Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3131] :: So, 03.06.07 16:16 Zum nächsten Beitrag gehen
hi,
bei mir siehts jetzt so aus. mein vater würde mir eine ht bezahlen, preis egal. bei diesen voraussetzungen will ich mich natürlich nicht lumpen lassen und wie früher schon erwähnt wirklich zu einem der besten.
habe nur noch ein paar fragen:
1.) es gibt scheinbar verschiedene dr woods und dr coles, welche seiten sind die vom "original"?
cole: www.forhair.com ??
woods: ww. thewoodstechnique.com ??

2.) ich habe jetzt folgende liste an möglichen ärztren:

dr alvi armani
hasson & wong
dr heitmann
dr cole
dr woods
dr rahal

wenn würdet ihr nehmen? bei strip h&w, das weiß ich bereits. aber irgendwie tendiere ich mehr zu fue. bei mir sind nur die ghe und die frontale haaransatzlinie zu barbeitenb. habe keine tonsur, nicht mal ansatzweise.

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3132 ist eine Antwort auf Beitrag #3131] :: So, 03.06.07 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du FUE willst, wirds schwer mit der Arztwahl (da gibt es m.E. nicht so klare Favoriten wie bei Strip)

Cole ist definitiv ein sehr guter Arzt, bloss wie gesagt ist er sehr konservativ, was dir, gerade wenns um die GHE geht, nicht besonders gefallen wird.

Woods und Armani sind sehr teuer. Beide um die 14 Dollar pro Graft. Ob sie das wert sind? Kann ich schwer einschätzen. Zumindest Armani hat eigentlich nichts vorzuweisen, was solch einen Preis rechtfertigen könnte.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3135 ist eine Antwort auf Beitrag #3131] :: So, 03.06.07 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das beruhigt natürlich, wenn man aus dem Vollen schöpfen kann. Wink

Also in deinem Fall würde ich auf jeden Fall FUE machen.
Da du noch etwas Zeit hast würde ich mich auch noch nicht bei der Arztwahl festlegen.

Es gibt ja jetzt einige FUE-Patienten in diesem Forum. Warte deren Verlauf ab und bei Nichtgefallen kannst du immer noch nach Übersee gehen...

Oder zu Beauty-Travels! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3136 ist eine Antwort auf Beitrag #3132] :: So, 03.06.07 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal: geld ist wirklich total egal.
was die op-technik anbelangt:
bei mir gehts nur um die ghe und die front.
ich habe ansonsten extrem dichte haare,fast schon zu viele, was den unterschied zur sich lichtenden front noch verstätrkt.
wäre strip da nicht "übertrieben", wenn man nur ghe und haaransatz wieder dichter bekommen will?
hmmm, ich werde noch wahnsinnig. schaffe es einfach nicht, nen arzt zu finden.
wohin gehen den die stars wie kevin costner oder john travolta? selbst wenn die op 15000 euro kostet, egal.

lg floxi




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3137 ist eine Antwort auf Beitrag #3135] :: So, 03.06.07 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die "stars" gehen nicht umbedingt zu den besten Ärzten. Siehe Berlusconi...
aber Armani wirbt gerne damit, Hollywood-stars zu behandeln. Da wird schon auch was dran sein.

[Aktualisiert am: So, 03 Juni 2007 16:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3138 ist eine Antwort auf Beitrag #3137] :: So, 03.06.07 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo war Berlusconi?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3139 ist eine Antwort auf Beitrag #3138] :: So, 03.06.07 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piero Rosati

wer auch immer das ist Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3141 ist eine Antwort auf Beitrag #3139] :: So, 03.06.07 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rosati?

Hoffentlich hat er die Haare nicht aus selbiger Region entnehmen lassen. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3150 ist eine Antwort auf Beitrag #3131] :: So, 03.06.07 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du wirklich so volle Haare hast und dein Vater, Opa und Onkel alle auch nur vorne etwas fehlt und GELD egal ist. Dann wäre meine Wahl "Armani !" Teuer, aber ganz sicher auch gut. Würde auch eher in amerikanischen Foren nach einem Arzt suchen.

Zeig doch mal Bilder von dir Smile

Erfahrungsberichte von Patienten findest du z.B. auf www.hairlosshelp.com !

Homepage: http://www.alviarmanihairtransplants.com

Alles Gute !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3212 ist eine Antwort auf Beitrag #3150] :: Mo, 04.06.07 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
familiär siehts so aus:
mütterlicherseits hat niemand in der familie ha.
väterlicherseits hat mein opa ne glatze gehabt, aber erst so mit 60. mein vater hat mittlerweile auch ne handflächengroße tonsur, aber frontal keinen, ich betone, keinen ha.
mein bruder und ich haben beide ha frontal.
da soll einer schlau draus werden.
kann jetzt natürlich überhaupt nicht sagen,wie sich der ha weiter entwicklen wird.
mein "glück" ist eventuell, daß ich am hinterkopf, also auch im spenderbereich auffallend viele haare habe, also eindeutig mehr als normal.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3213 ist eine Antwort auf Beitrag #3131] :: Mo, 04.06.07 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und bilder mache ich. morgen habe ich friseur, danach mache ich pics.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3218 ist eine Antwort auf Beitrag #3213] :: Di, 05.06.07 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani?? Weiß nicht so recht. Noch nicht eine OP von ihm gesehen. Auch wenn geld echt egal sein sollte (neid) würde ich es nicht bei Armani verprassen. Dann echt in Amerika gucken oder Dr.Heitmann. Das er gut ist wird hier wohl keiner bestreiten und wer der Meinung ist das er mit 5€ pro FUE graft zu den billigen gehört, der soll mir mal etwas Geld überweisen please. Kontonummer bekommt ihr auf Anfrage Very Happy Oder spenden an Brot für die Welt und co. Bis 7€/graft für eine super FUE ok aber 14€...Bei den Preisen hat der doch garkeine Patienten sondern nur Strip. Und wer nicht täglich FUE macht kommt für mich nicht in frage.

