Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hasson/1750 Grafts/90er Dichte angegeben
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hasson/1750 Grafts/90er Dichte angegeben [Beitrag #29910] :: Di, 16.12.08 14:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Aloha,
hier ein Fall von Dr. Hasson im Video. Laut H&W-Patientenberater Jotronic hat er in einer einzigen Sitzung eine 90er-Dichte (!!!!) bekommen. Hasson habe sich dazu entschieden, eine reale und keine Illusion von Dichte zu setzen, weil der Patient in seiner Familie über drei Generationen hinweg keinen Verwandten ausmachen konnte, der selbst im hohen Alter einen schlechteren Status als ein NW3 hatte. Ich gebe an dieser Stelle keine Wertung zu dem Resultat ab und wünsche viel Spaß beim Diskutieren.

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-44307-page- 0-category-2-order-last_answer.html

[Aktualisiert am: Di, 16 Dezember 2008 14:33]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson/1750 Grafts/90er Dichte angegeben [Beitrag #29918 ist eine Antwort auf Beitrag #29910] :: Di, 16.12.08 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tryout,
das sieht irgendwie nicht nach einer 90iger Dichte aus!
Falls doch,hatte ich mit Anfang 20 eine 120iger Haarlinie Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson/1750 Grafts/90er Dichte angegeben [Beitrag #29930 ist eine Antwort auf Beitrag #29910] :: Di, 16.12.08 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den link.

Zwar ein sehr mutiger Ansatz, aber das Ergebnis finde ich ziemlich überzeugend.

Respekt, H&W!

floater




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson/1750 Grafts/90er Dichte angegeben [Beitrag #29934 ist eine Antwort auf Beitrag #29930] :: Di, 16.12.08 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, dann gebe ich doch mal eine Wertung ab: Mir gefällt das Design der Haarlinie überhaupt nicht. Wenn schon eine 90, dann bitte auch eine (etwas) jugendlichere, straightere Haarlinie - aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Dichtetechnisch - dazu muss man sich das Video aber mal ganz anschauen, mitsamt der Kämmerei - finde ich das nach ca. einem Zentimeter extrem stark.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson/1750 Grafts/90er Dichte angegeben [Beitrag #29936 ist eine Antwort auf Beitrag #29934] :: Di, 16.12.08 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 16 Dezember 2008 17:45

Gut, dann gebe ich doch mal eine Wertung ab: Mir gefällt das Design der Haarlinie überhaupt nicht. Wenn schon eine 90, dann bitte auch eine (etwas) jugendlichere, straightere Haarlinie - aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Dichtetechnisch - dazu muss man sich das Video aber mal ganz anschauen, mitsamt der Kämmerei - finde ich das nach ca. einem Zentimeter extrem stark.




Ja endlich Tryout, ich sehe schon, wir sprechen ein und dieselbe Sprache Wink
Finde die Haarlinie nämlich auch Sch.... . Wollte das hier nur nicht äußern, sonst muss der liebe Katzenhase wieder Kritik einstecken.
Finde auch, dass die Sadi Haarlinie wesentlich dichter wirkt.
Aber gut...-vielleicht täuscht das auch....
Wer hat eigentlich gesagt, dass das eine 90iger Haarlinie ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson/1750 Grafts/90er Dichte angegeben [Beitrag #29940 ist eine Antwort auf Beitrag #29936] :: Di, 16.12.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jotronic hat das geschrieben. Aber ich denke, die ersten Millimeter sind lichter. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das mit der 90 wirklich hinkommt. Auf jeden Fall wird es nach hinten heraus sehr, sehr dicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson/1750 Grafts/90er Dichte angegeben [Beitrag #29959 ist eine Antwort auf Beitrag #29910] :: Di, 16.12.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was fällt uns wieder mal auf...

wieder einer der präsentiert wird der fin /avo (und evtl. minox benutzt)

ich sehe sowas sofort wenn ich die vorher nachher fotos sehe.

aber trotzdem schön geworden..






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson/1750 Grafts/90er Dichte angegeben [Beitrag #29961 ist eine Antwort auf Beitrag #29936] :: Di, 16.12.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Die, 16 Dezember 2008 17:49

tryout schrieb am Die, 16 Dezember 2008 17:45

Gut, dann gebe ich doch mal eine Wertung ab: Mir gefällt das Design der Haarlinie überhaupt nicht. Wenn schon eine 90, dann bitte auch eine (etwas) jugendlichere, straightere Haarlinie - aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Dichtetechnisch - dazu muss man sich das Video aber mal ganz anschauen, mitsamt der Kämmerei - finde ich das nach ca. einem Zentimeter extrem stark.




Ja endlich Tryout, ich sehe schon, wir sprechen ein und dieselbe Sprache Wink
Finde die Haarlinie nämlich auch Sch.... . Wollte das hier nur nicht äußern, sonst muss der liebe Katzenhase wieder Kritik einstecken.
Finde auch, dass die Sadi Haarlinie wesentlich dichter wirkt.
Aber gut...-vielleicht täuscht das auch....
Wer hat eigentlich gesagt, dass das eine 90iger Haarlinie ist?


Ich finde die Haarlinie nicht sch...
und kritisiere Dich aber auch nicht Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hasson/1750 Grafts/90er Dichte angegeben [Beitrag #29965 ist eine Antwort auf Beitrag #29934] :: Di, 16.12.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Interessant ist da sicher auch die Frage:

Was heißt hier "90" von vorne beginnend nach hinten verlaufend im Detail auf den jeweiligen cm2 bezogen?

90 1er ?
30 3er ?
20 3er und 30 1er ?
20 3er , 10 2er und 10 1er ?
..




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungswerte
Nächstes Thema: Paul Shapiro - er kann auch anders...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***