Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BHT - NW6 - Dr Umar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32155] :: Sa, 17.01.09 14:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe hier mal einen BHT Fall entdeckt, den ihr diskutieren könnt. In letzter Zeit wurde ja öfter nach BHT gefragt.

Meine Meinung ist, daß es gerade vorne nicht natürlich ausschaut, ob es nun an der Grafts liegt oder an Dr.Umar´s Fertigkeiten ... - man weiß es nicht.


http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-46164-page- 0-category-2-order-last_answer.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32158 ist eine Antwort auf Beitrag #32155] :: Sa, 17.01.09 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmm also für die haarline ists sicher nix.
aber man kann es in die tonsur reinsetzen um eben coverage zu erreichen.

wahrscheinlich würde man den unterschied in der haarstruktur deutlich erkennen.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32163 ist eine Antwort auf Beitrag #32158] :: Sa, 17.01.09 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus meiner Sicht ein echter Alptraum - BHT kommt für mich nur in Repair-Notfällen für das Auffüllen ab Zone 2/3 nach völlig misslungenen und entstellenden HT's aus den 80er und 90er-Jahren in Betracht. Oder aber für "FUE into scar". Der Typ in Deinem Link sieht nur schlimm aus. Keine Glatze der Welt hätte ihn so mies aussehen lassen können.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32175 ist eine Antwort auf Beitrag #32163] :: Sa, 17.01.09 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 17 Januar 2009 16:08

Keine Glatze der Welt hätte ihn so mies aussehen lassen können.


Seh ich auch so. Ich glaube mit ner NW6 Platte und ganz kurzen Haaren hätte er echt gut ausgesehen. Jetzt hat er irgendwie nix halbes und nix ganzes auf dem Kopf. Sieht scheisse aus und für 13000 Grafts Gott weiß was gezahlt. Wenn man ihn fragen würde käme bestimmt etwas wie: Ich lasse das nächstes Jahr noch verdichten, dann wird es gut aussehen.
Irgendwann muss aber doch auch mal schluss sein.

Für Tonsur und Scar Repair halte ich es aber immer noch für eine Option.

[Aktualisiert am: Sa, 17 Januar 2009 20:22]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32176 ist eine Antwort auf Beitrag #32155] :: Sa, 17.01.09 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Seh ich auch so - der arme Kerl. Lustig ist dass der Arzt damit auch noch werbung macht Smile Was ist denn da am hinterkopf mit seiner narbe los? Die rueber ist ja voellig entstellt...

BTW - hab grad gesehen dass Dr. Umar in Redondo Beach, California located is - DA WOHN ICH Smile Aber zu dem geh ich bestimmt nicht LOL


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32178 ist eine Antwort auf Beitrag #32176] :: Sa, 17.01.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zur Beratung würde ich in jedem Fall mal hingehen.

Was machst du in LA ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32188 ist eine Antwort auf Beitrag #32178] :: Sa, 17.01.09 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das ist ansich ne idee. Hab jetzt auch das erste mal mit deinem post von Dr. Umar gehoert. Aber der kann ja sicherlich mal schauen wie dicht der donor ist + Laxity etc. Werd gleich mal research machen und dort vorbeifahren...

Ich bin mit einer deutschen spedition nach ausbildung etc. hierher transferiert. Bin seid ca. 1,5 jahren hier und geniesse das leben soweit. Aber hier gibt es weniger leute mit glatze als in DE hab ich das gefuehl. Kennt man ja; L.A. die reichen und schoenen. Dem ist tatsaechlich auch so. In Deutschland hat mich meine (nass rasierte) glatze nie so richtig gestoert aber hier fuehl ich mich weniger wohl damit...

Werd' mal bescheid sagen sobald ich mit Dr. Umar in kontakt getreten bin...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32189 ist eine Antwort auf Beitrag #32188] :: Sa, 17.01.09 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du in LA bist, dann würde ich in Richtung Norden -> Vancouver schauen.

