Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3506] :: Mo, 11.06.07 21:08 Zum nächsten Beitrag gehen
-

[Aktualisiert am: Mi, 11 Juli 2007 15:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3560 ist eine Antwort auf Beitrag #3506] :: Di, 12.06.07 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst beides vergessen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3579 ist eine Antwort auf Beitrag #3506] :: Di, 12.06.07 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, das ist Dein Kopf!!! Den schleppst Du Dein ganzes Leben lang auf Deinem Hals herum. Kann ja wohl nicht wahr sein, dass Du bei einer OP, die kaum jemand auf diesem Kontinent vernünftig ausführt, einen 10-km-Radius in Deiner Arztwahkln ziehst. Unglaublich...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3586 ist eine Antwort auf Beitrag #3579] :: Di, 12.06.07 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nen Führerschein hat er ja noch nicht, um in der Weltgeschichte rumzureisen.

Das erinnert mich grad an den Spruch:
Noch kein Haar am Sack, aber schon nen Kamm in der Tasche.

Hey Junge, lass es! Wie willst du mit 17 wissen, ob du Haarausfall hast. Das geht doch im ungünstigsten Fall jetzt erst los!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3620 ist eine Antwort auf Beitrag #3586] :: Di, 12.06.07 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach, jetzt merke ich das erst: Der Herr ist 17 Jahre alt. Jung, versuch Dir mit 18 Jahren Finasterid beim Hautarzt zu besorgen, WENNN (!!!) Dich Dein Status wirklich so sehr belastet. Ich hab dafür ja volles Verständnis. Aber eine HT mit 17. Lass die Finger davon.

Mein HA-Status ist Deinem übrigens extrem ähnlich (mit Ausnahme von Haarfarbe und Haarstruktur) - nur bin ich annähernd doppelt so alt wie Du. Das Problem ist doch folgendes: Wenn Du irgendeinen Doc findest, der dir die Geheimratsecken zukleistert, dann wächst Dein Haarausfall dahinter womöglich weiter. Und dann??? Was machste dann mit dem Loch? Endlos oft kannst Du nicht operieren...

Und bevor Du jetzt sagst: "Mein Dad hat aber auch meinen jetzigen Status!!!!" Von Deinem Dad alleine muss das nicht unbedingt abhängen, es kann auch um den Dad Deiner Mum gehen. Und um etliche andere Familienmitglieder, die Deine Gene gestreift haben könnten. Mein Bruder zum Beispiel (Ende 30) hat überhaupt keinen Haarausfall, mein Dad (60) ist immerhin noch besser dran als ich. Und ich habe in etwa Deine Ecken.

Nur, um Dich nicht uninformiert zu lassen. Knapp 1500 Grafts haben reingepasst. Aber das sollte Dich jetzt nicht interessieren, auch wenn's schwer fällt. Und fall mir ja nicht auf so einen Quaksalber in Hamburg rein. Da hat der Phil total Recht.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3621 ist eine Antwort auf Beitrag #3620] :: Di, 12.06.07 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout

er hat diese Ecken von Geburt, er leidet nicht unter Haarausfall.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3625 ist eine Antwort auf Beitrag #3621] :: Di, 12.06.07 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sollte wohl genauer lesen. Noch ein Argument mehr, um zu sagen: Finger weg von einer HT mit 17. Vielleicht kommt ja noch was.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3626 ist eine Antwort auf Beitrag #3621] :: Di, 12.06.07 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Die, 12 Juni 2007 21:07

@tryout

er hat diese Ecken von Geburt, er leidet nicht unter Haarausfall.


Ja und genau deshalb sehe ich das als Luxusproblem.

Wenn er das machen will, dann macht er es sowieso. Mit oder ohne unseren Segen. Kann man vergleichen mit den Teenagern aus Amerika, die sich zum 18. Geburtstag einen größeren Busen schenken lassen.

