Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Alvi Armani Beratungsgespräche in Deutschland für Interessenten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alvi Armani Beratungsgespräche in Deutschland für Interessenten [Beitrag #32535] :: So, 25.01.09 21:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag liebe Forum-Mitglieder,

Dr. Armani wird am 27. Feb. in Frankfurt wieder Beratungsgespräche anbieten.
Bei diesen Beratungsgesprächen, bekommen alle Interessenten eine individuelle Einschätzung zu ihrem Fall.
Dr. Armani unterhält sich mit jedem einzelnen Interessenten über dessen persönliche Situation, die benötigte Anzahl an Grafts, die Wünsche und Ängste jedes einzelnen, die Möglichkeiten und über die Kosten.

Desweiteren, wird man 1-2 Patienten von ihm treffen und hat dadurch die Möglichkeit selber vor Ort über seine Arbeit zu urteilen.

Bei Interesse schreiben sie mir einfach eine E-Mail an :

nawied@alviarmani.com

Ich werde ihnen dann per E-mail mitteilen, ob noch Plätze vorhanden sind und wo genau es in Frankfurt stattfinden wird.



Mfg


N-----






Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Beratungsgespräche in Deutschland für Interessenten [Beitrag #32684 ist eine Antwort auf Beitrag #32535] :: Do, 29.01.09 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Besteht ja eine wahnsinnige Nachfrage - Respekt ! Very Happy

Zitat:

am 27. Feb. in Frankfurt


Ich finde den Termin ungünstig, dafür könnte ich aber am 30. Feb., aber auch nur dann......... Wink

[Aktualisiert am: Do, 29 Januar 2009 18:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Beratungsgespräche in Deutschland für Interessenten [Beitrag #32720 ist eine Antwort auf Beitrag #32535] :: Sa, 31.01.09 17:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute schreiben mir eine Email auf meine Addy, DaVinci .

Zuerst richtig lesen, dann meckern. Very Happy

[Aktualisiert am: Sa, 31 Januar 2009 17:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Beratungsgespräche in Deutschland für Interessenten [Beitrag #32733 ist eine Antwort auf Beitrag #32720] :: Sa, 31.01.09 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Leute schreiben mir eine Email auf meine Addy, DaVinci .

Zuerst richtig lesen, dann meckern.


Ich meinte aber die beachtliche Very Happy Zahl von Aufrufen (158 in 5 Tagen) zu deinem Thread - woher soll ich denn wissen wieviele Pn du bekommst - Oh Mann, nicht nur ein Amateur im HT-Business ( bezogen auf dein implizites HT-Wissen), sondern auch eine wahrhaftige Blitzbirne ..... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alvi Armani Beratungsgespräche in Deutschland für Interessenten [Beitrag #33302 ist eine Antwort auf Beitrag #32535] :: Sa, 14.02.09 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
So es ist nicht mehr lange hin, bis zu den Beratungsgesprächen.
Es sind nur noch sehr wenige Plätze vorhanden, wer also noch einen Termin am 27. Februar bekommen möchte, möge sich so schnell wie möglich noch an mich wenden oder sich selber auf der Homepage von alviarmani.com für den 27. Februar in Frankfurt anmelden.

Mfg

N-----


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Bisanga. 1508 FUE 95 Plug Entfernung Haarlinienwiederherstellung
Nächstes Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3034 Grafts FUE, 0-4 Monate
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***