[Aktualisiert am: Di, 05 Juni 2007 10:26]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3219 ist eine Antwort auf Beitrag #3218] :: Di, 05.06.07 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du schon mal ein Heitmann-FUE-Ergebnis gesehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3220 ist eine Antwort auf Beitrag #3219] :: Di, 05.06.07 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich damit sagen möchte: Von Heitmann gibt es kein FUE-Ergebnis, zumindest kein unabhängiges. Von Keser habe ich zwei gesehen: Krämer live und Michael als authentischen Patienten hier im Forum. Klar, Keser hängt der Makel des Billig-Landes (Türkei) an und man schließt nunmal gerne von teuer auf gut; eigentlich weiß aber jeder, dass das oft stimmt, aber genauso oft auch nicht, also kein sicheres Kriterium für Qualität ist.
Derjenige mit den meisten dokumentierten FUE-Fällen ist Cole. Vielleicht ist Heitmann oder Keser besser als Cole, wer weiss. Solange es nicht genügend dokumentierte Fälle gibt, denn nur diese geben Aufschluss, ob ein Arzt fähig ist konstant gut zu arbeiten, sind beide m.E. nicht als Top-Ärzte zu bezeichnen; höchstens als Anwärter, die man mal im Auge behalten sollte, denn in beiden steckt Potential. Wobei wir bei Keser schon ein Vorgeschmack des Potentials gesehen haben, bei Heitmann wird nur von 1-2 guten Strip-Ergebnissen auf seine gute FUE-Leistung geschlossen. Das man damit einen Fehlschluss begeht, wissen wir dank Armani: Super Strip-Ergebnisse und dann dieser FUE-Fall, der offensichtlich ein totaler Reinfall war (da wurden immerhin 3000 Grafts in den Sand gesetzt. Es spricht für Armanis sehr gute Werbestrategie, dass er nach diesem Ergebnis nun als der beste FUE-Arzt gehandelt wird. Diesen Ruf hat er sich mit großspurigen Behauptungen und seinen guten Strip-Ergebnissen erworben, nicht durch Fakten [er behauptet z.B., er könne einem Donor bis zu 15000 Grafts via FUE entnehmen. Den Beweis wird er nie erbringen müssen, denn wer kann sich 15000 Grafts für 14$ das Stück leisten, bzw. wer will es sich leisten können?] )

Edit:

hier das Ergebnis von Armani, auf das ich mich bezogen habe:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=48& amp;threadid=62745

[Aktualisiert am: Di, 05 Juni 2007 12:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3222 ist eine Antwort auf Beitrag #3218] :: Di, 05.06.07 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir wollen doch jetzt hoffendlich nicht noch mehr Worte über Keser verlieren oder? Den haben wir die letzten Tage sowas von durchgekaut. Das kann jetzt ja jeder nachlesen und sollte reichen.

15000 Grafts will der ernten Laughing Lächerlich. Also ich habe im Donor eine GEMESSENE Haardichte von 75-78 Grafs/cm². Denke 70-100 is als normal anzusehen. Mein Hinterkopf, grob geschätzt,hat vielleicht eine Fläche von 150 cm²,habe ne ziemlich kleine Birne. Also 75*150= 11250 Grafs. Scheisse der müsste nicht nur den kompletten Hinterkopf abernten sondern auch noch meine Sackhaare, Axelhaare, ach ja und ich hab da so ne haarige Warze am Hintern..... Laughing Na lassen wir das.

Heitmann: Bin erlich gesagt jetzt nicht so irre vertraut mit ihm. Kam für mich finanziel einfach nicht in frage. War ja auch nur ein Beispiel. Vielleicht kann Dr. Heitmann dir ja Fotos + Telefonnummern von deutschen Patienten geben. Machen viele. Und wer es nicht macht, gleich finger weg.Wenn sie sagen " Die Patienten wollen das nicht blabla bla" dann hat das seine Gründe. Seriöse Ärzte haben immer ein paar dokumentierte Patienten, welche sich dazu bereiterklärt haben.Gibt doch eh nicht so massig viele HT fälle hier im Forum. Ein paar hiervon und ein paar davon aber wenn man erst zufrieden ist wenn man 10 tolle Patienten von einem Arzt gesehen hat,muss man sich in diesem Forum schon ein paar Jahre zeit nehmen. Meine Devise:Frag die Ärzte.


Das wars von mir, bin jetzt still. Um super Promiärzte zu empfehlen hab ich selber noch zu wenig ahnung.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3223 ist eine Antwort auf Beitrag #3222] :: Di, 05.06.07 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es dich interessiert:

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=68698


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3233 ist eine Antwort auf Beitrag #3223] :: Di, 05.06.07 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shocked Laughing Shocked Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc? [Beitrag #3261 ist eine Antwort auf Beitrag #3233] :: Mi, 06.06.07 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht kannst du ja auch mal bei Dr.Heitmann schauen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: haartransplantation: wohin, wenn man weder kosten noch mühen scheut?
Nächstes Thema: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***