Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beratungsgespräch bei "Moses"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34557] :: Di, 17.03.09 00:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich will einfach mal einen Erfahrungsbericht für alle schreiben, dass soll absolut kein Werbe-Thread werden! Das mach ich jetzt freiwillig, weil ich denke es ist eine Bereicherung für jeden. Ob nun Top-User oder Neuling. Natürlich mehr für Neulinge, die Top-User sind ja teilweise schon halbe Berater. Es ist nun mal wichtig, dass so viele wie möglich vor „Metzgerkliniken“ gewarnt werden. Deswegen ist es gut wenn es ehrliche Berater und kompetente Kliniken gibt. Die sind bei uns leider rar! Das ist meine Meinung! In dem Forum wird ja nun schon ordentliche Arbeit geleistet und es ist schon mancher Kopf gerettet worden. Nur sollte es noch weiter voran getrieben werden und wenn es geht nur noch Professionell beraten werden!

Lange Rede kurzer Sinn, ich war bei „Moses“ zum Beratungsgespräch und will einfach mal ein paar Zeilen schreiben wie es dort abgelaufen ist. Vielleicht kann der ein oder andere in dem Thread auch noch Beratungsgespräche bei Herrn Krämer oder sonstige gute Berater schildern.

Als ich gehört habe das er Beratungen durch führt, hab ich mich bei ihm gemeldet. Es kam auch schnell eine Antwort zurück und einen Tag später hatten wir auch schon telefoniert. Es war ein 2-stündiges Gespräch per Telefon in dem schon sehr viele Informationen rüber kamen. Ich befass mich ja nun schon länger mit dem Thema HT und will auch bald starten und meinen Kopf „tunen“ lassen. Mir hat das Forum schon sehr viel geholfen, aber eine Dichtemessung und exakte Planung geht leider nur live. Deswegen hab ich mit Moses ein Termin für das endgültige I-Pünktchen ausgemacht.
Das ganze Gespräch lief sehr entspannt ab. Ich war ein paar Stunden dort. Moses wohnt auch in einer sehr ruhigen familiären Gegend. Zur Begrüßung gabs erstmal einen Kaffee, den hab ich übrigens nach der langen Autofahrt auch gebraucht! Ein kurzer plausch und Rundgang in Moses sein Beratungsgemächern und dann gings auch schon um die Haare.

Als erstes hat er sich die Haare angeschaut und sich einen groben Überblick verschafft. Was man machen könnte, wie die Haare fallen, welcher Status, Haareigenschaften. Die Haargeschichte abgefragt(Haarausfall in der Familie), Welche Medikamente- wie lange? Was wichtig ist, auch nach meinen eigenen Vorstellungen gefragt! Dann hat er 2 Haarlinien eingezeichnet die optisch eine enorme Verbesserung bringen würden. Eine etwas agressivere und eine etwas konservativere. Wir haben uns dann auf die konservativere geeinigt. Sie hat mir persönlich auch gut gefallen. Da hat man schon gemerkt wie genau er das nimmt, er hat eingezeichnet und von allen Seiten geschaut und mir dann selber noch einen Spiegel zur Kontrolle hingegeben. Wenn irgendwo optisch was nicht gestimmt hat, dann wurde noch mal neu gezeichnet. Dann ging es weiter zum Abdruck vom Kopf. Er hat einen kompletten Abdruck vom Kopf gemacht und hatte somit die genaue Fläche von den Problemzonen und der Donor-Größe. Auf dem Abdruck war alles genau eingezeichnet, es wurde Quasi eine genaue Schablone vom Kopf und Flächen angefertigt. Die konnte er dann einscannen und mit einem Computerprogramm die Flächen genau berechnen und darstellen. Bevor das los ging hat er noch die Dichte im Donor und die vorhandene Dichte mit einem Mikroskop ausgemessen. Ich konnte mir nebenbei meine Haare mit auf dem Monitor anschauen. Das war für mich gleich mit interessant wo sich mehr Miniaturisierte Haare befinden und wo sie noch Gesund sind.
Dann ging das große Rechnen los, dass hab ich mir interessehalber einfach mal mit angeschaut. Was hier mit wichtig zu erwähnen ist, er legt sehr großen Wert auf die Zukünftige Planung und geht immer vom Extremfall aus. Er erstellt einen Plan für die aktuelle Situation und berechnet genau wie viel Grafts man für eine Verbesserung braucht. Dann erstellt er einen Plan für die Zukunft mit allen Wahrscheinlichkeiten des Haarausfalles. So ist man auf der sicheren Seite und weis wie man Planen kann, dass hat mir persönlich auch viel geholfen. Ich hab z.b. erfahren das ich „Glück im Unglück“ habe.(Zitat Moses) Ich habe ne große Donorfläche mit ner ordentlichen Dichte. Solche Sachen wusste ich halt vorher auch nicht…
So das war natürlich jetzt nur ein kleiner Einblick in das Gespräch, nebenbei haben wir noch viel über HT, Techniken, etc. geredet. Er lässt auch nebenbei ein Video laufen wie so eine FUE-Prozedur abläuft.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mit dem Gespräch sehr zufrieden bin. Es ist auf jeden fall das I-Pünktchen geworden, was ich mir erhofft habe. Trotz meiner gut 1 Jährigen Recherche hab ich dort noch ein paar neue Sachen dazu gelernt. Man merkt bei Moses das er dafür „brennt“ und weis von was er redet. Von der ersten Minute an kam rüber, dass er auch mal das Selbe Problem hatte. Deswegen konnte ich auch offener über Haare reden als sonst. Vor allem hab ich auch mal eine HT live bei ihm gesehen und nicht nur auf Fotos. Es sollten noch mehr Leute die HT-Branche mit kompetenter Beratung aufmischen!