Nur einen Tipp: Wenn du es machst, dann suche dir den richtigen Arzt und spare nicht daran. Sonst wirst du anschließend viel unglücklicher sein, als du es jetzt vielleicht bist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3627 ist eine Antwort auf Beitrag #3626] :: Di, 12.06.07 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt, aber im Endeffekt ist es so oder so ein Luxusproblem Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3631 ist eine Antwort auf Beitrag #3627] :: Di, 12.06.07 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In gewisser Weise schon. Ich will aber damit nur meinen halbwegs ursprünglichen Zustand wieder herstellen.

Er dagegen will sich "tunen".

Quasi, von Körbchengröße B auf Doppel-D. Very Happy

[Aktualisiert am: Di, 12 Juni 2007 21:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3673 ist eine Antwort auf Beitrag #3579] :: Mi, 13.06.07 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das wusste ich nicht, dass nur so wenige Ärzte eine HT vernünftig durchführen. Aber was ist dann mit den ganzen anderen Ärzten? Es kann doch nicht sein, dass sie das nicht hinbekommen, immerhin operieren sie ja ständig irgendwelche Leute.

Aber ok, welche Ärzte in Deutschland/Europa sind den gut?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3675 ist eine Antwort auf Beitrag #3586] :: Mi, 13.06.07 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehehehe...

Ich kenn den Spruch aber anders:

Noch kein Haar am Sack, aber schon im Puff schlange stehen... Very Happy

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Haarausfall bekomme, und wenn doch dann... dann... begehe ich Selbstmord!

...

...

SPAAAAAß! Laughing

Wenn ich nach der HT tatsächlich doch Haarausfall bekommen sollte, dann hab ich halt Pech gehabt. Würds aber auch nicht allzu schlimm finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3676 ist eine Antwort auf Beitrag #3620] :: Mi, 13.06.07 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ tryout:

Welche guten Ärzte für HT gibt es denn in Deutschland/Europa?

Hast du empfehlungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3677 ist eine Antwort auf Beitrag #3675] :: Mi, 13.06.07 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
awml schrieb am Mit, 13 Juni 2007 18:25


Wenn ich nach der HT tatsächlich doch Haarausfall bekommen sollte, dann hab ich halt Pech gehabt. Würds aber auch nicht allzu schlimm finden.


Deshalb darf man in deinem Alter solche Entscheidungen auch noch nicht ohne Erziehungsberechtigten fällen: Die nötige Reife, um Entscheidungen fürs Leben zu fällen, fehlt dir noch!
Weisst du, wie du aussehen würdest, wenn du dir jetzt eine tiefere Haarlinie ziehen lässt und dann dahinter die Haare ausfallen? Wie ein Freak!
Wenn dann musst du sehr sehr besonnen an die Sache gehen, denn eine HT ist etwas fürs Leben, für das GANZE LEBEN. Du veränderst etwas an deinem Körper, an dem einzigen Körper den du hast, was nicht mehr rückgängig zu machen ist.
Mein Tipp: www.hairforlife.de
Nimm mal mit Krämer Kontakt auf.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3678 ist eine Antwort auf Beitrag #3631] :: Mi, 13.06.07 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, tunen will ich mich ja nicht.

Ein schöner, oder zumindest nicht im negativen Sinne auffäliger Haaransatz ist mein Wunsch. Und deshalb müssen die Geheimratsecken "gestopft" werden.

Es ist halt tatsächlich so, dass ich einiges an Selbstbewusstsein verliere mit einem deutlich unschönen Haaransatz. Und Selbstbewusstsein ist etwas grundlegendes für Erfolg...

