Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37230] :: Mi, 06.05.09 18:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
wollte euch nurmal schnell mein 10 Monats Update präsentieren.Finde es ist zum letzten Mal wieder ein bisschen besser geworden. Was meint Ihr denn ?
Alle Fotos wurden mit Blitz fotografiert.


Gruss

[Aktualisiert am: Mi, 06 Mai 2009 21:14]




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37232 ist eine Antwort auf Beitrag #37230] :: Mi, 06.05.09 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 06 Mai 2009 21:16]




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37233 ist eine Antwort auf Beitrag #37232] :: Mi, 06.05.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 06 Mai 2009 21:17]




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37242 ist eine Antwort auf Beitrag #37230] :: Mi, 06.05.09 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Chris,

sieht super aus und da kommt bestimmt noch was, weil du ja ein Slowgrower bist.

Für 3000 Grafts auf der kahlen Fläche, deinen Haareigenschaften und dem Kurzhaarschnitt sieht das gut. Es scheint alles gewachsen zu sein.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37263 ist eine Antwort auf Beitrag #37230] :: Mi, 06.05.09 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi !

Sieht gut aus ! Wünsch weiterhin alles Gute !! Smile

Mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37274 ist eine Antwort auf Beitrag #37263] :: Mi, 06.05.09 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Chris,sieht soweit gut aus...! Weiterhin frohes Wachstum!

Zu dir @fearly

Hier tauchen die letzten Tage viele Neuangemeldete auf,die einfach drauf los schreiben. fearly nix für ungut,aber woher willst du wissen das es gut aussieht wenn du eigentlich gar kein plan von der ganzen Sache hast. Weil du dich ja gerade angemeldet hast. Woher nimmst du jetzt die vergleiche? Sorry,ich geh jetzt gleich mit Paranoia ins Bett! Shocked Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37281 ist eine Antwort auf Beitrag #37274] :: Mi, 06.05.09 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, ist vielleicht nur eine persöhnliche Meinung vielleicht auch subjektiv, da ich nicht die Ahnung habe, aber ehrlich gemeint !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37291 ist eine Antwort auf Beitrag #37274] :: Mi, 06.05.09 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In letzter Zeit gab es ja viele Neuanmeldungen mit 1 Beitrag und man hat nichts mehr gehört ...! Ist dir das auch aufgefallen, Treblig ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37292 ist eine Antwort auf Beitrag #37291] :: Mi, 06.05.09 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber deswegen sollten wir nicht jeden neuen User der Unredlichkeit verdächtigen - Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37295 ist eine Antwort auf Beitrag #37292] :: Mi, 06.05.09 23:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe mir gerade nochmal Deine vorher Bilder angeschaut und muss auch sagen, dass es für diese grosse Fläche super aussieht!

Wir sind ja fast zeitgleich, hoffen wir mal, dass unsere Reise noch nicht ganz vorbei ist!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37308 ist eine Antwort auf Beitrag #37230] :: Do, 07.05.09 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaube ich auch weniger, die meisten kommen ja auch Ratsuchend hierhin und dann sollte man froh sein, dass sie hier landen und nicht bei Moser und deren 1000Graft Empfehlungen für NW4-ler...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37370 ist eine Antwort auf Beitrag #37230] :: Do, 07.05.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War am Sonntag auf einer Konfirmation. Das war das erstemal seit langem das ich ohne Cap unterwegs war. Keiner hat was bemerkt. Hatte auch etwas Toppik in den Haaren. Ist ja ziemlich grass wie das wirkt. Ohne Toppik hätte man aber nochwas gesehen. Aber irgendwann wird eine zweite Op folgen. Schön wären nochmal 2000 Grafts Wink




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37411 ist eine Antwort auf Beitrag #37370] :: Do, 07.05.09 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich geh im September auch nochmal hin, hoffe aber auf 3000 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37474 ist eine Antwort auf Beitrag #37411] :: Do, 07.05.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 07 Mai 2009 19:47

Ich geh im September auch nochmal hin, hoffe aber auf 3000 Very Happy



Bei mir wirds noch etwas dauern. Muss auch noch sparen Wink




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37530 ist eine Antwort auf Beitrag #37474] :: Fr, 08.05.09 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Chris, wie sieht es mir der Narbe aus? Ist sie noch zu sehen? Hast du evtl. auch Fotos von Dieser?





