Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Sehr gute Haarkliniken in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29737] :: Mo, 15.12.08 09:09 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo die Herren Glatzköpfe...
ich höre nur den keser und koray als experten für haartransplantationen in der Türkei. Was ist mit Yeliz Özkaya von Magicplast oder Kemal Aytuglu von Estehair?? Diese sind auch Experten in der HT. einer der gut nachrecheriert hat müßte wissen das diese sehr gefragte Ärzte in der Türkei sind.Die Ärzte von Magicplast sind fast jeden Tag in den Türkischen Medien zu sehen. Zum einen haben diese beiden kliniken in oedheim eine Beratungsstelle.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29738 ist eine Antwort auf Beitrag #29737] :: Mo, 15.12.08 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es da auch gut dokumentierte Ergebnisse ?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29740 ist eine Antwort auf Beitrag #29738] :: Mo, 15.12.08 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibt es, wenn du magst kann ich dir welche zuschicken.kannst ja wenn lust hast mitkommen nach istanbul


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29743 ist eine Antwort auf Beitrag #29740] :: Mo, 15.12.08 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 09:16

gibt es, wenn du magst kann ich dir welche zuschicken.kannst ja wenn lust hast mitkommen nach istanbul


Danke für die Einladung, goerdem - für die nächsten 12-15 Monate besteht da für mich kein Bedarf Wink

Das heißt, Du bist im Besitz mehrer Ergebnisse dieser Kliniken und sendest diese interessierten, potenziellen Patienten zu.

In welchem Verhältnis stehst Du zu besagten Kliniken ?

lg
floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29746 ist eine Antwort auf Beitrag #29743] :: Mo, 15.12.08 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich verstehe nicht ganz was du meinst.Ein Freund von mir hatte seine erste HT bei Herrn kemal Aytuglu (Estehair) und hatte am letzten Freitag seine 2 Behandlung dort durchführen lassen. Das resultat von der ersten HT war genauso wie wir es uns vogestellt hatten. da es keinen freien Termin zur gleichen zeit frei war, konnte ich nicht mitfliegen. Doch Herr kemal Aytuglu empfahl mir die frau Yeliz Özkaya mit der ich dann kontakt aufnahm. Dies arbeitet wiederum mit einer beratungsstelle für haartransplantation in oedheim zusammen ( siehe auch et-aesthetik.de oder www.haarverpflanzungistanbul.de ) nachdem ich genug Infomaterial zugesandt bekommen habe, habe ich mir einen termin für den 16 januar geben lassen.
meine termine sind auf 3 Behandlungen festgelegt worden, da ich fast gar keine Haare mehr auf dem kopf habe.
in den erten beiden HT werden mir 2500 Graft verpflanzt und beim 3 laß ich mir nen dentpacking machen ( lichte stellen werden abgedeckt)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29749 ist eine Antwort auf Beitrag #29746] :: Mo, 15.12.08 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 09:38

ich verstehe nicht ganz was du meinst.Ein Freund von mir hatte seine erste HT bei Herrn kemal Aytuglu (Estehair) und hatte am letzten Freitag seine 2 Behandlung dort durchführen lassen. Das resultat von der ersten HT war genauso wie wir es uns vogestellt hatten. da es keinen freien Termin zur gleichen zeit frei war, konnte ich nicht mitfliegen. Doch Herr kemal Aytuglu empfahl mir die frau Yeliz Özkaya mit der ich dann kontakt aufnahm. Dies arbeitet wiederum mit einer beratungsstelle für haartransplantation in oedheim zusammen ( siehe auch et-aesthetik.de oder www.haarverpflanzungistanbul.de ) nachdem ich genug Infomaterial zugesandt bekommen habe, habe ich mir einen termin für den 16 januar geben lassen.
meine termine sind auf 3 Behandlungen festgelegt worden, da ich fast gar keine Haare mehr auf dem kopf habe.
in den erten beiden HT werden mir 2500 Graft verpflanzt und beim 3 laß ich mir nen dentpacking machen ( lichte stellen werden abgedeckt)



Sieht für mich irgendwie nach Werbung aus....

Also, wenn du keine Haare mehr haben solltest, gehe ich davon aus, dass du ein NW5-NW7 Kandidat bist, oder??? Werden dir jeweils 2500 Grafts in den ersten beiden OPs eingepfanzt oder insgesamt 2500 ???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29750 ist eine Antwort auf Beitrag #29749] :: Mo, 15.12.08 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 10:11


Sieht für mich irgendwie nach Werbung aus....



