Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Prohairclinic - 2500 FUE ergebnis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Prohairclinic - 2500 FUE ergebnis [Beitrag #35770] :: Sa, 04.04.09 08:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Vordere 1/3 wurde mit 2500 grafts bestukt wahrend eine sitzung von 11 stunden.
Und 8 monaten spater schaut es dan so aus :

http://www.youtube.com/watch?v=mBE4x3m1snU

Der Moses ist auch wieder unterwegs fur neue interviews und wird bald wieder berichten fur euch.

Machs gut !

Bart
Razz




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prohairclinic - 2500 FUE ergebnis [Beitrag #35844 ist eine Antwort auf Beitrag #35770] :: So, 05.04.09 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich finde es ist ein super natürliches Ergebnis,er nimmt die hinteren Haare halt mit als Unterstützung und da langt diese Graftzahl auf der Fläche aus.

Habt ihr auch noch Bilder kurz nach der HT,und vom Donor?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ron Shapiro und Moser
Nächstes Thema: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***