Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prohair oder Mwamba
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Prohair oder Mwamba [Beitrag #33103] :: So, 08.02.09 15:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine FUE durchführen lassen, um meine Geheimratsecken zu schließen und würde gerne Euren Rat zuziehen.
Bei mir werden so Pi mal Daumen 1500 Grafts benötigt.

Bisher hatte ich Kontakt zu Andreas Krämer und war bei drei Beratungsterminen (T-Klinik, Transmed und Prohair):

In der T-Klinik fühlte ich mich nicht sonderlich gut beraten, die beiden anderen Beratungsgespräche waren jedoch sehr aufschlussreich, wobei meine Präferenz für die Durchführung bei Prohair liegt. Als Alternativen kämen noch Mwamba oder Heitmann in Frage, wobei ich hier noch keine Beratung hatte.

Die Frage, die sich mir konkret stellt: Unterscheidet sich Eurer Meinung nach Prohair zu Mwamba/Heitmann qualitativ?

In einem Beitrag wurde behauptet, dass Prohair eher Durchschnitt ist http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/30379/?srch= prohair+durchschnitt#msg_30379. Würdet Ihr das auch so sehen oder haltet Ihr das für Mumpitz?
Die Preise wurden ja schon mal gepostet ( http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/30379/?srch= prohair#page_top) bzw. sind auf den HPs einsehbar. Fühlte mich bei Prohair wie gesagt sehr gut beraten, vorteilhaft finde ich auch, dass das an einem Tag erledigt wird. Ich frage mich ob sich das Delta von 1750 EUR qualitativ noch lohnen würde zu investieren?
(Prohair liegt bei 4250, Mwamba bei 6000 bei 4 EUR pro Graft lt. obigen Post)

Vielen Dank und weiterhin tolle Haarpracht...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohair oder Mwamba [Beitrag #33105 ist eine Antwort auf Beitrag #33103] :: So, 08.02.09 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo sbartsch,

eine ebenso schwierige wie gute Frage !

Grundsätzlich halte ich, aber das ist jetzt wirklich eine Bauch-Antwort, Mwamba für den besseren Spezialisten für solche Fälle (FUE kombiniert mit geringer Fläche und relativ hoher Dichte)!

Wenn Du es nicht sehr eilig hast, so würde ich den floater-Fall, in den nächsten 7-8 Monaten, beispielhaft beobachten....

Auf keinen Fall würde ich die Entscheidung vom Geld abhängig machen, sondern es immer da machen lassen, wo Du Dir das qualitativ beste Ergebnis erhoffst.

Viele Grüße
DaVinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohair oder Mwamba [Beitrag #33106 ist eine Antwort auf Beitrag #33103] :: So, 08.02.09 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich war letzte Woche bei Dr.Heitmann in Amsterdam zum Beratungsgespräch. Habe mich dort sehr gut beraten gefühlt und preislich wäre es mit Dr. Mwamba zu vergleichen.
Hatte auch zwischen Prohair und Dr.Heitman gestanden und werde mich aber für letzteres entscheiden...da mir einfach genügend unabhängige Patientenberichte der Prohairclinic fehlen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis bei diffusem Haarausfall!
Nächstes Thema: Dr Konior / 2500 / Hairline/
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***