Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Unglaubliches Angebot der Prohair Clinik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Unglaubliches Angebot der Prohair Clinik [Beitrag #32721] :: Sa, 31.01.09 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Mit großen Augen habe ich dieses Angebot gefunden !

Warum wissen wir hier nichts davon, lieber Bart ? Very Happy

http://www.hairlossexperiences.com/view_topic.php?id=117& ;forum_id=2&jump_to=1292#p1292

Gruß
NW5a

PS: Ich würde schon alleine wegen Sabine kommen ... Cool Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaubliches Angebot der Prohair Clinik [Beitrag #32726 ist eine Antwort auf Beitrag #32721] :: Sa, 31.01.09 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Waren nicht einige User hier, die eine Narbenkorrektur machen wollten? Vielleicht sollte Prohair auch einen User aus alopezie.de nehmen?

Was meint ihr?








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaubliches Angebot der Prohair Clinik [Beitrag #32769 ist eine Antwort auf Beitrag #32726] :: So, 01.02.09 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich Sabine im März daten - geht das auch? Habe inzwischen echt viele Haare Wink Getränke, Essen und Party gehen auf mich.

[Aktualisiert am: So, 01 Februar 2009 00:50]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaubliches Angebot der Prohair Clinik [Beitrag #32770 ist eine Antwort auf Beitrag #32769] :: So, 01.02.09 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nix da ! Ich war zuerst da ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaubliches Angebot der Prohair Clinik [Beitrag #32771 ist eine Antwort auf Beitrag #32770] :: So, 01.02.09 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich geb Dir Janna.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaubliches Angebot der Prohair Clinik [Beitrag #32788 ist eine Antwort auf Beitrag #32771] :: So, 01.02.09 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seit ihr denn alle noch Singles??? Es gibst doch in Deutschland soviele hübsche Mädels....... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaubliches Angebot der Prohair Clinik [Beitrag #32887 ist eine Antwort auf Beitrag #32788] :: Di, 03.02.09 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt ein tolles Angebot. Anscheinend macht sich die Wirtschaftskrise jetzt auch auf dem HT Markt breit. Offenbar gibs viele Lücken im März 09 bei der Prohairklinik.
Na so lange wir davon profitieren soll es mir recht sein.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Unglaubliches Angebot der Prohair Clinik [Beitrag #32890 ist eine Antwort auf Beitrag #32887] :: Di, 03.02.09 08:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht ist das ja nur der Anfang und der Stein müsste erstmal ins Rollen kommen....Wäre echt schon, wenn andere Kliniken vergleichbare Angebote machen oder sogar durch die Wirtschaftskrise die Preise purzeln lassen.... Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHT - NW6 - Dr Umar
Nächstes Thema: Ergebnis bei diffusem Haarausfall!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***