Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17746 ist eine Antwort auf Beitrag #17531] :: Di, 22.04.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaube ich nicht. Aber ich weiß, dass Du Dich überhaupt nicht auskennst. Das muss ich aber gar nicht breitreten, weil Du Dich hier mit Deinen Empfehlungen selbst disqualifizierst. Als PR-Berater machst Du Dich gut. Ich hoffe, Du hast was davon.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #17747 ist eine Antwort auf Beitrag #17746] :: Di, 22.04.08 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er macht sich gut? Ich würde ihn sofort ausstellen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #29734 ist eine Antwort auf Beitrag #17531] :: Mo, 15.12.08 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe selbst meinen ersten termin am 16 januar in Istanbul bei Dr. yeliz Özkaya bei magicplast. habe einige resultate von ihr angeschaut und muß sagen die Frau hat es wirklich sehr gut drauf.Sie hat auch eine Beratungsstelle hier in Deutschland (Oedheim in der nähe von Heilbronn) tel: 071369675211 oder www.et-aesthetik.de
Muß noch 2 weitere Behandlungen über mich ergehen lassen. Falls du möchtest kann ich dir ein paar bilder von mir zusenden




mfg

theo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #29760 ist eine Antwort auf Beitrag #29734] :: Mo, 15.12.08 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie oft willst du denn noch den Namen der Ärztin und die Telefonnummer schreiben??? Confused Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #29761 ist eine Antwort auf Beitrag #29760] :: Mo, 15.12.08 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bis du aufhören tust mich zu nerven Evil or Very Mad sind ja noch schließlich andere hier Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #29763 ist eine Antwort auf Beitrag #29761] :: Mo, 15.12.08 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aha...da frag ich mich wer hier wen nervt???




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #29803 ist eine Antwort auf Beitrag #29763] :: Mo, 15.12.08 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 15 Dezember 2008 11:32

Aha...da frag ich mich wer hier wen nervt???


Eine wirklich nicht ganz unberechtigte Frage Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #29809 ist eine Antwort auf Beitrag #29803] :: Mo, 15.12.08 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is ja schön das du so begeistert bist von der Klinik. Aber warum wartest du mit deiner Werbung, Ratschlägen und Lobeshymnen nicht bis du selber deine OP hattest.

Nur für den wirklich unwarscheinlichen Fall, dass sie es bei dir nämlich verbocken, willst du dann noch andere User hier mit ins Verderben stürzen.

Also bitte halte dich doch zurück bis du wirklich etwas zu berichten hast.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #29817 ist eine Antwort auf Beitrag #29809] :: Mo, 15.12.08 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@goerdem: Wenn ich hier etwas zu sagen hätte, würde ich User wie Dich sperren. Nicht nur, dass Du eine Klinik bewirbst, die Dich a) noch nicht behandelt hat und von der Dir b) kein eigenes Endergebnis vorliegt. Du bewirbst sie c) auch so dumm und aggressiv, dass Dir hier niemand abnimmt, kein (schlecht ausgebildeter) Berater dieser Klinik zu sein. 36 Beiträge zu ein und demselben Thema an den ersten beiden Tagen als registrierter Benutzer sind aus meiner Sicht rekordverdächtig.

Ich erinnere mich für meinen Teil noch gut an den User Murray und kann Dir nur sagen, dass solche Kliniken von mir nicht einmal die Rückseite sehen würden. Ich würde sie nämlich nie betreten. Dabei spielt es keine Rolle, wer der behandelnde Arzt ist, weil jede Klinik für all ihre Ärzte und Arbeitsabläufe verantwortlich zeichnet.

Aber wie gesagt: Ich halte Dich ohnehin für einen Fake. Wie bei einigen türkischen Kliniken üblich, die versuchen, hier auf Kundenjagd zu gehen, übrigens für einen ausgesprochen schlechten. Versuch's mal damit, gefälschte Brillen, Uhren oder T-Shirts zu verkaufen. Hier kommst Du mit Deiner Masche und dem begrenzt angelesenen Floskel-Wissen nicht weiter (tun).

[Aktualisiert am: Mo, 15 Dezember 2008 15:55]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Brauche eine gute Haarklinik Adresse in Istanbul FUE methode [Beitrag #29873 ist eine Antwort auf Beitrag #29734] :: Mo, 15.12.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo
ja würde sehr gerne bilder sehen ,was für eine methode wurde angewandt fut oder fue und was hast du bezahlt danke im vorraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Heitmann FUE auch in Zürich?
Nächstes Thema: Erfahrungswerte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***