Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hair stem cells
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hair stem cells [Beitrag #33537] :: Di, 24.02.09 11:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!
So...,wahrscheinlich haltet ihr euch jetzt wieder Augen und ohren zu!
Dennoch,inwiefern ist diese GHO Variante ernst zu nehmen!

Funktioniert es wirklich so einfach!Aus eins mach zwei!
Die website sieht jedenfalls 1A aus!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hair stem cells [Beitrag #33538 ist eine Antwort auf Beitrag #33537] :: Di, 24.02.09 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Holla...,hätt ich fast vergessen!


http://hsi.mxt.nl/nl/een-vandaag.html

Embarassed




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hair stem cells [Beitrag #33548 ist eine Antwort auf Beitrag #33538] :: Di, 24.02.09 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es funktioniert nicht. Gab es das Thema nicht im alten Forum ?

Wenn er aus einem 4 Haar Graft im Donor, mittels Hohlnadel 2 Haare rausnimmt und diesen dann auch noch in 2 Einzelgrafts splittet, hat es nichts mit Stammzellen zutun, oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hair stem cells [Beitrag #33550 ist eine Antwort auf Beitrag #33548] :: Di, 24.02.09 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich verstehe auch nicht ganz, wie man aus einem 4-Haar-Graft zwei Haare entnehmen will...? Entweder man entnimmt per Hohlnadel das Graft vollständig oder gar nicht, alles andere würde doch nur zu Beschädigungen führen...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hair stem cells [Beitrag #33552 ist eine Antwort auf Beitrag #33550] :: Di, 24.02.09 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Die, 24 Februar 2009 17:21

Ich verstehe auch nicht ganz, wie man aus einem 4-Haar-Graft zwei Haare entnehmen will...? Entweder man entnimmt per Hohlnadel das Graft vollständig oder gar nicht, alles andere würde doch nur zu Beschädigungen führen...


Nein, das soll möglich sein. Die Diskussion wurde damals schonmal bei Code11´s Resultat geführt. Da hat Bart von der Prohairclinic geschrieben, daß es kein Problem für einen geübten Arzt wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hair stem cells [Beitrag #33554 ist eine Antwort auf Beitrag #33537] :: Di, 24.02.09 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War neulich bei Dr. Heitmann zum Beratungsgespräch...unter anderem wurde dieses Thema kurz angesprochen! Es handelt sich wohl hierbei um ein absichtliches Verletzen bei der Entnahme! Der Teil der dann halt nicht entnommen wurde, bildet wieder ein "neues" kleines Haar.(eigentlich handelt es sich aber um das alte vorhandende Haar, welches halt nicht entnommen wurde und nun wieder nach wächst) Es hat nichts mit Zellzüchtung oder ähnlichem zu tun. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hair stem cells [Beitrag #33557 ist eine Antwort auf Beitrag #33554] :: Di, 24.02.09 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
d.h. im klartext es wächst anstatt 4 haaren nur 2 haare und die anderen 2 haare werden verpflanzt???

also graftsplitting im kopf drin?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hair stem cells [Beitrag #33566 ist eine Antwort auf Beitrag #33557] :: Mi, 25.02.09 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee,also ich habs so verstanden!
ein Follikel....,ein Teil davon(ich glaub der grösserer)wird verpflanzt und der andere wird zurückgelassen!!!

Nicht graftspliting!....da werden doch nicht mehr Haare!!!!

Der Span der zurückbleibt,sollte sich jetzt erholen und dann ebenfals wie sein Kumpel Vorn ein neues Haar bilden!!!


Oder???




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hair stem cells [Beitrag #33567 ist eine Antwort auf Beitrag #33566] :: Mi, 25.02.09 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schneeball schrieb am Mit, 25 Februar 2009 08:19

Nee,also ich habs so verstanden!
ein Follikel....,ein Teil davon(ich glaub der grösserer)wird verpflanzt und der andere wird zurückgelassen!!!

Nicht graftspliting!....da werden doch nicht mehr Haare!!!!

Der Span der zurückbleibt,sollte sich jetzt erholen und dann ebenfals wie sein Kumpel Vorn ein neues Haar bilden!!!


Oder???


Nein, so wie oben beschrieben. Ich möchte nicht wissen wie hoch die Todesrate bei deiner Version wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hair stem cells [Beitrag #33568 ist eine Antwort auf Beitrag #33567] :: Mi, 25.02.09 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grafts....splitten?
Wo iss denn da der sinn???




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hair stem cells [Beitrag #33580 ist eine Antwort auf Beitrag #33568] :: Mi, 25.02.09 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine vornerein bessere Reserveplanung ist wohl der gesündere Weg, als irgendwelche Versuche, wo letztendlich die Gefahr besteht, dass die Grafts beschädigt werden.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hair stem cells [Beitrag #33601 ist eine Antwort auf Beitrag #33580] :: Mi, 25.02.09 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja Leute!
Grafts hin oder her!
Ich glab der "Front Runner" ist ARI!
Die Sudie ist ende 2009 fertig!Danach betten das nicht Pfahse 3 benötigt wird!
Anstonsten Histogen,frühstens 2013!


Hab mir von GHO gerade ne PDF Datei schicken lassen,...wer sich auf die verläst,ist verlassen!


Sinnlos!
HT....Haartransplantaion.... Sad ,eigentlich schwachsinn!




Hinaaaauus,letzte Worte sind für Narren,die noch nicht genug gesagt haben

Marx

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: GHO und HH
Nächstes Thema: Anbiete für Frauen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***