Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erste Wahl Beauty Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31565 ist eine Antwort auf Beitrag #31563] :: Sa, 10.01.09 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du 30 wärst,würde ich sagen ja. Mit 22 rate ich davon ab (und ich glaube)Dr.Keser auch.
Allerdings fragen kost ja nix.
Schlaf lieber noch einige 100 Nächte drüber. Wink




27.Dez.08 2000 Grafts Dr.Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31593 ist eine Antwort auf Beitrag #31565] :: So, 11.01.09 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soviel ich weiß kostet Keser 3€ pro Graft




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31598 ist eine Antwort auf Beitrag #31565] :: So, 11.01.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dama schrieb am Sam, 10 Januar 2009 21:30

Wenn du 30 wärst,würde ich sagen ja. Mit 22 rate ich davon ab (und ich glaube)Dr.Keser auch.
Allerdings fragen kost ja nix.
Schlaf lieber noch einige 100 Nächte drüber. Wink




Es gibst so einige hier die unter 30 sind und ließen sich eine HT machen....Die Liste ist lang...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31599 ist eine Antwort auf Beitrag #31593] :: So, 11.01.09 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Son, 11 Januar 2009 14:15

Soviel ich weiß kostet Keser 3€ pro Graft


Vielleicht auch verhandelbar Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31605 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: So, 11.01.09 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Es gibst so einige hier die unter 30 sind und ließen sich eine HT machen....Die Liste ist lang...

wenn man von der Liste diejenigen abzieht, welche überstürzt und schlecht informiert handelten, wird sie kürzer.
Ganz nach dem Motto: "
mich stören die GHE, schnell ein paar Grafts rein - was stört mich zukünftiger HA, ich will jetzt Haare - FIN möchte ich nicht nehmen."


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31606 ist eine Antwort auf Beitrag #31605] :: So, 11.01.09 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:57

Zitat:

Es gibst so einige hier die unter 30 sind und ließen sich eine HT machen....Die Liste ist lang...

wenn man von der Liste diejenigen abzieht, welche überstürzt und schlecht informiert handelten, wird sie kürzer.
Ganz nach dem Motto: "
mich stören die GHE, schnell ein paar Grafts rein - was stört mich zukünftiger HA, ich will jetzt Haare - FIN möchte ich nicht nehmen."




Ja, das stimmt leider.....Bin auch unter 30 und habe mich vorher schlau gemacht.... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31610 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: So, 11.01.09 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ja, das stimmt leider.....Bin auch unter 30 und habe mich vorher schlau gemacht....

Du warst damit natürlich auch nicht gemeint - bin ja auch unter 30 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31620 ist eine Antwort auf Beitrag #31610] :: So, 11.01.09 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Son, 11 Januar 2009 16:12

Zitat:

Ja, das stimmt leider.....Bin auch unter 30 und habe mich vorher schlau gemacht....

Du warst damit natürlich auch nicht gemeint - bin ja auch unter 30 Very Happy


Very Happy




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31621 ist eine Antwort auf Beitrag #31610] :: So, 11.01.09 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blue-Think !

Ich meinte nicht das er bis 30 warten muß sein Haarstatus ist doch noch gut? Wenn er den in den nächsten 1 bis 2 Jahren hält ist das schon Ok.mit einer Ht.




27.Dez.08 2000 Grafts Dr.Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31634 ist eine Antwort auf Beitrag #31593] :: So, 11.01.09 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Son, 11 Januar 2009 14:15

Soviel ich weiß kostet Keser 3€ pro Graft


soll verhandelbar sein angeblich





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31635 ist eine Antwort auf Beitrag #31605] :: So, 11.01.09 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Son, 11 Januar 2009 15:57

Zitat:

Es gibst so einige hier die unter 30 sind und ließen sich eine HT machen....Die Liste ist lang...

wenn man von der Liste diejenigen abzieht, welche überstürzt und schlecht informiert handelten, wird sie kürzer.
Ganz nach dem Motto: "
mich stören die GHE, schnell ein paar Grafts rein - was stört mich zukünftiger HA, ich will jetzt Haare - FIN möchte ich nicht nehmen."


aber wie ich schon mehrmals sagte, bingt mir das FIN meine verlorenen Haare nicht zurück. Von daher ne HT machen und zusätzlich FIN einnehmen um zukünftigem HA vorzubeugen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31640 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: So, 11.01.09 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mir mal bitte jemand sagen wo dieser dr. de reys behandelt??

kostet ja auch nur 2,50/graft bei ihm und leistet wies scheint top arbeit...


