Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35200] :: Mi, 25.03.09 22:18 Zum nächsten Beitrag gehen


Hi,

ich suche einen sehr guten Arzt für Haartransplantationen in Deutschland. Nun gibt es im Internet einfach viel zu viele Anbieter und man verliert leicht den Überblick.
Bisher habe ich mal drei Seiten "rausgezogen":

transhair
hairplast
moser-kliniken

Bin mir aber überhaupt nicht sicher, da es ja soviele Anbieter gibt.
Kann mir jemand einen sehr guten Arzt empfehlen, mir seine Erfahrungen schildern und mir den Link zu dessen Seite geben, da ich unbedingt Vorher-Nachher Fotos anschauen will. Der Arzt sollte in Deutschland sein.
Habe auch bereits von einem Alvi Armani gehört. Die Ergebnise dieses Arztes gefallen mir sehr gut, jedoch soll dieser sehr teuer sein und ist auch nicht in Deutschland.


Vielen Dank für Hilfe Razz
faith


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35204 ist eine Antwort auf Beitrag #35200] :: Mi, 25.03.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Glück bist du noch hier aufgetaucht, bevor du etwas überstürzt. Gib mal in der Suchfunktion "hattingen" ein und lies dich etwas ins Forum ein, aber normalerweise solltest du dich nicht nur auf Deutschland beschränken...

Da du auch sonst keine Infos über dich Preis gibst (Alter, Status, Vorstellungen) rate ich dir dringend mal auf www.hairforlife.de reinzuschauen und auch Herr Krämer oder den User Moses zu kontaktieren.

[Aktualisiert am: Mi, 25 März 2009 22:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35205 ist eine Antwort auf Beitrag #35204] :: Mi, 25.03.09 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi pili,

Ich würd ja auch gerne andere Ärzte in anderen Ländern mit einbeziehen - nur leider bin ich Student ohne groß finanzielle Unterstützung zu haben und muss sowieso schon alles ansparen Confused .

Ich werd mal unter "hattingen" suchen.


Warte natürlich auch auf weitere Empfehlungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!



gruß
faith


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35224 ist eine Antwort auf Beitrag #35205] :: Do, 26.03.09 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland wird es vermutlich bei dieser einen Empfehlung bleiben.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35227 ist eine Antwort auf Beitrag #35205] :: Do, 26.03.09 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausland ist meist günstiger als hier in Deutschland. Hattingen bietet auch OP´s in Rumänien an, wodurch du nochmal 20-30% sparen kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35244 ist eine Antwort auf Beitrag #35227] :: Do, 26.03.09 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Deutschland wird Dir -(vermute ich) niemand hier guten Gewissens eine andere Klinik als Hattingenhair empfehlen.

Viele, die in der Vergangenheit nur auf den Preis geschaut haben und bei irgendeiner Schrott-Klinik in Europa gelandet sind, sehen heute auf dem Kopf aus wie kleingehackte Leber und zahlen doppelt und dreifach für Repair-OP's drauf. Also lese Dich ein!

Mitunter sind die schlechten Kliniken mit XXL-Marketing übrigens wesentlich teurer als die Weltklasse-Kliniken in Übersee.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35249 ist eine Antwort auf Beitrag #35244] :: Do, 26.03.09 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Info.
Ich hab mal etwas recherchiert und für mich kommen folgende Ärzte/Kliniken in Frage, da diese doch oft postiv hier im Forum genannt wurden:

Hattingen
Heitmann (Amsterdam)
Rahal (Toronto/Montreal)
Alvi Armani
Koray (Istanbul)
Mwamba (Brüssel)
Prohairclinic
Keser (Ankara)
Bisanga (Brüssel)

Die genannten Ärzte/Kliniken müssten doch gut sein oder was meint Ihr dazu????

Werde mich jetzt erst mal Ende nächster Woche von meinem Dermatologen beraten lassen und dann die Beratung von Forumsmitglied Moses oder Herrn Krämer (http://www.hairforlife.info/) "in Anspruch nehmen" Very Happy .
Wirklich super, dass ich dieses Forum gefunden hab, weil es einem schon sehr weiter hilft nicht unter das "falsche Messer" zu kommen!!!!!!!!

Also werde die Sache jetzt in Angriff nehmen und nach Beratung unter Einbezug aller Gesichtspunkte den für mich richtigen Arzt auswählen.

