Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hattingenhair/ Dr. Morisano
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hattingenhair/ Dr. Morisano [Beitrag #30706] :: Di, 30.12.08 10:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, habe gerade mit Hattingen Hair gesprochen um Termin auszumachen. Die Dame erwähnte einen Herrn Dr. Morisano ( oder so ähnlich), der operieren würde.

Kennt jemand diesen Arzt?

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair/ Dr. Morisano [Beitrag #30707 ist eine Antwort auf Beitrag #30706] :: Di, 30.12.08 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Muresanu ist der Name glaub ich.
Schau dich mal im Forum um, findest viele Fälle dazu.
Ist aber ne gute Wahl, und meiner Meinung nach, die Beste, die du in Deutschland finden kannst.
Wird dir hier wohl auch fast jeder bestätigen.

Erzähl mal etwas mehr von deinem Fall:
Alter, NW-Status, nimmst du Medis? Wie siehts familiär bei dir aus?
Aber vor allem: Bilder! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair/ Dr. Morisano [Beitrag #30722 ist eine Antwort auf Beitrag #30706] :: Di, 30.12.08 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, den kennen wir...Ist ein sehr netter und kompetenter Typ...

Er heißt übrigens Sever Muresanu....


Folgende User waren bereits bei Hattingenhair:

Katzenhase
tryout
Racer
ich (Blue-Think)
ericsson
und viele mehr...

Benutze die Suchfunktion....dann findet man noch mehr User und Bilder...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair/ Dr. Morisano [Beitrag #30761 ist eine Antwort auf Beitrag #30722] :: Di, 30.12.08 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Operieren wird Dich allerdings Frau Dr. Muresanu. Gute Wahl - by the way...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair/ Dr. Morisano [Beitrag #30769 ist eine Antwort auf Beitrag #30706] :: Di, 30.12.08 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Operieren tut das ganze Team, also der Herr. Prof. Dr. Voy, ich und meine Frau Laura sowie unsere andere Techniker. Eine Person alleine schafft es nicht.
Masolino...zögern Sie sich nicht uns zu kontaktieren falls Sie irgendwelche Fragen haben.
Guten Rutsch!






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hattingenhair/ Dr. Morisano [Beitrag #30771 ist eine Antwort auf Beitrag #30769] :: Di, 30.12.08 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja, okay. Ich war unpräzise.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mini FUE in Hattingen ???
Nächstes Thema: Preise Op/ Hattingen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***