[Aktualisiert am: So, 11 Januar 2009 18:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #31872 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: Di, 13.01.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat mir jemand nen link zur homepage von dr. keser??

iwie funktionieren die die ich bisher probiert hab nicht. Sad

kommt immer dass die seite unter bearbeitung ist :S


und noch ne frage:

was ist mit den haaren die bei einer fue hinten entnommen werden???

das sind doch jede menge. die wachsen ja dann nicht mehr :S
das sieht man doch dann hinten, diese kahlen stellen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35433 ist eine Antwort auf Beitrag #31640] :: So, 29.03.09 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

nach langer Überlegung wollte ich nun zu Dr. Koray nach Istanbul, da ich mitbekommen habe, dass er auch FUT macht, was ja ne sehr günstige Variante ist und geld bei mir ja ne rolle spielt.

Ich kontaktierte ihn schließlich und sagte ich wolle 1400 Grafts per FUT haben. daraufhin meinte er, er mache keine FUT unter 2000 grafts. nun gut dachte ich und meinte zu ihm ich würde gerne meine haarlinie knapp nen cm nach vorne setzen lassen, da ich sowieso ne relativ hohe stirn hab und die mich auch schon längere zeit stört.
daraufhin meinte er wiederrum , es würde unnatürlich aussehen und ich wäre nich glücklich damit.
aber ich meine, ich hab hier ja schon einige fälle gesehen die ihre haarlinie auch nach vorne setzen ließen und es sah ja auch gut aus.
ich versteh das nich. irgendwie kommt es mir vor als weigere er sich bei mir fut zu machen.
seit ich mir das mit dem haaransatz nach vorne setzen lassen in den kopf gesetzt hab, wird mir immer klarer, dass ich das nun auch so will und eben nich nur die ghe auffüllen lassen will.

was meint ihr dazu??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35439 ist eine Antwort auf Beitrag #35433] :: So, 29.03.09 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht wahrscheinlich deshalb unnatürlcih aus, weil er einfach nicht so dicht setzen kann, das es natürlich aussieht und es dem Resthaar angepaßt ist. Daher Respekt Dr.Koray soetwas abzulehnen.

Wenn du die Haarlinie wirklich nur 1cm runterziehen willst, dann kommt nur ein Haarlinienspezialist in Frage. Wie kommst du da überhaupt auf Koray ? Du hast hier Fälle gesehen ? Wo sind die ?

Ich denke du hast alles über einen Kamm geschert und nur nach dem Preis den Arzt ausgesucht. Du hast Glück, daß Koray ein ethischer Arzt ist und es abgelehnt hat.

Warum fliegt der User tryout wohl nach Kanada ? Weil es dort den günstigsten Haarlinienspezialisten gibt Wink Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35441 ist eine Antwort auf Beitrag #35439] :: So, 29.03.09 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Son, 29 März 2009 16:24

Es sieht wahrscheinlich deshalb unnatürlcih aus, weil er einfach nicht so dicht setzen kann, das es natürlich aussieht und es dem Resthaar angepaßt ist. Daher Respekt Dr.Koray soetwas abzulehnen.

Wenn du die Haarlinie wirklich nur 1cm runterziehen willst, dann kommt nur ein Haarlinienspezialist in Frage. Wie kommst du da überhaupt auf Koray ? Du hast hier Fälle gesehen ? Wo sind die ?

Ich denke du hast alles über einen Kamm geschert und nur nach dem Preis den Arzt ausgesucht. Du hast Glück, daß Koray ein ethischer Arzt ist und es abgelehnt hat.

