Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3034 Grafts FUE, 0-4 Monate
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3034 Grafts FUE, 0-4 Monate [Beitrag #23156] :: Di, 12.08.08 19:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hier ein paar Bilder eines Patienten von Dr. Bisanga/BHR, der aus Australien kommt: 3034 FUE Grafts, Design einer neuen Haarlinie, nicht zu aggressiv und Erhöhung der Dichte im frontalen Drittel.

Design vor der OP und Zwischenstand nach 4 Monaten:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/3034%20FUE/PRE-OPDESIGNAND4MONTHS.jpg
-

2-4 Monate nach der OP, 3034 FUE:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/3034%20FUE/2to4monthsPostOp3034FUE.jpg
-

Pre OP und Post OP Platzierung:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/3034%20FUE/PreOpDesignPostOpPlacement3034FUE.jpg


Der Patient ist jetzt 4 Monate post OP.

Updates mit weiteren Bildern werden im Laufe der Monate folgen.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3034 Grafts FUE, 0-4 Monate [Beitrag #23210 ist eine Antwort auf Beitrag #23156] :: Mi, 13.08.08 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hat ja das große Glück, daß das Wachstum schon früh begonnen hat.

Aber, wenn ich die Vorher Fotos sehen, dann sieht das so aus, als ob er diffus ausdünnt. Kann ja jetzt gut sein, daß ihr ihm jedes Jahr die Löcher zumachen müsst, oder ? Die Tonsur sieht auch schon licht aus.

Wieviel Grafts hat er noch zur Verfügung ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3034 Grafts FUE, 0-4 Monate [Beitrag #23451 ist eine Antwort auf Beitrag #23210] :: So, 17.08.08 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi NW5a,

ich hoffe es geht Dir gut!
Du hast Recht, der Patient leidet an diffuser Ausdünnung und nach dem Rasieren war es dann auch einfach zu sehen, dass er seinem Ausfall-Muster nach auch irgendwann ein NW5 sein kann, manchmal trügt der Schein etwas. Das ist ein wichtiger Aspekt jeder HT und besonders bei FUE, da unabhängig vom ganzen Hype FUE langfristig weniger FUs erreichen kann als Strip.

Aufgrund seines potentiellen Haarausfalls und obwohl er Minox und Fin mit einigem Erfolg seit einigen Jahren anwendet, war es auch wichtig für die Zukunft zu planen und der Patient ist sich seiner Grenzen sehr wohl bewusst.
Obwohl der Gipfel seiner Haarlinie bei 7.2 cm platziert wurde, wurde der Rest der Haarlinie konservativ designt (über 8 cm), so dass Grafts für die Zukunft gespart wurden.
Auf den Bildern kannst Du ein leicht unübliches Platzierungs-Muster sehen, was daran lag, dass er teilweise in diesen Bereichen noch starkes Terminalhaar hatte und es zu diesem Zeitpunkt nicht ethisch gewesen wäre dort zu platzieren, da die Haare dort noch eine lange Zeit überleben können.
Die Aufgabe war, eine Haarlinie zu designen und die Dichte in den Bereichen dahinter zu erhöhen ohne Haare zu verstreuen, also mit einem Fokus auf das frontale 1/3. Er hatte von Natur aus viele 2er und 3er Haargruppen und das hilft bei der Verteilung und Dichte, die man sieht - also positiv für die Bedeckung und die Dichte gleichermaßen.

Unser Patient war gut informiert und sogar schon vor seiner Anreise aus Australien nach Brüssel war er sich dessen bewusst, dass dies wohl nicht seine letzte Prozedur gewesen sein wird, tatsächlich war ein Großteil der Beratung auch auf die Zukunft und nicht die Gegenwart fokussiert.
Seine Donor-Dichte und Haarcharakteristika ermöglichen es sicherlich weitere 3000 zu entnehmen, ohne übermäßig im Donor zu ernten. Und bei guter Planung kann er vom Bereich aus, den wir behandelt haben, noch eine gute Fläche bedecken.
Ob es genug sein wird die Tonsur zu erreichen mit gleichbleibender Dichte, wird davon abhängen ob und wie sich seine Tonsur weiter öffnen wird. Vielleicht wird es nicht nötig sein, andererseits ist er sich aber auch dessen sehr bewusst, dass er im Negativfall dort mit einer geringeren Dichte rechnen muss und das hat er auch so akzeptiert und eingeplant.

Viele Grüße

Peter

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3034 Grafts FUE, 0-4 Monate [Beitrag #24634 ist eine Antwort auf Beitrag #23156] :: Di, 16.09.08 05:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Update des Patienten jetzt 5 Monate post OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/3034%20FUE/5months2.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3034 Grafts FUE, 0-4 Monate [Beitrag #33288 ist eine Antwort auf Beitrag #23156] :: Sa, 14.02.09 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 6 Monate nach der OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/3034%20FUE/AA6months.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3034 Grafts FUE, 0-4 Monate [Beitrag #33289 ist eine Antwort auf Beitrag #23156] :: Sa, 14.02.09 07:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 9 Monate nach der OP:

http://i156.photobucket.com/albums/t23/BHRClinic/3034%20FUE/COLLAGE9.jpg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3034 Grafts FUE, 0-4 Monate [Beitrag #33352 ist eine Antwort auf Beitrag #33289] :: Di, 17.02.09 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Einsetzmuster ist für die Zukunft kritisch, da genau an der Stellen, wo nicht transplantiert wurde, die Haare ausfallen werden und in diesem Gebieten schnell wie möglich transplantiert werden muss, aber bis jetzt super Veränderung. Sehr schönes Ergebnis für Monat 9.







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3034 Grafts FUE, 0-4 Monate [Beitrag #33364 ist eine Antwort auf Beitrag #33352] :: Di, 17.02.09 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
ist auch ein gutes Beispiel wie Fotos täuschen können, auf den ersten 3 vorher Fotos sieht der Status noch viel besser aus als auf den nächsten 3


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alvi Armani Beratungsgespräche in Deutschland für Interessenten
Nächstes Thema: GHO und HH
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***