Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #11968] :: Mo, 04.02.08 20:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser patienten wurde behandeld mit 2100, hohe dichte von 60 gr cm2.
Bemerken Sie die saubere arbeit, kaum krustbildung, lateral slits benutzung fur eine schnele heilung und glatte haut.

http://users.pandora.be/bverotti/phc/flor/flor%20compilatie.jpg




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #11970 ist eine Antwort auf Beitrag #11968] :: Mo, 04.02.08 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
closup dense packing
http://users.pandora.be/bverotti/phc/flor/flor%20high%20density%20implant.jpg




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #11971 ist eine Antwort auf Beitrag #11970] :: Mo, 04.02.08 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild des spendegebiet, genomen GLEICH nach der behandelung.
Auch hier schon zu sehen dass sehr sauber gearbeited wird. Dazu benutzt dr. De Reys 0.7 mm instrumenten, grosser sollte es nicht sein beim FUE.

http://users.pandora.be/bverotti/phc/flor/flor%20donor.jpg




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #11974 ist eine Antwort auf Beitrag #11968] :: Mo, 04.02.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach sehr gelungener Arbeit aus. Kann nichts anderes sagen, auch sehr schön anzuschauen. Sauber!!!

Ich habe auch diese Simulation von Unregelmäßigkeiten am Hairline, die paar grafts, die außerhalb der Hairline platziert sind. Ich finde sie nicht schön, ich hätte lieber gerade gehabt, weil wenn sie später voll ausgewachsen sind, sehen aus, ob die Haare da ausgefallen wären, irgendwie nicht halbes und nicht ganzes. Bei meiner nächsten OP wird aber alles richtig gemacht.

Bitte update diese Fall mal(mich interessiert Endergebnis und wie viel der Grafts überleben werden), wie sich entwickelt, ich würde wieder meine glaube an FUE gewinnen wollen.

Gruß
Moses
Smile




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #11989 ist eine Antwort auf Beitrag #11974] :: Di, 05.02.08 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht gut aus, sag mal kann man denn 4er Grafts mit einer 0,7 mm Nadel rausholen ohne den Graft zu verletzen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #11991 ist eine Antwort auf Beitrag #11968] :: Di, 05.02.08 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In regelmäßigen Abständen präsentiert der HT-Verkäufer Bverotti in allen Foren weltweit gereinigte post-OP Bilder.
Es wäre wünschenswert wenn zur Abwechslung auch mal ein Endergebnis einer 60er Dichte seines Brötchengebers bis zum Ende dokumentiert würde.
Ich bezweifle das stark.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #11993 ist eine Antwort auf Beitrag #11989] :: Di, 05.02.08 11:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein 4 er graft ist moglich mit 0,7 mm, aber nicht bei jeder.
Einem patienten mit sehr dicken haren passen keine 4 haar in einem 0,7, dan wird mal einem 0,8 benutzt.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #11996 ist eine Antwort auf Beitrag #11991] :: Di, 05.02.08 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss Dens ehrlich gesagt Recht geben. Bverotti plaziert nach den post-OP Threads keine Follow ups, die eigentlich interessant sind. Da besteht Handlungsbedarf. Anonsten haben wir bald wieder den Melplast Effekt mit entsprechenden Diskussionen...die uns nicht weiterbringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #12000 ist eine Antwort auf Beitrag #11996] :: Di, 05.02.08 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ihr müßt doch massig Archivmaterial haben von Patienten die schon ein Endergebnis haben. Vorher-postOP-12.Monat das wollen wir sehen.

Ansonsten sah das sehr dicht, sehr sauber und sehr gut aus. Der Patient wird bestimmt zufrieden sein.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #12001 ist eine Antwort auf Beitrag #12000] :: Di, 05.02.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Die, 05 Februar 2008 16:57

Ja ihr müßt doch massig Archivmaterial haben von Patienten die schon ein Endergebnis haben. Vorher-postOP-12.Monat das wollen wir sehen.