In diesem Sinne wünsch ich Moses, dass er nicht den Spaß am Beraten verliert und noch vielen Leuten hilft.



[Aktualisiert am: Di, 17 März 2009 01:28]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34561 ist eine Antwort auf Beitrag #34557] :: Di, 17.03.09 00:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut zu wissen das es noch jemanden gibt der ausser Herrn Krämer noch Beratugsgespräche anbietet.

Hat so ein beratugsgespräch auch welche Kosten?
Woher kommt der User Moses aus Deutschland?

[Aktualisiert am: Di, 17 März 2009 23:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34566 ist eine Antwort auf Beitrag #34561] :: Di, 17.03.09 01:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jedenfall aus Nordrhein-Westfalen...

Uhhhhhhhh,Ich hoffe das ist richtig? Ich bin einfach nach Navi gefahren... Very Happy Nee das stimmt schon.

Das Gespräch hat nix gekostet.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34579 ist eine Antwort auf Beitrag #34566] :: Di, 17.03.09 02:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, Treblig.. Vielen Dank. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Rigo,

Ich berate aus 57482 Wenden, Kreis Olpe.

Telefonisch bin ich am besten Erreichbar. Falls ich nicht dran gehe, rufe ich in der Regel nach der Beratung zurück.


Viele Grüße
Halil Senguel





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34587 ist eine Antwort auf Beitrag #34557] :: Di, 17.03.09 12:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist schon toll, was Moses alles so auf sich nimmt, um anderen Menschen, die ein Haarproblem haben, zu helfen Exclamation

Ich treffe ihn vielleicht auch schon bald. Ich hoffe es zumindest Wink
Tryout, Moses und ich werden uns wahrscheinlich nächste Woche in Köln treffen.
Ich freue mich schon, wenn ich mal andere User hier aus dem Forum persönlich kennenlernen kann.
Bin schon ganz gespannt, wie dicht es zur Zeit bei Tryout aussieht bzw. wie aggressiv die Haarlinie ist usw.... bzw. wie es in Sachen Haaren bei Moses aussieht...

So wie ich Tryout verstanden habe, wird Moses mich dann genau durchchecken (wieviel freie Fläche ich noch habe usw...).

Darüber hinaus kann ich dann endlich mal 2 erfahrenen Usern aus diesem Forum beweisen, dass mein Haarzustand viel besser ist wie auf dem letzten Update, dass ja unter äußerst grellen Umständen erstellt wurde Wink

Ich finde so einen Erfahrungsaustausch sehr wichtig.
Wie dicht(Grafts pro cm2) ist die Haarlinie?
Wäre meine gewünschte Haarlinie zu aggressiv?
usw....

Das sind alles Fragen, die ich sehr gerne vor meiner dritten OP in 3 Wochen in Hattingen, sehr gerne geklärt hätte....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34590 ist eine Antwort auf Beitrag #34587] :: Di, 17.03.09 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenns nicht soweit weg wär,würd ich glatt dazu stoßen!

Dann wär ich nur der einzige der noch keine HT hat und auffällt! Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34599 ist eine Antwort auf Beitrag #34557] :: Di, 17.03.09 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja super ! Kann ich auch zu ihm, wenn ich mich für Koray interessiere ? Oder soll ich sagen, daß ich nach Prohair will ? Very Happy Meine Frage ist eigentlich, ob er es auch für andere Kliniken macht - für lau ?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34606 ist eine Antwort auf Beitrag #34599] :: Di, 17.03.09 15:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er macht es direkt für die Prohair-Klinik. ABER:Die Beratung ist Kostenlos und gerade er wird dich nicht dazu zwingen zur Klinik zu gehen. Das ist im endeffekt deine Entscheidung.