Für mich auch irgendwie.. Smile




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29751 ist eine Antwort auf Beitrag #29737] :: Mo, 15.12.08 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Werbung hört sich gut an, da müßte meine HT umsonst sein was es aber nicht ist.
ich laß jeweils 2500 Grafts bei einer Behandlung verpflanzen, dh, insgesamt sind es 5000 grafts. Dann mußt noch das Dense Packing kommt zuletzt.wieviel grafts ich dafür benötige weiß ich momentan noch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29752 ist eine Antwort auf Beitrag #29751] :: Mo, 15.12.08 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
komm doch mit am 16, und übrigens bin ich grieche. kannst sehen wie ich die kohle denen übergebe Embarassed


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29755 ist eine Antwort auf Beitrag #29751] :: Mo, 15.12.08 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heisst insgesamt 5000 grafts mittels FUE bzw. "mikromotor" und danach noch ein "densepacking"?




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29756 ist eine Antwort auf Beitrag #29755] :: Mo, 15.12.08 10:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach du grüne Neune.....5000 Grafts und danach noch ein densepacking.....Insgesamt dann über 6000 Grafts oder wie?????

Und das alles mit diesen Mikromotor???

Du gehst ja voll aufs Ganze....Denkt daran, du hast nur ein begrenzten Spenderbereich.......

[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2008 10:45]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29757 ist eine Antwort auf Beitrag #29752] :: Mo, 15.12.08 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 10:18

komm doch mit am 16, und übrigens bin ich grieche. kannst sehen wie ich die kohle denen übergebe Embarassed


Nein, ich komme nicht mit ....Ich habe schon eine HT vor 1,5 Monaten machen lassen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29759 ist eine Antwort auf Beitrag #29737] :: Mo, 15.12.08 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust täglich Warnungen zu schreiben. Ich habe mehrmals in dieser Richtung als gebürtiger Türke meine recherchen/erfahrungen geschildert, geschrieben. Wer wirklich Interesse hat, kann sich Krankenhaus Debatten in der Türkei einlesen. (link selber suchen, es wird hier nicht mehr serviert)

Ich hatte mal wieder viel Zeit investiert und lange recherchiert und geschrieben. Damals war so, das genau 2 treads untereinander lagen, eins über die Situation in der Türkei, wo ich schrieb, und andere genau um so eine Krankenhausklinik (Marmara), was meine Thema war. Ich konnte nicht glauben, dass sich der Patient trotzdem sich da operieren lassen hat. Postoparative Erstbilder waren entsprechend wie erwartet grausam.
Das tat weh, weil ich das nicht verhindern konnte. Aber wenn ich wieder den User „gördem“ mir so anschaue, stelle ich mir nun folgende Frage:

Macht er Werbung oder ist er wirklich ein verzweifelter Patient? Mein Antwort auf beide fragen ist aber ganz klar, falls er Werbung macht: macht er sehr schlecht, kommt nicht an. Falls er wirklich Patient sein sollte: Ist wiederum ein sehr schwerwiegende Fehler.

Ich kenne diesen Doc aus den Youtube Videos. Die Videos sind bezahlte Interviews von diversen 3. Klassiken Magazinshows, die inhaltlich als sehr unseriös einzustufen sind.

Möchtest Du deine Erfahrungen machen? Bitte schön, kostest ja fast nichts.Wink Aber sag nicht nach paar Monaten, dass Du hier nicht gewarnt worden bist.

Schau mal hier, wir hatten bereits 2 x Erfahrungen mit Estehair.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1063/#m sg_14121


Ich stehe weiterhin mit Murray im Kontakt, und Estehair konnte ihm definitiv nicht helfen und seine Entscheidung von damals bereut Murray heute noch.

Alles Gute
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29762 ist eine Antwort auf Beitrag #29737] :: Mo, 15.12.08 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm, darf ich mal fragen wer die op bei diesem patienten durchgeführt hat?? bei meinem freund war es der Herr Aytuglu persöhnlich. Mir wurde oft gesagt das nicht der Arzt sondern deren Mitarbeitern auch die verpflanzung durchführen. Sobald dies eintreffen sollte, sofort das ganze abbrechen. Ich habe mich für die Özkaya entschieden weil ich von ihr nur gutes gesehen und gehört habe. und 1.0-1.5 mm ist zu breit um eine fue Behandlung durchführen zu lassen. Man sollte je nach breite der Haare den dementsprechenden aufsatz benutzen.Da du selbst türke bist kannst du mir ja sagen was die özkaya bei ihrer webseite sagt. www magicsacekimi.com.
würde mich über deine antwort freuen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29764 ist eine Antwort auf Beitrag #29737] :: Mo, 15.12.08 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß, mein donor area wäre ausreichend dafür. Da ich in dortmund wohne, war ich schon bei dr. heitmann und hab mich beraten lassen. nur sehe ich es nicht ein solch unsummen dafür auszugeben wenn es auch andere spezialisten es gibt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29765 ist eine Antwort auf Beitrag #29764] :: Mo, 15.12.08 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jep, kann dir gerne ein bild von mir zusenden.ich denke mal ich bin ein krasser fall


