Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ich bitte um Hiilfe welche Anbieter nun
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich bitte um Hiilfe welche Anbieter nun [Beitrag #37991] :: Do, 14.05.09 17:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo gemeinsam,

ich habe ein paar tagen spendiert einige Diskussionen hier durch zugehen und zu lesen aber leider bin ich nicht sehr weit gekommen (Ergebnis).

Ich möchte eine Haartransplantation wagen.
Hier lese ich von viele Anbieter, teils aus der ganzen Welt so schon mal außer betrachtung da ich in Deutschland bin, teils hochrenommierte Praxis so Dr Armani der warhschenlich auf Grund sein Ruf relativ teuer sein wird.

Wer kann mir also eine gute/sehr gute Klinik empfehlen in Europaische Raum ohne arm zu werden? Meine Einschätzung nach werde ich mit circa 5000-7000 Haare rechnen müssen, soviel zu der Kosten (ich sah Hattinger der mit 10000 haare/7000€ gar nicht so teuer ist)

Ich bin um jeden Hinweis sehr sehr dankbar.

Gruss an alle
Pietro

PS: ich habe superangst wegen der Schmerzen; nebenbei gesagt ich "hasse" zahnärtze Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich bitte um Hiilfe welche Anbieter nun [Beitrag #37994 ist eine Antwort auf Beitrag #37991] :: Do, 14.05.09 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Pietro

Bei den Hattingern bist du sicher in guten Händen und es ist die einzige Deutsche Klinik, die hier permanent positiv erwähnt wird. Wenn Du dich auf die Suche machst, dann findest Du viele Berichte in diesem Forum.

Ich hasse übrigens den Zahnarztbesuch auch. Hatte vor längerer Zeit einen grösseren Eingriff. Dagegen war die HT ein Wellnesstag Very Happy. Das einzige was Du spürst sind die Spritzen, welche aber auszuhalten sind.

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich bitte um Hiilfe welche Anbieter nun [Beitrag #37995 ist eine Antwort auf Beitrag #37994] :: Do, 14.05.09 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
5000-7000 Haare oder Grafts? Ich würde mich an Deiner Stelle erst einmal informieren.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sara Armani/2 OP's/insg. 5000 Grafts
Nächstes Thema: Dr. Cole über die Relevanz einer Langzeitstrategie
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***