Warum fliegt der User tryout wohl nach Kanada ? Weil es dort den günstigsten Haarlinienspezialisten gibt Wink Razz



ne es ging mir ja zunächst nur um die ghe. aber als er dann meinte er mache keine fut unter 2000 grafts dachte ich man könne ja noch den haaransatz noch runterziehen und somit mdie 2000 grafts erreichen. wusste ja nicht, dass er das nich kann.

naja dann werd ich wohl 1400 per fue machen müssen und ne menge geld mehr zahlen. eigentlich schade


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35445 ist eine Antwort auf Beitrag #31872] :: So, 29.03.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Find ich auch gut das Koray nicht immer alles macht was die Patienten denn gerne hätten. Er wird schon wissen warum er bei dir eine tieferlegung der Haarlinie ablehnt. Ich könnte jetzt einige Kliniken nennen die einfach alles machen egal ob sinnvoll oder nicht. Anhand deiner Bilder der linken und rechten GHE bin ich aber auch der Meinung das es nicht gut aussehen würde, würdest du den Haaransatz in der Spitze weiter herunterziehen.
Mich stört ein wenig, dass er so oft sein HT Angebot ändert. Erst war es 1500€ pauschal für eine FUT, dann 1€ pro FUT GRaft, jetzt müssen es mindestens 2000 Grafts werden. Mensch Doc, please, legen Sie sich doch mal fest.

Na ob 2000€ für 2000 FUT GRafts oder 1000€ mehr für 1400 FUE Grafts. Tut das dem Geldbeutel denn so weh?
Die entnommenen Grafts fehlen natürlich im Donor. Und wenn du zu viele Grafts mit FUE erntest wird das den Donor auch sichtbar ausdünnen. Ab wievielen Grafts ist in diesem Forum ja immer ein begehrtes Thema. Benutze mal etwas die Suchfunktion, da findest du dutzende Diskussionen drüber.
Aber bei 1400 gut verteilten FUE Entnahmen brauchst du dir überhaubt keine Gedanken deswegen zu machen. Ab 4000+ Grafts wirds interessanter.

[Aktualisiert am: So, 29 März 2009 18:40]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35446 ist eine Antwort auf Beitrag #35445] :: So, 29.03.09 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach was ist denn wenn du 2000 Grafts mit FUT für die GHEs nimmst? wäre das zuviel?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35457 ist eine Antwort auf Beitrag #35446] :: So, 29.03.09 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Son, 29 März 2009 18:47

Ach was ist denn wenn du 2000 Grafts mit FUT für die GHEs nimmst? wäre das zuviel?


das ist eben auch die frage. er meint es passen niemals 2000 dort rein aber es kommt mir so vor, als würde er sich vor der FUT sträuben. vllt wegen weniger geld? ich weiss es nich.


und ja ich find 1000 euro schon erheblich, wenn ich mit der billigeren variante eben zusätzlich sogar noch ein anderer großen störfaktor beseitgen könnte.
das ärgert mich jetzt shcon sehr. Sad

ja hab ich auch mal gehört, dass er pauschal 1500 nimmt.

naja der doc ist der boss^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35458 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: So, 29.03.09 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denkt ihr so etwas könnte er nicht hinbekommen.

auf dem bild wurde doch auch vorne noch etwas bepflanzt.so stell ich mir das bei mir auch vor...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/5516/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35459 ist eine Antwort auf Beitrag #35458] :: So, 29.03.09 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stell dir das mal nicht so vor,weil das eindeutig zu wenig grafts auf der Fläche sind.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35460 ist eine Antwort auf Beitrag #35458] :: So, 29.03.09 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube, so könnte es fast jeder schaffen. Ich sehe nur Rotbraun Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35464 ist eine Antwort auf Beitrag #35460] :: Mo, 30.03.09 10:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist doch Dein Ziel, eine dichte Haarlinie zu erreichen und sie evtl. leicht nach unten zu verlegen, oder?! Warum gehst Du dann nicht zu jemandem, der sich darauf spezialisiert hat und es nachweislich - bewiesen durch etliche Endresultate - kann (da kommen ja mehrere in Frage). Möglicherweise nach ein paar Monaten des Sparens. Ich verstehe Deinen Ansatz nicht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35473 ist eine Antwort auf Beitrag #35464] :: Mo, 30.03.09 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 30 März 2009 10:18

Es ist doch Dein Ziel, eine dichte Haarlinie zu erreichen und sie evtl. leicht nach unten zu verlegen, oder?! Warum gehst Du dann nicht zu jemandem, der sich darauf spezialisiert hat und es nachweislich - bewiesen durch etliche Endresultate - kann (da kommen ja mehrere in Frage). Möglicherweise nach ein paar Monaten des Sparens. Ich verstehe Deinen Ansatz nicht.