Wäre also nett wenn ihr einige gute Ärzte für HTs in Deutschland/Hamburg nennen könntet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3679 ist eine Antwort auf Beitrag #3675] :: Mi, 13.06.07 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
awml schrieb am Mit, 13 Juni 2007 18:25



Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Haarausfall bekomme


Das ist wie mit allen Übeln: Es trifft immer nur die anderen. Habe ich auch mal gedacht Laughing
Du wirst noch einige Illusionen in deinem Leben verlieren...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3684 ist eine Antwort auf Beitrag #3679] :: Mi, 13.06.07 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 13 Juni 2007 18:36

awml schrieb am Mit, 13 Juni 2007 18:25



Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keinen Haarausfall bekomme


Das ist wie mit allen Übeln: Es trifft immer nur die anderen. Habe ich auch mal gedacht Laughing
Du wirst noch einige Illusionen in deinem Leben verlieren...



wie recht du doch hast...mit 20 hab ich noch über glatzen gelacht und habe gedacht, dass mir sowas nieeeemals widerfährt jetzt mit 23 steh ich selbst obenrum luftiger da...
das geht schneller als man denkt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3687 ist eine Antwort auf Beitrag #3506] :: Mi, 13.06.07 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt, ich finde, dass eine HT für Dich kein Thema sein sollte. Ich würde mich an Deiner Stelle auch mit Andreas Krämer unterhalten. Kostet Dich ja nichts.

Ich PERSÖNLICH war in Hattingen und bin wie die meisten anderen Patienten der Klinik hier im Forum sehr zufrieden. Für mich PERSÖNLICH wäre auch noch Doc Heitmann in Holland und H&W sowie Shapiro in Übersee in Frage gekommen. Gegen Heitmann haben am Ende "nur" die Narben gesprochen, die ich im Forum gesehen habe. Die waren nicht schlimm, aber eben auch nicht so dünn wie andere. Ich habe mich zwei Jahre (!) eingelesen, aber viele weitere User eben auch. Die kommen für sich eventuell zu ganz anderen Ergebnissen. Hab keinen Bock, jetzt als Werbetrommler zu gelten. Außerdem gibt es für alle Bereiche Experten. Der eine macht tolle Haarlinien, der andere setzt bessere Dichten, der dritte ist Narben-Experte. Da hat Krämer sicher den Überblick.

Nach dem, was ich hier erst in den vergangenen Tagen so von einigen Typen gesehen habe, die in türkischen Metzgereien waren, fühle ich mich jedenfalls SCHWER!!!!!!! darin bestätigt, nicht zur OP an den Bosporus gereist zu sein. Noch einmal: Meine persönliche Meinung!

Ich habe von der Klinik, in der ich operiert wurde, allerdings gehört, dass Transmed seriös arbeiten soll. Allerdings scheint zumindest beim deutschen Ableger die Sache mit der Dichte nicht so der Hit zu sein.

Sei's drum: In einem Punkt bin ich mir ohnehin sicher: Keine der Kliniken, die ich oben genannt habe, würde Dich vor Deinem 18. Geburtstag operieren. Und die seriösen Anbieter würden es auch danach erst einmal nicht tun.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3688 ist eine Antwort auf Beitrag #3687] :: Mi, 13.06.07 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die ausführliche Antwort!

hast du Bilder von deinem Ergebnis in Hattingen?

Wie siehts denn in Hattingen mit Haarlinien und Haardichten aus. Dies ist denke ich mal bei meinen Geheimratsecken besonders wichtig.

Niemand würde vor dem 18 Lebensjahr operieren? Das glaube ich nicht. Ich kenne einen Typen, der hat bei einem Top-Arzt mit 16(?) sogar eine Nasen-OP bekommen. Und das ist ja wohl eine ernstere Angelegenheit als eine Haartransplantation.

Ich werde dann mal auf jedenfall den A.Krämer anrufen (ist er hier eigentlich im Forum unterwegs?) und wohl auch einen Termin bei Hattingen machen.

Noch eine wichtige Frage: Wie lange dauert es eigentlich bis man nach dem ersten Beratungsgespräch in Hattingen operiert wird? Sind die Termine bei denen dicht gedrängt?

Danke im voraus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3690 ist eine Antwort auf Beitrag #3688] :: Mi, 13.06.07 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hattingen kommt für dich nicht In Frage, weil die soweit ich weiss nur Strip anbieten. In deinem Fall in keinem Fall Strip!

