Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Was für ein Erlebnis!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33065] :: Fr, 06.02.09 16:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich war heute in in einer Klinik, wo man u.a Haartransplantationen anbietet, um herauszufinden, was für eine Dichte ich in der Haarlinie habe und um herauszufinden, wieviel cm2 freie Fläche ich habe.

Da ich das alleine nicht errechnen kann, dachte ich, lass das mal eine Klinik machen.
Bitte habt Verständnis, dass ich weder Klinik noch Stadt nenne, um mich nicht angreifbar zu machen. Die Klinik war aber ganz in der Nähe meines Wohnortes Wink, weil ich nicht zuviel Zeit in die Sache investieren wollte.
Andreas Krämer war mir zu weit weg Very Happy (Schweiz)

So jetzt zu meinem Erlebins:
Zuerst musste ich einen zweiseitigen Fragebogen ausfüllen, u.a ob ich schon einmal eine kosmetische Operation hatte.
Ich erwiderte mit: "Ja"- gab aber nicht den Namen an, wo ich mich wirklich operieren ließ"!

Dann holte mich der Doc aus dem Sprechzimmer ab. Er schaute sich für 30 Sekunden meine Haare an und sagte: Die Operation sieht sehr gelungen aus".

Er eröffnete das Gespräch mit den Worten: Warum sind sie bei mir?
Ich sagte ihm, dass ich meine Geheimratsecken vollständig!!!! schließen möchte und das verdichtet werden sollte.
Er unterbrach mich sofort mit den Worten: Das mache ich nicht!
Wenn ich ihnen die Geheimratsecken schließe, würde das total unnatürlich aussehen. So wie es jetzt aussieht, ist es perfekt.

Ich sagte ihm, dass ich das aber so möchte und dass es einige Personen aus meinem Freundeskreis gibt, die über 30 sind und auch eine gerade(so gut wie gerade) Haarlinie haben, weil sie
noch keinen Haarausfall bisher hatten.

Er erwiderte wieder: Das würde unnatürlich aussehen. Wir wollen aber das es "natürlich" aussieht. Deshalb würde es ja auch ästethische Operation heißen".

Ich nagelte ihn fest: Als ich im Wartezimmer war, habe ich mir das Männermagazin GQ zu Gemüte geführt. Dort waren viele Männer mit einer total aggressiven Haarlinie. Sehen die auch alle unnatürlich aus....

Dr. Erbse Very Happy erwiderte: Dann holen sie mir mal das Magazin.
Ich wieder zurück ins Wartezimmer und das Magazin geholt und ihm die Männer gezeigt.
Dr. Erbse: Die haben ja auch alle eine höhere Stirn als sie.
Katzenhase: Wir können ja auch 0,5 cm höher gehen, bevor die ersten Haare kommen, aber ich möchte definitiv keine Geheimratsecken !!!!!

Dr. Erbse: Nein, das mache ich nicht.

Jetzt war ich schon 5 Minuten in seinem Zimmer und ich musste so langsam zum Punkt kommen, wieso ich die Klinik eigentlich aufgesucht habe. Schließlich wollte ich nur wissen, was für eine Dichte ich in der Haarlinie habe und wieviel cm2 meine kahle Fläche beträgt.
Dr. Erbse erwiderte: So etwas machen wir nicht. Wenn ich jemanden sehe, dann weiß ich, wieviel Grafts er braucht.
Er sagte: Sie brauchen 1500 Grafts(zum Verdichten) und das würde mich 3900 Euro kosten.

Über Strip oder FUE haben wir gar nicht gesprochen. Interessierte mich natürlich auch nicht, weil mein OP Termin schon längst fest steht.

Fazit: Wie ich befürchtet habe, war die Klinik ein Reinfall. Allerdings habe ich nur 20 Minuten(10 Minuten davon im Wartezimmer)meiner Zeit dafür geopfert.
Wie dicht meine Haarlinie ist und wieviel cm2 kahle Fläche ich habe, wollte und konnte er nicht ermitteln.
Aber!!!!!!! im Wartezimmer war eine 1,80 m große Blondine mit dem IQ eines Mohnbrötchen. Eine Hammerfigur kann ich sagen.
Allerdings......!!!!- ich habe den zweiseitigen persönlichen Bogen, den jeder ausfüllen sollte circa 5 Minuten vor ihr abgegeben und sie saß schon in dem Wartezimmer als ich zur Klinik eintrat.

Na ja was solls, seit wann schauen wir Männer auf den IQ?
Die Figur war top, das muss reichen Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33066 ist eine Antwort auf Beitrag #33065] :: Fr, 06.02.09 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe noch etwas Wesentliches vergessen:

Dr. Erbse Very Happy sollte schätzen, wie dicht meine Haarlinie ist.
Er sagte: mmmmmmm. ich würde sagen 40 pro cm2.
Er saß dabei circa 3 Meter von mir entfernt.

