Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » prohairclinic einschätzung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
prohairclinic einschätzung [Beitrag #34995] :: So, 22.03.09 16:36 Zum nächsten Beitrag gehen
was haltet ihr so von der prohairclinic? vor allem in sachen anwuchsrate und shockloss?

danke für eure einschätzung!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic einschätzung [Beitrag #34997 ist eine Antwort auf Beitrag #34995] :: So, 22.03.09 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir nur eins empfehlen.Melde dich beim user moses telefonisch.Er wird dir einiges klarmachen können.Ich persönlich werde ihn bald besuchen,und beraten lassen:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic einschätzung [Beitrag #34998 ist eine Antwort auf Beitrag #34995] :: So, 22.03.09 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das hilft mir leider noch nicht so sehr weiter.

aber trotzdem danke für deinen post!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic einschätzung [Beitrag #35001 ist eine Antwort auf Beitrag #34998] :: So, 22.03.09 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein ding...aber ich kanns die trozdem empfehlen.Er kann dir ausführlich über all diese dinge informieren.Ich glaube....ausser moses,hat kein anderer user, soviel erfahrung mit ht.Lass dir von einen profi beraten...alles andere ist nur unfug.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic einschätzung [Beitrag #35005 ist eine Antwort auf Beitrag #35001] :: So, 22.03.09 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin auch auf der Suche nach einem FUE Anbieter. Geld spielt keine Rolle. Der Typ Moses wird hier ja andauernd genannt. Bezahlt er dafür ? Very Happy Mir hat er keine Email zurückgeschrieben. Zudem bietet er ja "nur" Prohair an. Kannst dir ja dann denken, was du zuhören bekommst.

Also ich habe von Prohair nur das Video gesehen, wobei der letzte Fall in dem Video gut aussah, allerdings war das Licht schlecht, obwohl der Kameramann immer sagte, daß er volle Beleuchtung an hätte. Aber man hat ja gesehen, daß es in den Räumen dunkel war. Ich habe kaum Erfahrungsberichte von Usern gefunden, nur von der Klinik selbst.

Das gleiche bei Bisanga. Die Ergebnisse werden nur von der Klinik präsentiert. Das mich etwas kritischer.

Von Keser gabs die meisten unabhängigen Berichte zu finden. Daher wende ich mich erstmal an ihn. Alle Patienten waren total begeistert, die bei ihm waren.

Ich werde meine Augen offen halten Shocked Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: prohairclinic einschätzung [Beitrag #35048 ist eine Antwort auf Beitrag #35005] :: Mo, 23.03.09 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Beowulf,

der User Moses wird sicher nicht dafür bezahlen, daß hier ein paar User von ihren guten Erfahrungen schreiben. Es würde mich freuen, wenn du solche Anspielungen unterläßt.
Sei froh, daß es ihn gibt und er seine Erfahrungen weiter gibt. Gerade du, der einen FUE Anbieter sucht, sollte sein Angebot annehmen, kostenlos die Vermessung zu bekommen. Wer weiß wie lange er das noch in der Form anbieten kann.

In deiner Signatur steht ja als Wohnort Bielefeld, ist also "nur" ein Sprung ins Sauerland. Vielleicht können wir uns ja mal treffen, da ich auch sehr oft in Bielefeld bin.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Interessant für einige Ärzte aus dem Bereich und für die, die es noch werden möchten
Nächstes Thema: H&W / NW5 / 4000 Grafts / Illusion von Dichte
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***