Aber falls du FUE in erwägung ziehst,ist die Prohairklinik eine gute Alternative,auch vom Preis her. Als Bsp. 1500grafts Kosten dort 4250eur. Das hab ich mir gemerkt,weil ich soviel ungefähr brauchen würde. Very Happy





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34609 ist eine Antwort auf Beitrag #34606] :: Di, 17.03.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön, der Preis wird für mich primär nicht entscheidend sein. Ich will die beste Qualität. Bin selbst auch Verkäufer und kenne diese ganzen NLP Techniken. Ich würde also merken, wenn er mir was andrehen will Wink

Wenn die Beratung kostenlos ist, wovon lebt der gute Mann ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34618 ist eine Antwort auf Beitrag #34609] :: Di, 17.03.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich lebt er auch davon,wenn er einen Patienten vermittelt.Ist ja klar,er investiert da ja auch gerade seine ganze Zeit rein...Von irgendwas muß der Mensch ja leben. Man darf aber nie vergessen wieso und für wen er das macht - nämlich für Leute wie dich und mich...Die gerne wieder volles Haar haben wollen und nur eben diesen einen Kopf haben!

Er würde dir auch ehrlich sagen,wenn es für dich besser wäre keine HT zu machen.Als Beispiel...

Vielleicht ist es besser,wenn Moses dazu selber noch was sagt.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34627 ist eine Antwort auf Beitrag #34618] :: Di, 17.03.09 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich gehe davon aus (ohne es zu wissen), dass Moses in Zukunft einen geringen Pauschbetrag für die Beratung nehmen wird, der im Falle einer HT bei Prohair zurückerstattet wird. Geht der Patient dann zu einer anderen Kllinik, hat er für diesen Betrag jedenfalls eine Top-Beratung genossen, die es ihm faktengestützt erlaubt, eine Langzeit-Strategie zu erstellen. Natürlich verdient Moses Geld damit. Er ist ja kein Samariter. Aber er ist eben auch einer von uns. Und fachlich sowie technisch exzellent. ich würde hier nichts anpreisen, was ich nicht selbst für gut befunden habe.

[Aktualisiert am: Di, 17 März 2009 19:52]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34652 ist eine Antwort auf Beitrag #34587] :: Di, 17.03.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also bis gerade wusste Moses von dem Montags-Termin noch gar nichts, Katzenhase. Ich hatte ihn ja selbst noch gar nicht bestätigt. Melde mich morgen mal bei Dir.

[Aktualisiert am: Di, 17 März 2009 22:41]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34664 ist eine Antwort auf Beitrag #34627] :: Di, 17.03.09 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow klingt nach einer echt guten Alternative zu AK.
Bilder von deinem Haarstatus würden mich auch mal brennend interessieren Moses. Bin da nicht auf dem laufenden ob du dein Ergebnis nach 10000 Shocked Grafts schon veröffentlicht hast. Ich weiß noch gut wie du vor 2 Jahren mit Platte und üblen Strpnarben vor meinem Spiegel standest.

Zudem wie funktioniert das genau mit dem Kopfabdruck? Doch nicht ein Gibsabdruch oder?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34678 ist eine Antwort auf Beitrag #34652] :: Mi, 18.03.09 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 17 März 2009 22:41

Also bis gerade wusste Moses von dem Montags-Termin noch gar nichts, Katzenhase. Ich hatte ihn ja selbst noch gar nicht bestätigt. Melde mich morgen mal bei Dir.



Ach so....-dann hatte ich da etwas falsch aufgefasst....
However, werde Moses heute Abend mal anrufen.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34687 ist eine Antwort auf Beitrag #34664] :: Mi, 18.03.09 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinst du mit AK den Typen von hairforlife ? Der machts mir umsonst ... Very Happy Ausserdem hat er mehrere Kliniken in petto Wink

Der Moses hat, soweit ich mitbekommen habe, nur die Prohairclinik. Also schon ein Unterschied. Auf meiner Liste stehen aber ganz weit oben der Bisanga und Mwamba. Von den anderen sieht man ja kaum was, außer der Mwamba mit der Mwamba Technik, das musser mir mal genauer erklären.

Ich wende mich trotzdem mal an den Moses, der Hype kann ja im wahrsten Sinne nicht getürkt sein. Schließlich hätte er alle dafür bezahlen müssen und ob das lohnt ? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34703 ist eine Antwort auf Beitrag #34687] :: Mi, 18.03.09 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht hier nicht um Kiniken, sondern um zwei seriöse Berater, die Dir Aufschluss über Deinen Status und Deine Möglichkeiten geben. Deine Arztwahl kann Dir niemand abnehmen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #34910 ist eine Antwort auf Beitrag #34687] :: Fr, 20.03.09 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beowulf schrieb am Mit, 18 März 2009 12:16



Ich wende mich trotzdem mal an den Moses, der Hype kann ja im wahrsten Sinne nicht getürkt sein. Schließlich hätte er alle dafür bezahlen müssen und ob das lohnt ? Wink


Laughing Den Wortwitz hab ich ja erst jetzt gelesen! Scheinst nen Kasper gefrühstückt zu haben,aber ist lustig.

