Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3029] :: Do, 31.05.07 11:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich weis es nicht?

Derma-plast:

http://www.derma-plast.com/sacekimi/hastaresimleri/base0_KAP ANDI.html

Transmed:

http://www.tmhairrestoration.com/transmed_results/results.as px


HELP ME! Welcher ist besser?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3051 ist eine Antwort auf Beitrag #3029] :: Fr, 01.06.07 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist hier immer die Frage. Wer ist besser... Ich sag Transmed und es gibt hier ne Menge die tendieren zu anderen Docs und manche davon auch zu Keser.
Lies dich hier im Forum ein und entscheide selber...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3063 ist eine Antwort auf Beitrag #3051] :: Fr, 01.06.07 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du zwische Transmed und keser entscheidest, dann aber 100% Keser!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3069 ist eine Antwort auf Beitrag #3063] :: Fr, 01.06.07 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich sage 100 % Transmed aber ich kenne Keser nicht und du sicherlich Transmed nicht also DARF man sich hir nicht auf aussagen verlassen die andere für ihr bestes erachten.

Also find am leibsten dein bestes... Sagt dir Dr. Heidmann was oder Rahal oder oder ...
gehe alle docs durch und entscheide dich dann.
Und lass Andreas Kremer nicht aus er kann dir unparteiisch gut unter die Arme greifen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3070 ist eine Antwort auf Beitrag #3069] :: Fr, 01.06.07 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mich bei transmed behandeln lassen, also kann ich auch ein Urteil fällen, von Keser habe ich bis jetzt nur positives gehört , gelesen und gesehen ........wenn man eine 30-40er Dichte haben will ist transmed gut wenn mann aber eher natürlichere Haare haben möchte weiss ich dass Keser bis zu 70 cm2 macht basta!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3072 ist eine Antwort auf Beitrag #3029] :: Fr, 01.06.07 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geh zum dr.keser






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3074 ist eine Antwort auf Beitrag #3070] :: Fr, 01.06.07 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK dann mach mir mal in ein Kästchen das 1cm2 groß ist 70 Punkte und stell dir mal vor, dass man statt der Punkte kleine Schlitze machen muss. Ich meine nicht das es möglich ist so genau zu arbeiten und erst recht nicht wenn man nicht nur 1 cm2 zu bepflanzen hat.
Und wie war das noch mal bei dir und Transmed? Ich glaube du hast mir damals nichts dazu gesagt als ich dich gefragt habe, ob du weißt, dass auf vernarbtem Gewebe die Haare schlechter anwachsen? Und wie war es denn bei dir als du bei transmed warst? Dass war doch eine Repair oder nicht? Sags mir ich hab nicht noch mal nachgeschaut aber meine mich zu erinnern.
So dann hattest du Narben auf der Platte und erwartest ein Hammer Ergebnis?
Mag schein das bei manchen es klappt bei anderen nicht und mag sein das es am Arzt lag oder auch nicht?
Wer weiß das schon.
Ich bin am brüten und hab auch schon meine ersten Härchen ausgebrütet und das nach genau 8 Wochen...
Ich werde auch alles zu gegebener Zeit posten (ca. im 3. Monat).
Und du bewertest Keser weil du was gutes über ihn gehört, gesehen und gelesen hast???

Nein das reicht doch vielleicht dir aber einer der sich hier erkundigt sollte sich auch weitflächiger erkundigen und nicht nur weil sabi gesagt hat.

Also dy82 nicht auf alles hier hören. Mach dein Ding von mir aus nicht bei Transmed. Vielleicht gehst du wenn du dich lang genug erkundigt hast doch zu Keser oder auch nicht.
Aber ganz wichtig alles was dir hier geschrieben wird musst du hinterfragen denn es sind hier viele unterwegs die dich nur locken wollen. (Ist halt eine gute Werbeplattform)