Nein, zunächst wollte ich nur meine GHE auffüllen lassen. Die Geschichte mit der Haarlinie kam erst auf, nachdem er meinte er würde keine FUT unter 2000 Grafts machen, um eben die restlichen Grafts noch zu bekommen. Wusste ja nicht ob er das drauf hat oder nicht. Hab ihm grade nochmal ne Mail geschrieben, ob er generell keinen Haaransatz nach vorne setzt oder ob er es nur in meinem Fall für unsinnig hält. Bin mal gespannt auf seine Antwort.

Ist Dr. Keser einer dieser "Experten"? Den habe ich auch noch in Erwägung gezogen.

Das dumme ist einfach, dass ich mich jetzt plötzlich nich mehr nur mit dem Auffüllen der GHE zufrieden geben will.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35483 ist eine Antwort auf Beitrag #35473] :: Mo, 30.03.09 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du 100% FUE machen willst,gibt es doch Alternativen.

Kannst dich ja auch mal bei "Moses" für die Prohairklinik beraten lassen oder dich an "Khan" wenden,der ist doch für Dr. Keser hier mit unterwegs.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35485 ist eine Antwort auf Beitrag #35483] :: Mo, 30.03.09 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeichne doch mal die gewünschte Haarlinie in die Bilder ein. Wie stellst du dir die tieferliegende haarlinie vor?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35553 ist eine Antwort auf Beitrag #35483] :: Di, 31.03.09 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 30 März 2009 15:52

Wenn du 100% FUE machen willst,gibt es doch Alternativen.

Kannst dich ja auch mal bei "Moses" für die Prohairklinik beraten lassen oder dich an "Khan" wenden,der ist doch für Dr. Keser hier mit unterwegs.


ja hab mich ja schon mit khan unterhalten, aber bin schon ewig in der warteliste.

Prohairklinik ist in belgien soviel ich weiss.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35554 ist eine Antwort auf Beitrag #35485] :: Di, 31.03.09 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mon, 30 März 2009 16:02

Zeichne doch mal die gewünschte Haarlinie in die Bilder ein. Wie stellst du dir die tieferliegende haarlinie vor?


okay mach ich glei mal.

sieht jetzt komisch aus aber so in etwa hätt ich es gern. oder von mir aus wenigstens so wie auf dem bild des ich gepostet hab in einem der vorigen posts..




[Aktualisiert am: Di, 31 März 2009 17:03]


  • Anhang: bearbeit.JPG
    (Größe: 280.36KB, 216 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35556 ist eine Antwort auf Beitrag #35553] :: Di, 31.03.09 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ist richtig, aber Moses wohnt in Deutschland...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35558 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: Di, 31.03.09 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach und ja, hab ne antwort von koray bekommen in der er meint, dass er schon auch haaransätze tiefer macht, nur bei mir weigert er sich, da er denkt, dass ich nich glücklich damit wäre. :S
könnt mich shcon wieder aufregen.
ich mein ich will das ja unbedingt, es ist mein wunsch, und wenn er es machen KANN, soll er es auch machen. ausserdem wäre dann auch der eingriff per FUT möglich, was ich ja auch unbedingt WILL!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35569 ist eine Antwort auf Beitrag #35558] :: Di, 31.03.09 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du das spricht eher für IHN! Er hat ja auch schon ein paar Köpfe vor sich gehabt, und hat erfahrung.Das meint er sicher nur gut! Also nimm dir den Tipp eher zu Herzen. Kannst natürlich noch mehr Meinungen einholen.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35586 ist eine Antwort auf Beitrag #35569] :: Di, 31.03.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber wenn ich das so will, dann hat er es zu machen Razz

wenn ers jett nich drauf hätte, dann würd es für ihn sprechen es nich zu machen, aber anscheinend macht er es ja bei anderen. und ich würde es ja nur ca. 0,5 cm haben wollen, da es mir so vorkommt als hätt ich früher nen tieferen haaransatz gehabt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35597 ist eine Antwort auf Beitrag #35586] :: Di, 31.03.09 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er setzt aber nicht so dicht, daß es zu deinem Resthaar passen würde, also würde es nicht aussehen und du würdest nicht glücklich.

