Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Macht Feller auch Strip?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Macht Feller auch Strip? [Beitrag #30205] :: Sa, 20.12.08 13:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein etwas dürfties Ergebnis, kann er es nur mit FUE?

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/albumcomments/ f/2566060861/m/76610894




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Feller auch Strip? [Beitrag #30207 ist eine Antwort auf Beitrag #30205] :: Sa, 20.12.08 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er macht überwiegend Strip.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Feller auch Strip? [Beitrag #30208 ist eine Antwort auf Beitrag #30205] :: Sa, 20.12.08 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war doch ein Strip-Ergebnis, oder? Feller macht überwiegend Strip. Dieser Fall sieht natürlich nicht gut aus. Aber auf der einen Seite ist die Fläche extrem groß, auf der anderen wissen wir nichts über die Graftanzahl und den Graft/Haircount. Und abschließend ist zu bemerken, dass jede Klinik Karteileichen hat. Rahals User Azza ist sicher ein ähnlicher Fall. Habe ihn in Kanada kennen gelernt. Laut Rahal hatte er eine schwache Anwuchsrate wegen mangelnder Laxity in der Empfängerzone. Der Doc hat mit 1500 Grafts kostenlos nachverdichtet. Azza hatte vorher drei Monate lang Laxity-Übungen in der Front gemacht. Wir werden die Wahrheit also in elf Monaten erfahren...

[Aktualisiert am: Sa, 20 Dezember 2008 13:44]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Feller auch Strip? [Beitrag #30209 ist eine Antwort auf Beitrag #30205] :: Sa, 20.12.08 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier siehst du die Graftsanzahl: 3168 Confused

http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/home-page.asp?WebI D=689




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Feller auch Strip? [Beitrag #30210 ist eine Antwort auf Beitrag #30209] :: Sa, 20.12.08 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist natürlich auch zu wenig.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Feller auch Strip? [Beitrag #30211 ist eine Antwort auf Beitrag #30205] :: Sa, 20.12.08 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, stimmt. So ein Doc sollte das auch meiner Meinung nicht machen.

Aber auch für die geringe Menge zu undicht.

Aber wie du schon sagst, jeder Arzt hat seine Leichen im Keller.




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Feller auch Strip? [Beitrag #30269 ist eine Antwort auf Beitrag #30211] :: So, 21.12.08 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach hätte Feller ihn nicht operieren dürfen. Anhand der Vorherfotos sah man schon den schlechten Donor. Evtl. wird er mal NW7. Zudem war die Fläche einfach viel zu groß. Hier wäre "Less-is-more!" mit FUE die bessere Alternative gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Feller auch Strip? [Beitrag #30277 ist eine Antwort auf Beitrag #30208] :: So, 21.12.08 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laxityübungen in der Front? Höre ich zum ersten mal, soll dass die Nährstoffversorgung der Grafts verbessern?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Macht Feller auch Strip? [Beitrag #30283 ist eine Antwort auf Beitrag #30277] :: So, 21.12.08 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Je besser die Laxity in der Front ist, desto besser können die Grafts gesetzt werden...bzw. die Dichte kann höher gesetzt werden....Bin mir aber nicht 100 pro sicher....Ich glaube, ich hatte es irgendwo mal gelesen.....Es ist für mich auch neu....denn die Pre OP Anweisungen sagen ja meist nur die Übungen im Donorbereich aus und keine Übungen vorne in der Front...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Armani - Das ist der Hammer!!!!!!
Nächstes Thema: Schöne feiertage - Prohairclinic team
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***