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3076 ist eine Antwort auf Beitrag #3074] :: Fr, 01.06.07 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erstens wenn mann auf einer Narbe von ca.1cm 13 grafts verpflanzt und meint es ist gut , rechnen kannst du ja hoffentlich ob das gut ist oder nicht!!!!!!Wenn man mir von Anfang an gesagt hätte , was die nicht getan haben das die max.35cm2wenn überhaupt hinkriegen hätte ich den eingriff auch nicht machen lassen, nein wir sind die besten in Europa usw.Dann teilweise 2er bis 4er Grafts an die Haarlinie verpflanzen, meine Haaransatz mit lächerlichen 400Grafts auf 1,5cm nach links verlegen was willst du noch wissen die sind super nur weil du bei dene warst.
Wenn du dass eine Gute Erfahrung findest werde glücklich damit.
Bei mir war es auch keine Repair.
wahrscheinlich wirst du auch wenn überhaupt ne 30-35 er dichte bekommen haben, du wirst dann schnell feststellen , dass man mit der Dichte nicht mal die Haare kämmen kann .
übrigens meine eigentlliche Haardichte ist ca 70-75cm2 gewesen und die haben mir eben 25-30cm2 verpasst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3078 ist eine Antwort auf Beitrag #3069] :: Fr, 01.06.07 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ging hier nur ob Transmed oder Keser, natürlich gibt es noch andere TOP Ärzte , die ich nicht aufzählen muss , es wurde ja gefragt ob Keser oder Transmed!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3081 ist eine Antwort auf Beitrag #3076] :: Fr, 01.06.07 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja wenn du fragst ob ich Rechnen kann dann muss ich dir sagen das ich das kenn, zumindest wage ich das zu behaupten.
Und du?
1 cm Narbe ??? Wie Breit? Oder ist das Höhere Mathematik und die Narbenbreite ergibt sich aus der Länge und Anzahl der Grafts???

Aber jetzt mal ein wenig Piano hier sonst explodiert mir hier gleich der Rechner wenn ich hier dauernd solchen wütenden Texte bekomme...

Ich habe mich zu meiner OP immer wie folgt geeußert: "Jetzt alles super aber ist erst noch zu früh kommt zeit kommt Rat".

Du allerdings sagst mir das schlimmste vorher? Konnst du das so gut beurteilen oder wocher nimmst du dein wissen, dass es bei mir so scheiße wird?

Und Bilder hast du nicht zufällig? Hab von dir noch nichts gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3083 ist eine Antwort auf Beitrag #3081] :: Fr, 01.06.07 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal zu dir seba, ich habe persönlich gegen dich nichts,ich habe auch damals den Fehler gemacht und bin auch zu Transmed gegangen , deswegen kann ich ja im Gegensatz zu dir ein Urteil fällen , du kannst dass doch noch gar nicht du sagst nur super Gefühl alles super usw. warte doch mal ab ich hoffe doch für dich dass du glücklich wirst.
ich habe 1cm2 Narbe gemeint, 2 cm lang 0,5 cm breit, da wurden 13 grafts verpflanzt, nur ich war halt unerfahren und es wurde immer nur schön gerdert wird super usw.

Ich bin ja im Forum auch nicht der einzige der Meinung dass die nicht Dicht setzen können.


Du hast ja eine ziemlich grosse Fläche verpflanzen lassen und sagst ja selber ca 1800 grafts, und das ist zu wenig, und ich und auch ein paar andere vom Forum wissen dass die nicht Dicht setzen können weil angeblich die Anwuchsrate dann schlechter Wäre.wie machen es dann die anderen Ärzte die können ja auch nicht zaubern.

Übrigens habe ja schon erwähnt dass die die linke seite mit ca 500 Grafts viel nach vorne gezogen haben.
Meine Fotos kannst du unter www.bhrclinic.com Norwood 2-3 case 6 dir gerne anschauen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3085 ist eine Antwort auf Beitrag #3083] :: Fr, 01.06.07 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja jetzt wieß ich es wieder. Da sind doch die Bilder nach Bisanges aber nicht die Bisder von vor Transmed und nach Transmed.
Und ich meinte doch immer das bis lang alles super ist und ich aber noch abwarten muss...

Aber so ist der Ton doch viel besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3087 ist eine Antwort auf Beitrag #3085] :: Fr, 01.06.07 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich wir wollen uns doch gegenseitig helfen und Erfahrungen tauschen ich habe doch gegen dich nichts, aber 4800 euro ist auch ne Stange Geld für strip!oder hattest du FUE?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3088 ist eine Antwort auf Beitrag #3087] :: Fr, 01.06.07 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strip. Ich wollt eigentlich in die Türkei da hätte es mich weniger gekostet aber da kam mir grade recht das Transmed auch in D aufgemacht hat.
Sollte mir mein END Ergebnis nicht gefallen dann hau ich noch mehr raus und dann aber H&W aber bis lang reis ich hier nicht am Bramshebel!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3089 ist eine Antwort auf Beitrag #3069] :: Fr, 01.06.07 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
After a long research, I decided: ICH GEHE NACH KESER

I have made an appointment!