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29773 ist eine Antwort auf Beitrag #29764] :: Mo, 15.12.08 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 11:38

ich weiß, mein donor area wäre ausreichend dafür. Da ich in dortmund wohne, war ich schon bei dr. heitmann und hab mich beraten lassen. nur sehe ich es nicht ein solch unsummen dafür auszugeben wenn es auch andere spezialisten es gibt.


Ich denke, das ist genau der grundlegend falsche Ansatz.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29786 ist eine Antwort auf Beitrag #29773] :: Mo, 15.12.08 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es. Du wirst nämlich Unsummen ausgeben müssen, falls eine Repair anstehen sollte !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29790 ist eine Antwort auf Beitrag #29737] :: Mo, 15.12.08 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber nur falls gell, das wollen wir doch nicht hoffen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29792 ist eine Antwort auf Beitrag #29790] :: Mo, 15.12.08 12:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
goerdem schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 12:33

aber nur falls gell, das wollen wir doch nicht hoffen


Natürlich nicht.
Hier wird humanistisch im Sinne Deiner antiken Vorfahren gedacht.




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29794 ist eine Antwort auf Beitrag #29790] :: Mo, 15.12.08 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich nicht, aber die Erfahrungswerte in diesem Forum sprechen für sich und du willst doch hier nur Meinung dazu hören, oder ?

Es sieht nämlich fast nicht mehr danach aus.

Ein Thread reicht zudem vollkommen aus, daher werde ich die anderen schließen.

Gruß




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29795 ist eine Antwort auf Beitrag #29762] :: Mo, 15.12.08 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe dein Video angeschaut: Vielleicht sollst Du als nicht türkisch sprechende Person, bevor Du dich entscheidest, verstehen was sie sagt.

Ich habe den MagicPLAST Wink Seite angeschaut, entweder hat die Dame(Özkaya) echt kein Plan vom FUE oder sie sagt das halt nicht. Sie hat definitiv nicht verstanden, warum es sich handelt. Sie haben nicht mal mindest Instrumente, wie Lupenbrille und wenn ich mir anschaue wie sie die FU’s rausholt, kann man deutlich erkennen, dass ihr die Sensibilität fehlt, stehen mir mein Nackenhaare hoch..Ich kritisiere hier viel, dass viele Forumuser sich wenig informieren und so, aber jedes Forumuser, der hier einige Zeit mitgelesen hat, ist in der Theorie weiter als sie.. soviel dazu..

Ich hoffe, dass Du jetzt einlenkst und etwas recherchierst, ich war sogar in der Türkei und habe mit Ärzten gesprochen, bis mir klar geworden ist, dass kein Türke zurzeit in der Lage ist mir zu helfen.

Das eigentliche Problem bei FUE ist Entnahme und Transectionrate und wie sie die FU’s entnimmt, kann sich jeder denken, wie viel davon auch wieder einen Reinkarnation Wink (Denk über das Wort mal nach, was ich damit meinen könnte) erleben werden.

Aber du weißt ja eh alles und scheinst unsere Hilfe nicht in Anspruch zu nehmen und bezweckst Du andere Ziele..

Ansonsten ist für mich diese Thematik beendet.
Abschließend..:

Nicht Empfehlenswert!!!





[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2008 12:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29798 ist eine Antwort auf Beitrag #29765] :: Mo, 15.12.08 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wieso stellst du nich hier ein bild von dir ein ???




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29800 ist eine Antwort auf Beitrag #29794] :: Mo, 15.12.08 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieser micromotor sieht ja aus wie so ein handbohrer aus dem baumarkt... Confused
wie soll man damit präziese arbeiten ????




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sehr gute Haarkliniken in Istanbul [Beitrag #29816 ist eine Antwort auf Beitrag #29786] :: Mo, 15.12.08 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alleine schon die Tatsache, dass in fast jedem Post die Internetseiten der besagten Klinik und die Beratungsstelle in Oedheim erwähnt werden.....




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: 2000 FUE grafts - haarlinie - hohe dichte - dr De Reys
Nächstes Thema: Dr. Heitmann FUE auch in Zürich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***