Ich bin gespannt wie es bei Dr.Umar war.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32190 ist eine Antwort auf Beitrag #32155] :: Sa, 17.01.09 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja wenn ich etwas machen lasse dann nur bei H&W. Bin mit denen ja auch schon in kontakt, habe aber noch von niemandem meinen donor ausmessen lassen etc.

Hab mir Dr. Umar's homepage mal angeschaut. Der macht ja alles moegliche inklusive BHT. Ueberzeugt mich jetzt nicht so, aber ich werd' trotzdem mal dort reinschneien und berichten.

Was ich sagen kann ist dass wenn einer dort hingeht auf jeden fall als unterkunft das Portofino buchen! Das ding is klassse - da hatten wir schon diverse meetings und drinks an der bar. Alle besucher aus der welt werden von uns dort einquartiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32716 ist eine Antwort auf Beitrag #32155] :: Sa, 31.01.09 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal ein Video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=0Hp_KANHVNI&feature=chann el_page


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32732 ist eine Antwort auf Beitrag #32716] :: Sa, 31.01.09 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich finde das sieht furchtbar aus. Total die unnatuerliche Haarlinie (auch wenn sie so gewuenscht war).

Wenn er ihm mit dem Kamm durch die haare geht sieht doch merkwuerdig aus. Als wuerde er einem Hund durch's Fell gehen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32755 ist eine Antwort auf Beitrag #32732] :: Sa, 31.01.09 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bodyhairs sind einfach für die Haarlinie nicht geeignet.....Für den Tonsur wäre es vielleicht eine Alternative, wenn die Reserven im Spenderbereich verballert wurden oder es nicht mehr hergeben....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32803 ist eine Antwort auf Beitrag #32732] :: So, 01.02.09 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dynamite5 schrieb am Sam, 31 Januar 2009 19:13


Ich finde das sieht furchtbar aus. Total die unnatuerliche Haarlinie (auch wenn sie so gewuenscht war).

Wenn er ihm mit dem Kamm durch die haare geht sieht doch merkwuerdig aus. Als wuerde er einem Hund durch's Fell gehen Smile



Guter Vergleich. Fand ich auch sehr merkwürdig. Wußte aber nicht wie ich das gesehene beschreiben soll.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32828 ist eine Antwort auf Beitrag #32155] :: So, 01.02.09 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haltet Ihr eigentlich im Allgemeinen von Umars Arbeit..

Weiß nicht, ob dieser Fall schon mal diskutiert wurde - hier wurden scheinbar sehr stark Grafts aus dem Nackenbereich entnommen..Wie würdet Ihr die Dichte der Haarlinie einschätzen?

http://de.youtube.com/watch?v=eRZsGDjEmBA&feature=channe l

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32836 ist eine Antwort auf Beitrag #32828] :: So, 01.02.09 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich überlege mir auch schon BHT für die tonsur und eventuell für die schläfendreiecke, will aber erst noch ein jahr warten wie mein status und meine noch "frische HT" entwickelt...




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32840 ist eine Antwort auf Beitrag #32155] :: So, 01.02.09 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur ja, aber für die Schläfendreiecke braucht man ganz feine Haare. Dazu müssen Top-Docs an deinem Hinterkopf ganz schön rumsuchen. Bodyhairs sind dafür nicht gemacht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32841 ist eine Antwort auf Beitrag #32840] :: So, 01.02.09 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wer würde mir denn die schläfen am besten machen ?




Finasterid seit 27.11.08--1mg/tag

18.12.08 FUE bei Dr.Keser 2200 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHT - NW6 - Dr Umar [Beitrag #32861 ist eine Antwort auf Beitrag #32155] :: Mo, 02.02.09 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
sieht mal krass scheisse aus..

mich würd mal interessieren wo der vorher die 2 Monsternarben verpasst bekommen hat Shocked und dann so eine magere Ausbeute mit ner 20ziger Dichte (schätze ich jetzt mal)

Dieser Fall hätte wohl mit Glatze oder sagen wir 3mm Frisur ohne Strips wesentlich besser ausgesehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Hasson 8475 Grafts
Nächstes Thema: Unglaubliches Angebot der Prohair Clinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***