Entschuldigung, meine Deutsch ist nicht gut. Komme aus die Niederlande.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3091 ist eine Antwort auf Beitrag #3089] :: Fr, 01.06.07 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In den Niederlanden ist doch Dr.Heitmann ! Der macht auch FUE Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3097 ist eine Antwort auf Beitrag #3089] :: Fr, 01.06.07 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
What do you think about Dr. Heitmann? My meaning about Dr. Heitmann is very well and he is not so far away from you as Dr. Kasar. And if you must pay the travle costs to Türky then Dr. Heitmann is not so expensive eny more and he has a very good reputation in this forum. Sorry for my Englisch its not so well,too


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3099 ist eine Antwort auf Beitrag #3072] :: Fr, 01.06.07 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I know that there are 2 doctors with Aesthetic Clinics: dr. Feriduni and dr. Heitman.

I have mixed feelings about dr. Feriduni. Since some are very optimistic and I also here stories about scars of 1 cm wide, I skipped him very quick.

Dr. Heitman I don't know. I read his name a couple of times in this forum. In the Dutch Forums I don't read his name a lot. Seems he is a good and young doctor.

But to be honest. I am very convinced, after long research, of the work and dedication of dr. Keser. Since he does only FUE and was the FIRST to bring FUE in Turkey.

I made an appointment with dr. Keser. I hope it will all be good for me.

Ok guys, like to hear from you again.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3100 ist eine Antwort auf Beitrag #3099] :: Sa, 02.06.07 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok. Do you have an appointment to visit the clinik or for operation? I don't know enything of him and if you have realy many good informations of him than maybe it will be everything good.
Good luck.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3104 ist eine Antwort auf Beitrag #3100] :: Sa, 02.06.07 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
I have an appointment for the operation. I have spoken with 6, 7 people who were treated by him. All of them were very pleased about the way he worked.

I have also seen some results. He does dense packing and only FUE. So decision was made easily for me.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3118 ist eine Antwort auf Beitrag #3104] :: Sa, 02.06.07 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey guys wassup,

leute fakt ist das andreas krämer hairforlife.de zu mir gesagt hat als ich ihn gefragt hatte, wer besser wäre dr. keser oder dr.heitmann und er meinte das da kein unterschied wäre, beide sehr gut.....

den rest könnt ihr euch denken

peace






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3125 ist eine Antwort auf Beitrag #3104] :: So, 03.06.07 11:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
At which point u are ? Norwich skala ?

What are your expectations and what´s about your family hairloss ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3144 ist eine Antwort auf Beitrag #3142] :: So, 03.06.07 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviele Grafts lässt du machen?

Benutzt Dr. Keser ein Mikroskop für die Single-Grafts in der Haarlinie?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3174 ist eine Antwort auf Beitrag #3118] :: Mo, 04.06.07 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ja, ich hatte geäußert, dass Keser ein guter Arzt ist, jedoch dieser ohne Mikroskop arbeitet (Lupenbrille = KEIN Mikroskop und sowieso Pflicht bei FUE) und ich hatte die eventuellen Folgen erklärt.

Medizinisch gesehen kann sich jeder selbst ein Bild machen und grundsätzlich bin ich mit meinem Resultat nicht unzufrieden und für den Laien ist dies sicherlich gut. Im Detail und bei Besichtungen von Ärzten wie Dr. Wong, oder Dr. Cole, diese jedoch das Resultat gerne verbessern würden.

Hintergrund ist, dass sich ca. +- 10 % der Haare in der Ruhephase (Telogenphase) befinden, Haare also, welchen zu diesem Zeitpunkt nicht wachsen und welche man, auch intakt und gesund entnommen, mit dem bloßen Auge nicht erkennen kann.

Heißt, dass wenn man ein einzelnes Haar entnimmt und dieses verpflanzt, es sich in Wahrheit jedoch beispielsweise um eine zweier, oder gar dreier follikuläre Einheit handelt, dann an dieser Stelle einige Monate später auch kein einzelnes Haar wächst, sondern eventuell eine follikuläre Einheit mit zwei, oder drei Haaren.