Biotin 5mg/Tag
Vitamin B-Komlex
Zink Chelat
Ket-Shampoo seit März 09
Teebaumölshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37533 ist eine Antwort auf Beitrag #37530] :: Fr, 08.05.09 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pita0101 schrieb am Fre, 08 Mai 2009 13:16

Hey Chris, wie sieht es mir der Narbe aus? Ist sie noch zu sehen? Hast du evtl. auch Fotos von Dieser?




Hallo. Werde die Tage mal versuchen Fotos zumachen.Bei einem 15mm Schnitt siehst du aber nichts mehr. Das kann ich schon sagen.




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37536 ist eine Antwort auf Beitrag #37533] :: Fr, 08.05.09 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist nett danke.

Mache mir irgendwie wegen der bleibenden Narbe Sorgen, da ich eigentlich immer 6-8mm beim Friseur rasieren lasse. Meint ihr, dass man die Narbe dann sehen wird? Man liest ja verschiedenes. Der eine sagt ab 5mm nix mehr zu sehen, der andere sagt bei 12mm und mehr.




Biotin 5mg/Tag
Vitamin B-Komlex
Zink Chelat
Ket-Shampoo seit März 09
Teebaumölshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37548 ist eine Antwort auf Beitrag #37536] :: Fr, 08.05.09 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pita0101 schrieb am Fre, 08 Mai 2009 13:51

Das ist nett danke.

Mache mir irgendwie wegen der bleibenden Narbe Sorgen, da ich eigentlich immer 6-8mm beim Friseur rasieren lasse. Meint ihr, dass man die Narbe dann sehen wird? Man liest ja verschiedenes. Der eine sagt ab 5mm nix mehr zu sehen, der andere sagt bei 12mm und mehr.


Kommt dann wohl auch sehr stark auf die Narbe drauf an.. wobei 5mm schon sehr kurz ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37569 ist eine Antwort auf Beitrag #37536] :: Fr, 08.05.09 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pita0101 schrieb am Fre, 08 Mai 2009 13:51

Das ist nett danke.

Mache mir irgendwie wegen der bleibenden Narbe Sorgen, da ich eigentlich immer 6-8mm beim Friseur rasieren lasse. Meint ihr, dass man die Narbe dann sehen wird? Man liest ja verschiedenes. Der eine sagt ab 5mm nix mehr zu sehen, der andere sagt bei 12mm und mehr.



Kommt auch immer auf deine Haarcharakteristik an. Bei sehr dicken Haaren kann man sicherlich kürzer schneiden als bei dünnen. Bei mir würde man bei 8mm garantiert etwas sehen da ich sehr dünne Haare habe. Aber da ich eh nicht unbedingt die Kopfform für ne Kurzhaarfrisur habe, hatte ich von Anfang an kein Problem mit einer Narbe.




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37616 ist eine Antwort auf Beitrag #37536] :: Fr, 08.05.09 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du die Haare unter 12mm tragen möchtest, dann würde eine Strip nicht in Frage kommen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37624 ist eine Antwort auf Beitrag #37274] :: Fr, 08.05.09 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verzeihung Treblig, aber den Kommentar find ich ziemlich dämlich...

Nur weil User Fearly keine HT-Erfahrung hat, kann er doch trotzdem sagen ob ihm das Ergebnis optisch gefällt. Immerhin... Haare hat er in seinem Leben sicher auch schonmal gesehn. Deshalb kann er auch sagen ob es ihm gefällt wie Chris seine Haare jetzt im Vergleich zu vorher hat.

Man sollte sich wirklich davor in Acht nehmen, daß sich hier im Forum so ein eingeschworener harter Kern von ,,Experten" bildet, der keine Neuen mehr akzeptiert weil sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben...