Ansonsten sah das sehr dicht, sehr sauber und sehr gut aus. Der Patient wird bestimmt zufrieden sein.


Dass ist genau die sache, patienten sind zufrieden und komen in der regel nicht zuruck. Die bilder die wir ab und zu erhalten sind meisten nicht zu benutzen.

Zum teil mag dass auch daran liegen dass unser haupteil unser kunden nicht uber internet kommen. Wir sind mitlerweile beim Belgischen dermatologen sehr bekant fur saubere und gute arbeit dass wir via diesen weg viele patienten zu uns kommen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #12003 ist eine Antwort auf Beitrag #12001] :: Di, 05.02.08 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessanterweise gab es bis dato auch keinen einzigen bebilderten HT-Vorgang eines tatsächlichen ex-Patienten ihrer Klinik. Lediglich unzufriedene Patienten meldeten sich in weltweiten Foren zu Wort. Sehr dubios wenn man gleichzietig mit jahrerlanger FUE-Erfahrung wirbt.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #12005 ist eine Antwort auf Beitrag #12003] :: Di, 05.02.08 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dens schrieb am Die, 05 Februar 2008 18:54

Interessanterweise gab es bis dato auch keinen einzigen bebilderten HT-Vorgang eines tatsächlichen ex-Patienten ihrer Klinik. Lediglich unzufriedene Patienten meldeten sich in weltweiten Foren zu Wort. Sehr dubios wenn man gleichzietig mit jahrerlanger FUE-Erfahrung wirbt.


Es wird aber noch interessanter fur die mitleser zu wissen dass Sie wochen oder monatenlang nicht posten, aber jedesmal auftauchen und immer wieder uns attackieren. Unglaublich wie sie dass schaffen, dass sei aber auch kein zufall mehr, da steckt naturlich viel mehr dahinten.

Aber gut, wir kennen dich Dens, Sie koennen es einfach nicht lassen !




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #12025 ist eine Antwort auf Beitrag #12005] :: Mi, 06.02.08 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist köstlich zu lesen wie Sie erneut in der Manier eines Gebrauchtwagenverkäufers reagieren und von der Sache ablenken. Es geht hier nicht um ihren Schotterplatz (bzw. ihre Klinik) sondern um die Qualität ihrer hier angepriesenen Produkte.
Mir fehlen einfach die zufriedenen, vollständig bebilderten Patientenberichte. Für eine lebenslange Entscheidung wie eine HT reicht es einfach nicht ein paar aufpolierte frisch reinbekommene Wagen (bzw. Patientenköpfe) hier abzubilden und zu behaupten, dass daraus angeblich einmal eine 60er Dichte werden soll. Obwohl Sie hier mit jahrelanger Erfahrung und 500 transplantierten Grafts pro Stunde usw. auf die Werbetrommel hauen gibt es doch keinen einzigen Patienten hier, der eine bei ihnen durchgeführte HT in WORT und BILD vollständig dokumentiert hat.

P.S. Ich werde versuchen mich in Zukunft weniger in Fußballforen aufzuhalten und öfters wieder hier vorbeizuschauen Wink




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #35837 ist eine Antwort auf Beitrag #12025] :: So, 05.04.09 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne kommen wir mit eine update uber dieser patienten.

Anstat 1 oder 2 bilder koennen sie im video bericht 25 bilder pro seconden erleben Smile

http://www.youtube.com/watch?v=4nUOx8Wd4E4




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: dr. De Reys - 2100 FUE grafts 1 tag behandelung [Beitrag #35892 ist eine Antwort auf Beitrag #35837] :: Mo, 06.04.09 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht doch auch gelungen aus! Ich finde die übergänge zum Resthaar gut.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic - 2500 FUE ergebnis
Nächstes Thema: Ich kann's kaum glauben - Dr. A.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***