Danke nochmal für die Tipps
keep your faith
gruß faith Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35288 ist eine Antwort auf Beitrag #35249] :: Fr, 27.03.09 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@faith

Du bist genau auf dem richtigen Weg.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35290 ist eine Antwort auf Beitrag #35288] :: Fr, 27.03.09 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci is back! Welch eine Freude!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35291 ist eine Antwort auf Beitrag #35290] :: Fr, 27.03.09 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Racer,

ich war nie wirklich weg, nur so beschäftigt, dass ich wenig Lust hatte zu schreiben.......gelesen haben ich aber immer mal !

Gruß in die Schweiz
Davinci


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35303 ist eine Antwort auf Beitrag #35291] :: Fr, 27.03.09 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön zu hören, dass auch Dir die Arbeit noch nicht ausgegangen ist Razz

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35314 ist eine Antwort auf Beitrag #35303] :: Sa, 28.03.09 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Schön zu hören, dass auch Dir die Arbeit noch nicht ausgegangen ist


Ja, das stimmt......zu dem Thema sollte man sich sich nochmal unseren alten Thread "Soll ich jetzt noch Bankaktien kaufen" im off-topic Sektor durchlesen -jetzt, ein halbes Jahr später, liest sich das sehr interessant !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35315 ist eine Antwort auf Beitrag #35314] :: Sa, 28.03.09 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube...das es noch viel zu früh ist aktien zu kaufen.Ehe cash halten....oder eine immobilie kaufen.Zinsen sind auf einen sehr niedrigen niveu,und wahrscheinlich werden sie noch ein tick fallen:)


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35318 ist eine Antwort auf Beitrag #35249] :: Sa, 28.03.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo faith
Es hängt auch noch stark davon ab, welchen Typ von HT Du brauchst, nur Haarlinie bzw. Geheimratsecken (dense-packing!) oder für eine größere Fläche auch nach hinten hin, (Max-)Strip oder FUE usw. Jeder (gute) Doc/Klinik hat da seine Stärken und auch Schwächen...

Also "keep your faith" Smile
combover


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35319 ist eine Antwort auf Beitrag #35200] :: Sa, 28.03.09 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Dr.med. Danuta Sobczak in Freiburg ist was ich bis jetzt gesehen habe auch gut. Sind einige Berichte im TV gekommen.
Ob sie wirklich gut ist kann ich nicht sagen und es soll keine Empfehlung sein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35320 ist eine Antwort auf Beitrag #35319] :: Sa, 28.03.09 14:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau bei den Berichten mal genau hin...Vorher muß man hier natürlich ein bisschen gelesen haben! Wink

Und ob alles gut ist bloß weil es im Fernsehen kommt ist die nächste Frage. Wink

Mibl-empfehle mal bitte ,wenn schon, Ärzte anhand der vorgewiessenen Ergebnisse! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35340 ist eine Antwort auf Beitrag #35319] :: Sa, 28.03.09 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mibl! schrieb am Sam, 28 März 2009 14:36

Hallo,

Dr.med. Danuta Sobczak in Freiburg ist was ich bis jetzt gesehen habe auch gut. Sind einige Berichte im TV gekommen.
Ob sie wirklich gut ist kann ich nicht sagen und es soll keine Empfehlung sein Wink


Lieber mibl,

diese Ergebnisse würde ich gerne mal sehen. AJKV´s Resultat meinst du doch sicher nicht, oder ?

Wenn ich an die Fernsehberichte denke, kann ich mich nur noch an den Bohrer erinnern ... Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35343 ist eine Antwort auf Beitrag #35200] :: Sa, 28.03.09 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du nicht viel geld hast, dann ziehe auch Dr. Arvind in indien in betracht. er ist ein top doc und der günstigste unter diesen den ich kenne. vor allem für strip.

lg,

helpme


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35351 ist eine Antwort auf Beitrag #35343] :: Sa, 28.03.09 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi,

also ich habe schon so etwa 4000 Euro angespart (mit einer noch bestehenden Versicherung --> ist mir aber egal) und mein Haarausfall ist eher im Anfangsstadium, so zwischen Phase 1 und 2, also eher Geheimratsecken. Ansonsten ist noch alles dicht bewachsen würd ich sagen Cool . Will aber nicht wirklich Bilder von mir ins Forum reinsetzen ---> bin einfach zu schüchtern denk ich mal Embarassed Very Happy .

THX für Eure Hilfe

gruß

faith

[Aktualisiert am: Sa, 28 März 2009 21:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35352 ist eine Antwort auf Beitrag #35351] :: Sa, 28.03.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Will aber nicht wirklich Bilder von mir ins Forum reinsetzen ---> bin einfach zu schüchtern denk ich mal .