Ich hätte fast angefangen zu lachen, weil der Typ so lächerlich war, aber´ich habe mir noch rechtzeitig auf die Zunge gebissen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33067 ist eine Antwort auf Beitrag #33065] :: Fr, 06.02.09 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
einen habe ich noch:
Die Klinik ist in den nächsten 2 Monaten ausgebucht.
Termine für Operationen erst wieder im April Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33069 ist eine Antwort auf Beitrag #33065] :: Fr, 06.02.09 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Fre, 06 Februar 2009 16:07



Aber!!!!!!! im Wartezimmer war eine 1,80 m große Blondine mit dem IQ eines Mohnbrötchen. Eine Hammerfigur kann ich sagen.
Allerdings......!!!!- ich habe den zweiseitigen persönlichen Bogen, den jeder ausfüllen sollte circa 5 Minuten vor ihr abgegeben und sie saß schon in dem Wartezimmer als ich zur Klinik eintrat.

Na ja was solls, seit wann schauen wir Männer auf den IQ?
Die Figur war top, das muss reichen Very Happy Very Happy



Genau, schliesslich willst Du dich mit ihr ja nicht über Politik oder die Wirtschaftskrise unterhalten Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33072 ist eine Antwort auf Beitrag #33069] :: Fr, 06.02.09 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lehrer haben einfach zuviel (Frei)Zeit ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33073 ist eine Antwort auf Beitrag #33072] :: Fr, 06.02.09 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was nicht manche machen für ein bisschen Unterhaltung! Confused Andere hätten sich einen teuren Abenteuerurlaub gebucht... Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33074 ist eine Antwort auf Beitrag #33073] :: Fr, 06.02.09 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja freitags hat man meist verkürzten Unterricht Very Happy und somit viel zeit....Warum nicht gleich zu Hattingen....? Das wäre doch keine Weltreise von dir aus.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33081 ist eine Antwort auf Beitrag #33074] :: Sa, 07.02.09 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Warum nicht gleich zu Hattingen....? Das wäre doch keine Weltreise von dir aus.....


Doch, Kätzchen hat ja keinen Führerschein und mit den Bussen und Bahnen.........das wird dann schnell zum Wochenendtrip !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33087 ist eine Antwort auf Beitrag #33081] :: Sa, 07.02.09 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 07 Februar 2009 02:31

Zitat:

Warum nicht gleich zu Hattingen....? Das wäre doch keine Weltreise von dir aus.....


Doch, Kätzchen hat ja keinen Führerschein und mit den Bussen und Bahnen.........das wird dann schnell zum Wochenendtrip !



Ein Bahnfahrt kann ja ganz lustig sein. Vorallem, wenn Kätzchen wieder in einem Wagon sitzt, wo eine Herde von Fußballfans rumpoltern.... Very Happy Laughing




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33090 ist eine Antwort auf Beitrag #33087] :: Sa, 07.02.09 16:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Sam, 07 Februar 2009 13:06

DaVinci schrieb am Sam, 07 Februar 2009 02:31

Zitat:

Warum nicht gleich zu Hattingen....? Das wäre doch keine Weltreise von dir aus.....


Doch, Kätzchen hat ja keinen Führerschein und mit den Bussen und Bahnen.........das wird dann schnell zum Wochenendtrip !



Ein Bahnfahrt kann ja ganz lustig sein. Vorallem, wenn Kätzchen wieder in einem Wagon sitzt, wo eine Herde von Fußballfans rumpoltern.... Very Happy Laughing






Dieses Wochenende aber nicht, weil der FC. ja in Frankfurt spielt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33097 ist eine Antwort auf Beitrag #33065] :: So, 08.02.09 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Köln-Fan, Katzenhase?

War gestern bei der Eintracht im Stadion..war nicht so begeistert vom Kölner Ausgleich, auch wenn ich nur Sympathien für die Eintracht habe.. Wink

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33098 ist eine Antwort auf Beitrag #33097] :: So, 08.02.09 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tomtom schrieb am Son, 08 Februar 2009 09:44

Köln-Fan, Katzenhase?

War gestern bei der Eintracht im Stadion..war nicht so begeistert vom Kölner Ausgleich, auch wenn ich nur Sympathien für die Eintracht habe.. Wink

Gruß t




Um Gotte Willen! Ich bin doch kein Köln Fan Evil or Very Mad
Ich bin Schalke Fan.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33112 ist eine Antwort auf Beitrag #33098] :: Mo, 09.02.09 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist echt pervers, Katzenhase. Schalke-Fan. Igittt! Ich schäme mich für Dich.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33114 ist eine Antwort auf Beitrag #33112] :: Mo, 09.02.09 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 09 Februar 2009 09:53

Das ist echt pervers, Katzenhase. Schalke-Fan. Igittt! Ich schäme mich für Dich.



Das ist noch immer besser als wie du ein "Zecke" Fan zu sein oder wie man im Deutschen sagt für Borussia Dortmund zu halten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33118 ist eine Antwort auf Beitrag #33114] :: Mo, 09.02.09 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

als wie du



....das durfte ich schon lange nicht mehr lesen ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für ein Erlebnis!!!!! [Beitrag #33165 ist eine Antwort auf Beitrag #33118] :: Di, 10.02.09 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mon, 09 Februar 2009 14:17

Zitat:

als wie du



....das durfte ich schon lange nicht mehr lesen ! Very Happy



So etwas nennt man "Korinthenkacker" Very Happy
Habe nicht die Zeit und auch Lust, um auf jede Formulierung von mir, zu achten.....



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr.Keser, 12 Monate
Nächstes Thema: Mang oder Hattingen Hair
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***