Wegen der Nasen-OP: Ja Hts sind eine ernstere Sache als andere Schönheitsops! Aber lass dir das von Krämer erklären oder les mal etwas im Forum.
Du scheinst zumindest noch überhaupt keine Ahnung vom Thema zu haben. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3693 ist eine Antwort auf Beitrag #3688] :: Mi, 13.06.07 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ruf BITTE erst Krämer an oder surf auf seiner Page rum, die Page von hattingenhair ist auch ganz gut, da stehen auch Preise drauf. Allerdings machen die nur Strip und für Dich, DER DU KEINE HT MACHEN SOLLTEST!!!!, käme wenn überhaupt wohl eher eine FUE in Frage. Wegen der kleinen Fläche.

Ich sage Dir: Es gibt in Europa maximal vier oder fünf Ärzte, die hier überzeugende Ergebnisse anbieten konnten. Maximal! Und ich schwöre Dir: Die machen es nicht bei Dir!

Aber Du wirst sicher einen Metzger finden, der Dich operiert, Dir Riesenlöcher in den Schädel stanzt (verfolg mal nur die letzten zwei Tage im Forum), eine einen Zentimeter große Narbe auf Deinen Hinterkopf und drei Haare in die Geheimratsecken zaubert.

Die HT-OP - und da liegt der Hund begraben - ist aus chirurgischer Sicht zwar nicht sonderlich anspruchsvoll. Aber aus künstlerischer Sicht extrem schwierig. Und was das Chirurgische angeht: Falsche Instrumente, zu große Löcher, veraltete Narbenverschlusstechnik - geht nur eine Sache schief, wirst Du eventuell Dein Leben lang nicht mehr froh.

Zur Dichte: 65-70 Grafts/cm2 in der Haarlinie und 55 bis 60 dahinter sollten es bei GHE schon sein.

Zu den Preisen. In Deinem Fall bei einer FUE wohl ca. 5000 - 5500 Euro. Strip so in etwa 3500 Euro




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3694 ist eine Antwort auf Beitrag #3693] :: Mi, 13.06.07 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Was ist aber nun so schlimm an Strip?

Ich habe auf der Seite von hattingen gelesen und dort steht:

"Nach der Haarentnahme wird die Haut durch eine spezielle Nahttechnik ‚Tricophytic' vernäht. Dadurch wird ermöglicht, dass auf der entstandenen, hauchdünnen Narbe wieder Haar wachsen kann. Das Ergebnis ist eine kaum bemerkbare Narbe, sowohl bei langem als auch bei kurzem Haar."

Die Frage ist jetzt natürlich was "kaum bemerkbar" bedeutet. Vor allem da ich die Haare lieber ganz kurz trage.

Was sagen Leute die bei Hattingen operiert wurden? ist die Narbe wirklich kaum sichtbar?


PS: Und welche guten Ärzte in Deutschland/Europa machen FUE?

[Aktualisiert am: Mi, 13 Juni 2007 19:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3699 ist eine Antwort auf Beitrag #3694] :: Mi, 13.06.07 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Immer wenn Haut geschnitten wird, kommt es zu sichtbaren Narben. Ich hoffe, dass meine Narbe, ein bis zwei Millimeter breit und ganz weiß sein wird. Das siehst Du bei einem extremen Kurzhaarschnitt aber dennoch mit Sicherheit.

Die Frage ist, ob Du Dir für die paar Haare, die Du benötigst (Du hast ja angeblich keinen HA), den Kopf aufschneiden lassen willst.