Eigentlich dachte ich bisher, dass es in der virtuellen Welt keine Schüchternheit gibt..... Wink Wir beißen nicht.....also gib dir ein Ruck Wink

[Aktualisiert am: Sa, 28 März 2009 21:03]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35354 ist eine Antwort auf Beitrag #35352] :: Sa, 28.03.09 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Alles klar - hier stell die pics jetzt rein. Was solls Very Happy. Es sieht aber wirklich momentan noch ziemlich gut aus denk ich ma. Könnt mir ja schreiben was Ihr dazu denkt ---> aber machen lassen werd ichs auf jeden Fall Very Happy Very Happy . Lass mir doch von verschiedenen DNA Strängen nix vorschreiben Laughing --> das ham schon ganz "andere" versucht Razz .

Bilder in nächsten vier Nachrichten!!!!!!!!!!!!

gruß

faith

[Aktualisiert am: Sa, 28 März 2009 21:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bild1 [Beitrag #35355 ist eine Antwort auf Beitrag #35354] :: Sa, 28.03.09 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 30 März 2009 00:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bild2 [Beitrag #35356 ist eine Antwort auf Beitrag #35355] :: Sa, 28.03.09 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 30 März 2009 00:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bild3 [Beitrag #35358 ist eine Antwort auf Beitrag #35356] :: Sa, 28.03.09 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 30 März 2009 00:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Bild4 [Beitrag #35359 ist eine Antwort auf Beitrag #35358] :: Sa, 28.03.09 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 30 März 2009 00:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35362 ist eine Antwort auf Beitrag #35354] :: Sa, 28.03.09 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du bitte die Bilder aus deinen Posts rausnehmen? Wir können die Bilder auch selber öffnen...Man wird ja regelrecht blind bei der Größe und man müsste ständig hin und her scrollen... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35363 ist eine Antwort auf Beitrag #35362] :: Sa, 28.03.09 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Blue-Think:

Erst mich dazu überreden und dann auch noch Ansprüche stellen.... Laughing .
Habs erledigt!!!!!!
Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35372 ist eine Antwort auf Beitrag #35363] :: Sa, 28.03.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Faith,

Also ich sehe beim besten Willen bei Dir keinen Handlungsbedarf. Die Bilder sind zwar relativ unscharf, aber ich kann keinen akuten HA feststellen.

Wohin willst Du denn die neuen Haare haben?

An Deiner Stelle würde ich noch warten. Darf man fragen wie alt Du bist?

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35379 ist eine Antwort auf Beitrag #35372] :: Sa, 28.03.09 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

also ich nehme ja schon seit ca. elf Monaten Propecia und seitdem hat sich mein Haarszustand auch schon sehr stabilisiert --> nur will ich auf keinen Fall mein ganzes Leben lang Propecia nehmen --> ist ja auch sau teuer und man hat halt immer diesen "Einnahmezwang", welcher einen dann auch noch an die göttliche Gabe erinnert Very Happy .

Zu meinen Vorstellungen: Wie man ja sieht habe ich Geheimratsecken. Habe auch bei meinem Hautarzt so eine Haaranalyse machen lassen bei der festgestellt wurde, dass das Wachstum der Haare nur im gelben Bereich liegt (war nach etwa 6 Monaten Propecia)--> Wie gesagt hat das ganze auch schon schlimmer ausgesehen!!!
Auf jeden fall werden die Haare im Schläfenbereich wahrscheinlich nicht mehr zurückkehren (wie konntet Ihr mich nur verlassen Mad ) und dort will ich aber wieder welche. Außerdem hätte ich auch gerne leicht Haare im Stirnbereich. Das soll jetzt alles nicht überheblich klingen und ich werde mich natürlich an das Machbare halten (müssen), aber so sind nunmal meine Vorstellungen. Ich weiss, dass es viel "härtere" Fälle gibt, aber da ich nunmal unzufrieden bin, wird es gemacht werden!

So kann ich dann auch Propecia absetzen und Geld sparen, sollte in einigen Jahren nochmals eine HT von nöten sein, da der Haarausfall ja möglicherweise trotzdem fortschreiten könnte, was ich natürlich nicht hoffe!!!!!!!!!!!!!

Also meine Entscheidung steht fest - da ist nichts mehr zu machen. Ich will nicht immer Propecia nehmen, weil es mich nervt.

Ach ja die Bilder hab ich mit meinem Handy und dazu auch noch allein machen müssen. Deswegen ist die Quali nicht gerade berauschend. Confused


gruß
faith

[Aktualisiert am: Sa, 28 März 2009 22:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35382 ist eine Antwort auf Beitrag #35200] :: Sa, 28.03.09 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde 40 Grafts in die Ausbuchtung von Geheimratsecke links und 32 Grafts in die rechte Ecke setzen.

