Konior es für die Hälfte macht kann man sich getrost in seine Hände begeben. Er sitzt in Illinois...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eine seltene Gelegenheit !! Dr. Armani Seminar in Deutschland
Nächstes Thema: Niemals Strip-Methode !!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***