Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HDC Medical, 1900 Grafts, nicht schlecht...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HDC Medical, 1900 Grafts, nicht schlecht... [Beitrag #31312] :: Di, 06.01.09 19:57 Zum nächsten Beitrag gehen
...wie ich finde.

http://hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=51&foru m_id=4

Was meint Ihr zu dem Ergebnis?




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HDC Medical, 1900 Grafts, nicht schlecht... [Beitrag #31314 ist eine Antwort auf Beitrag #31312] :: Di, 06.01.09 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich auch gut.

HDC hat schon öfter, was gutes gezeigt, aber die sind sehr teuer und die Haarlinien/Ghe sehen meiner Meinung manchmal etwas künstlich aus. Aber die machen gute Arbeit fürs Geld Wink

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HDC Medical, 1900 Grafts, nicht schlecht... [Beitrag #31321 ist eine Antwort auf Beitrag #31314] :: Di, 06.01.09 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich gut aus...Durch sein Resthaar in der Front sieht es sogar ziemlich dicht aus....Ich hoffe, er hat lange Freude daran. Falls die Resthaare in der Front ausfallen, müsste er gleich wieder ran. Sonst sieht es wie vorher aus....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HDC Medical, 1900 Grafts, nicht schlecht... [Beitrag #31346 ist eine Antwort auf Beitrag #31312] :: Di, 06.01.09 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke mal wenn er jetzt noch mit Regaine regelmäßig die Kopfhaut versorgt, wird er noch lange Freude an den neuen Haaren haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HDC Medical, 1900 Grafts, nicht schlecht... [Beitrag #31355 ist eine Antwort auf Beitrag #31312] :: Di, 06.01.09 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie heißt die Seite?
hairlos sex experience?? höhöhö Laughing Laughing

Oh Gott, ich muss ins Bett


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HDC Medical, 1900 Grafts, nicht schlecht... [Beitrag #31533 ist eine Antwort auf Beitrag #31355] :: Sa, 10.01.09 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht super aus. Ich habe von denen schon viele Ergebnisse wie dieses gesehen. Allerdings fällt auf, dass so gut wie alle Bilder, die ich kenne, von der Klinik selbst gemacht wurden. Habe selten mal Top-Endresultate erblickt, bei denen HDC-Patienten selbst im Forum gepostet haben.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HDC Medical, 1900 Grafts, nicht schlecht... [Beitrag #31554 ist eine Antwort auf Beitrag #31533] :: Sa, 10.01.09 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber von Dr.Bisanga hast du das ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HDC Medical, 1900 Grafts, nicht schlecht... [Beitrag #31556 ist eine Antwort auf Beitrag #31554] :: Sa, 10.01.09 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein. Habe ich aber auch nie behauptet. Du könntest übrigens irgendwann mal meine PN beantworten, Herr Moderator. Wink

[Aktualisiert am: Sa, 10 Januar 2009 18:56]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HDC Medical, 1900 Grafts, nicht schlecht... [Beitrag #31576 ist eine Antwort auf Beitrag #31556] :: So, 11.01.09 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 10 Januar 2009 18:55

Nein. Habe ich aber auch nie behauptet. Du könntest übrigens irgendwann mal meine PN beantworten, Herr Moderator. Wink




Du auch meine Herr Tryout Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: HDC Medical, 1900 Grafts, nicht schlecht... [Beitrag #31579 ist eine Antwort auf Beitrag #31576] :: So, 11.01.09 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Welche PN von Dir, Katzenhase?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Allgemeines und welcher Arzt, welche Klinik?
Nächstes Thema: aktueller preis H&W
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***