Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » GHO und HH
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
GHO und HH [Beitrag #33309] :: So, 15.02.09 12:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Was hält Ihr von diesen Fimen

In Prag wird von einer "Multiplikation" der Haarwurzeln geredet.
http://www.ghoclinicpraha.cz/de/haartransplantation-vergleic h.html

Auch HH scheint vielversprechend:
http://www.fue-hairtransplant.com/haartransplantation/inform ationen/ausfuehrliche-informationen.html

Mein Ziel: Mehrere FUE`s
Zustand: NW5index.php/fa/5106/0/


  • Anhang: bilder 019.JPG
    (Größe: 585.14KB, 1005 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHO und HH [Beitrag #33310 ist eine Antwort auf Beitrag #33309] :: So, 15.02.09 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Späne" - das hab ich im Zusammenhang mit einer HT noch nie gehört/gelesen *lol*


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHO und HH [Beitrag #33311 ist eine Antwort auf Beitrag #33309] :: So, 15.02.09 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Tipp:
Les dich hier erstmal ein. Bei keinen deiner Links sieht man Ergebnisse in Form eines Vorher-Nachher-Vergleichs.
Über die speziell aufgeführten Kliniken kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht. Für mich persönlich kann ich aber festhalten: Ich würde zu keinem Arzt gehen, der nicht schon ähnliche Fälle wie meinen Eigenen, bereits mit guten Vorher-Nachher-Ergebnissen dokumentiert hat. Ich hab ja nur den einen Kopf!

Schau dich hier mal um, hier gab es vor kurzem einen sehr interessanten Thread, der hieß sowas wie: "was sind die Top-Docs weltweit?" Ist im Grunde genommen nur eine Spielerei einiger Forumsmitglieder, vor allem Top-User, die sich schon seit längerem intensiv mit der Materie beschäftigen. Du wirst in diesem Thread aber auch sehen, dass sich die Namen immer und immer wieder wiederholen. Und die wenigsten Ärzte sind hier um die Ecke. Es gibt vll 10-20 Ärzte weltweit, die dort immer wieder erwähnt werden. Jetzt schau mal, wieviel HT-Ärzte es weltweit gibt. Na, klingelts? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHO und HH [Beitrag #33312 ist eine Antwort auf Beitrag #33311] :: So, 15.02.09 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy - das hab ich ja gar nicht gelesen, is ja geil! Was sind denn Späne? Werden Spähne denn nicht mit "h" geschrieben? Oder steh ich grad völlig auf dem Schlauch?
Ich stell mir gerade vor, wie die Grafts (=Spähne) vom Arzt rausgehobelt werden Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHO und HH [Beitrag #33313 ist eine Antwort auf Beitrag #33310] :: So, 15.02.09 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist das? "Prick-Technik"?!

abgesehen davon, laser verwendet NIEMAND! weder FUT, noch FUE



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHO und HH [Beitrag #33314 ist eine Antwort auf Beitrag #33313] :: So, 15.02.09 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und dann würd mich interessieren, was eeeee zu seinem (end?) ergebnis nach zig-ht´s sagt. zumindest ist er auf der startseite von hh.

also mal fakten auf den tisch ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHO und HH [Beitrag #33367 ist eine Antwort auf Beitrag #33312] :: Di, 17.02.09 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir die vorher nachher bilder von ghoangeschaut.

frag mich ob die "klienten" zufrieden waren.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHO und HH [Beitrag #33540 ist eine Antwort auf Beitrag #33312] :: Di, 24.02.09 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit wie ichs jetzt verstanden habe,so ist das hier die alte GHO Technik!
Ein Teil des Follikels ausm Genick wird nur entnommen!
Der Follikel soll wo oben und unten "Stammzellen haben"
Als wird ein Teil...,der Spahn nach vorn gepflanzt und wenn man viel glück hat,so hat der chirurg dir nicht alles zerbitselt!

Aber schon im vergangen Jahr wurde in der GHO klinik wohl schon spekuliert...,das die Technik wohl überarbeitet wurde!

Jetzt werden nur Stammzellen verpflanzt....,oder ich blick da nicht durch!
Funktioniert das nun allles oder nicht?




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHO und HH [Beitrag #33542 ist eine Antwort auf Beitrag #33540] :: Di, 24.02.09 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich funktioniert es nicht. Ich denke entweder wächst der Graft in der Empfangszone nicht oder der Rest im Donor ist dahin.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: GHO und HH [Beitrag #33546 ist eine Antwort auf Beitrag #33542] :: Di, 24.02.09 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Doch es ist war.Es funktioniert!
Allerdings hatte man damals vor Jahren gelaubt,es ist "The cure" schlecht hin!
Wird auch gerade wieder auf hairsite diskutiert!

Diese Technik schein allerdings schon etwas älter zu sein!
Irgendwie klingt es so,als das es überarbeitet wurde!

Fakt ist,diese Firma stellt sich hin und sagt,"Man hat danach mehr Follikel aufm Kopf als vorher"

Gruss....


http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-48795-page- 0-category-1-order-last_answer.html




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: BHR Clinic, Dr. Bisanga, 3034 Grafts FUE, 0-4 Monate
Nächstes Thema: Hair stem cells
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***