Nix für ungut Moses! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #36122 ist eine Antwort auf Beitrag #34557] :: Sa, 11.04.09 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So leute....
Ich bin kein guter schreiber.....aber ich will hier auch meine erfahrung mit moses miteilen.
Ich habe gestern 1000km auf mich genommen da ich mich von moses beraten wollte.
Wie auch treibling vorhe erwähnt hat....ist es eine sehr schöne ruhige wohngegend in der moses lebt.
Auch bei mir war zuerst eine kaffepause angesagt.Wir diskutierten in einer lockeren atmosphäre über das problem ht.
Die vorgangsweise im beratungsgespräch ist genau so verlaufen wie bei treibling.Alles punkt für punkt.....so wie es sich gehört:)
Ich muss sagen,das sich moses sehr gut auskennt....und auch gut organiesiert ist.Für einen ehemaligen leidesgenossen ist er zu einen sehr glaubwürdigen berater geworden.Ich glaube....das kein arzt oder ein x beliebiger berater so viel erfahrung mit ht hat wie moses.Auf seinen kopf basieren verschieden methoden von hts.....und ich bin mir sicher das er aus erfahrung redet....und nicht aus einer theorie.
Ich war fast 5 std bei moses.....uns kann zu 100% sagen das eine sehr gute beratung war.Mal ehrlich leute...welche klinik berät 5 std?
Ich persönlich....habe meine entscheidung getroffen....und es sind nur ein paar kleinigkeiten die ich noch klären muss bevor ich meine ht durchziehe.
Meine grösste angst war mein spenderhaar.......aber die angst hat mir moses weggenommen...in dem er mir bestätig hat...das es gut aussieht.
Ach ja....was uns beiden gestern aufgefallen ist....will ich euch miteilen.Moses war gestern sehr skeptisch für mich was eine ht angeht.Weil meine fotos die ich im geschickt habe nicht das beste waren.Die realität sah aber ganz anders.
Darum leute.....würde ich euch empfehlen....immer persönlich aufzukreuzen.....und eueren haarstatus live untersuchen lassen.
Da ich moses ...sehr schätze.. und wenn alles so klappt das er mein weg bei det ht begleitet....würde ich gerne das alles dokomentieren lassen......das andere leute auch davon was haben.
Bei mir steht eine 4000 graft ht bevor....und ich bin mir sicher das es eine sehr heftige sache wird.Na ja wer schön sein will muss leiden:)
Also leute....ich kann euch moses sehr empfehlen,und wenn ihr vorbei schaut....bringt ihn einen schönen roten trockenen rotwein.Smile
Leute dieses forum....sollte wir nur als gegenseitige hilfe nutzen.....und wirklich gute und schlechte erfahrungen miteilen.
Ganoven gibt es mehr als genug.....Aber bei moses seit ihr gut aufgehoben:)
Im diesen sinn......schönes sonniges wochenende noch:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #36123 ist eine Antwort auf Beitrag #36122] :: Sa, 11.04.09 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Greeklon,

schön zu hören, daß du jetzt mehr weißt. Wie groß ist deine Fläche und wie sieht dein Donor genau aus ?

Hast du dich jetzt für Prohair entschieden ? Ich habe in Erinnerung, daß du zu Hattingen wolltest?

Frohe Ostern
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #36124 ist eine Antwort auf Beitrag #36123] :: Sa, 11.04.09 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nw5a!
Wie groß die fläche ist....kann ich mir nicht erinnern.
Wenn moses so nett wäre...könnte er hier alles eintragen....ich habe da kein problem damit.
So weit ich weis....haben wir die reserven ziemlich konservatin gemesen....und zum ergebniss gekommen...das ungefähr 7000grafst zu verfügung stehen.Sicherlich könnten wir noch mehr grafts nehmen.....aber das will ich nicht...und moses auch nicht.
Ja ich habe mich für fue entschieden....weil ich glaube das es für mich die richtige entscheidung ist....und hoffe das ich mit den 4000grafts leben kann:)
Frohe ostern:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Beratungsgespräch bei "Moses" [Beitrag #36127 ist eine Antwort auf Beitrag #36122] :: Sa, 11.04.09 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Greekleon...

Treblig nicht Treibling. Razz

Da kommst du ja fast an meine Kilometerzahl ran. Bei mir warens 1200...Was man nicht alles für die Haare tut. Cool

Aber wie gesagt lohnt sich so ein Ausflug ja.







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6 Monate: EMan feiert Richtfest
Nächstes Thema: Rahal, 3200 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***