Ganz ehrlich: Mach dir Sorgen über andere Dinge, aber nicht über Haarausfall.

[Aktualisiert am: Sa, 28 März 2009 22:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35386 ist eine Antwort auf Beitrag #35382] :: Sa, 28.03.09 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

@ Kojodame:

Also nochmal: Das war schon schlimmer und auch die Haare im Stirnbereich waren da sehr dünn gewesen - leider hat die Fotos nur mein Dermatologe.
Naja was soll ich sagen: Es wird gemacht! Smile
So kann ich die Medikamente absetzen und muss mir auch garkeine Gedanken mehr über die Haare machen. Sollte dann später nochmal eine HT wegen der Vererbungssache nötig sein, werde ich dann auch Geld gesparrt haben.---> Hab ich ja aber alles schonmal geschrieben Smile .
Warten würde ich nur sehr ungern, aber werde mich ja auch noch ausführlich beraten lassen!!!!!!!!!!

Ach ja: Über andere Dinge brauch ich mir im Allgemeinen keine Sorgen zu machen, weil die hab ich im Griff und kann die selbst bestimmen - nicht so wie in dieser Sache! Und warum sollte ich erst eingreifen wenn es schon schlimm aussieht - Ich lebe ja jetzt auch und will zufriedener sein.

Ich will hier in keinster Weise Leute mit meinem bisher kleineren Problem "nerven", die größere Probleme in der Hinsicht haben. Sollte dies der Fall sein, dann lösch ich die Bilder lieber wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe einfach, dass sich nach meiner HT nichts mehr verändern wird, d.h. ich das Glück hab...

@ Racer: bin 26


also in dem Sinne
gruß
faith


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35390 ist eine Antwort auf Beitrag #35386] :: So, 29.03.09 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal ins allg. Forum. Du kannst anstatt Propecia auch Finasterid nehmen. Ist genau das gleiche Zeug und du zahlst viel weniger.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35392 ist eine Antwort auf Beitrag #35390] :: So, 29.03.09 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Danke für den Vorschlag. Hab davon glaub ich schon mal gehört. Finasterid ist ja der Wirkstoff in Propecia. Kann es sein dass man beim "Finasterid" die Tablette vier- oder fünfteilen muss. Hatte ja auch ursprünglich ein anderes Anwendungsgebiet, also war nicht für den Haarausfall bestimmt.


Naja, ich will eigentlich garkeine Medikamente nehmen und aus medizinischer Sicht stabilisieren diese ja den Haarausfall auch nur, d.h. verlangsammen ihn. Kann natürlich auch sein, dass die Medikamente in einigen Fällen sogar mehr bewirken.
Im Endeffekt ist es für mich aber einfach keine gute Lösung jeden Tag eine Tablette zu nehmen - Muss jeder selbst entscheiden.
Deswegen gehe ich lieber diesen Weg.

gruß
faith


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35462 ist eine Antwort auf Beitrag #35392] :: Mo, 30.03.09 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


So,

hab meine pics wieder raus genommen --> werde mich eh bald richtig beraten lassen und hab die bilder schon an die richtigen Personen gesendet. Danke nochmal für die super Infos!!!!!!


Alles Gute

faith


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Besten Ärzte für Haartransplantationen in Deutschland ??? [Beitrag #35470 ist eine Antwort auf Beitrag #35340] :: Mo, 30.03.09 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 28 März 2009 18:30

mibl! schrieb am Sam, 28 März 2009 14:36

Hallo,

Dr.med. Danuta Sobczak in Freiburg ist was ich bis jetzt gesehen habe auch gut. Sind einige Berichte im TV gekommen.
Ob sie wirklich gut ist kann ich nicht sagen und es soll keine Empfehlung sein Wink


Lieber mibl,

diese Ergebnisse würde ich gerne mal sehen. AJKV´s Resultat meinst du doch sicher nicht, oder ?

Wenn ich an die Fernsehberichte denke, kann ich mich nur noch an den Bohrer erinnern ... Dead


Und an die Tatsache, dass sie in dem Video gesagt hat, dass die OP nicht länger als vier Stunden dauern dürfe, weil länger hielte die Narkose nicht.

Warum dauern dann OPs bei H&W tlw. vierzehn Stunden und mehr ? Hmmm...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mwamba, Haarlinie und Acell
Nächstes Thema: Proaesthetik Kliniken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***