Die Trico-Technik ist die, die im Moment fast jeder anwendet, der seriös arbeitet. Dieselbe Technik wie beim Facelift. Es wachsen einige Haare hindurch. Und Du kannst die Narbe bei einer eventuellen späteren OP mit weiteren Haaren bepflanzen lassen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3704 ist eine Antwort auf Beitrag #3699] :: Mi, 13.06.07 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Kombi Strip und Kurzhaarschnitt kannst du echt kniggen. unterhalb von 15 mm sieht man die Narbe meistens. Hängt natürlich auch von Dichte,Breite der Narbe, Haar- und Hautfarbe ab. Aber willst du wirklich langanhaltende Kopfhautspannungen, Taubheitsgefühle (muss nicht aber kann), nervende Fragen von jeder dummen Friseuse in kauf nehmen? Darüber hinaus muss man die Narbe nichtmal sehen können um sich unwohl zu fühlen. DU weißt das sie da ist und manchmal reicht das schon aus um sich in der Schule ganz nach hinten zu setzen... Gehst du noch zur Schule? Oder benutzt du manchmal den Bus? Würde mich stören. Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3714 ist eine Antwort auf Beitrag #3704] :: Mi, 13.06.07 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke! Die Argumente leuchten mir ein!

Das heisst also FUE und 5000 Euronen ansparen.

Was sind den gute Ärzte für FUE? Bestenfalls in Europa.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3721 ist eine Antwort auf Beitrag #3714] :: Mi, 13.06.07 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die findest du hier, nimm dir Zeit und lese lese lese


www.alopezie.de -> Forum Haartransplantation
www.hairforlife.de -> unabhängige Beratung


Viel Glück Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3723 ist eine Antwort auf Beitrag #3714] :: Mi, 13.06.07 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Strip-Narbe:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/1189/?srch=s trip#msg_1189




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3731 ist eine Antwort auf Beitrag #3694] :: Do, 14.06.07 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
awml schrieb am Mit, 13 Juni 2007 19:39

Hallo!

Was ist aber nun so schlimm an Strip?

Ich habe auf der Seite von hattingen gelesen und dort steht:

"Nach der Haarentnahme wird die Haut durch eine spezielle Nahttechnik ‚Tricophytic' vernäht. Dadurch wird ermöglicht, dass auf der entstandenen, hauchdünnen Narbe wieder Haar wachsen kann. Das Ergebnis ist eine kaum bemerkbare Narbe, sowohl bei langem als auch bei kurzem Haar."

Die Frage ist jetzt natürlich was "kaum bemerkbar" bedeutet. Vor allem da ich die Haare lieber ganz kurz trage.

Was sagen Leute die bei Hattingen operiert wurden? ist die Narbe wirklich kaum sichtbar?


PS: Und welche guten Ärzte in Deutschland/Europa machen FUE?


Vergiss streifen OP wen du die hare kurz tragen mochtest. Villeicht klapt es, aber villeicht auch nicht. Daher FUE uberlegen, da hast du kein risico dass es sichtbare narben geben wird bei kurzere haren.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3798 ist eine Antwort auf Beitrag #3506] :: Fr, 15.06.07 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/519/0/


  • Anhang: bad scar.jpg
    (Größe: 48.11KB, 1915 mal heruntergeladen)


Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3799 ist eine Antwort auf Beitrag #3798] :: Fr, 15.06.07 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allerdings, very bad!

Dass der Typ bei so einem Donor überhaupt ne HT hat machen lassen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3800 ist eine Antwort auf Beitrag #3799] :: Fr, 15.06.07 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
battler schrieb am Fre, 15 Juni 2007 17:39


Dass der Typ bei so einem Donor überhaupt ne HT hat machen lassen...

den wird er uu zum zeitpunkt der ht nicht gehabt haben, deshalb sind auch alle ergebnisse 1 jahr post op relativ zu sehen, auch wenn sie noch so gut sind und keine so schlechte narbe entsteht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ? [Beitrag #3802 ist eine Antwort auf Beitrag #3800] :: Fr, 15.06.07 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sieht irgendwie so aus als hätte er aufs nähen verzichtet. Warten bis es aufhört zu bluten und dann schöne frische Luft. Passt schon. Wir sind doch Männer Cool




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hairrecovery Argentinien
Nächstes Thema: 1500 grafts nach 7 monaten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***