Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37821] :: Di, 12.05.09 10:32 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-48858-page- 0-category-2-order-last_answer.html

Viel Spaß beim Diskutieren




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37824 ist eine Antwort auf Beitrag #37821] :: Di, 12.05.09 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich mich nicht viel mit der Familie Armani befaße,ist dass ein Ergebniss was mir gefällt! Sind natürlich auch 5000grafts! Aber paßt alles...

Sara Armani geht ein klein wenig konservativer vor,kann das sein?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37827 ist eine Antwort auf Beitrag #37821] :: Di, 12.05.09 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den Fall kenn ich....

Bei FUE ist es für mich persönlich immer wichtig, wie der Donor danach aussieht....Und da sieht man leider kein Bild...Gerade bei 5000 Grafts würde es mich interessieren....Aber nichtsdestotrotz, die Haarlienie gefällt mir....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37829 ist eine Antwort auf Beitrag #37827] :: Di, 12.05.09 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe ich so wie Du, Blue-Think. Außerdem fehlt wie immer ein Haircount.

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2009 12:35]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37837 ist eine Antwort auf Beitrag #37829] :: Di, 12.05.09 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber das Ergebnis ist wunderschön........auch unter der Berücksichtung, dass der Patient hier recht dicke und leicht gewellte Haare hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37838 ist eine Antwort auf Beitrag #37837] :: Di, 12.05.09 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig.

Kleine Fläche, gute Haareigenschaften und die "Bildpräsentation" (Was soll der Schatten?) tragen zu einem guten Ergebnis bei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37842 ist eine Antwort auf Beitrag #37838] :: Di, 12.05.09 15:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehst Du, Herr Ex-Moderator - und genau deswegen bevorzuge ich Patientenfotos und -Erfahrungsberichte.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37844 ist eine Antwort auf Beitrag #37842] :: Di, 12.05.09 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder man diskutiert darüber, kann es für sich bewerten und demenstprechend einordnen, Herr Top-User.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37845 ist eine Antwort auf Beitrag #37844] :: Di, 12.05.09 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder beides, Herr Ex-Moderator. Very Happy Wann kommt der Shop?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37849 ist eine Antwort auf Beitrag #37845] :: Di, 12.05.09 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Demnächst ... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37851 ist eine Antwort auf Beitrag #37849] :: Di, 12.05.09 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So genau wollte ich es gar nicht wissen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37869 ist eine Antwort auf Beitrag #37838] :: Di, 12.05.09 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unglaublich viele haare, aber plötzlich auch unglaublich schwarze haare ... Evil or Very Mad (magic hairs)

tonsur, erst warens 4000, jetzt nur 1500 grafts ... wird aber schon richtig sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37881 ist eine Antwort auf Beitrag #37869] :: Di, 12.05.09 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Die, 12 Mai 2009 20:05

unglaublich viele haare, aber plötzlich auch unglaublich schwarze haare ... Evil or Very Mad (magic hairs)

tonsur, erst warens 4000, jetzt nur 1500 grafts ... wird aber schon richtig sein


Dachte ich zu erst auch, dass vielleicht bisschen Toppik oder Dermmatch drin ist...Zumindest im Tonsur-Bereich.......Aber kann mich auch täuschen...

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2009 21:01]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts [Beitrag #37909 ist eine Antwort auf Beitrag #37881] :: Mi, 13.05.09 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Die, 12 Mai 2009 21:00



Dachte ich zu erst auch, dass vielleicht bisschen Toppik oder Dermmatch drin ist...Zumindest im Tonsur-Bereich.......Aber kann mich auch täuschen...


Denke auch. Und dazu noch die geringe Belichtung.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: "Bestes Verfahren"
Nächstes Thema: Ich bitte um Hiilfe welche Anbieter nun
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***