Auszug Webseite Dr. Cole http://www.forhair.com/articles/articles/anagen-or-telogen.h tml

"Most importantly, cosmetically, all too often surgeons and technicians do not realize the concept that the hair is in a cycle and do not notice that there is a telogen hair next to the anagen hair. So this picture is of a two (2) hair follicular unit. But unfortunately, untrained hair transplant teams assume that this is a one (1) hair follicular unit and implant BOTH hairs. This is not that big a problem unless it is implanted in the frontal hair line. Two hairs will eventually grow out rather than the preferred one (1) hair. If this happens often enough, the hairline will look less natural."

Um dies zu vermeiden und da solche "schlafenden Haare" nach der Entnahme aus dem Donorbereich mit bloßen Auge nicht zu erkennen sind (und auch nicht mit einer Lupenbrille), sollten diese Grafts noch mal zur Kontrolle unter ein Mikroskop gelegt werden und handelt es sich um ein follikuläre Einheit mit mehr als einem Haar, sollte es auch nicht in der Haarlinie verwendet werden (siehe Auszug Dr. Cole).

Genau dieser Vorgang wird hier nicht praktiziert (auch wenn es ohne diesen Vorgang durchaus zu guten Resultaten kommen kann, je nach Haarstruktur, Haardicke, Haarfarbe und tatsächlich anfallenden Anteil an Telogenfollikeln - doch es geht hier um die Konstanz) und deshalb bot ich diesen Arzt, auch nach meinen persönlichen Erfahrungen, nicht für Haarliniendesign, oder Geheimratseckenbehandlung an, vielmehr eher für Bepflanzungen im hinteren Bereich, da dort dies eventuell nicht gleich so "augenscheinlich" ist.

Wie bekannt ist arbeite ich jedoch grundsätzlich nicht mehr mit Dr. Keser zusammen, weil hier Zusagen nicht eingehalten wurden.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hair for life
www.hairforlife.info

[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2007 00:39]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3176 ist eine Antwort auf Beitrag #3147] :: Mo, 04.06.07 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was zahlst du denn pro Graft ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3182 ist eine Antwort auf Beitrag #3029] :: Mo, 04.06.07 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DY82 bist Du Türke? Würde mich nicht wundern ihr denkt doch immer ihr seid die besten nicht wahr? Very Happy Überwinde deinen Vaterschaftstolz! Wink

[Aktualisiert am: Mo, 04 Juni 2007 16:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3183 ist eine Antwort auf Beitrag #3182] :: Mo, 04.06.07 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er kommt aus den Niederlanden Exclamation Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3193 ist eine Antwort auf Beitrag #3188] :: Mo, 04.06.07 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geht es es jetzt in jedem Thread nur noch um KESER ??? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3207 ist eine Antwort auf Beitrag #3188] :: Mo, 04.06.07 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gerome4,

habe auch nicht behauptet, dass Dr. Keser kein guter Arzt ist, sondern auf die Unterschiede hingewiesen.

"hätten sie auf meine mails antworten können,doch leider kam nix zurück.und telefonisch habe ich sie auch nicht erreicht"

Sollte ich eine Mail nicht beantwortet haben, dann tut mir dies leid und war dies keine Absicht. Da ich alles persönlich ausführe (Beratungen, Mails beantworten, Telefonanrufe u.s.w.) kann es in der Tat mal etwas schieriger sein mich zu erreichen, aber erreicht hat man mich dann noch immer.

Ich wünsche gutes Wachstum!

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hair for life
www.hairforlife.info




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3208 ist eine Antwort auf Beitrag #3207] :: Mo, 04.06.07 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, jeder kennt die Geschichte kann sich selbst sein Reim machen.

Ehrlich gesagt wirds langsam lächerlich, immer noch auf dieser Keser Geschichte rumzureiten.

Ich glaube Krämer, da ich die Mentalität der Türken kenne. Das passte schon so wie beschrieben !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3214 ist eine Antwort auf Beitrag #3182] :: Mo, 04.06.07 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

DY82 bist Du Türke? Würde mich nicht wundern ihr denkt doch immer ihr seid die besten nicht wahr? Very Happy Überwinde deinen Vaterschaftstolz! Wink


oh man was du fürn scheiss redest


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Derma-Plast (dr. Keser) oder Transmed [Beitrag #3346 ist eine Antwort auf Beitrag #3029] :: Do, 07.06.07 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
dr.keser war für mich echt zufriedent stellend...mennschlich wie auch persöchlich dazu charekterisch.......einfach geil.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: op-finanzierung steht (geplant für frühjahr 08).welcher doc?
Nächstes Thema: Transmed - Stuttgart
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***