[Aktualisiert am: Fr, 08 Mai 2009 23:09]




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37630 ist eine Antwort auf Beitrag #37616] :: Sa, 09.05.09 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als ich frisch vom Friseur kam...war hinten genau 10mm und die Narbe konnte man nicht sehen....Kürzer wär aber problematisch gewesen...Kommt auch immer drauf an wie gut die Narbe ist....je schmaler und nicht so gestrecht, desto besser...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37631 ist eine Antwort auf Beitrag #37616] :: Sa, 09.05.09 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst jedenfalls nicht vor der OP davon ausgehen, dass man die Narbe unter 12mm nicht sehen wird. Ich denke, ab 12mm bist Du mit einer durchschnittlichen Narbe aufgrund der Fallrichtung der Haare safe.

[Aktualisiert am: Sa, 09 Mai 2009 00:10]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37634 ist eine Antwort auf Beitrag #37631] :: Sa, 09.05.09 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da haste wohl recht....Vielleicht waren es bei mir auch 11mm gewesen... Very Happy Dennoch, wie du es schon geschrieben hast, spielen einerseits die Fallrichtung eine Rolle und andereseits auch die Stärke der Haare....Ich habe eigentlich mittel bis doch recht dickes Haar...Laura Muresanu meinte mal, dass meine Haare im Donor doch recht krausig wachsen....Vielleicht wäre es ja auch von Vorteil....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37644 ist eine Antwort auf Beitrag #37616] :: Sa, 09.05.09 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, vielen Dank. Dann hab ich jetzt mal zwei annähernd gleiche Aussagen gehört und halte mal daran fest. Bei mir krauseln sich die Haare ja, von daher lasse ich sie mir ja meist 6-8mm kurz rasieren. Naja, dann müsste ich in Zukunft drauf verzichten ...




Biotin 5mg/Tag
Vitamin B-Komlex
Zink Chelat
Ket-Shampoo seit März 09
Teebaumölshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37669 ist eine Antwort auf Beitrag #37624] :: Sa, 09.05.09 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der kommentar ist auch schon klar gestellt wurden. Wink

So ein Kreis soll sich absolut nicht bilden! Höchstens ein Kreis der sich gut ergänzt und jedem Neuling helfen kann...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37679 ist eine Antwort auf Beitrag #37624] :: Sa, 09.05.09 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ein eingeschworener harter Kern von ,,Experten" bildet, der keine Neuen mehr akzeptiert weil sie die Weisheit mit Löffeln gefressen haben...


Laughing Laughing Laughing Laughing

das könnte ja glatt von tryout kommen




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37680 ist eine Antwort auf Beitrag #37679] :: Sa, 09.05.09 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


Confused

Ich bezieh das jetzt einfach mal auf mich,ich bin absolut (noch) kein Experte und hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen! Es ging um was ganz anderes...Und wenn du es nicht kapierst,kann ich das auch nicht ändern...

[Aktualisiert am: Sa, 09 Mai 2009 17:13]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann [Beitrag #37702 ist eine Antwort auf Beitrag #37679] :: So, 10.05.09 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer klaut hier meine Gags? Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann ( Haare nass ) [Beitrag #37760 ist eine Antwort auf Beitrag #37230] :: Mo, 11.05.09 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann ( Haare nass ) [Beitrag #37761 ist eine Antwort auf Beitrag #37760] :: Mo, 11.05.09 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann ( Haare nass ) [Beitrag #37765 ist eine Antwort auf Beitrag #37761] :: Mo, 11.05.09 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast 3060 Grafts machen lassen ! Wie genau war die Schätzung der benötigten Grafts ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann ( Haare nass ) [Beitrag #37766 ist eine Antwort auf Beitrag #37761] :: Mo, 11.05.09 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Was so ein paar Haare ausmachen.. Siehst gleich viel jugendlicher aus. Ich würde die Haare nicht so ins Gesicht fallen lassen, nimm etwas Haarpaste und style sie mit etwas schwung von links nsch rechts. Oder wie machst du es?




1x täglich
Bockshornkleesamen
Lachsöl
Zink+Histidin+Cystein
Eisen
Grüner Tee
min. 2l Wasser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Resultat FUE Dr.Heitmann 2400 Grafts
Nächstes Thema: HT bei Meditra & Heitmann von 2006-2008
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***