Sei also froh darüber.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35621 ist eine Antwort auf Beitrag #35597] :: Mi, 01.04.09 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat NW5a Recht. Mein Haaransatz ist auch nicht so dicht geworden wie ich das gerne hätte. Ich muss ja auch nochmal hin und hoffe das im 2. Anlauf überall eine gute Dichte entsteht.Da ich helle Haare habe fällt es bei mir nicht so stark auf. Aber auf Dauer soll das so nicht bleiben. Also muss Koray fertigstellen was er angefangen hat.
Gerade bei deinen dunklen dichten Haaren würde eine 50er Haarlinie nicht gut aussehen. Und dann fangen die unzufriedenen Kunden an zu schimpfen. Das kennt Koray und das ist nicht gut fürs Geschäft.
Koray ist gut, aber nicht für jeden Patienten geeignet.

Natürlich ist es frustrierend für dich, dass Koray deinen Wünschen nicht nachkommt da du ein bestimmtes Budget hast mit dem du ein bestimmtes Ziel erreichen willst. Du musst also entweder dein Budget oder deine Wünsche ändern. Ärzte die für geringes Geld einfach alles machen was der Kunde möchte gibt es viele. Aber da willst du bestimmt nicht hin.

[Aktualisiert am: Mi, 01 April 2009 07:37]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35670 ist eine Antwort auf Beitrag #35621] :: Mi, 01.04.09 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat Wolfsheart zu 100 % Recht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35679 ist eine Antwort auf Beitrag #35670] :: Mi, 01.04.09 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was spricht eigentlich gegen hattingenhair???


viele user haben hier kürzlich sehr gute ergebnisse veröffentlicht, machen strip und können deine gewünschte dichte setzen, damit deine haarlinie mit deinem resthhar harmonisiert.

als ab zu hh Exclamation




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35680 ist eine Antwort auf Beitrag #35679] :: Mi, 01.04.09 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sodele, wie gesagt tendenz geht zu koray, aber habe jetzt auch mal dr. a meine bilder zugesandt. mal sehen was er dazu sagt und ob er bereit wäre, meinen haaransatz tiefer zulegen.

@eskay

ja hh erzielt super ergebnisse ist mir aber leider zu teuer.

suche nach einer günstigen option und nachdem ich nun bei koray nich alles bekomm was ich will, versuch ich mein glück bei dr. a.

was sagen die experten hier eigentlich zu ihm? ist er ein guter, was haarlinie angeht??

ich weiss, gibt noch nich viele ergebnisse hier im forum, aber einige von euch sind ja auch in englischen foren unterwegs.

wenn alles gut geht, würde ich meine tieferlegung und ghe evtl für ein paar hunnis weniger bekommen als bei koray nur die ghe.

was mir allerdings sehr gefiel bei koray, dass die kommunikation echt spitze war und er auch dolmetscher hat. ging alles super schnell.
bei dr. a hab ich jetzt echt ewig gebraucht bis ich alles auf englisch geschriebn hatte.

[Aktualisiert am: Mi, 01 April 2009 23:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35696 ist eine Antwort auf Beitrag #30620] :: Do, 02.04.09 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm, da wuerden mir noch die guenstigen Dr. Arvind / Dr. Ruby in Indien einfallen. Wobei ich nicht abschätzen kann, ob die so dicht setzen können. Du bräuchtest da vorne ja schon gut Holz!!!Schreib doch mal den User "dermitdemhaartanzt" an. Er kann Dir Infos geben..

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35700 ist eine Antwort auf Beitrag #35696] :: Fr, 03.04.09 07:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingerhair sind ab und zu auch in Rumänien....Wäre auch eine günstige Alternative...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste Wahl Beauty Istanbul [Beitrag #35729 ist eine Antwort auf Beitrag #35700] :: Fr, 03.04.09 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 03 April 2009 07:43

Hattingerhair sind ab und zu auch in Rumänien....Wäre auch eine günstige Alternative...



was zahlt man denn da dann pro graft???

flug nach rumänien wäre zumindest einiges billiger als nach indien...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic 4500 FUE grafts, 3 tage behandelung, 2 sitzungen
Nächstes Thema: Ron Shapiro und Moser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***